Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@bagheera: hab ich das in der mail nicht erwähnt? *ups* er ist sarahs vater. ihm gehörte die gaststätte und wurde von vampiren gebissen. nun ist er selbst ein vampir.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Weegen dem Ball? Aber sie hat doch schon einen Partner! *lächel* Wie heißt du eigentlich? |
|
||||||
| (Zetsuai ist nicht schlecht. Aber BRONZE mag ich lieber. *Fähnchen schwenk*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Fairy: Nein, nein! Das hast du erwähnt. Ich meinte, wer ist hier chagal. aber das hat sich shcon erledigt, den sucht ihr ja auch noch. Aber kann ich Magda sein? Magda als Vampir oder Mensch?) |
|
||||||
| (ich hab von Bronze nur die ersten 4 oder 5 Bände...aber Katsumi-kun ist ein Yummie) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (noch ist niemand chagal!) |
|
||||||
| (schätze mal vampir,sie wurde ja schon von Chagal gebissen,zeitlich gesehen) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (@bagheera: magda als vampir wär glaube ich besser. bald kommt ja der ball.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Geht klar! Bin Magda als Vampir.) |
|
||||||
| *streift noch immer durch die Gänge* Verdammt, wo war jetzt noch mal das Zimmer? Hier braucht man ja einen Kompass! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich muss los-.-) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (wann treffen wir uns denn wieder?) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *irgendwo im Schloss steh* *Kleider anprobier* |
|
||||||
| (kA,ich versuche immer zu kommen^^°°°°Meistens morgens,morgen mittag muss ich Auto waschen *würg*) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (ich schlaf immer lange und morgen nachmittag geh ich auf Geburtstagsparty... Mist aber auch.) |
|
||||||
| (ja,was sagen denn die anderen?) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (seid ihr vielleicht später wieder da? meine deviese kennt ja vielleicht schon. ^^° ich schau jede halbe und volle stunde mal rein, ob sich was tut. ab morgen muss ich wieder arbeiten. dann bin ich wochentags erst abends nach 19 uhr da. an den wochenenden den ganzen tag und freitags schon nachmittgs ab 16 uhr. aber heute auch noch den ganzen tag.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich bin auch später noch da. Komme wahrscheinlich gegen 17 Uhr mal wieder vorbei) |
|
||||||
| (wenn ich da bin,melde ich mich^^ cyaaaaaaa*knuddel@all*) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Ich bin grad bei AS sehr beschäftigt ... *g*) |
|
||||||
| (Ok, dann geh ich auch mal noch ne Runde tippen. Ein Titel für das Wld-West-Zeug ist euch nciht zufällig eingefallen? ich grübel schon ständig und langsam muss ichs auch einpacken..) |
|
||||||
| (@arashi: *wink* CU! schönen tag noch und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen! @Kate: wär schön, wenn du noch mal kommen könntest. *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (eben. schaun mer ma. *g* spielst den herbert jedenfalls auch klasse.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ehehe... Mit Müh und Not... *g* Und Unterstützung der CD... Macht aber Spaß hier in der Runde! Wenn ich mal wieder nicht da bin, belegt meine Rolle ruhig mal kurzzeitig anders, wenn Herbie grad gebraucht wird. Bin ja morgen nachmittag bis mittwoch vormittag und ab Freitag bis Sonntag nicht da (ab zum Kusinchen! Hm, na gut sie ist 23...).) |
|
||||||
| (wenn herbie gebracht wird, dann wird ihn bestimmt hier jemand mal schnell übernehmen können. einfach weggeben werden wir ihn bestimmt nicht.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Is jemand da? Bevorzugt Alfred.. *g*) |