Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Zitat Krolock Original: "ausgemergelt und bleich[...]" Zitat Original Ende) *lol*) |
|
||||||
| (ich weiß, das er das singt, ich hörs mir doch gerade an..) |
|
||||||
| (Oh mist! Bei mir haperts da manchmal mit der Rechtschreibung -.-") Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *horcht der Rede sienes Vaters* *wird langsam ungeduldig* |
|
||||||
| *in den Ballsaal husch* *sich zwischen die anderen Untoten quetsch* |
|
||||||
| (nein nein, ich meinte nur, wie du das übernommen hast und so...) *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| *wartet, dass Sarah hergebracht wird* *sieht zu seinem Sohn, und bemerkt, dass Alfred NICHT da ist* *wird ein wenig sauer auf Alfred* (<-- Ich will ja nur das Beste für meinen Sohn :D) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *bleibt vor der Tür stehen* *lehnt sich dagegen* *verschränkt die Arme* *wippt ungeduldig mit dem Fuß* |
|
||||||
| (bin wieder da) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Das habe ich auswensig gelernt :D Genau wie Carpe Noctem, Knoblauch, die unstillbare Gier, Tanz der Vampire, Wenn Liebe in dir ist... Ein paar Lieder MUSSTE ich auswendig lernen (nämlich Knoblauch, Tanz der Vampire und Carpe Noctem) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Vor welcher Tür?) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Musste? Welche Rolle hast du gespielt? Ich hab sie auch inzwischen auswendig drauf... tägliche Dosis) |
|
||||||
| bin wieder da) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich war ein normaler Holzfäller & Vampir) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (gibts zum Ballsaal keine Tür? Zu Sälen gibts die eigentlich immer...) |
|
||||||
| (ich kann nicht sooo viele auswendig ^^ nur draußen ist freiheit, für sarah, wahrheit, wenn liebe in dir ist, gott ist tod und totale finsternis) *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| *Ballsaal betret* *auf Krolock zu geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (mei freundin hat anstatt "Totale Finsternis" immer Ewige Dunkelheit gesagt... aber nur aus Unaufmerksamkeit) |
|
||||||
| (@Fairy : Es ist 22Uhr 30 . Schaust du den Film? Ich glaub ich schau ihn mir nämlich an --> ich bin dann weg!) |
|
||||||
| (@bagheera: ja, schau den film auch. hab den TV nebenher laufen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Sarah neben das Podest stellen lass* (Koukol hat dich hergebracht!) Nun denn, Genossen, seht hier, dass schönste Mädchen im Dorfe. Das schönste Mädchen, dass sich entschloss, hier, auf MEIN Schloss zu kommen! (@Magda Was für eine besonderheit gibt es denn an diesem Ball...? Ich weiß, dass ich ein wenig doof bin...) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Die ewige Dunkelheit ist der Endgegner bei Final Fantasy 9!!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *wartet noch immer* *wird langsam wütend* |
|
||||||
| (oh. Na, daher kanns kommen, das spielt sie nämlich.) <Wenn er nicht bald auftaucht, werd ich ihn ganz besonders langsam aussaugen...> *grinst in Vorfreude* |
|
||||||
| (Ich glaube, langsam zerstreut sich die Gruppe wieder... Ich muss auch bald wieder raus. Dabei wollte ich doch noch Sara beißen, bevor ich weg fahre *heul*) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *verbeug* /Irgendwie komme ich mir vor, als stünde ich auf einem Präsentierteller./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (AELIS!!! Lass den Prof bald mal auftauchen!) |
|
||||||
| *Musik beginnt zu spielen* Herr Graf, darf ich bitten? *Hand hin halt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (gebissen werden würd ich auch gerne noch. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |