Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*mit schieb* Hallo? Ist jemand da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*hochhiev**keuch*jemand da?alfredi ist so besoffen und alleine) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (wird mal wieder zeit für ne runde autoscooter mit tanzpaaren in tanzsaal ^^) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| (bin auch da... raff aber mal wieder nichts ... wir sind jetzt grade beim Tanz , oda?) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (bin auch wieder da! *wink @ all* ja, genau. ist alles noch beim alten oder hat seid ihr schon weiter? unser krolock müsste morgen oder am sonntag ja wieder aus dem urlaub kommen. vielleicht geht es dann wieder flüssig weiter. *g* ist vielleicht jemand morgen vormittag und mittag da? abends kann ich nämlich nicht an den pc.) hallo bagheera! ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*umschau* tut sich hier nix mehr? *snif* wäre fein, wenn sich wieder jemand meldet.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (aloha) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Hallo! ^^) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (also sind sogar welche da^^) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (so, jetzt bin ich auch wieder da. arashi: was hatte sich denn alles getan, während meiner abwesenheit? *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich muss dann mal wieder. wäre schön, wenn man sich mal wieder hier treffen könnte. *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (So, ich winke mal kurz in die Runde, mache bekannt, dass ich wieder da bin, vergieße Tränen, weil ich sofort wieder raus muss, winke nochmal, nur diesmal zum Abschied, verschwinde in der Dunkelheit. [@Kate Danke für den Kommentar zur Geschichte!]) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (*noch mal kurz erschein* Hi Tooply! Na, wie war der Urlaub? Bist du dann wieder ab und an im RPG? Bin heute Abend nicht da und erst nach Mitternacht oder gegen 1 Uhr hier. Würde mich freuen, wenn wir uns hier mal wieder treffen. *wink* So, jetzt husch ich aber mal. *flitz*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hochhol....wann ist nächstes Treffen????) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Urlaub war schön, danke. Langweilig, aber schön. Ich weiß nicht, wann das nächste Treffen ist. Wie auch-.-" Aber ich hab ab Montag wieder Schule, und dann kann ich nicht so oft hier sein!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Äh... Am Wochende kann ich öfters da sein. Ich weiß, dass das selten ist, ist aber so.) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (geht mir genauso..) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (bin da) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wochenende fänd ich auch okay. arbeite unter der woche lang, aber an den wochenenden bin ich immer da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ic hmuss nämlich etwas schulisch steigern^^°will nciht inner 10 pappen bleiben.....) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (ne, das muss nicht sein, arashi. muss auch bald wieder mehr lernen. medizin, latein und das alles.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (also treffen wir uns immer am WE hier..das is gut,dann habe ich auch kein Training^^Aber o.O Who,ich hab Tuniere,ab dem 14.) Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Ich muss auch in der Schule besser werden. Vor allem in Mathe und Latein [Whuaaaa! Hatte ne 3- in der Lateinarbeit, davor 3, davor 3+... Ich verschlechtere mich!!!![Aber Latein ist ja auch doof.]]) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Is grad jemand da??) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Hallo ihr Lieben! Wollte nur mal fragen, ob heute jemand Lust hat, hier weiter zu spielen? Wenn ja, vielleicht könnt ihr ja eine Zeit hinterlassen, wann wer da ist. Werde zu jeder vollen Stunde mal vorbei schauen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich frage mich schon lange wo wir überhaupt grade sind...nochimmer im Tanzsaal? *aufderleitungsteh* ^^;;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ähm,glaube schon) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |