Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (MagicFairy ist bei mir im RPG, sie könnt ich holen.) |
|
||||||
| (*herein stolper* Hallo!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hm..lohnt es sich weiter zu machen?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (wir müssten halt mal wieder alle zusammen hier sein. dann auf jeden fall. würde nämlich sehr gerne mal wieder weiter spielen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich auch - aber dann ist ja selten jemand da... *push*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ist mal jemand da???*weitermachen will*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (bin auch da. sonst noch jemand? *auch weiter machen will*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (scheint nicht so) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (wäre nicht schlecht, wenn wir wieder zeiten hinterlassen würden. dann könnten wir uns wieder alle treffen, bzw. jemand andere zeiten nennen, wenn er wirklich nicht kann. mag doch sooo gerne weiter spielen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich bin jetzt da! Sorry Leutz, aber ich hatte nich soviel Zeit, und wenn ich ins Internet durfte, dann immer nur ganz kurz [Schulstress!!]) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (bin da. hallo!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hellas! Wo waren wir grad? Tanzen wir immer noch rum??) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (ich glaube der graf hatte mich gerade stehen lassen und war kurz verschwunden. - für kleine grafen? - ^^ *lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Frage: Muss ein Untoter auf Toilette? Nein, ich glaub, ich war zu Herb und Alf verschwunden...) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (kommst du dann wieder zu mir zurück? die beiden sind gerade nicht da, bzw. wohl in der tanzenden menge verschwunden... ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Herb&Alf aus den Augen verlier* Ach, verdammt... *sich umdreh und zu Sarah geh* Nun, mein Fräulein, da bin ich nun wieder. Verzeiht, dass ich euch warten ließ. Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| *durch den saal schlender* Wo steckt der Knabe bloß schon wieder? Möchte wissen, wie er Chagals Tochter retten will, wenn er mit einem Blutsauger das Tanzbein schwingt...*weitersuch* (moin ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *einen leichten Knicks mach* Bitte entschuldigt Euch nicht, werter Graf. In Eurer Begleitung warte ich gerne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Mein Dank. *sich irgendwo draufstell um die Menge zu überblicken* Meine Freunde! Der Tanz ist nun offiziell beendet! Wenden wir uns dem Höhepunkt dieses wundervollen Abends zu: Dem Bankett! Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG |
|
||||||
| /Bankett? Hört sich ja gut an. Wenn ich ehrlich bin, einen kleinen Happen könnte ich schon vertragen./ *den Grafen erwartungsvoll anblick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich Räusper um die doofen Vampire in der Ecke darauf aufmerksam zu machen, WELCHES Bankett gemeint ist* (Uih, ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll... ähm...) Um mein gutes Benehmen nicht zu verlieren, wird unser Gast, die bezaubernde Sarah Chagal unser Bankett eröffnen! *wieder runter steig* *Sarah einmal quer durch den Saal führ* Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG |
|
||||||
| (hat mich hier jemand bemerkt? ^^;) Waah...das darf nicht geschehen! Sie werden sie aussaugen! *panisch durch den saal lauf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Wieso hast du in deiner Liste nicht Duo und Kira??) *den Professor bemerk* *sich seinen Teil denk* Madamme? Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG |
|
||||||
| Ähm... Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche Ihnen alle einen angenehmen Verlauf des restlichen Abends. *sich verbeug* (hallo aelis!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (och, auf duo steh ich nich so und kira...? kenn ich nisch ^^;) *nicht weiß was tun soll* *panik schieb* <<Soll ichs riskieren und dem Grafen auf den Fuß treten..?>> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| >Die gewählte Form muss sie noch lernen... Naja, sie kommt ja auch nicht aus dem 17. Jahrhundert...< Nun, so ist wohl das Bankett eröffnet! *ein paar Haare von Sarahs Hals entfern* (Jeder hat den zweideutigen Sinn von 'Bankett' kapiert! Juhuu!) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG |
|
||||||
| NICHT!! *aufs podest stürz und dem grafen auf den fuß tret* (gomen!! aber jemand musste ja einschreiten :P zur not kann man ja später noch beißen *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Du kennst nicht Kira aus AS??? Ignorant! Der ist megacool;-) (Haben Vampire Schmerzempfinden?) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG |