Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich eines der Bücher nehm* *schelmisch grins*Ich wusste nhct dass Vampire auch den Playboy bestellen It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *hochguck* was hast du gesagt? |
|
||||||
| Ähm,nichts weiter was für die Studien von belang wäre *das Teil mal wieder in Regal stell**kopfschüttel* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (arashi! *lol*) *aus ihrem Gemach komm* *sich auf die Suche nach einem Badezimmer mach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *murmel* Es hätte mich sowieso nicht interessiert. *buchzuklapp* Alfred! Wir sollten uns zur Eliminierung der Vampire bereit machen |
|
||||||
| Ja *enthusiatisch*Damit sie Sarah....ähm,damit sie niemandem mehr etwas antun können *nick*Lassen sie uns loslegen It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *Badezimmer gefunden* *anklopf* Hallo, ist da wer? *keine Antwort* *Türe öffne, hinter sich schließ und Schlüssel umdreh* Oh, so ein herrliches Badezimmer! So groß! *gleich Wasser in die Wanne laufen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (irgendwie glaub ich, zu der zeit gabs noch keine wasserleitung ^^; aber was solls XD) gut - wo ist die tasche? *alfred die tasche in die hand drück* So - die einzige Möglichkeit, in die Gruft zu gelangen ist der Weg von draußen. Das heißt, wir müsen über die Dächer klettern, um dorthin zu kommen *am zwicker rumwisch* Los, nimm die Beine in die Hand, sonst wachen sie noch auf |
|
||||||
| (Ach du Schande! Hab ich gar nicht dran gedacht! *rot werd*) *Wassereimer schlepp* Hoffentlich erfindet jemand bald mal was, dass das nicht immer so erschwerlich ist. *keuch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| °-° D-D-Dächer????Ich habe doch Höhrnangs *quiek* nagut,was man nicht alles für die Forschung und Logik tut It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Du sagst es, Alfred *beschwingt auf den hut klopf* *das fenster aufmach und raussteig* Diese Tröpfe von der Königsberger Universität täten sicher nicht so denken wie du - sehr vorbildlich von dir |
|
||||||
| danke... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Na endlich! *fertig auf volle Wanne schau* Und nun, ab ins Vergnügen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| so, komm jetzt *mit großen schritten über die burgmauer spazier* jetzt sind wir bald da *zu nem kleinen fenster schiel* |
|
||||||
| Ich werde das Fenster öffnen *aufmach**reinkletter* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| gut gut - nimm noch die tasche *tasche durchs fenster schmeiß* So und jetzt...argh..*durchsfenster kletter* *stutz* Nein...ich stecke fest! *rüttel* So hilf mir doch! |
|
||||||
| *den Professor versuch reinzuziehen* es geht nicht! It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| oje...*kopf hängen lass* es hilft nichts - du musst es alleine tun |
|
||||||
| nagut *tasche öffne **plock entnehm* Ich werde gleich zurück sein* ...*zu Särgen geh**den ersten öffne *.....leer! *zum zweiten geh* Da liegt er °-° *schock* *mit zitternder hand den Plock nehm* I-i-i-i-ich fürchte ich kann es nciht... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Du MUSST es aber tun! Denk an Chagals Tochter! (jetzt könnte er ja eigentlich mut fassen und es tun, dat wär n happy end ^^ aber das wär gemein den andern gegenüber,und auch etwas langweilig) |
|
||||||
| (verschwinde mal kurz. wann seid ihr denn wieder online? könnt ihr vielleicht eine zeit hinterlassen, wann ungefähr? geh jetzt nämlich duschen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich bin so gut wie immer on... :P) |
|
||||||
| (hey! nicht meinen grafen umbringen! mit dem hab ich auch noch was vor!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich weiss nicht,wie lange und wann ich da bin) Aber Professor,ich kann doch niemanden töten,auch wenn er schon tot ist.... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *mit den beinen strampel* Tus, Alfred! Tus für den Nobelpreis! Denk dran! So und jetzt sei brav - den Pflock zwischen die 6. und 7. Rippe (oder wars die 7. und 8.? egal). Und jetzt...hol aus! SCHLAG ZU!...nun mach doch! |
|
||||||
| (ich husch dann mal schnell. aber bringt ihn nicht um! *bettel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *perplex den Pflock fallen lass**wimmer* I-I-Ich kann es nicht..... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *kopf mutlos wieder fallen lass* *zwicker von der nase rutscht* Es hat keinen Sinn mit dir, du Angsthase - na los mach die Särge wieder zu! *murmel* Die heutige Jungend...keinen Mumm mehr in den müden Knochen... |
|
||||||
| *den Deckel drauf knall* °-° *zum Professor geh*Es tut mir leid... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |