Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:    Nekoryu 21.08.2008 08:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich beschwere mich über User, die sich für etwas besseres halten, nur, weil sie schön "länger" bei Animexx dabei sind.
> Ehrlich, is doch völlig egal, ob man sich nun schon 2002 angemeldet hat oder erst 2007, hauptsache, man weiß, wie man sein Hirn richtig rum zu halten hat... <__<;

was? ich fühle mich angesprochen?? aber so imba fühl ich mich deswegen auch nicht xD

ist nur toll, wenn man mit alten knackern, irgendwo zwischen user-chans rumhängt und sagt: "Boah, früher war alles besser!"

x´D

> Oder für die ein Smiley gleichbedeutend mit Interpunktion ist.

Smiley mit interpunktion=komplett anderes smiley ^-^°
ich finde ne 1+ auf einen forumbeitrag nicht SOOOO~ irre wichtig- solange man ohne probleme versteht, dass der andere dich gerade derbe beleidigt. wenn man zum beispiel ohne punkt und komma und satzzeichen elend lange sätze schreibt nicht darüber nachdenkt dass komma und punkt und ausrufezeichen zu einer geistigen denkpause führen dass finde ich total schwierig

aber in einer fanfiction ist interpunktion ect wichtig.

Blocktexte sind auch als forenpost nervig.

Ich beschwer mich über user, die + hinter 11en als rechtschreibfehler bemängeln- nur weil sie offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als den kompletten Zeichencode auswendig zu kennen >_>°
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:   Arcturus 21.08.2008 08:47

> > Ich beschwere mich über User, die sich für etwas besseres halten, nur, weil sie schön "länger" bei Animexx dabei sind.
> > Ehrlich, is doch völlig egal, ob man sich nun schon 2002 angemeldet hat oder erst 2007, hauptsache, man weiß, wie man sein Hirn richtig rum zu halten hat... <__<;
>
>
> was? ich fühle mich angesprochen?? aber so imba fühl ich mich deswegen auch nicht xD
>
> ist nur toll, wenn man mit alten knackern, irgendwo zwischen user-chans rumhängt und sagt: "Boah, früher war alles besser!"

Macht aber auch nur solange spaß, solang du selbst zu diesen alten knackern gehörst. Allen anderen geht das nämlich ziemlich schnell mal ziemlich auf den Keks.
"Was, du bist erst seit 2006 dabei? Dann hast du ja keine Ahnung! Früher war alles besser!"
Das ist für mich noch nerviger, als dieses dämliche "Du bist einen Tag jünger als ich, darum habe ICH mehr Ahnung! Verkriech dich gefälligst in dein Loch!" (Ums mal übetrieben auszudrücken. Bin ich mittlerweile Gottseidank nicht mehr so gefährdet)

> Ich beschwer mich über user, die + hinter 11en als rechtschreibfehler bemängeln- nur weil sie offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als den kompletten Zeichencode auswendig zu kennen >_>°

what the slash?! ôó

Von:    Major 21.08.2008 09:02

> Es gibt hier aber auch scheints eine Art geheimen Wettstreit: Wie viel Glitzer, Filter, 10000000x gesehene PS Ahorn Brushes bekomme ich in EIN Bild ...

Sccchhtt! Das ist GEHEIM! Und noch geheimer ist, dass man dafür zwei Programme braucht! ;)
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:    Wooyoungie 21.08.2008 10:28

> "Was, du bist erst seit 2006 dabei? Dann hast du ja keine Ahnung! Früher war alles besser!"

Ehrlich gesagt:
Ich bin "erst" seit 2oo5 dabei und finde trotzdem, dass früher alles besser war xD

Ach ja, sorry für OT o_o

Ich beschwere mich über Leute, die sich öffentlich im Weblog darüber beschweren, dass sie keine Kommentare kriegen und dann auch damit drohen, nicht weiterzuschreiben.
(Also, ich finds mittlerweile nur noch witzig xD)
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3

Von:    Hancock 21.08.2008 10:47

>[...]und dann auch damit drohen, nicht weiterzuschreiben.

Nein, welch ein hoher Verlust.... -.-

(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.

Von:   Arcturus 21.08.2008 10:51

> > "Was, du bist erst seit 2006 dabei? Dann hast du ja keine Ahnung! Früher war alles besser!"
>
> Ehrlich gesagt:
> Ich bin "erst" seit 2oo5 dabei und finde trotzdem, dass früher alles besser war xD

Der Meinung kannst du ja durchaus auch sein, solang du den Rest (Du hast ja keine Ahnung (weil du noch nicht so lange dabei bist)!) nicht auch vertrittst. Darum ging es mir.

> Ach ja, sorry für OT o_o

Ahm...
ups. ^^;

Ich beschwere mich über Leute, die meinen Kommentaren, die ich unter ihre Werke gesetzt habe, ebenfalls als Kommentar unter ihren Werken beantworten und mir dann vielleicht auch noch fragen stellen.
<ironie>Ich habe ja sonst nichts zu tun und schaue mir ständig alle Sachen, die ich kommentiert habe, nochmal an, weil mir der Zeichner/Autor geantwortet haben _könnte_.</ironie>

Von:    Wooyoungie 21.08.2008 11:04

> Der Meinung kannst du ja durchaus auch sein, solang du den Rest (Du hast ja keine Ahnung (weil du noch nicht so lange dabei bist)!) nicht auch vertrittst. Darum ging es mir.

Das mache ich sowieso nicht. ôo
Obwohl ich schon "so" lange dabei bin, kapier sogar ich manche Sachen nicht oder weiß nicht, wo was ist ^^°

Damit ich nicht zu OT werden ;)

Ich beschwer mich über User, die erst einen total sinnlosen Thread aufmachen und dann beleidigend werden, wenn sie nicht die gewünschte Antwort oder den Hinweis kriegen, dass das total Müll ist.
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3

Von:    MG 21.08.2008 11:10

Ich beschwere mich über User die denken, dass Animexx die Antwort auf alle weltlichen Probleme ist...

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:    Nekoryu 21.08.2008 11:37

> > > Ich beschwere mich über User, die sich für etwas besseres halten, nur, weil sie schön "länger" bei Animexx dabei sind.
> > > Ehrlich, is doch völlig egal, ob man sich nun schon 2002 angemeldet hat oder erst 2007, hauptsache, man weiß, wie man sein Hirn richtig rum zu halten hat... <__<;
> >
> >
> > was? ich fühle mich angesprochen?? aber so imba fühl ich mich deswegen auch nicht xD
> >
> > ist nur toll, wenn man mit alten knackern, irgendwo zwischen user-chans rumhängt und sagt: "Boah, früher war alles besser!"
>
> Macht aber auch nur solange spaß, solang du selbst zu diesen alten knackern gehörst. Allen anderen geht das nämlich ziemlich schnell mal ziemlich auf den Keks.
> "Was, du bist erst seit 2006 dabei? Dann hast du ja keine Ahnung! Früher war alles besser!"
> Das ist für mich noch nerviger, als dieses dämliche "Du bist einen Tag jünger als ich, darum habe ICH mehr Ahnung! Verkriech dich gefälligst in dein Loch!" (Ums mal übetrieben auszudrücken. Bin ich mittlerweile Gottseidank nicht mehr so gefährdet)

na, also SO extrem bin ich nicht. ich mach da nur aus gegebenen anlass mit :D

spaß>elite

> > Ich beschwer mich über user, die + hinter 11en als rechtschreibfehler bemängeln- nur weil sie offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als den kompletten Zeichencode auswendig zu kennen >_>°
>
> what the slash?! ôó
Ja. sowas denke ich auch.
"du hast Elfentod falsch geschrieben. erstens schreibt man zahlen bis elf aus und zweitens musst du *insert code hier* machen, wenn du es schon abkürzt*

WTF?

Ich beschwere mich über leute, die keinen humor haben.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:   abgemeldet 21.08.2008 12:25

>Ich hasse es, mich durch Postings zu arbeiten, die ich vor lauter Fehlern nicht mal ansatzweise im Sinn begreife und nein, ich glaube kaum, dass die alle LRS haben.

Ich bin sowieso der Meinung, dass LRS viel zu viel entschuldigen soll. Selbst WENN man von dieser Beeinträchtigung betroffen sein SOLLTE, kann man sich immerhin ein bisschen Mühe geben; mir zumindest wäre das peinlich, und ein Spellcheck oder ein gelegentlicher Blick in den Duden sind nun wirklich nicht zuviel verlangt. Aber nein.
In diesem Sinne beschwere ich mich über User, die die Einstellung "Iech hahbä aynä Rächdschreipschväche, unnt wänn duh miech nich inn Vriedähn skriptiehf mahrodirähn leßt, bysst duh fohl indollärahnt!!!!!!!!" vertreten.

Tzeh, das sollte man sich mal in real erlauben...
Spoiler
DunklerProphet: *hackt den Asphalt an einer Kreuzung auf, buddelt die Induktionsschleifen aus und nagt daran herum*
Polizist: "Sagen Sie mal, sind Sie bescheuert?! Was MACHEN Sie da???"
DunklerProphet: *knurrend & kauend* "Ich leide am Steuerzahler-Syndrom, also gehören mir diese Straße und alles darin anteilig. Ich darf also damit machen, was ich will. Und jetzt ziehen Sie mir diese unbequeme Jacke wieder aus und hören Sie auf, mich mit Ihrem Knüppel zu hauen, oder sind Sie etwa intolerant?!"

>"du hast Elfentod falsch geschrieben. erstens schreibt man zahlen bis elf aus und zweitens musst du *insert code hier* machen, wenn du es schon abkürzt*

Tzeh... Man kann's mit dem Orthographie-Faschismus auch übertreiben. -.-"

"This is the Internets. Us do not care about RL. If you want word spelled right, go back to school."
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Nekoryu 21.08.2008 12:48

> >"du hast Elfentod falsch geschrieben. erstens schreibt man zahlen bis elf aus und zweitens musst du *insert code hier* machen, wenn du es schon abkürzt*
>
> Tzeh... Man kann's mit dem Orthographie-Faschismus auch übertreiben. -.-"
>
> "This is the Internets. Us do not care about RL. If you want word spelled right, go back to school."

O-ton eines LRS-lers (zu mir)
Korregier mich bitte, wenn ich falsch liege. und auch, wenn ich falsch schreibe!

Wo wir dabei sind: ich HASSE User, die LRS vor ihre eigene unfähigkeit werfen, einen Duden aufzuschlagen.

Demnächst sind leute, die Postings nicht richtig lesen können, Analphabeten??
...
und ich weiß nicht, ob sie anal-phabeten sind, wenn sie sich die posts zwischen die backen stopfen >_<° YAOI AHOI >____<°

Von:    Lothiril 21.08.2008 13:04

> Selbst WENN man von dieser Beeinträchtigung betroffen sein SOLLTE, kann man sich immerhin ein bisschen Mühe geben; mir zumindest wäre das peinlich, und ein Spellcheck oder ein gelegentlicher Blick in den Duden sind nun wirklich nicht zuviel verlangt. Aber nein.

Naja, diejenigen, die wirklich von Legasthenie betroffen sind, können nicht immer im Duden nachsehen. Da müssen manche jedes dritte Wort nachschlagen, dann werden sie nie mit Schreiben fertig.
Spoiler
Ein guter Freund von mir ist Legastheniker. Ich hab mit ihm mal ein Projekt für die Schule bearbeitet, und wir haben uns von Anfang an drauf geeinigt, dass ich die Schreibarbeit mache.
Trotzdem, irgendwann wollte er was auf dem PC abspeichern, und ne Weile saß er dann nachdenklich vor dem Bildschirm.
Ich hab irgendwann gefragt, wo denn das Problem sein.
Er meinte: "Plakat, schreibt man das mit B oder mit P?"

Grade deswegen bin ich aber extrem dagegen, dass man Legasthenie als Ausrede für alles nimmt, und diejenigen, die damit echte Probleme haben, dadurch benachteiligt.
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
Sawamura Haruka

Von:    Nekoryu 21.08.2008 13:10

> Naja, diejenigen, die wirklich von Legasthenie betroffen sind, können nicht immer im Duden nachsehen. Da müssen manche jedes dritte Wort nachschlagen, dann werden sie nie mit Schreiben fertig.
> Grade deswegen bin ich aber extrem dagegen, dass man Legasthenie als Ausrede für alles nimmt, und diejenigen, die damit echte Probleme haben, dadurch benachteiligt.

oh, lothi *anwink*
wenn man sich unsicher ist, sollte man immer nachschlagen. oder den text halt durch die RS-Prüfung von word jagen. das nimmt das gröbste raus und dauert auch nur ein paar minuten länger. zur sicherheit einfach.

zu behaupten, LRS zu haben und das auch noch breitzutreten ist eher Aufmerksamkeitserregung für reaktionen wie: "oooh, du armer!"
LRSler geben sich erfahrungsgemäß MÜHE; richtig zu schreiben. und sind dankbar über kritik. wenn man es nich übertreibt xD

...und der rest?

Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:16

>...und der rest?

Nun, wie es heute generell läuft: Jeder Dreck ist angeblich ein Ausdruck persönlicher Freiheit und plakativen Individualismus (und somit sakrosankt). -.-"

Von:    Lothiril 21.08.2008 13:19

> oh, lothi *anwink*

hoi^^

> wenn man sich unsicher ist, sollte man immer nachschlagen. oder den text halt durch die RS-Prüfung von word jagen. das nimmt das gröbste raus und dauert auch nur ein paar minuten länger. zur sicherheit einfach.

Hm, ist wohl ein gutes Verfahren. Wenn auch wohl ziemlich nervig auf Dauer.

> LRSler geben sich erfahrungsgemäß MÜHE; richtig zu schreiben. und sind dankbar über kritik. wenn man es nich übertreibt xD

Das stimmt allerdings. =)

> ...und der rest?

Welcher Rest?
Die, die nicht unter Legasthenie leiden? Die sind ... faul. o.o

... ich beschwer mich über User, die für überflüssige Faulheit Ausreden suchen. >>
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
Sawamura Haruka

Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:37

Ich brech zusammen ...

Ich beschwere mich über Userinnen, die ihr dummes Benehmen auf ihr PMS schieben.
Ich dachte ja echt, ich hätte alles schon gesehen, aber DIESE Ausrede ist ja die ungekrönte Königin des "Neee jetzt, oder?!".
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Zeitwolf 21.08.2008 13:39

> Ich brech zusammen ...
>
> Ich beschwere mich über Userinnen, die ihr dummes Benehmen auf ihr PMS schieben.
> Ich dachte ja echt, ich hätte alles schon gesehen, aber DIESE Ausrede ist ja die ungekrönte Königin des "Neee jetzt, oder?!".

Was ist PMS?

Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:40

ich beschwere mich an den user,der mit diese "du wurdest erkannt" ens geschickt hat,auf den ich überhaupt nicht bin!

das waren lauter ohngesicht cosplays!
ich habe noch nie ein ohngesicht gecosplayt,oder sogar gemacht!!!
><

(Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:43

> Was ist PMS?

Das prämenstruelle Syndrom. Ein Sammelbegriff für verschiedene Symptome, die bei einer Frau vor dem Eintritt der Regel auftreten können (beispielsweise Stimmungsschwankungen, Übelkeit etc.).
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Nekoryu 21.08.2008 13:45

> >...und der rest?
>
> Nun, wie es heute generell läuft: Jeder Dreck ist angeblich ein Ausdruck persönlicher Freiheit und plakativen Individualismus (und somit sakrosankt). -.-"

redest du von sowas?

Von:    Zeitwolf 21.08.2008 13:49

> > Was ist PMS?
>
> Das prämenstruelle Syndrom. Ein Sammelbegriff für verschiedene Symptome, die bei einer Frau vor dem Eintritt der Regel auftreten können (beispielsweise Stimmungsschwankungen, Übelkeit etc.).

ah!
wenn das so ist, dann leiden ich und meine Umwelt konstant an PräMS, InterMS und natürlich PostMS... |-P

Von:    Nekoryu 21.08.2008 13:58

> ich beschwere mich an den user,der mit diese "du wurdest erkannt" ens geschickt hat,auf den ich überhaupt nicht bin!
>
> das waren lauter ohngesicht cosplays!
> ich habe noch nie ein ohngesicht gecosplayt,oder sogar gemacht!!!
> ><

Ich glaube nicht, dass sich das auf das Cosplay bezog :´D

Von:    Zeitwolf 21.08.2008 14:14

> > ich beschwere mich an den user,der mit diese "du wurdest erkannt" ens geschickt hat,auf den ich überhaupt nicht bin!
> >
> > das waren lauter ohngesicht cosplays!
> > ich habe noch nie ein ohngesicht gecosplayt,oder sogar gemacht!!!
> > ><
>
> Ich glaube nicht, dass sich das auf das Cosplay bezog :´D

Sehr unterschwellig, ich muss schon sagen. *giggle*

Von:    Nekoryu 21.08.2008 14:18

> > > ich beschwere mich an den user,der mit diese "du wurdest erkannt" ens geschickt hat,auf den ich überhaupt nicht bin!
> > >
> > > das waren lauter ohngesicht cosplays!
> > > ich habe noch nie ein ohngesicht gecosplayt,oder sogar gemacht!!!
> > > ><
> >
> > Ich glaube nicht, dass sich das auf das Cosplay bezog :´D
>
> Sehr unterschwellig, ich muss schon sagen. *giggle*

Ja, dass dachte ich auch, als ich die beschwerde gelesen habe :´D
Darauf muss man erstmal kommen! :´DD

Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:26

>> >...und der rest?

>> Nun, wie es heute generell läuft: Jeder Dreck ist angeblich ein Ausdruck persönlicher Freiheit und plakativen Individualismus (und somit sakrosankt). -.-"

>redest du von sowas?

Voll und ganz.

Von:    Nekoryu 21.08.2008 14:51

> >> >...und der rest?
>
> >> Nun, wie es heute generell läuft: Jeder Dreck ist angeblich ein Ausdruck persönlicher Freiheit und plakativen Individualismus (und somit sakrosankt). -.-"
>
> >redest du von sowas?
>
> Voll und ganz.

"Die Grenzen meines Gehaltes sind begrenzt. Die deiner Dummheit leider nicht!"
:D
Zitat aus einer meiner kurzgeschichten, die ich nie veröffentlichen werde. Ich fürchte es.

Von:    Zeitwolf 21.08.2008 14:55

> > >> >...und der rest?
> >
> > >> Nun, wie es heute generell läuft: Jeder Dreck ist angeblich ein Ausdruck persönlicher Freiheit und plakativen Individualismus (und somit sakrosankt). -.-"
> >
> > >redest du von sowas?
> >
> > Voll und ganz.
>
> "Die Grenzen meines Gehaltes sind begrenzt. Die deiner Dummheit leider nicht!"
> :D
> Zitat aus einer meiner kurzgeschichten, die ich nie veröffentlichen werde. Ich fürchte es.

Versteh ich nicht O_ö begrenzte Grenzen?

(ich kenn nur: "nur zwei dinge sind unbegrenzt, das Universum und die menschliche Dummheit - bei letzterem bin ich mir nicht sicher." von Einstein glaubich)
Zuletzt geändert: 21.08.2008 15:00:20

Von:   abgemeldet 21.08.2008 15:23

> (ich kenn nur: "nur zwei dinge sind unbegrenzt, das Universum und die menschliche Dummheit - bei letzterem bin ich mir nicht sicher." von Einstein glaubich)

War das Zitat nicht genau anders rum? Dass er sich bei der Dummheit über die Grenzenlosigkeit sicher ist, aber beim Universum nicht?
„Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen.

Von:   Arcturus 21.08.2008 15:38

> > (ich kenn nur: "nur zwei dinge sind unbegrenzt, das Universum und die menschliche Dummheit - bei letzterem bin ich mir nicht sicher." von Einstein glaubich)
>
> War das Zitat nicht genau anders rum? Dass er sich bei der Dummheit über die Grenzenlosigkeit sicher ist, aber beim Universum nicht?

Richtig, Richter. :D

"Ich kenne nur zwei Dinge, die unendlich sind.
Das sind das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir allerdings nicht sicher"

Von:   abgemeldet 21.08.2008 15:40

> Richtig, Richter. :D

Nix zu danken, NIX.

*fürchtet die flachen Wortwitze of Doom!11*
„Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück