Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aus Sarg spring* Ich werd mich mal auf den Weg machen, da soll doch wer angekommen sein... *breit grins* |
|
||||||
| (Hey, ich bin schon wach! Papa ist der Langschläfer der Familie...) |
|
||||||
| (*gg* ich hör grad "Wenn Liebe in dir ist"... Und keiner stört mich, meine Ellis sind nicht zuhaus! Freude... Sagt mal, wo steckt ihr?) |
|
||||||
| *durch Flur lauf* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (*Fragezeichen hängen in der Luft* Leute?) |
|
||||||
| *Mal wieder rumschlender* *um Ecke bieg* *am anderen Ende vom Flur Alfred entdeck* *grins* |
|
||||||
| *verirrt durch die Korridore lauf* Graf? Seid Ihr hier? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol*jetzt wirds lustig,ich höre gerade foolish games^^) *weiterlauf in der hoffnung au f Sarah*/ist sie das?/ It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Wenn liebe in dir ist...dann klingt aus dir musik *lalala* *g*) |
|
||||||
| *wischt Grinsen aus Gesicht* *läuft auf Alfred zu* |
|
||||||
| ( *träller*^^) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Nee, ich bin schon bei den Wimpern....) |
|
||||||
| *ahnungslos im bett lieg und schnarch* |
|
||||||
| (*lehnt sich zurück und genießt das kommende schauspiel...* *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Sa-*glotz* ohoh.... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (@Fairy: Also ich wär jetzt zu haben ,als Vampir. Aber leider Blick ich nicht ganz durch wer hier wer ist und was tut *tropf*) |
|
||||||
| (welches Schauspiel? *g* Wie gesagt, ich improvisiere hier nur!) Was suchst du denn? *freundlich Alfred anguck* |
|
||||||
| (ich muss gleich raus leutz,also lasst es uns hinter uns bringen...) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (och ^^ musst dich schon etwas ranmachen *G*) |
|
||||||
| *dumm anglotz*ääääääääähm.....nichts *flüchten will* /so ein mist/ It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (@bagheera: hallo erst mal in der gruft! *g* Schauplatz: Schloss Aelis: Professor Abronsius (schläft gerade) KateLibby: Herbert (streift durch die Gänge und trifft gleich auf Alfred) 1999arashi: Alfred (auf der Suche nach Sarah, trifft wohl gleich Herbert) RandTooply: Graf von Krolock (leider im Moment nicht anwesend) Ich: Sarah (irrt durch den Korridor und sucht den Grafen) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@all: hat jemand etwas dagegen, wenn wir noch einen kleinen vampir einstellen? bagheera würde auch gerne mitmachen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (magda?chagal?gibt ja genug möglichkeiten) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Oder Koukol? *lol* nee scherz) |
|
||||||
| *stürzt vor* *kriegt noch einen Hemdzipfel zu fassen* *dreht Alfred an die Wand* *stemmt die Hände zu beiden Seiten seines Kopfes an die Wand* Hm, und das soll ich dir jetzt glauben? *guckt ihm in die Augen* |
|
||||||
| ( Hallo! "freundlich lächel und zähne zeig*) |
|
||||||
| (och ist das süss*g*erinnert mich an Zetsuai o.O) *ihn anseh*E-e-e-e-entschuldigen sie herr Vampir aber ich suche ein Mädchen,Sarah... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Die rolle der Magda? Na das ist ja mehr als ich erwartet hab! Und wer ist Chagal?) |
|
||||||
| (Tja, Zetsuai kenn ich gar nicht... Ich mag die Szene einfach so gern, hab ich mal irgendwo gelesen, seitdem komm ich nicht davon weg) Sarah? *runzelt Stirn* Was willst du denn mit diesem Mädchen? *legt Kopf schief* Übrigens, mein Name ist Herbert, Herbert von Krolock. |