Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > >Da möchte ich mich schon mal selbst über mich beschweren weil ich scheinbar zu alt, doof oder beides bin, im mit diesem "anzeigen lassen " / "nicht anzeigen lassen" nicht klarkomme. > > Keine Sorge, mir gehts auch nicht besser und einigen anderen anscheinend auch nicht @_@ Pfhuuu ich dachte schon, das ich da wirklich mehr oder weniger alleine so meine Probleme habe - irgendwie scheint das neue Forum allgemein angenommen zu werden - kein Beschwerdegegreine - nichts. Oder ich finde es nicht - wegen des neuen Forums-Wirrwarrs o.O Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, da gabs auch einen Thread dazu und irgendwo auch nen Webblog, wo doch auch einige Leute meinten, dass sie es recht unübersichtlich finden. Hier mal der Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/all_threads/kat1_11/thread_280556/0/ (Diesen Thread jetzt wieder zu finden war nicht so einfach ^^*) Edit: Hier der Webblog-Eintrag: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/395024/#comments |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 22:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hurrrrr mich regt dieses haten gegen Yaoi-Fans, Pairings, bestimmte Manga, Genres etc. so auf. Warum kann nicht jeder das toll finden was er will & wir leben alle in Frieden? Anime & Internet ist, verdammt nochmal, KEIN serious business, also nehmt das ganze doch mal locker. Ich finde Naruto-OCs & Furries auch scheiße, aber solange ich es mir nicht angucken muss, ist es doch egal, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hurrrrr mich regt dieses haten gegen Yaoi-Fans, Pairings, bestimmte Manga, Genres etc. so auf. die MENGE machts!!! als obs nix anderes geben würde Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man vor einem Jahr als Helfer angesucht hat, unter die letzten drei und auf die Warteliste kommt, nimmt man mal an das auf die User zurückgegriffen wird. Öhm hallo? Der User regt sich gerade über alle leiiicht auf/ist enttäuscht das niemand sich als Helfer (dieses Jahr) beworben hat. Warum hab ich wohl nicht geschrieben? -.- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 22:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wenn ihr Probleme mit dem neuen Forensystem habt empfehle ich die beiden Anleitungen http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Anleitung_Forum und http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktionen_Forum zu lesen und/oder bei Fragen oder Problemen den Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_7/thread_5362775/0/ aufzusuchen. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der nächsten Forenumstellung muss man wohl erst ... studieren? Sorry aber Forensyststeme sollten selbsterklärend sein - hier werden dazu statt einfach nur "+" und "-" um kategorien einzusortieren oder auszusortieren seltsame Icons erfunden -.- Und Yay, ich habe mir durchgelesen wie es funktionieren soll - tuts aber nicht ... Deswegen habe ich jetzt mind. 50 Lesezeichen alleine fürs Mexx Forum - das ist ... krank. ich beschere mich mal über mich selbst, das ich obwohl das Forum fast unbenutzbar ist, mich nicht einfach in ein anderes Anime Portal verbrösele.... (Hey - wer kommt mit?!) Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, dieser Thread ist nicht dazu gedacht Usern Erklärungen oder eine Starthilfe für das neue Forum zu geben. Bitte nutze die verlinkten Threads bzw. den Weblogeintrag zum neuen Forensystem oder das Helpdesk-Formular. Mal ehrlich, wie lange bist du hier schon in der Communnity? Ich denke nicht dass ich jetzt noch astronomisch weiter ausholen muss und jetzt noch bis ins kleinste Detail erläutern muss wie man bei Fehlermeldungen vorgeht, dazu kennst du die Seite imho nun wirklich gut genug. Aber hey, "Und Yay, ich habe mir durchgelesen wie es funktionieren soll - tuts aber nicht ..." ist ein super Bugreport, da kann dir sicher sofort jeder (Programmierer) helfen und das Problem beheben. Ist es den sowas Neues dass nach dem Wechsel eines Systems noch Sachen/Probleme behoben werden müssen? Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal 'ne neue Diskussion ins rollen zu bringen, (oder auch nicht |D) In meiner Schule gibt's so'n kleinen Fettsack namens Nussrett (oder wie auch immer man das schreibt), der alle Leute in der Pause mit seinem Speck anrempelt & so nach dem Motto "Ey was willst du jetzt du Opfaaah?" dumm anmacht. Über solche Leute beschwere ich mich dann gleich mal. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um mal 'ne neue Diskussion ins rollen zu bringen, (oder auch nicht |D) In diesem Thread wird aber nicht diskutiert, sondern sich nur beschwert. :-P Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In diesem Thread wird aber nicht diskutiert, sondern sich nur beschwert. Sag das nochmal, nachdem eben eine Seite lang über die neue Forenregelung diskutiert wurde. 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >In diesem Thread wird aber nicht diskutiert, sondern sich nur beschwert. > > Sag das nochmal, nachdem eben eine Seite lang über die neue Forenregelung diskutiert wurde. 8D DAS waren... allgemeine Beschwerden :-) Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen kommentarlos auf die Blacklist setzen. o_o Was hab ich denn getan? Kann man nciht mal drüber reden, bevor man aus akuter Bockigkeit heraus dicht macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >In diesem Thread wird aber nicht diskutiert, sondern sich nur beschwert. > >> Sag das nochmal, nachdem eben eine Seite lang über die neue Forenregelung diskutiert wurde. 8D >DAS waren... allgemeine Beschwerden :-) Das eben war auch- ... ach, nicht so wichtig. D| Ich beschwere sich über die Matsche, die sich an Wochenende in meinem Kopf ansammelt, alles blockiert & erst Montags wieder verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass ich mich zur Zeit immer wieder selbst banne... Feels bad, man. Spoiler"Your post contained banned text." Dabei habe ich nur "Doubles" gepostet. Seit wann wird "Doubles" als 1-Day-Ban gezählt!? Außerdem hasse ich Doubles, ich wollte mich dagegen aussprechen, aber nein... Scheiß Nazi-Mods. Außerdem beschwere ich mich darüber, dass ich (jedenfalls aus der Perspektive von den Meisten hier) Kauderwelsch rede. Aber das liegt mir nun gerade am Herzen. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Schrecklich ne Oo Hatte das auch erst letztens. Sowas kindisches! Man diskutiert über etwas - streitet nicht mal - und wammmm - es geht im MSN off bzw invi, kickt einen auf Mexx und trägt sich aus den RPGs aus und meldet sich nie wieder Da denke ich nur WTF? Kindergarten oder was? XD Anstatt das in Ruhe zu klären. neeeee das wäre ja KOMMUNIKATION! OMFG OoO *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich beschwere mich über Menschen, die einen auf die Blacklist setzen, weil man OMG! eine eigene Meinung hat. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ich versteh dich. :D Ich hab mich zum Glück noch nie gebannt. & selbst wenn, gibt ja genügend Wege den Ban zu umgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich darüber, dass ich mich zur Zeit immer wieder selbst banne... > > Feels bad, man. > > Spoiler"Your post contained banned text." > Dabei habe ich nur "Doubles" gepostet. Seit wann wird "Doubles" als 1-Day-Ban gezählt!? Außerdem hasse ich Doubles, ich wollte mich dagegen aussprechen, aber nein... Scheiß Nazi-Mods. > > > > Außerdem beschwere ich mich darüber, dass ich (jedenfalls aus der Perspektive von den Meisten hier) Kauderwelsch rede. Aber das liegt mir nun gerade am Herzen. Ich verstehe dich. Aber die Regeln werden immer strenger, warum auch immer. Das Board Ist doch schließlich da um zu trollen =D Ich beschwere mich über nichts, ich finde Animexx ganz angenehm gerade. Wobei ich mich frage, wie die meisten hier feststellen, dass sie auf einer Blackliste gelandet sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich mich frage, wie die meisten hier feststellen, dass sie auf einer Blackliste gelandet sind? Man kann keine GBs mehr schreiben und ENS landen ungelesen im Gelöscht-Ordner :) Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Board Ist doch schließlich da um zu trollen =D Aber es heißt doch Imageboard, nicht Trollboard. & soviel Scheiße wie da landet, muss es strenge Regelungen geben, sonst versinkt das Board in Chaos. D: blabla Beschwere mich darüber, dass ich jetzt schon seit 12(!!!) Tagen auf den Sub von der 116ten Episode von Inazuma11 warte & dass Mitsudomoe Zouryouchuu nur 8 Episoden hat. Spoiler;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das Board Ist doch schließlich da um zu trollen =D > > Aber es heißt doch Imageboard, nicht Trollboard. > & soviel Scheiße wie da landet, muss es strenge Regelungen geben, sonst versinkt das Board in Chaos. D: > > > blabla Beschwere mich darüber, dass ich jetzt schon seit 12(!!!) Tagen auf den Sub von der 116ten Episode von Inazuma11 warte & dass Mitsudomoe Zouryouchuu nur 8 Episoden hat. > Spoiler;_; Und ich beschwere mich über neugierig machende, hoch spannende, geheimnisvolle aber eigentlich total uninteressante Spoiler. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > & dass Mitsudomoe Zouryouchuu nur 8 Episoden hat. Dann bleibt nach der verkorksten ersten Episode ja nicht mehr viel übrig. Ich denke jedoch dass es die Menschheit überleben wird wenn diese hoch-niveauvolle Serie mit ein paar Folgen weniger auskommt. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann bleibt nach der verkorksten ersten Episode ja nicht mehr viel übrig. Ich denke jedoch dass es die Menschheit überleben wird wenn diese hoch-niveauvolle Serie mit ein paar Folgen weniger auskommt. Was haben eigentlich alle gegen die Episode? Gut, ich hätte mir auch eine Nicht-Fillerepisode gewünscht, aber ich fand die gar nicht schlecht. ’ A ‘ Gachirangers & so <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wiesel: >Ich verstehe dich. Aber die Regeln werden immer strenger, warum auch immer. Das Board Ist doch schließlich da um zu trollen =D War nicht unbedingt /b/. War /vp/. Aber trotzdem Scheiße. @Fuku: >& soviel Scheiße wie da landet, muss es strenge Regelungen geben, sonst versinkt das Board in Chaos. D: Nein, aber wirklich, die Regeln sind streng genug... obwohl die sich um die underageb& mehr kümmern sollten. (I demand permaban) > Natürlich, das machen die doch für die lulz. Aber mein Ban war ein Autoban. --- Außerdem beschwere ich mich darüber, dass ich das Canvas-Release verpasst habe und nun eine Einladung brauche. Fuck. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2011 15:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich mir was vorgenommen habe, heute zu machen und bisher zu faul dazu war. Und wenn ich schon mal hierbin, beschwere ich mich über die Leuchtstoffröhre in meiner Stehlampe. Dass die ausgerechnet jetzt ausgehen muss. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" [ Account zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere/wundere mich über User die an einem Thema, absolut kein Interesse haben, sich damit nicht auskennen, und Kommentare schreiben in denen sie schildern, wie total, überaus egal ihnen diese Sache ist. (Häufigstes Beispiel: in Umfragen. Sie stimmen nicht nur für „ ist mir egal“ nein sie schreiben auch Beiträge darüber warum ihnen das egal ist) Ich weiß nicht, ich finde es merkwürdig. Wenn mir ein Thema so derartig egal ist, dann ... keine Ahnung, dann widme ich mich lieber meinen Hobbys zu als zu allen was mir egal ist, zu schreiben wie egal mir das alles ist. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Teile aus dem Lateinischen verwenden ohne einen blassen Schimmer davon zu haben. Anders gesagt: Ich beschwere mich über User, die das "Wort" 'suboptimal' immer in negativer Weise gebrauchen. 1. "sub" bedeutet "unterhalb, unter" ; Optimal dürften die hoffentlich noch verstehen. 2. Demzufolge ist es in keiner Weise negativ behaftet, außer man verwendet es ironisch(was ja der Witz der Ironie ist) 3. Nichtmal ICH, die ich wirklich viel mit armen, kleinen, unschuldigen Lateinwörtern angestellt habe, nichtmal ich habe ein Wort jemals DERART VERGEWALTIGT!!! Ehrlich, es verursacht Übelkeit so etwas lesen zu müssen - nicht wegen dem falschen Gebrauch, sondern weil das WORT(so darf man es noch nicht einmal nennen) AN SICH derart verstümmelt und zusammengeflickt ist (Frankenstein wäre blass vor Neid) Und das mir als absolute Lateinniete(auch wenn ich die Sprache inzwischen mag und Latinum doch noch bekommen hab) oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2011 20:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wort wird so benutzt seid dem Gerhard Schröder, seinen Auftritt bei der Elefantenrunde mit dem Wort beschrieben hat. http://www.youtube.com/watch?v=MR3ZJ1Lun1I Das ist das erste mal, dass ich zumindest das Wort gehört habe. Der Witz ist, dass Schröder mit dem Wort tatsächlig gewaltig untertrieben hat, und so hat es sich eingebürgert als Anspielung darauf, es auch immer dann zu benutzen wenn es eine gewaltige Untertreibung wäre. Sprache wandelt sich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, für die alles immer "blöd" oder "komisch" oder "falsch" ist, nur weil sies anders machen würden oder in der Form noch nicht gesehen haben. Bild doof, Kommentar doof, Thread doof, Vorliebe doof, alles doof außer man selber natürlich. |
|||||||