Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Keiner mehr da? *umschau* Dann werd ich auch mal ins Bettchen gehen. Mag den Dracula-Film noch weiter schauen. *g* Hoffe wir lesen uns morgen wieder. Wünsche euch alleneine gute Nacht! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (so,hier ist Alfred....20Uhr *heul*Da habe ich Training...naja,ich bleib mal online bis jemand kommt) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (TADAAA!!! Hier bin ich! Aber is ja eh niemand da und ohne Krollie isses nich schön...) |
|
||||||
| (Euer Professor meldet sich zum dienst...) |
|
||||||
| (seid ihrnoch da?) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (hm,können wir überhaupt an irgendwas weitermachen?) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (najaaa...wenn wir uns viel zeit lassen vielleicht die szene mit den gruppentänzen...keine ahnung. oder wir fügen einfach irgendwas ein) |
|
||||||
| (hm,okay,irgendwas werden wir wohl hinkriegen^^*wieder mal was schreiben will*ich bin heute abend nämlich beim Training*snüff*) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (wat fürn training denn? so, ich glaub wir sind jetzt im saal) *ziellos umherlauf* Wo steckt der Bengel nur schonwieder? *rumsuch* *zwischen den vampiren durchwind* |
|
||||||
| (Tanzen^^) *in Rüstung rumklimper**zum Professor stapf* *flüster*hier It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Huch! *erschreck* Was soll denn das, du Dummkopf? Willst du dich lächerlich machen? Steig sofort da raus! |
|
||||||
| aber dan nerkennt man mich nciht,dieser Herbert. It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Sowas - zeig mal ein bisschen Mumm, Junge. Was soll dir dieser Grafensohn schon anhaben? Der will doch nur mit dir spielen...und jetzt komm da raus! |
|
||||||
| dann sieht er aber dass wir keine von ihnen sind.. It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| hast du kein Gewand geliehen? Ach was solls, dann renn eben so durch die Gegend *einen tnz annehm und mit einem vampir tanz* |
|
||||||
| (JAAAAAAaa,ich fahr zur Animagic*freu*) *Herbert in die Arme lauf* ohnein... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (bin da. ist da wer? *sich umschau*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin auch grad gekommen ^__^ Guten abend!) |
|
||||||
| (Guten Abend, junge Dame! ^__^ Danke für deinen Gästebucheintrag. *freu*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*g* War doch Ehrensache! Ist sonst noch jemand da?) |
|
||||||
| (Ich glaube im Moment nicht. arashi (Alfred) kommt heute Abend glaube ich nicht. So viel ich gelesen habe, hat sie Tanztraining. Du... *am Ärmel zupf* Krieg ich mal wieder Post? Mein Mailböxchen ist so leer.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi Aelis! *wink) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*seufz* Was soll ich dir denn schreiben? *sich sehr schäm* Ich weiß ja, was du meinst. Ich hab aber nicht viel geschrieben bisher... dafür bin ich schon ein Stückchen in der Story weitergekommen.. Soll ich dir's so schicken? dir fällt ja im moment mehr ein!) |
|
||||||
| (@bagheera: nicht hetzen, war nur eine frage. ^__^ wenn du magst kannst du es mir ruhig schon schicken. hast du dich schon mal kundig gemacht, welche themen dich auf der connichi interessieren?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*ärks* *im Boden versink* Äh ... mach ich gleich! Aber ich glaub, einen großen Unterschied gibt es nicht, nur was die Filme betrifft die so gezeigt werden.Ich weiß aber auch nicht, bis wieviel Uhr ich darf.) |
|
||||||
| (Filme? *steht auf Leitung*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |