Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schmeißt sich in neuen Anzug* *eilt wieder Richtung Ballsaal* *wartet vor der Tür auf Alfred* |
|
||||||
| (Herb ist ja FAST eine Frau *nicht beleidigend wirken will*) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *ist inzwischen am Ballsaal angekommen* *kommt von einer anderen Seite als Sarah und Magda* Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Alfred) *sucht den Professor* Professor? HILFÄÄÄÄÄ! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (AH!!! Stimmt! Hätte fast meinen eigenen Abgang verpasst... Aber bisher hat sich mei Mutter net gemeldet, ich bleib noch, bis sie hochschreit, das ich ausmachen soll) |
|
||||||
| Der Graf sagte mir, dass es ein besonderer Abend sei, aber was geschehen soll, weiß ich nicht. *Kleid noch mal glatt streich* Glaubst du, ich gefalle ihm so? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Dolle Daktik) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| Um Himmels Willen, Junge! *irgendeine treppe runterkomm* brüll doch cniht so, ich bin noch lange nicht taub.. *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| *Ballsaal betret* Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *wissend schau* *nix verrat* Sie sehen bezaubernd aus. |
|
||||||
| (Ich könnte jetzt den Text vom 'Tanzsaal' hinlegen. Wer die CD hat, weiß, was ich meine ^^) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Alfred) Der Sohn des Grafen... er... er hat mich zum Ball eingeladen... Und der beginnt jede Minute! Was soll ich tun? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Funktioniert aber jeden Tag aufs neue! Übrigens, bin auch Mittwoch inzwischen den ganzen Tag nicht da, Shopping in Zwickau) *hört irgendwo im Schloss einen Hilfeschrei* *schaut amüsiert drein* *wartet weiter* |
|
||||||
| (Tu das, Tooply.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hat jemand außer mir das Musikal gesehen?) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Jaja. Seid willkommen Brüder, in diesem Saal.. *sing* Naja, ich kann wenigstens tief singen...) |
|
||||||
| (*hier* *meld*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ähm........ ich nicht.. *geliebte Improviation*) |
|
||||||
| *sich auf irgendein Podest stell, so dass alle Vampire ihn sehen können* Seid willkommen, Brüder, in diesem Saal! Als wir versammelt warn, beim letzten Mal, war unsre Mahlzeit ein Bauer, ausgemärgelt, und blech! Ihr ward betrübt, aber ICH sagte euch: Ist ein Jahr mager, wird das nächste Jahr REICH! Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Ah, ImroviSation mein ich doch.) |
|
||||||
| Na das ist doch großartig! Auf diese Weise können wir den Vampiren nahe genug kommen um...*sutz* und Chagals Tochter kannst du auch gleich retten! Also komm! *richtung ballsaal husch* *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| (*lol* Ein blecherner Bauer...) |
|
||||||
| (einfach super, Graf! XD) *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| (blecherner Bauer???) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *sich noch Haare zurecht fummel* *nichts von Krolocks Aufruf mit bekomm* (Bin gleich wieder da. Muss nur schnell was holen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich fand das so toll, als Krolock versucht Sarah zu beißen, und die ihn küssen will!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Zitat: "war unsre Mahlzeit ein Bauer, ausgemärgelt und blech[...} Zitat Ende) |
|
||||||
| (Was denn? Den Text gibt es wirklich! Das singt Krolock!!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *Koukol herruf* *Ihm sag, dass er Sarah herholen soll* Nun denn, Genossen (Kennt jemand Animal Farm?), seht nun hier, den bezaubernsten Gast, den ich je auf meinem Sitz begrüßen durfte! Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |