Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nja...ist schon gut. Verschwinde lieber mal - durch den Hauptausgang! |
|
||||||
| *rum wind* mich ziehst du von draußen raus - hast du gehört? Los! Wenn sie aufwachen dien ich ihnen als Mahlzeit! |
|
||||||
| Ja! *rausrenn* /nicht wieder über die Dächer*sigh/ *den Professor rauszieh*alles in ordnung? It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| du musst mich wohl tragen - meine beine sind fetsgefroren! |
|
||||||
| ..........ich hoffe mal sie sind nicht schwer....*den Professor über die Dächer trag* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *mit dem arm schwenk* sieh dir nur mal diesen wunderbaren sonnenuntergang an - was für ein majestätischer anblick! |
|
||||||
| Ja.....ich hörte es ist ein Ball heut nacht,in diesem Schloss....Sollten wir nicht dort forschen? It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Eine glänzende Idee, Junge - am besten schleichen wir uns unauffällig in den Saal machen ihnen mit knoblauch den garaus |
|
||||||
| Ja.....lassen sie uns aufs Zimmer gehen und einen Plan machen,schliesslich können wir dann auch Sarah retten... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| tun wir das...*taumel* du kannst mich wieder runterlassen, Alfred |
|
||||||
| *den Professor absetz* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Danke, Junge...auf ins Gefecht! *zum gemach geh* *jemanden rumlaufen seh* *verwirrt dreiblick* war das nicht eben Chagal? *am kopf kratz* |
|
||||||
| Ich glaube schon.......sollen wir ihm nachgehen?oder wäre das töricht? It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *grübel* nein, lieber nicht - wer weiß ob wir nicht auf seine verwandtschaft stoßen *gääähn* wir sollten uns ein bisschen hinlegen bis es mitternacht ist - sonst schlafen wir noch beim tanzen ein |
|
||||||
| recht haben sie ......*zum Zimmer geh* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (bin wieder da) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin auch noch da) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (^^ fein!) *in der Wanne plantsch* So eine große Badewanne hätte ich zu Hause auch gerne gehabt. *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| /also gehen wir heut nacht zum Ball und retten Sarah/ Ich werde sie erstmal wieder aufsuchen... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *in meinem bett lieg* *schnurchel* |
|
||||||
| (Hallo zusammen! Herbert meldet sich zum Dienst.. Wie ich sehe, habt ihr mich gar nicht benötigt.) |
|
||||||
| *nach einiger Zeit wieder aus der Wanne komm* *sich abtrocknet* *anziehen* *tritt wieder aus dem Badezimmer heraus* Ganz schön einsam hier. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *durch den Flur lauf*Wo mag sie sein..ich muss aufpassen,das mich niemand erwischt It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (wenn alle da sind,können wir langsam den Ball machen oder?da mpssen ja alle da sein) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (och, darf ich nicht erst Alfred-Schatzi einladen?) |
|
||||||
| (hi kate! alle da! *juhu* schade nur, dass der graf noch nicht da ist. *schnuff* hey, aber dafür wäre doch jetzt endlich mal herbert an der reihe, falls der gute schon wach ist. *g* alfred ist ja grade alleine unterwegs...) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (für den ball brauchen wir aber unbedingt von krolock. außerdem hatte herbert doch noch gar nichts zu tun.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |