Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Verzeiht, Kamerad, aber nach meinem Wissensstand, wurde dieses Buch bereits von einem gewissem Professor Abronsius geschrieben und verlegt? -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Can't you see? Life's easy! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG Jann-Lee beim Dead or Alive-RPG Renthoran Raulten beim DSA-RPG Killuah beim Hunter X Hunter-RPG -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Perbacco precipito seancor resto quà!! The truth is out here, that's why I'm here inside! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- |
|
||||||
| Nun...Professor Abronsius ist der Originalverfasser des Buches, das stimmt. Ich war aber so frei eine Neuauflage des Bauches zu schreiben...sie verstehen? |
|
||||||
| Nun...Professor Abronsius ist der Originalverfasser des Buches, das stimmt. Ich war aber so frei eine Neuauflage des Buches zu schreiben...sie verstehen? |
|
||||||
| Nun, dann will ich ihnen nahelegen, dass sie, lieber Freund, genau wie alle anderen in diesem Saal schon 'die Fledermaus u. i. G.' las. Also, wenn sie mich nun nicht mehr stören würden... -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Can't you see? Life's easy! Entweder wir überleben gemeinsam, oder wir sterben gemeinsam! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG Jann-Lee beim Dead or Alive-RPG Renthoran Raulten beim DSA-RPG Killuah beim Hunter X Hunter-RPG -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Perbacco precipito seancor resto quà!! The truth is out here, that's why I'm here inside! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- |