Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (dann beeil dich mal als Alfred schneller als der Prof hier her...) |
|
||||||
| (wir schreiben doch auch nach dem "Finale" weiter, wie es weiter gehen könnte, oder? danach wirds ja erst interessant, weil es ja keine Vorlage gibt.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Nun denn, lasst den Tanz beginnen! Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *schnauf* <Die tanzen ja schon!> |
|
||||||
| (NAtürlich! Ist ja eigentlich auch ein offenes Ende, weil die Vampire ja jetzt in die ganze Welt können!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Ach Gott, du Arme. He, Magic, lass mal Alfi hier antanzen!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (wer ist nach dem Finale eigentlich alles Vampir geworden?) |
|
||||||
| (wie denn ohne einen alfred? ich kann doch nicht alleine hier reintanzen!) |
|
||||||
| Schöne Frau, ich darf zum Tanze bitten? (Das hast du zwar eben schon getan, aber...) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *den Grafen anlächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *knicks* Aber natürlich, Eure Excellenz! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *geht izwischen Richtung da, wo Alfred hin ist* *sucht ihn* |
|
||||||
| (Sarah, Alfred. Der Prof vermutlich auch irgendwann, aber erst, als sie wieder in Königsberg sind, denn dan können die Vampire auch dort wieder die Bewohner beißen, und so weiter. Obwohl, Krolock hat ja in 'die unstillbare Gier' besungen, dass das eigentlich nur ein Elend ist. Ist sehr versteckt, diese Botschaft.) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (So! Dann bin ich eben alleinunterhalter!) (Alf) Professor, sehn sie nur! Da unten ist Sarah! (Prof) Und dieser blutsaugende Fürst auch noch - mach etwas schneller, du lahme Ente *treppen runterlaufen* *unterwegs herbert treffen* (Alf) *schluck* |
|
||||||
| *Alfred fällt ihm fast in die Arme* *bei ihm einhak* *Richtung Saal zerr* Na endlich, wo warst du denn? |
|
||||||
| *tanzt ein wenig mit Sarah herum* *bemerkt Herb, wie er in Alfis Richtung läuft* Entschuldigt mich für einen Augenblick... Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Alfred) *hinter Professor herdackel* *zitter* Und was mach ich, wenn der Vampir kommt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (So, alles zu spät, jetzt hat mei Mutter gebrüllt... Viel Spaß noch! Werdet ihr garantiert haben. ich les dann morgen vormittag mal nach, was so alles los war) |
|
||||||
| (ups! Sorry, Kate!) Aber natürlich! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (der vampir hat dich schon, mein Junge :P schau mal nach) *alfred hinterherschau* Sowas - hat nichts besseres zu tun, als sich mit Seinesgleichen zu amüsieren! |
|
||||||
| (NEEEEEEEEEEEEIN! Muss gehen! Hoffe, der 'Ersatz-Krolock' beißt Sarah ordentlich, und lässt nicht Blut auf MEINEN Teppich in MEINEM schloss tropfen *mit schönem Schloss angeb* So, tschüß Leutz, ich komme Samstag dann wieder *in die (feucht-)fröhliche Runde wink, sich verbeug, und in der Dunkelheit verschwind* Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (ich glaube ich bleib erst mal bei der sarah. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (alfred liegt in deinen armen - mein imaginärer alfred ist jetzt mal schlafen) *in den tanzsaal schiel* *reingeh und die ganzen vampire beobacht* |
|
||||||
| *dem Grafen hinterher schau* /Er hat so etwas anziehendes an sich.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (CU Kate!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sorry! Wer mag denn den "Ersatz-Krolock" spielen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (sorry - nochmal lieber nicht *durcheinanderkomm* ^^;;) |