Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich kann leider nur mit einem Professor dienen :P) |
|
||||||
| (oooch.... *Sarah schief anguckt* Nee ^.^) |
|
||||||
| (ich weiß, ich gefalle herbert nicht. deswegen such ich ja auch deinen papa... *schnurr* der, mit der tollen tiefen stimme. *seufz*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin da) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hellas!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (hi! *wink* hast es doch noch in die gruft geschafft? *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Tooply, wir haben eine neue Mitspielerin: bagheera als Vampir Magda. Es gab wieder einen kleinen Zeitsprung nach hinten. *räusper* Also der Professor und Alfred sind jetzt im Schloss und die Vampire stehen erst jetzt auf. Du dürftest also auch noch ein bisschen im Sarg geschlafen haben. Und Herbert und Alfred hatten ihr erstes Zusammentreffen. *g* Ich war noch mal baden und wander jetzt wieder durch die Gänge und finde mein Gemach nicht.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Äh... vermutlich schon... Wie meinst du das?) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Zja, ich muss jetzt auch gleich wieder raus. Muss noch in einer Messe dienen. Vielleicht darf ich danach noch mal rein? Auf jeden Fall wird das so gegen 20.00 h sein. Wie genau lief denn das Zusammentreffen mit Herb und Alfi aus?) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (war nicht bös gemeint. hab dir oben nur noch mal eine kleine zusammenfassung geschrieben, was passiert ist. was ich vergessen habe. in der gruft waren der professor und alfred schon. aber natürlich wurde niemand gepfählt.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Finger sind schon wieder gestolpert. Soll Tja heißen, nicht Zja. Auf jeden Fall bin ich ab Morgen weg. Fahre mit meinen Eltern zum Wohnwagen, und hoffentlich werde ich mich dort nicht zu Tode langweilen [Wäre ja schlimm für das arme Sarahlein...]) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (okay. dann bin ich um 20 uhr auch wieder da. vielleicht können wir dann noch ein paar zeilen mit dem grafen spielen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wird es im Original auch nicht. Ich weiß nur nicht, was Alfred gegen herbert hat! Herb ist schnuckelig) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Bis denn!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (wann kommt ihr denn wieder? soll jemand so lange eine doppelrolle als graf machen, bis du wieder da bist? bekommst ihn dann wieder, wenn du wieder da bist.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich komme erst Samstag wieder -.-) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Schade. soll jemand so lange eine doppelrolle als graf machen, bis du wieder da bist? bekommst ihn dann wieder, wenn du wieder da bist.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich verschwinde dann auch noch mal. NÄCHSTE VORSTELLUNG: 20 UHR so in etwa. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*ist immer noch da*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich bin jetzt auch wieder da. Klar darf jemand den Graf spielen. Nur weil ich nicht da bin, darf das Ganze ja nicht ins Stocken geraten. Aber ich scheine immer DANN im Internet zu sein, wenn kein anderer da ist...-.-") Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (bin auch wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Auf der Onlineliste sind auch Aelis und bagheera[Oda wie wird die geschrieben?]!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (bekommen wir noch ein paar Krolock-Szenen hin? *g* also deine rolle geben wir auf jeden fall nicht weiter. kannst das nämlich echt klasse. aber kurz übernehmen wird bestimmt jemand, denke ich.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ähm, ich bin da, nur Alfred fehlt zu meinem Glück...) |
|
||||||
| (hi kate! *wink* vater und sohn vereint. *strahl*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Und ich hab punktgenau eine halbe Stunde, dann kommt mei Mutter und ich muss raus...) |
|
||||||
| /Tja, Sohn und Alfred vereint wäre mir lieber....) |
|
||||||
| (Aelis will auch gleich kommen.) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |