Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 20.08.2008 11:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über User, die anscheinend unbedingt nichts anderes zu tun haben, als Superlative anzustreben. Sie wollen der beste Autor, der begabteste Zeichner, der größte Idiot, der missgünstigste Neider oder der mildtätigste Pharisäer werden. Und sie dulden KEINE Konkurrenz.

UND ich beschwere mich über User, die bei jedem Posting, das nicht ihren Ansichten entspricht, "Nazi, Nazi, Nazi" brüllen. Manchmal möchte man einfach durch den Bildschirm reichen und jemanden ohrfeigen.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Nekoryu 20.08.2008 11:22

> Warum gibt es keine Animexx-Super-Nanny..? .___."
> So mit stiller Treppe und so. :D
>
gibt es doch. sie heißt Jim >X´D

Edit:
ich beschwere mich über user, die schneller klicken als denken können und ein posting daher OT lassen
*sich selbst vors maul haut* *.*°
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!
Zuletzt geändert: 20.08.2008 11:24:09

Von:    SpringHeeledJack 20.08.2008 11:35

Ich beschwere mich allgemein über Nutzer, die sofort Godwin's Law bestätigt sehen, wenn man sie höflich darauf hinweist, daß sie Stammtischparolen von sich geben. Nein, nicht an jedem Stammtisch sitzt Schicklgruber-Adi und säuft dir dein Bier weg!

Weiterhin beschwere ich mich über das allgemeine Troglodytentum im "Kultur und Bildung"-Bereich. Da kriecht enorm viel Viehzeugs unter seinem Stein hervor, um tatsächlich das zu tun, was oben genannte Beschwerdeempfänger mir vorwerfen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 20.08.2008 11:39:25

Von:   abgemeldet 20.08.2008 11:48
Ich beschwere mich über User, die schon häufig durchgekaute Themen erneut durchdiskutieren müssen oder sich darüber beschweren.
Ich meine:
Wie oft wurde sich hier nun schon über kommentarsüchtige Animexxler beschwert oder jene, die ihre Werke schlecht machen, nur um Lob und gute Kritik zu bekommen?

Von:   abgemeldet 20.08.2008 12:02

>Ich beschwere mich über User, die schon häufig durchgekaute Themen erneut durchdiskutieren müssen oder sich darüber beschweren.
>Ich meine:
>Wie oft wurde sich hier nun schon über kommentarsüchtige Animexxler beschwert oder jene, die ihre Werke schlecht machen, nur um Lob und gute Kritik zu bekommen?

Mit Verlaub, aber:
Da das anscheinend ein ewiges Problem ist und bleibt sowie immer mal wieder neue Blüten treibt (und dieser Thread ja mehr oder weniger ein Punchingball zum Abreagieren innerhalb der Community ist ^^), ist es, denke ich, durchaus legitim, das je nach Situation und Gefühlslage des jeweiligen Posters immer mal wieder anzusprechen.
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 20.08.2008 12:24

Ich beschwere mich über Threadersteller, die einen persönlichen Heulschlurzmitleid-Thread aufmachen und auf die Frage hin, was man denn damit erreichen wolle, ändern sie plötzlich ihre Motive und meinem, man wolle doch nur einen Meckerthread für alle schafffen oder noch absdurdere Dinge, die mich einfach nur noch den Kopf schütteln lassen.
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."

Zuletzt geändert: 20.08.2008 12:25:32

Von:   abgemeldet 20.08.2008 12:38

abgemeldet
> Mit Verlaub, aber:
>Da das anscheinend ein ewiges Problem ist und bleibt sowie immer mal wieder neue Blüten treibt (und dieser Thread ja mehr oder weniger ein Punchingball zum Abreagieren innerhalb der Community ist ^^), ist es, denke ich, durchaus legitim, das je nach Situation und Gefühlslage des jeweiligen Posters immer mal wieder anzusprechen.

Sehe ich auch so.
Man muss ja bedenken, dass auch neue User hinzukommen beziehungsweise Diskussionen verpassen und sich später dazu äußern.
Würde man jedes Thema nur ein mal durchnehmen, würde der Thread sicher irgendwann an Ideenmangel austrocknen.

abgemeldet
*patt*
Du erlebst aber auch immer wieder Sachen...
Um was ging es denn dieses Mal?
„Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen.

Von:    Nekoryu 20.08.2008 13:18

> abgemeldet
> > Mit Verlaub, aber:
> >Da das anscheinend ein ewiges Problem ist und bleibt sowie immer mal wieder neue Blüten treibt (und dieser Thread ja mehr oder weniger ein Punchingball zum Abreagieren innerhalb der Community ist ^^), ist es, denke ich, durchaus legitim, das je nach Situation und Gefühlslage des jeweiligen Posters immer mal wieder anzusprechen.
>
> Sehe ich auch so.
> Man muss ja bedenken, dass auch neue User hinzukommen beziehungsweise Diskussionen verpassen und sich später dazu äußern.
> Würde man jedes Thema nur ein mal durchnehmen, würde der Thread sicher irgendwann an Ideenmangel austrocknen.

zumal das thema immer neue blüten und früchte treibt. ich warte auf dem tag, an dem ich geflamt werde, weil ich keinen "WAAAAAAAAAAAAAAAAAIIII~~~~~~~ <3 <3 <3 <3 <3 <3"-post hinterlassen habe >_>

Hab abgemeldets sig mal versehentlich angelesen und liege nun mit dem kopf und unterdrückten lachtränen auf der tischplatte!
xD°
flugte auf ihren flügeln.
da fehlt ein "P" und die antwort auf die frage: was ist pflugen? xD
Solche Perlen findet man doch nur als freischalter, oder? x´D

Mich regen Leute auf, die konstruktive kritik wollen und dann eine ellenlange diskussion über stil, fehler und anatomie (der muss 2 linke hände haben!) führen, was in geflame endet. und nach 3 wochen wieder angekrochen kommen und dich bitten, doch einen konstruktiven kommentar zu hinterlassen, weil sie sich ja SOOOOO~~~ geirrt haben. und alles von vorn durchgeht!
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:   abgemeldet 20.08.2008 13:24

Tjaja... Ich weiß schon, warum ich mich von FFs und FAs weitestgehend fernhalte. ^_^
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    KeiraX 20.08.2008 13:42

> Solche Perlen findet man doch nur als freischalter, oder? x´D
Nö, man kann auch alte Fanfics rauskramen, in denen stöbern und hoffen, sie haben solch eine Rechtschreibung I3
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 20.08.2008 13:51

Um Himmels Willen, aber nein! XD
Ich bin doch kein Freischalter.

Ich bin der Richter! *Scheinwerfer einschalt* Ich hab "beruflich" mit so was zu tun und dieser Satz hier stammt von mir höchst persönlich. ;D
Aus einer "Fanficktion", die ich für meinen MSTing-Wettbewerb geschrieben habe.
So absichtlich schlecht und blabla, ne?
Für nähere Informationen schaut bitte in meinen Steckbrief und klickt in meinen MSTing-Wettbewerb rein, da gibts auch noch mehr von Lucina und Co. ^^

Jedenfalls:
Ich beschwere mich über User, die ihre TOFU-Pakete für 7 KT verkaufen.
Zwar ist es letztenendes jedem selbst überlassen, wie viel Wert er seinem REALEN(!!!) Geld im Vergleich mit rein virtuellem Unfug zumisst, aber etwas mehr als 7 KT sollte es schon sein, oder?
m(_,_)m
„Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:09

> Ich beschwere mich über User, die ihre TOFU-Pakete für 7 KT verkaufen.
> Zwar ist es letztenendes jedem selbst überlassen, wie viel Wert er seinem REALEN(!!!) Geld im Vergleich mit rein virtuellem Unfug zumisst, aber etwas mehr als 7 KT sollte es schon sein, oder?
> m(_,_)m

Ich beschwere mich eher über User Marke "Suche TOFU! Aber ich zahl nur ganz ganz wenig dafür, am Besten geschenkt und noch 2 Karotaler obendrauf gelegt!"

Ich mein, hallo?!
die Leute geben euch da Dinge mit realem Wert für virtuelle Währung!
Warum muss man da denn noch groß feilschen?!
Denn ganz ehrlich, die "Standard-Preise" die sich da so eingependelt haben sind schon mehr als fair!
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:45:33

Von:    Zeitwolf 20.08.2008 14:26

> > Ich beschwere mich über User, die ihre TOFU-Pakete für 7 KT verkaufen.
> > Zwar ist es letztenendes jedem selbst überlassen, wie viel Wert er seinem REALEN(!!!) Geld im Vergleich mit rein virtuellem Unfug zumisst, aber etwas mehr als 7 KT sollte es schon sein, oder?
> > m(_,_)m
>
> Ich beschwere mich eher über User Marke "Suche TOFU! Aber ich zahl nur ganz ganz wenig dafür, am Besten geschenkt und noch 2 Karotaler obendrauf gelegt!"
>
> Ich mein, hallo?!
> die Leute geben euch da Dinge mit realem Wert für virtuelle Währung!
> Warum muss man da denn noch groß feilschen?!
> Denn ganz ehrlich, die "Standart-Preise" die sich da so eingependelt haben sind schon mehr als fair!

wenn es nach mir ginge, gäbe es diesen ganzen KT-Quatsch nicht.

Standart ist übrigens die Art zu Stehen :)

Ach, ich hab übrigens so viele KT - gibt mir dafür einer Tofu? :D (im Ernst)

Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:28

> Ach, ich hab übrigens so viele KT - gibt mir dafür einer Tofu? :D (im Ernst)

Wenn du magst ... ich hab ohnehin recht viel GELT aufgeladen ...
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:46

> Standart ist übrigens die Art zu Stehen :)

Grah, ich hasse es >.<
*sich selber haut*
*verbesern geht*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:51

*abgemeldet mit Sahnetorte ablenk, sodass sie kein TOFU verkaufen kann*
Ich war eher. ;_;

Von:    Zeitwolf 20.08.2008 14:52

> *abgemeldet mit Sahnetorte ablenk, sodass sie kein TOFU verkaufen kann*
> Ich war eher. ;_;

zu spät :P

> > Standart ist übrigens die Art zu Stehen :)
>
> Grah, ich hasse es >.<
> *sich selber haut*
> *verbesern geht*

brav! *tätschel*
Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:53:30

Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:55

Pff, ess ich meine Torte eben selbst. o3o

Ich beschwere mich über User, die auf freundlich verfasste ENS eine schnippische und überhebliche Antwort geben.

Von:    Zeitwolf 20.08.2008 15:05

> Pff, ess ich meine Torte eben selbst. o3o
>
>
>
>
> Ich beschwere mich über User, die auf freundlich verfasste ENS eine schnippische und überhebliche Antwort geben.

Fällt diese Beschwerde nicht unter das ENS-Geheimnis XD

Von:   abgemeldet 20.08.2008 15:08

Wieso sollte sie?
Stehen doch keine Namen dabei... o_o°

Von:    Zeitwolf 20.08.2008 16:53

> Wieso sollte sie?
> Stehen doch keine Namen dabei... o_o°

hab wohl die <ironie>-tags vergessen...

Von:    Nekoryu 20.08.2008 17:56

> Wieso sollte sie?
> Stehen doch keine Namen dabei... o_o°

da hat wohl einer keinen ironiedetektor in seinem animexx inventar |D°

Von:   abgemeldet 20.08.2008 18:09

Nein, leider hab ich keinen. ;_;
Schenkst du mir einen?
(ENS-Geheimnis - Post-Gemeimnis, das war mir klar - ich verstehe aber den Witz nicht)

Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:46

Ich beschwere mich über User, die meinen, mit ihrer Meinung können sie jeden Mist rechtfertigen.

Und über User, die, wenn sie erkennen, dass sie verbockt haben, bei alles und jedem zu Kreuze kriechen...
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."

Von:   abgemeldet 20.08.2008 22:37

> Ich beschwere mich über User, die meinen, mit ihrer Meinung können sie jeden Mist rechtfertigen.

Rechtfertigen können sie sich auf jeden Fall, die Frage ist ja, wie absurd, beleidigend oder realitätsfremd die Rechtfertigung wird. ;)

Von:   Arcturus 20.08.2008 23:37

Ich beschwere mich über User, die sich für etwas besseres halten, nur, weil sie schön "länger" bei Animexx dabei sind.
Ehrlich, is doch völlig egal, ob man sich nun schon 2002 angemeldet hat oder erst 2007, hauptsache, man weiß, wie man sein Hirn richtig rum zu halten hat... <__<;

Von:   abgemeldet 20.08.2008 23:43

Ich beschwere mich, dass es hier auf Mexx nur TOFU gibt und nicht STEAK, ist ja mal nicht soo, dass diese Zusatzfunktionen nur Vegetarier benutzen die sowas wie Tofu (würg) toll finden ...

So, musste ich mal gesagt haben ^.^

Von:    Bluerose 21.08.2008 00:53
Ich beschwere mich über User, die jedes Symbol, das sie in ihr Bild gestopft haben, erklären. Da wäre mir gar keine Beschreibung fast lieber. Abgesehen davon, dass es oft ganz offensichtliche Sachen sind (Was könnte das vereiste, zersprunge Herz nur heißen, hmmm..., finde ich, dass das Bild dadurch schrecklich langweilig wird. Man will ja auch nicht wissen, wie ein Film ausgeht, bevor man ihn sieht.
Außerdem finde ich, dass es schrecklich gezwungen wirkt, wenn man zu viele Symbole verwendet. Egal, ob es nun ein Bild oder ein Text ist. Weniger ist mehr.
Sapere aude!

Von:   abgemeldet 21.08.2008 02:50

> Ich beschwere mich über User, die jedes Symbol, das sie in ihr Bild gestopft haben, erklären. Da wäre mir gar keine Beschreibung fast lieber. Abgesehen davon, dass es oft ganz offensichtliche Sachen sind (Was könnte das vereiste, zersprunge Herz nur heißen, hmmm..., finde ich, dass das Bild dadurch schrecklich langweilig wird. Man will ja auch nicht wissen, wie ein Film ausgeht, bevor man ihn sieht.
> Außerdem finde ich, dass es schrecklich gezwungen wirkt, wenn man zu viele Symbole verwendet. Egal, ob es nun ein Bild oder ein Text ist. Weniger ist mehr.

Da finde ich solche "ausgelutschten Symbole" eh total nervig und überflüssig.
Gesprungene, gefrorene Herzen, ooooh wie TIEFGRÜNDIG.
Oder der 120373522ste Depri Engel (blutig... hey es gibt GEFLÜGEL).
Auch mit 14 oder 15 sollte man eigentlich über solchem SCHNULZ stehen ...

Es gibt hier aber auch scheints eine Art geheimen Wettstreit: Wie viel Glitzer, Filter, 10000000x gesehene PS Ahorn Brushes bekomme ich in EIN Bild ...

Von:    Flordelis 21.08.2008 02:57

> Es gibt hier aber auch scheints eine Art geheimen Wettstreit: Wie viel Glitzer, Filter, 10000000x gesehene PS Ahorn Brushes bekomme ich in EIN Bild ...

Toll und ich kann nicht mitmachen. -_______-
Dabei könnte ich mit ein wenig Übung bestimmt gewinnen. *gg*
*rofl*

Ich beschwere mich über User, die anscheinend noch nie in ihrem Leben von Interpunktion und/oder Rechtschreibung und/oder Grammatik gehört haben.
Oder für die ein Smiley gleichbedeutend mit Interpunktion ist.

Ich hasse es, mich durch Postings zu arbeiten, die ich vor lauter Fehlern nicht mal ansatzweise im Sinn begreife und nein, ich glaube kaum, dass die alle LRS haben.
Was ist das Leben?
Ist es der Hauch von Tränen im Herbst?
Ist es das ferne Aufleuchten der Spiralnebel in der Nacht?

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück