Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ggg* ^^ *krächzend auf dem Kopf des Pandas hockt, dann ein Schild hochhält worauf steht: ...ich will was zu futtern ^^* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *gibt dem adler was zu futtern* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *panda hält auch ein schild hoch mit ich hab hunger* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *knabbert genüsslich das Futter.....bedankt sich krächzend und schmusend bei Angel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *gibt dem panda auch was unds schmußt mit dem adler* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *vor Freude krächz* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ohhhhhhhhhhhh kaweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *weiterschmuß* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *mit adler und engel schmuß* jamm, jamm, lecker!! *danke-schild hochhalt* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| büdde büdde *weiterschmuß* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *auch Dankeschild im Schnabel hält und dann weiterschmust* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *rofl* *schild hochhalt mit hab euch beide ganz doll lieb* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| solange es euch schmeckt *weiertschmuß---->extremschmusing* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ôh, neue sportart!!!^.~ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *auch ein Schild mit ich hab euch lieb hat* ^^ ...jaaaaaaaa......extremschmusing!!!! ^_^V ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| die sportart gefällt mir sogar noch besser als exremsmiling *smile* *weiterschmuß* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| angel, vor allem wenn du einen trunks hättest, oder?????? Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *pfeif* äääääää wie kommst du den darauf??????????? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| weiß net!! *extremunschuldiggucking* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich auch nicht *pfeif* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *wechrofl* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *lieb ist* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *extremschmusing weiterbetreib* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weiterso *extremschmusing* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *auch extremschmusing weiterbetreib* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *weitermach* gute Nacht Mädels!!!! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| gute nacht und träum was schönes!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| gute nacht auch von mir Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| von mir auch!!!! bis morgen!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| guten morgen allerseits Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |