Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Thread mal wieder push* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *thread auch mal wieder push* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *auch mal push den sie will anfangen* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| mea ist heute auf der kommunion ihres bruders, daher wird da heute nix drauß!! *heul jammer* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *mit jammer* mist warum hat sie es blos nicht früher geschafft *heul* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *angel tröst* tja, ich sag nur sch..... schule!!!!!! aber wir fangen bestimmt bald an!!! *hoff bet* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *kniet sich nieder und betet mit* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *rofl* *bine kugelt sich bei dem anblick aufm boden herum* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| du sollst beten und nicht kugeln Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *weiterkugel* tut mir leid, aber im mom bekomm ich es net auf die reihe zu beten!! *kicher lach* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| und so soll sie es fertig bekomemn???? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *weiterlach* will soll ihr denn helfen??? ich mein sie sitzt in moers und ich in hier in diesem kaff!!! man darf doch wohl auch noch so seinen spaß haben oda`??? *lieb gucking* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| nicht auf meine kosten Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *lol und tropf* -.-" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *lieb ist* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *weiß das ^_-* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| @angel das glaubt dir keiner!!!! sieh mal selbst proto hat vor dir angst!!^^ *weiterkugel* *aino ganz lieb knuuuuudel* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| haha.....stimmt ja....ich find das cool....das Proto vor ihr Angst hat ^^ *bine ganz lieb reknuuuuuuddel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *rofl* und wenn man bedenkt, vor neko hat er noch mehr angst!! *aufm boden kugel* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dabei war ich doch lieb bisher Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *weiter aufm boden kugel* du hast recht ihr wart eigentlich ganz friedlich!!!^.~ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| was....vor Neko hat er noch mehr Angst???!!! Cool!!!!! *begeistert bin* ...dann müssen wir sie jetz immer mitnehmen wenn wir Proto begegnen sollten ^^" *rofl* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| bist du aber freundlich aino!!!! ich kann ihn gar net verstehen, so ein liebes zahmes kätzchen!!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hey ich ahbe nur versucht zuteten *pfeif* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich will endlich anfangen zu spielen!!! und neko will endlich ihren neuen account haben!!!!-.- Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| das hätte sie auch einfacher haben können Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ihren was???? o.O *nix peil* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| neuen nick Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| stimmt!! aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht???? Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |