Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grins* Danke... *hochstemm* *Alfi wieder pack und weitertanz* |
|
||||||
| (solange sittenwächter Korlock nicht da ist...ES LEBE OOC *g*) *verdächtig in richtung Prof tanz* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *schwungvoll Prof ramm* *hofft auf neuen Rammer von Abronsi* *rotwerd bei Gedanken* |
|
||||||
| (*lol*irgendwie eindeutig zweideutig*räusper*) *der Vampirin von abronsi Bein stell* *weghüpf* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Wer? Ich? Nie im Leben... *pfeif* *Decke betracht* Schöne Decke hab ich hier...) *bedauernd Alfi anschau* *sich vor wütender Vampirin in Sicherheit bring* |
|
||||||
| o.O /das war wohl...äh...falsch/ *flucht ergreif zur cocktailbar*(*prust*ham die da sowas?)*erstmal was trinks* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *Verfolgung aufnehm* *Alfi von hinten umarm* |
|
||||||
| *hicks* Sachma..wilscht du ausch wasch? *hicks* (yeah ,das rockt*g*Alfredo und besoffen =^o^=) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Hey! Jetzt ist aber Schluss! *die alte vampirfrau in die ecke werf* *ne fette vampirfrau hol und mit der herbi ramm* :P |
|
||||||
| *durch aufprall seinen kopf inner bowle wiederfind**blubber* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *über Alfi in der Bowle häng* *prustend hochkomm* *Alfi aus Bowle rauszerr* *schüttel* Alles in Ordnung? *besorgt* |
|
||||||
| jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjasch *hicks**taumel*allesch in ordnung ....wiescho schehe isch disch dopeeeeeeelllt? o.O It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (alfredo besoffen - wie süß ^^ ich wette der wird nach nem viertel liter bacardi breezer schon sturzbetrunken) Haha, Rache ist süß! *der fetten vampirfrau zuwend* Oh oh...hoffentlich hatte diese...fein bestückte Dame keinen Gefallen an mir gefunden! |
|
||||||
| *Alfi weiterschüttel* Heh, nicht abklappen! Ich hab noch einiges mit dir vor! *ohrfeig* |
|
||||||
| *durch den saal wank**gegen den Prof renn* verschzeiung It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Alfred - du lieber Himmel! Hast du etwas getrunken?? (ich frag mich wozu vampire früchtebowle mit alkohol brauchen XD trinken ja nur blut *gg*) |
|
||||||
| (ouch,spät eingefallen...für Sarah?) ähm,nein?*anhauch* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *Alfi such* *bei Prof entdeck* *wieder mal umarm* Nicht immer abhauen! |
|
||||||
| Du stinkst wie ein Esel! Setz dich erst mal auf die Seite - oder wolln wir auch ein Tänzlein wagen? (*LOL* Alfred mit dem Prof... :P) |
|
||||||
| (ich glaub der prof ist besoffener als meine Wenigkeit*löl*) ach,sir herbert da sin sie ja wieda mal*wank*Laschen si uns tanzen It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (argh einladung zum ball is ein Ohrwurm..."Eine Reise auf den Flügeln der Nahaahaacht...in die wahre Wirklichkeit. In den Rausch der Dunelheit..." oder Rausch der Fantasie? weiß jetzt nisch genau) |
|
||||||
| (jaa^^ In die wahre wirklichkeit,in den raushc der dunkelheit,mach dein herz bereit ich lad dich ein zum Mitternachtsbaaaaaall oder so) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Mach dein Herz bereit. Ich lade dich ein zum Mitternachtsball! uswusf...) *schnappt sich selig Alfi* *tanz* |
|
||||||
| (alfi geht jetzt off,cya@ll *knuddel*und weg^^) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (baaaaaaaahaaaaaaall...Professor Herr Professor! Ich hab ihn gesehn er ist da drin! - Wer? Wer? Wer? - OIIIII - was redest du du für dummes zeug, fantasierst du, oder was? - um himmels willen, SARAH!...usw) *steht wieder allein da* |
|
||||||
| (Ich geb dir, was dir fehlt: Eine Reise auf den Flügeln der Nacht. Um dem Alltag zu entfliehn. In den Rausch der Fantasie. Es ist bald soweit: Ich lade dich ein zum Mitternachtsball!!! *träller* ich hab sogar seine Stimme mit ausgehalten...) |
|
||||||
| (ich horch noch ne Runde CD. morgen muss ich zeitig raus, Shopping! War ein lustiger Abend! Tschö!) |
|
||||||
| (Ich halt nur Alfis Stimme aus, wenn er für Sarah zu ende singt "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" aber den übergang zum refrain schaff ich nachher nich - zu hoch machs gut Alfred Kwak ^^) |