Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| JA ICH *fuchtelwink* ich will den Professor machen, biiitte ^^ (oder Alfred, wär auch gut) |
|
||||||
| Hey, das ging ja schnell. *staun* Dachte da würde niemand mitmachen wollen. *hi hi* Du hast freie Rollenwahl. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") |
|
||||||
| gut, dann mach ich Professor Baronsius ^^ *das musical einfach super find* Hoffentlich können wir genügend Leute zusammentrommeln... |
|
||||||
| (das da oben soll natürlich Abronsius heißen O_O *vertippt hab* |
|
||||||
| Hab ich mir schon gedacht. ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Freie Charas bei TdV: Graf von Krolock Alfred Magda Chagal Vampire u.v.a. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Und natürlich HERBERT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| aii Herbert rulez sowas von *kicha* *den schwulen vampir einfach liebe* ^^ |
|
||||||
| Herbert finde ich auch toll. Nur schade, dass er nicht so oft vor kommt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hey, hier kommt er bestimmt auch nicht so oft vor... ich versuch aber jeden Tag vorbeizukommen! Ich würd ihn nämlich gern übernehmen... |
|
||||||
| na super ^^ übrigends, Fairy, hast du auch den Film gesehn mit Roman Polanski? Da is Herbert noch besser XD *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| Versuche die ganze Zeit diesen Film wo aufzutreiben, finde ihn aber nirgens. *snief* Hat den jemand und kann ihn mir überspielen? *mit Scheinchen wink* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| O_o also ich würds machen...hab aber leider weder Mittel noch Rechte dazu ^^; Gomen! Vielleicht kann man sich den irgendwo aus dem Netz holen, is echt empfehlenswert, der film is soooo witzig (außerdem ist mir Sarah im Film sehr viel sympathischer) *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| *schmeißtihreCDein* Ich schlaf heut eh nicht, Vollmond.... also kann ich genausogut nochmal diese absolut irre Lache von Krolock anhören, wegen der meine Freundin in der Schule regelmäßig Lachkrämpfe kriegt. Den Film hab ich nicht gesehen, mal schauen, ob ich den übernächste Woche in der Bibo auftreib. |
|
||||||
| Gut, dann schauts bisher so aus: Aelis = Professor Abronsius KateLibby = Herbert Ich = Sarah Wenn wir jetzt wenigstens noch einen Alfred und einen Krolock auftreiben könnten, dann könnten wir ja anfangen. Kennt ihr vielleicht noch ein paar TdV-Begeisterte? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hab ihn zwar mal bei amazon.de gesehen, aber da mag ich nicht bestellen, weil man da die Kto.Nr angeben muss. Das mag ich nicht übers WWW ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich könnt zwar bei meiner Freundin anfragen, ich hab sie ja angesteckt, aber sie ist viel zu selten im Netz. Nützt also nix... Und ich muss auch raus, mei Mutter kriegt gleich 'nen Anfall. Bis morgen oder so! |
|
||||||
| @Kate: versteh ich, aber ich hab schon mal bei amazon bestellt, die sind echt vertrauenswürdig Ich kenn leider niemanden sonst...*seufz* wir brauchen noch die Hauptrolleeee *schon mal einüb* wenn in mir der Verdacht erwacht, es wird mir was verschwiiiegen, versuche ich mit aller macht, die wahrheit rauszukriiiegen, schon in der Wiege fing ich an, mein Spielzeug aufzubiiiegen, im ungestümen Wissensdrang zerlegte ich sogar die Kukuksuuuhr *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| Überlegs mir auf jeden Fall noch mal, wenn ich den Film sonst nirgends auftreiben kann. Hoffentlich melden sich noch Leute hierfür! *ganz ungeduldig ist* Bis morgen, Kate! *wink* Aelis, warst du schon im Musical? *mitsing* Sich verliern heißt sich befreien, ich will mich in dir erkennen, .... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Oh, sag bloß, ich soll jetzt auch mit Singen anfangen... Hab aber keinen Alfred dazu. |
|
||||||
| leider leider nicht...das is ja eigentlich ein österreichisches musical, aber bei uns wirds nicht mehr aufgeführt. Nur noch in Deutschland, außerdem haben sie die halbe Besetzung geändert. Und Steve Barton ;__; *schnief* ist ja leider auch von uns gegangen. *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| *mimmt kurz Alfred* *g* *Buch zur Hand nehm* Soll ich es noch würzen bevor ich es dir in den Mund stecke oder magst du lieber Leder pur? ^___^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Blöde Frage für zwischendurch. Wie findet ihr eigentlich Kevin Tarte? Ich finde er kommt nicht sonderlich nahe an Steve Barton heran. Er ist zwar nicht schlecht, aber... na ja. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zitat aus dem Film mach* Neiin...wie lang sie sind. Fast wie Goldfäden... - wär? - ihre wimpern - meine...*schluck* ich habe gehört dass heute nacht ein ball stattfindet? - ooh...woher wisst ihr das? - das...das hört man so - so ein schlaues kerlchen und auch noch hübsch obendrein, ganz recht alfred, heute abend findet ein Ball statt...*rumtanz* tralalalala...tralalala...ooh was haben wir denn da für einen kleinen schatz? usw *G* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| Wenn Liebe in dir ist... *träller* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich will endlich meinen Krolock! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Das mit Steve finde ich auch schlimm. 47 war er erst, oder? So eine geniale Stimme habe ich noch nie gehört. Tief, ausdrucksstark, sexy, .... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ja ne? *unstillbare gier sing* und er war Amerikaner und konnte das Stück perfekt in deutsch singen...ein bewundernswerter typ *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| Er war echt super. Kevin Tarte ist auch Amerikaner. Kann das alles auch perfekt deutsch. Aber seine Stimme hört sich richtig "dünn" an, im Gegensatz zu Steve. An den "Urkrolok" kommt eben niemand ran. ("Unstillbare Gier" habe ich auch gerade gehört. ^__^ Jetzt kommt "Tanzsaal" ..... *sing* Ein verwunschnes Sternenkind, zärtlich wie der Wind....) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |