Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    DIAMOND 27.03.2011 16:32
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]

> Meiner Meinung nach, ist man selbst schuld, wenn man annimmt, dass seine Lieblingszeichner irgendwelche Übermenschen wären.

Eben NICHT Übermensch. Genau deswegen habe ich sie so gemocht. Weil ich sie vom Wesen her, für ganz "normalsterblich" hielt.

Aber darum geht es mir ja gar nicht.

Mir geht es nur um User die glauben sie seien zu gut für Animexxregeln halten.

Jeder andere soll sich daran halten, nur bei sie soll Animexx ein Auge zu drücken. Und sagt Mexx "NÖ" wird gleich geschmollt und gelästert wie ah so kacke Animexx ist.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.
Zuletzt geändert: 27.03.2011 16:58:12

Von:    ShapeShifter 27.03.2011 17:16

wegen der schlagwortsache wollte ich auch nochmal was sagen (hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand drauf antwortet ^^°)

>...wenn ich schon so nett war und überhaupt Fotos gemacht habe.
das könnte man aber auch umdrehen <.<
wenn die cosplayer schon so nett sind, sich fotografieren zu lassen (was ja auch bisschen zeit kostet ;P) wär es halt schön, wenn man als fotografierter am ende wenigstens ein paar der fotos finden könnte... ohne tagelang die immer mehr werdenden con-fotos zu durchsuchen. man muss ja auch noch andere dinge machen ;)

und man soll ja auch nicht ne ganze bildbeschreibung als stichworte setzen. die serie / charakter reicht ja -.- vorausgesetzt man weiß wen man fotografiert hat. wenn nicht, kann man halt nichts hin schreiben.

>...Oder aber, könnte man das so machen, das User selbst Schlagwörter eingeben können wenn sie Fotos gucken.

das geht ja auch. macht aber auch kaum einer.

achja~ und wie ihr schon festgestellt habt, gibt es hier auf mexx nicht all so viele professionelle fotografen die tagelang an der bildbearbeitung sitzen und 'deswegen' dann keine zeit mehr für stichworte haben...
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ( Curt Goetz )

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html
Zuletzt geändert: 27.03.2011 17:17:28

Von:   abgemeldet 27.03.2011 17:49

>Mir geht es nur um User die glauben sie seien zu gut für Animexxregeln halten.

>Jeder andere soll sich daran halten, nur bei sie soll Animexx ein Auge zu drücken. Und sagt Mexx "NÖ" wird gleich geschmollt und gelästert wie ah so kacke Animexx ist.

In dem Punkt stimme ich dir durchaus zu.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.

Von:   abgemeldet 27.03.2011 19:07

Ich beschwere mich über die ganzen Ponys, die mich seit einiger Zeit bei meinem täglichen pers.Startseitenbesuch anlachen...

Ich finde Pferde furchtbar <_<

*lach*
Knäckebrot!

Von:    Fuku 27.03.2011 23:05

> Ich beschwere mich über begabte, bekannte Zeichner (meistens Deviantartler) die sich auf Animexx angemeldet haben und sich Hochnäsig beschweren (auf Animexx oder auf Deviantart, aus dem Hinterhalt) das die Regeln hier bei uns zu hart und krass sind und das Animexx nie eine Ausnahme macht, auch nicht bei ihnen, weil sie so herrlich und toll sind.
>
> Besonders weh tut sowas wenn man diese Zeichner eigentlich anbetet, toll findet und immer der Meinung war, sie seien nicht eingebildet.
>
> Leute, bleibt auf Deviant wenn ihr diese total zugemüllte, regellose Seite so toll findet.

Basiert das auf einer wahren Geschichte? D:
Wenn Accelerator ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Accelerator. :I

Von:    DIAMOND 28.03.2011 00:04

> > Ich beschwere mich über begabte, bekannte Zeichner (meistens Deviantartler) die sich auf Animexx angemeldet haben und sich Hochnäsig beschweren (auf Animexx oder auf Deviantart, aus dem Hinterhalt) das die Regeln hier bei uns zu hart und krass sind und das Animexx nie eine Ausnahme macht, auch nicht bei ihnen, weil sie so herrlich und toll sind.
> >
> > Besonders weh tut sowas wenn man diese Zeichner eigentlich anbetet, toll findet und immer der Meinung war, sie seien nicht eingebildet.
> >
> > Leute, bleibt auf Deviant wenn ihr diese total zugemüllte, regellose Seite so toll findet.
>
> Basiert das auf einer wahren Geschichte? D:

Ja
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

Von:   abgemeldet 28.03.2011 01:24
>Basiert das auf einer wahren Geschichte? D:

Auf 4chan zb. liest man sowas häufiger. Da standt auch letztens das es ja sooo gemein von Animexx ist, dass die Fotos zuerst bei Freischaltern landen und nicht direkt hochgeladen werden;3;

Butzibu, wenn man sein Gehirn mal einschaltet ist es vollkomen richtig Fotofreischalter einzusetzten. Stellt euch nur mal vor sowas würde es nicht geben und hier würde jeder jeden scheiß hochladenD:
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George

Von:    Tentakel 28.03.2011 01:46

> Butzibu, wenn man sein Gehirn mal einschaltet ist es vollkomen richtig Fotofreischalter einzusetzten. Stellt euch nur mal vor sowas würde es nicht geben und hier würde jeder jeden scheiß hochladenD:

DANN wären wir nicht auf Mexx sondern auf DA...

SCNR ^-^
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Von:    Fuku 28.03.2011 02:35

> >Basiert das auf einer wahren Geschichte? D:
>
>
> Auf 4chan zb. liest man sowas häufiger. Da standt auch letztens das es ja sooo gemein von Animexx ist, dass die Fotos zuerst bei Freischaltern landen und nicht direkt hochgeladen werden;3;
>
> Butzibu, wenn man sein Gehirn mal einschaltet ist es vollkomen richtig Fotofreischalter einzusetzten. Stellt euch nur mal vor sowas würde es nicht geben und hier würde jeder jeden scheiß hochladenD:

Auf /cgl/?
Bestimmt. Die Leute da sind komisch... (Aber ich mag die Threads über Con-Geschichten)
Wenn Accelerator ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Accelerator. :I

Von:    DIAMOND 28.03.2011 12:58

> > Butzibu, wenn man sein Gehirn mal einschaltet ist es vollkomen richtig Fotofreischalter einzusetzten. Stellt euch nur mal vor sowas würde es nicht geben und hier würde jeder jeden scheiß hochladenD:
>
>
> DANN wären wir nicht auf Mexx sondern auf DA...
>
> SCNR ^-^

Und bei aller Liebe für DeviantArt und dafür dass da alles so schnell geht mit dem direktschalten, ich bin froh über (fast) jede Regel die Animexx hat. Egal ob Fotos oder Fanarts. Denn DeviantArt ist Schatzgrube und Müllhalde in einem! Vor allem muss man da dauernd Schiss haben das einem die Bilder geklaut werden.

Von:   abgemeldet 28.03.2011 13:22
Und bei aller Liebe für DeviantArt und dafür dass da alles so schnell geht mit dem direktschalten, ich bin froh über (fast) jede Regel die Animexx hat. Egal ob Fotos oder Fanarts. Denn DeviantArt ist Schatzgrube und Müllhalde in einem! Vor allem muss man da dauernd Schiss haben das einem die Bilder geklaut werden.

Amen

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George
Zuletzt geändert: 28.03.2011 13:22:28

Von:   abgemeldet 28.03.2011 13:59

Beschwere mich über Leute, die mich wegen einer anscheinend dringenden Angelegenheit anschreiben, meine Antwort dann viele viele Tage lang nicht lesen und nach dem Lesen nicht zurückschreiben, um weiteres zu klären.
Also da kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!

Von:    DIAMOND 29.03.2011 19:57

Ich beschwere mich über User die schlicht und ergreifend nicht ARSCH schreiben können und dieses Wort dauernd zensieren oder kürzen. Was bitteschön ist an

A R S C H

so schlimm? Ist doch ein ganz normales Wort.

Zuletzt geändert: 29.03.2011 19:58:32

Von:   abgemeldet 30.03.2011 00:02
>so schlimm? Ist doch ein ganz normales Wort.

Ka, in manchen Foren ist es so das man keine Schimpfwörter gebrauchen darfx__x Das könnte der Grund sein, warum hier alle so sehr auf Zensur sind.

Von:    Jago 30.03.2011 01:09

Ich beschwere mich über User, die mit dem Wort "Troll" um sich schmeißen.
„Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.“

Von:    Jonouchi 30.03.2011 02:04

Ich beschwer mich über User die einen immer und immer wieder hängen lassen und dann auch noch Verständnis fordern. Pff~
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:    Petey 30.03.2011 07:43

Ich beschwere wundere mich über User, die einem aus heiterem Himmel eine Sichtbarkeitsanfrage schicken oder einen aus heiterem Himmel als Realkontakt markieren.
Wer seid ihr denn nur? o_O?
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Tempus fugit - Fanartwettbewerb

Von:    DIAMOND 30.03.2011 17:02

> Ich beschwer mich über User die einen immer und immer wieder hängen lassen und dann auch noch Verständnis fordern. Pff~

Es klingt fast so als würden wir da beide an der gleichen Person denken, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist ^^

Aber schrecklich sowas.

Wenn einer dauernd, z.B. auf jede Convention sagt:
"Ich werde da sein … Ich komme gleich … Gleich bin ich da … Versprochen … Ah he hab keine Lust/Zeit mehr. Beim nächsten Mal dann. " und immer wieder, jedes Mal wenn man wartet und sich freut kommt diese Person nicht. Wenn man aber dann irgendwann mal sagt: "Du ich hab keine Lust mehr auf dich zu warten, das wird mir zu blöd!" wird man sofort an geschmollt und dann ist man der Böse ohne Verständnis für seine Mitmenschen. Meine Version der Geschichte.

> Ich beschwere wundere mich über User, die einem aus heiterem Himmel eine Sichtbarkeitsanfrage schicken oder einen aus heiterem Himmel als Realkontakt markieren.
> Wer seid ihr denn nur? o_O?

XDDD

Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Aber über sowas könnte ich mich ewig lustig machen. Oder man tauscht ein Kommentar/GB-Eintrag/ENS mit irgendeinem User und schon kommt die Sichtbarkeitsanfrage.

Worüber ich mich aber noch beschweren mag, sind User die mich auf ihre Beobachtungsliste haben, und das obwohl wir schon seit Jahren keine Kontakte mehr hatten. Ich meine, eigentlich weniger beschweren, wie viel mehr wundern warum mich diese Leute noch beobachten wollen.

So und ich beschwere mich über User die so toll, geniald und überhaupt sind, dass sie es nicht für nötig halten ein GB Eintrag oder Weblogkommentar zu beantworten. Und zum ersten Mal beschweren ich mich über mich selbst, weil ich es da teilweise nicht besser mache.

Zuletzt geändert: 30.03.2011 17:03:36

Von:    Hyacinthley 30.03.2011 18:59

Ich beschwere mich über User, die sich Kakaos zum Kaufen reservieren lassen, die Bezahlung immer weiter rauszögern, sich dann monatelang nicht melden und dann nicht mal den Anstand haben, auf diverse Nachrichten zu antworten - und einem damit auch so gut wie jegliche Tauschmöglichkeit verbauen. -_-
Schaut doch bei meinem neuen Colo-WB rein!^^

Von:    Jonouchi 30.03.2011 23:23

> Ich beschwere mich über User, die sich Kakaos zum Kaufen reservieren lassen, die Bezahlung immer weiter rauszögern, sich dann monatelang nicht melden und dann nicht mal den Anstand haben, auf diverse Nachrichten zu antworten - und einem damit auch so gut wie jegliche Tauschmöglichkeit verbauen. -_-

Wenn sich Jemand über lange Zeit hinweg nicht meldet, kann man die Reservation auch aufheben oô.. Ein Anderer freut sich über die Karte wirklich und solange du das Geld zurück überweist - sollte da wieder erwarten doch noch etwas kommen - ist doch alles ok!? Du kannst ja auch in deinem Profil ne Reglung diesbezüglich festhalten? :)

> Wenn einer dauernd, z.B. auf jede Convention sagt:
> "Ich werde da sein … Ich komme gleich … Gleich bin ich da … Versprochen … Ah he hab keine Lust/Zeit mehr. Beim nächsten Mal dann. " und immer wieder, jedes Mal wenn man wartet und sich freut kommt diese Person nicht. Wenn man aber dann irgendwann mal sagt: "Du ich hab keine Lust mehr auf dich zu warten, das wird mir zu blöd!" wird man sofort an geschmollt und dann ist man der Böse ohne Verständnis für seine Mitmenschen. Meine Version der Geschichte.

Ja, sowas finde ich auch schrecklich. Sowas ist echt lästig.

Aber man ist ja eh immer der Buhmann, wenn man den Mund aufmacht und direkt ausspricht: "Das ist nicht ok!" <- worüber ich mich übrigens jetzt beschweren wollte.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:    Daikotsu 02.04.2011 00:43

Ich beschwere mich an

1. User die einen Wettbewerb eröffnen, ihn aber nie auswerten und auch nie auf ENSen reagieren!
(kann man sich da auch bei Mexx beschweren?)

2. User denen man eine höfliche Frage gestellt hat per ENS dessen Beantwortung für einen Selbst oder beiden Parteien recht wichtig ist, aber diese nicht beantworten oder als ungelesen markieren und sie stehen lassen

3. User, die OFFENSICHTLICH und DREIST lügen, nur um ihre Ruhe zu haben

4. User, die etwas reservieren und sich dann nicht mehr melden

5. User, die FA's hochladen mit Dingen/Personen, die sie offensichtlich abgezeichnet haben, aber dies nicht erwähnen

Von:   abgemeldet 02.04.2011 00:45

>1. User die einen Wettbewerb eröffnen, ihn aber nie auswerten und auch nie auf ENSen reagieren!
>(kann man sich da auch bei Mexx beschweren?)

Ja, wende dich an den FA- oder FF-Admin.
Wettbewerbe müssen ausgewertet werden.

Von:   abgemeldet 02.04.2011 20:19

Ich beschwere mich über User, die einen wegen eines ach-so-fiesen Aprilscherzes auf die Blacklist setzen, und das auch nur, aus dem weniger schlimmen Grund.
Also wer einen gehackten Nick schlimmer und sarkastischer findet, als die Katastrophe in Japan, DER tut mir Leid.
When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥

Von:    Hyacinthley 02.04.2011 23:03

Ich beschwere mich an

1. User die einen Wettbewerb eröffnen, ihn aber nie auswerten und auch nie auf ENSen reagieren!
(kann man sich da auch bei Mexx beschweren?)

2. User denen man eine höfliche Frage gestellt hat per ENS dessen Beantwortung für einen Selbst oder beiden Parteien recht wichtig ist, aber diese nicht beantworten oder als ungelesen markieren und sie stehen lassen

3. User, die OFFENSICHTLICH und DREIST lügen, nur um ihre Ruhe zu haben

4. User, die etwas reservieren und sich dann nicht mehr melden

5. User, die FA's hochladen mit Dingen/Personen, die sie offensichtlich abgezeichnet haben, aber dies nicht erwähnen

/signed, aber sowas von!
Schaut doch bei meinem neuen Colo-WB rein!^^

Von:   abgemeldet 03.04.2011 14:07

Ich beschwere mich über mich selbst und darüber, dass ich ständig gravierende Fehler mache und zu dumm bin, um auch nur einfache Dinge richtig zu machen.

Außerdem darüber, dass ich mich nicht mehr in die Materie meines Studiums hineindenken kann. Gerade, wenn eine Bachelorarbeit ansteht, ist so etwas natürlich besonders gut ^^;.

Von:   Kyashi 04.04.2011 12:55

> 1. User die einen Wettbewerb eröffnen, ihn aber nie auswerten und auch nie auf ENSen reagieren!
> (kann man sich da auch bei Mexx beschweren?)
>
Ja kann man, einfach ans Helpdesk wenden, der zuständige Admin wird dann den User anschreiben und nochmal bitten es auzuwerten, kommt immer noch nicht gibts eine Verwarnung, kann sogar sein das er für WBs erstmal gesperrt wird bei wiederholungen

> 4. User, die etwas reservieren und sich dann nicht mehr melden
>
Vielleicht haben sie es vergessen...?

> 5. User, die FA's hochladen mit Dingen/Personen, die sie offensichtlich abgezeichnet haben, aber dies nicht erwähnen
>
Kann man auch melden mit entsprechenden Beweis-Link
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:    Ladeniel 07.04.2011 23:00

Ich beschwere mich ueber User, die im "Single-Thread, BITTE REGELN LESEN!"-Thread nicht die Regeln lesen... ._.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:    mayluu 08.04.2011 11:48

Ich... ja doch, ich beschwere mich. Und zwar über FF-Freischalterlein, bei denen man stark das Leseverständnis anzweifeln muss. XD
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Von:    Azuria 12.04.2011 09:34

Ich beschwere mich über naive User, die sich darüber aufregen, wie scheiße die User von Mexx doch sind und Mexx überhaupt, aber selber keinen deut besser sind und Tatsachen verdrehen.
Da sollte jemand aber ganz schnell mal erwachsen werden Oo
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Von:    Junpei 12.04.2011 20:30

1) Ich beschwere mich über User, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen müssen

2) Ich beschwere mich bei dem Usern, die Umfragen starten, die vor zwei Tagen von einem anderen User schon ins Leben gerufen wurden und sich doppeln und doppeln
Man kann doch nachgucken! Nervt einfach nur!

3) Ich beschwere mich bei den Usern, die ihre Umfragen zur Werbung für eigene RPG's nutzen

4) Ich beschwere mich bei Usern, die "pronografische" Bilder als Steckbriefbilder hochladen (also durchaus Bilder auf denen explizit sexuelle Handlungen abgebildet sind D|)
 Verruchter Lord !

-höhö³

Zurück