Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ach sooo! *von Leitung steig* ^___^ Okay, schauen wir mal. Ich mach mal eine Liste und schick sie dir dann entweder heute Abend noch oder morgen Nachmittag. Muss morgen nur bis 14 Uhr arbeiten. *juhu*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bitte. ^__^ Wäre toll, wenn du mir dann auch noch Bescheid geben könntest, was du alles sehen und machen magst. Auf eine Einigung werden wir schon kommen. Bin flexiebel. *bieg* *g* Wegen der Fortsetzung: lass dir ruhig Zeit. Hatte gestern schon eine Idee was noch passieren könnte. Schreibe den Teil morgen schon mal. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok, mach ich! Schreib nur an der Fortsetzung. Ich schick dir jetzt einfach mal meine.) |
|
||||||
| (so,alfred ist on^^) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Hallo! *wink* Wollte nur sagen, dass ich einmal um 19 Uhr und dann eventuell wieder nach 20 Uhr hier vorbei schauen werde.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich komm wahrscheinlich 20 Uhr mal richtig vorbei.) |
|
||||||
| (Könnte bei mir vielleicht was nach 20 Uhr werden. Meine Mom hat heute nämlich Geburtstag. Aber ich versuch hier mal wieder vorbei zu schaukeln. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich bin da) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Me too, aber es kann immer etwas dauern, bis ich antworte, daher hau ich wahrscheinlich dann wieder ab. Wir räumen Schlafstube meiner Eltern aus...) |
|
||||||
| (okay^^) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (So, schnell wieder ranspringen... Wo stecken wir eigentlich? Und hab ich Alfi nun auf der Treppe schon in die Arme schließen können oder versteckt er sich in der Rüstung? Ich seh bei der Sache jetzt irgendwie nicht durch... Eigentlich hatte ich ihn ja schon zum Saal gezerrt) |
|
||||||
| (hm,ich bin zwischendurch wohl geflüchtet um in die Rüstung zu kommen und versuche gerade undercover rumzutanzen,bin dir aber in die arme gelaufen*g*) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (AHA! Danke... *peinlich* Tststs, böser Alfi, haut einfach ab... tanzen wir mal noch 'ne Runde? Meine Eltern sind mit dem Schrank beschäftigt) |
|
||||||
| (nagut^^) *wohl oder übel ne runde mit herbertchen tanzen muss*/dabei muss ich doch zu Saraaaaaaaaah/ It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (hier meldet sich...*hust*...euer Professor ^^ noch im Tanzsaal?) |
|
||||||
| (herbert und ich tanzen gerade rum,also ja) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *eine blasse vampirdame zum tanz aufforder* Gnädiges Fräulein, darf ichs wagen? *lostanz* |
|
||||||
| (sehr amüsant^^Herbie kann nciht so oft schreiben..hast du sicher gelesen ^___^ich kann aber auch nicht mehr lange bleiben) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Jetzt geht's rund, Abronsi tanzt!) *schwebt im 7. Himmel* *quetscht Alfi fast zu Tode vor Glückseligkeit* *Augen geschlossen* *rempelt sich seine Bahn frei* *schubst auch Abronsi rum* |
|
||||||
| °-°/was hat der für einen Tanzstil.../ It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Ähm, gute Frage... Eigentlich dürfte er das ja oft genug geübt haben... Ich stell mir das grad so vor... *lol*) *sieht Alfis Gesichtsausdruck* <Ups.... So hab ich das nicht gewollt> *tanzt wieder halbwegs ordentlich* *drückt nicht mehr ganz so dolle* *schuldbewusster Blick* |
|
||||||
| au! *umkipp* *brüll* Einäugige Fledermaus! So ein Trampeltier...*wieder grummelnd aufrappel* *staubabwisch und der vampirfrau aufhelf* |
|
||||||
| (*loooooool*meine güte ist das cool) *verstört durch die Gegend blick,auf der Suche nach Sarah* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (ich bin heut so in OOC Stimmung ^^;;) Na warte du Blutsauger...*murmel* *zum tanzenden Alf und Herbi hintanz* *ramm* Hehehe |
|
||||||
| (mal ne ganz dumme Frage..OOC?) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (und ähm Alf?ich bin doch keine ausserirdische Lebensform :< ) *zurückramm* (das ist ja wie Autoscooter)**herbiehinterherschleif* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (ich irgendwie auch. macht aber Spaß! vor allem die Vorstellung..) *findet sich auf Boden wieder* *Alfi über sich* *rotwerd* Ähm, würdest du bitte von mir runtergehen? Nicht, dass es mir unangenehm wäre, aber wir stören die Tanzenden... |
|
||||||
| *zurückblick* ja denen vergeht noch das tanzen ^^ ach, gnäsige Frau, würden sie bitte aufhören so auf meinen Hals zu schielen? Das macht mich etwas nervös - wir gehören doch alle derselben Art an ^^; so, und nun wollen wir weiterram...ääh tanzen *rumdreh* |