Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Mal im Ernst, haben die original Storylines überhaupt noch eine Bedeutung für Fans wie euch? Oder geht es in einer neuen Story nur darum jeden mit jeden zu verkuppeln? Denn bei aller Toleranz und Ignoranz, langsam frage ich mich das ernsthaft. Also für mich spielt die Storyline noch immer eine sehr große Rolle. Ohne sie wäre die Serie für mich nicht so wichtig. Auch in den Fanfictions versuche ich meistens immer einen Bezug zur Storyline darzustellen. Nur manchmal ... lasse ich die Storyline Storyline sein. Das ich die Charaktere von meiner Serie so gut verkuppeln kann, ist nur ein kleiner, netter Nebeneffekt. :) Insgesamt ist die Serie für mich wichtig, in jeglicher Hinsicht! >Kann man eine Fanfiction nicht auch schreiben ohne wirklich jeden mit jeden zu verkuppeln? Ja, kann man! :D Zumindest ich kann's ... +grins+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon, aber bei sehr vielen FFs geht's wirklich nur um das Eine. >Und zwar, wie das Pairing miteinander in die Kiste springt XD" >Es geht nicht darum, wie das Paar zusammenkommt. Darauf wird nämlich null Wert gelegt. Hauptsache Sex und das war's XD" Hintergrundstory? Aufbau der Beziehung? Nö. Och, für Zwischendurch ist es ganz angenehm ... brauch man nicht wirklich nachdenken. lol Nein, im Ernst ... ich bin immer für ein gesundes Gleichgewicht. Wenn ich von mir ausgehe, lese und schreibe ich storyorientierte, "sinnvolle" Geschichten ... aber auch mal reine PWP ... >Leider Gottes ist das bei den meisten FFs hier der Fall. Ich würde eventuell noch das eine oder andere Pairing verstehen, wenn eine logische Erklärung und ein Spannungsbogen vorhanden wäre - ist es aber meistens nicht. Auf eine logische Erklärung lege ich Wert. Wenn du dir meinen WB ansiehst +auf Signatur zeig+ dann siehst du, dass es für mich ein Kriterium ist. >Ich toleriere Shonen-Ai, aber Zwangsverschwulung muss nicht sein, wenn's wirklich nur darum geht, wie zwei Kerle miteinander Sex haben. Versteh ich nicht ganz. Zwangsverschwulung ist für dich, wenn's nur um's Bumsen geht, oder wie? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Ich toleriere Shonen-Ai, aber Zwangsverschwulung muss nicht sein, wenn's wirklich nur darum geht, wie zwei Kerle miteinander Sex haben. > > Versteh ich nicht ganz. Zwangsverschwulung ist für dich, wenn's nur um's Bumsen geht, oder wie? :) Ich glaube damit ist sind mehr Charaktere gemeint die in der original Storyline eigentlich Hetero und nicht an einander interessiert sind, die aber von den Fans sehr gerne verkuppelt werden. Egal ob nur liebe, küssen oder auch sex. Meine Lieblingsbeispiele sind immer noch Erzfeinde. Die zwei die sich in einer Serie am meisten hassen (und zufällig sexy sind) MÜSSEN, ich wiederhole MÜSSEN!!!!!!!! zusammen kommen. Sie hassen sich also müssen sie sich heimlich lieben. Mir fallen da so viele Beispiele ein. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Innocentia> Ich wundere mich btw über User, die über 50 Seiten GB-Einträge an einem (!!) Tag verfassen können. Haben diese überhaupt noch ein RL? XD Natürlich haben die Leute (die meisten zumindest D: ) noch ein Real-Life. Nur weil man so viel kommuniziert heißt das doch nicht, dass man den ganzen Tag am Rechner hockt. Durch das GB-Tofu z. B. kann man auch viel einfacher und vor allem schneller auf Gästebuch-Einträge antworten - und so nutzen das manche eben als eine Art Chat. Und 50 Einträge (ob lang oder kurz) sind bei weitem nicht die Grenze bei jedem. ;D Das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Betenden. (Søren Kierkegaard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Innocentia> > > Ich wundere mich btw über User, die über 50 Seiten GB-Einträge an einem (!!) Tag verfassen können. Haben diese überhaupt noch ein RL? XD > > > Natürlich haben die Leute (die meisten zumindest D: ) noch ein Real-Life. Nur weil man so viel kommuniziert heißt das doch nicht, dass man den ganzen Tag am Rechner hockt. Durch das GB-Tofu z. B. kann man auch viel einfacher und vor allem schneller auf Gästebuch-Einträge antworten - und so nutzen das manche eben als eine Art Chat. Und 50 Einträge (ob lang oder kurz) sind bei weitem nicht die Grenze bei jedem. ;D Es geht ja nicht um 50 Einträge, sondern um 50 SEITEN GB Einträge. Und wieviele Einträge stehen denn so pro Seite? 15? 20? Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wieviele Einträge stehen denn so pro Seite? 15? 20? Du hättest jetzt einfach in dein eigenes GB schauen und fix nachzählen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User die 5 Montate Wartenzeit ohne übermäßigem Nachfragen (2 Mal) als selbstverständlich hinnehmen. Wenn man danach noch hören kann das es 'eh wurscht' ist und 'hast selbst schuld wenns so spinnst brauchst ma deshalb ja ned am zaga gehen' hackts. o_O Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieviele Einträge stehen denn so pro Seite? 15? 20? 10 Einträge sind es :O So was finde ich jetzt auch nicht so schlimm, hab ja auch ein gut gefülltes GB. Schlimm oder extrem finde ich dann eher wenn das jeden Tag so ist, man noch nebenher ENS in der gleichen Zahl macht, RPGs und noch im ICQ/MSN schreibt, dass finde ich extrem. Von den (extremen) Rechtschreibfehlern und Wissen worum es nochmal ging, fange ich lieber erst nicht an... Klar an Feiertagen geht das mal aber jeden Tag, ne danke, ich hab auch gern mal meine Auszeit und mach was anderes x__x Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryoko-chan Nein, ich toleriere Shonen Ai und Shojo Ai, wenn es in der Serie eindeutig(!) vorkommt. Wenn jetzt nur wieder jemand kommt und verkuppelt von mir aus Harry und Draco, tolerie ich sowas nicht. Das ist in meinen Augen Zwangsverschwulung. So meine ich das =3 MrAufziehvogel Ja, ich meine 50 >Seiten< am Tag XD" Das wäre mir zuviel. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MrAufziehvogel > Ja, ich meine 50 >Seiten< am Tag XD" Das wäre mir zuviel. Na dann... hocken da bestimmt richtig eingefleischte Animexx-und-Chat-Liebhaber dahinter. :D » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort, nickte ich für einen Augenblick ein. « (Das Ende vom "Aufziehvogel") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über meine eigene Doofheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuku Ich kann Gedanken lesen *.* *buuuhuuuuu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 19:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hättest jetzt einfach in dein eigenes GB schauen und fix nachzählen können... Hätte ich aber ich bekenne mich zu meiner eigenen Faulheit :> Worüber ich mich dann auch gleich beschwere. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 10:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user, die hier bei den item-verkäufen hoche preise anschlagen. für´n hizumi 100KT, aufn flohmarkt kriegt man den für 35KT. oder das hier: Tenseiga 780 KT Tessaiga 480 KT das is doch lachhaft, beide gibt es jeweils für knapp 20KT. solche wucher-preise. ich frage mich oft wie user darauf kommen. das es items gibt, die wenig vorhanden sind und trotzdem viel kosten, okay, aber vieles is massen-ware hier Ö.ö und dann solche komischen preisvorstellungen. zum lachen. Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über user, die hier bei den item-verkäufen hoche preise anschlagen. > > für´n hizumi 100KT, aufn flohmarkt kriegt man den für 35KT. > > oder das hier: > > Tenseiga 780 KT > Tessaiga 480 KT > > das is doch lachhaft, beide gibt es jeweils für knapp 20KT. > > solche wucher-preise. ich frage mich oft wie user darauf kommen. > > das es items gibt, die wenig vorhanden sind und trotzdem viel kosten, okay, aber vieles is massen-ware hier Ö.ö > > und dann solche komischen preisvorstellungen. zum lachen. Ja ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber sowas sehe ich in letzter Zeit immer öfters. Items die aus dem Shop gekauft werden fürs OP und ein Tag später für das zehnfache oder mehr weiter verkauft werden. Das war auch der Beispiel über den ich mich vor einigen Tagen beschwert habe. Ein Item zum OP von 90 KT wird am gleichen Tag von einem User in Flohmarkt für 1500 KT angeboten. Natürlich war das der erste Verkäufer in Flohmarkt, und dieser hat die Preise natürlich höllisch in die Höhe getrieben mit seinem Angebot. Auf eine Nachfrage von mir habe ich nur eine extrem zickige Antwort bekommen. Mir kommt es vor das viele User Items verkaufen und dadurch "Reichtum" erlangen wollen, aber anscheinend vergessen dass nicht jeder User eine Million KT auf sein Konto hat. Es gibt noch User die jeweils 1 KT am Tag bekommen. Und die meisten dieser User können viele Items sowieso vergessen, wegen ebenso scheiß Wucherpreise. PS. an alle die keine Items sammeln: Haltet euch da raus! Erspart euch eure "Items sind nicht die Welt und was sind schon 1000 KT" Kommentare. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wundere mich btw über User, die über 50 Seiten GB-Einträge an einem (!!) Tag verfassen können. Haben diese überhaupt noch ein RL? XD Doch, sicher. Aber man muss auch bedenken, die meisten Menschen am anderen Ende der Leitung die diese GB Einträge lesen/beantworten, sind auch real. Nur halt woanders. Und nicht jeder hat seine liebsten Freunde gleich um die Ecke. Es ist nicht selten auf Animexx dass man sich mit jemanden eng befreundet der weit weg wohnt. Also ist Mangel an RL nicht immer der Grund für sowas ... Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, sicher. > > Aber man muss auch bedenken, die meisten Menschen am anderen Ende der Leitung die diese GB Einträge lesen/beantworten, sind auch real. Nur halt woanders. Und nicht jeder hat seine liebsten Freunde gleich um die Ecke. Es ist nicht selten auf Animexx dass man sich mit jemanden eng befreundet der weit weg wohnt. > > Also ist Mangel an RL nicht immer der Grund für sowas ... Ich habe auch Freunde hier kennengelernt, mit denen ich sehr engen Kontakt habe. Aber mit denen über 50 Seiten GB-Einträge schreiben ist meiner Meinung nach hardcore, sorry XD" Das schafft man doch nur, wenn man wirklich von morgens bis abends nur am PC hockt. Das hat dann nichts mehr mit RL zu tun, wenn ich sonst nichts zu tun hab als nur GBs zu schreiben und das den ganzen Tag... Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat dann nichts mehr mit RL zu tun, wenn ich sonst nichts zu tun hab als nur GBs zu schreiben und das den ganzen Tag... Ferien? Freier Tag? Wochenende? Warum nicht? So ein Eintrag der nur aus einem Wort, einem Smiley oder einem kurzen Satz besteht tippt sich in wenigen Sekunden und ist noch schneller abgeschickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das hat dann nichts mehr mit RL zu tun, wenn ich sonst nichts zu tun hab als nur GBs zu schreiben und das den ganzen Tag... >Ferien? Freier Tag? Wochenende? Warum nicht? So ein Eintrag der nur aus einem Wort, einem Smiley oder einem kurzen Satz besteht tippt sich in wenigen Sekunden und ist noch schneller abgeschickt. Ich muss sagen, ich find das RL von Leuten weitaus fragwürdiger, die sich durch die 50 Seiten (fremder GB's) klicken um das Datum der Posts zu sehen, um sich dann beschweren zu können, dass andere Leute 50 Seiten am Tag schreiben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal ganz kurz diese kleine Unterhaltung zu unterbrechen... Ich beschwere mich über User, die sich via Privat-Event Gäste einladen und diese dann alles machen lassen: Sei es nun kochen, abwaschen oder die anderen Gäste unterhalten, während man selber nur den ganzen Tag am Pennen ist. Dann beschwere ich mich über User, die die Schnauze nicht aufkriegen und mal sagen, was Sache ist. Und zu guter Letzt beschwere ich mich über User, die nichts anderes zu tun haben, als vorzugeben, als hätten sie was weiß ich wie schlimme Krankheiten, und dann keine Ahnung von eben diesen haben. Mensch Leute, wenn ihr schon vorgebt, sterbenskrank zu sein, dann informiert euch wenigstens darüber, WAS ihr angeblich habt. So. Rant Ende. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 17:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jim Komisch nur dass das jeden Tag bei besagtem User so ist. Und die GB's waren garantiert nicht kurz verfasst. abgemeldet Per Zufall entdeckt, was ist daran jetzt so ungewöhnlich? Werde ich jetzt beschuldigt, kein RL zu haben? XD *lach* Guter Witz. Lern mich erstmal kennen, bevor du mir sowas "unterstellst" ;) Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Per Zufall entdeckt, was ist daran jetzt so ungewöhnlich? Werde ich jetzt beschuldigt, kein RL zu haben? XD *lach* Guter Witz. Lern mich erstmal kennen, bevor du mir sowas "unterstellst" ;) Du musst aber auch zugeben, dass man den betreffenden Eintrag von Dir aber auch so deuten kann, dass Du dem User, der eben so viel schreibst, ebenso unterstellst, als hätte dieser kein RL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jim > Komisch nur dass das jeden Tag bei besagtem User so ist. Und die GB's waren garantiert nicht kurz verfasst. Mir ist es lieber, wenn jemand einem Bekannten 50 GB-Einträge am Tag schreibt als dass er seine Zeit mit etwas anderem verbringt und dabei nur Unfug anstellt. Beispielsweise Abends wenn's dunkel ist, Omas in den Wacholder zu ziehen und auszurauben. OK, das war überspitzt, aber ... wen geht das eigentlich was an, wer wem warum wie oft ins GB schreibt, Innocentia? Warum kratzt dich das so arg?“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 17:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OK, das war überspitzt, aber ... wen geht das eigentlich was an, wer wem warum wie oft ins GB schreibt? Warum kratzt dich das so arg? Weil ich es [persönlich] etwas krass finde. Darf man denn hier nicht seine Meinung äußern? Ist doch der Beschwerde-Thread. Andere beschweren sich über überteuerte KT-Preise, andere über FA-Regeln... Wieso darf ich mich denn nicht über etwas beschweren, was in [meinen] Augen krass ist? Es gibt hier Leute, die sich auch jeden Furz aufregen und da wird nichts gesagt? XD Seltsam. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 18:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Guter Witz. Lern mich erstmal kennen, bevor du mir sowas "unterstellst" ;) Kennst du die Person mit den GBs adäquat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Andere beschweren sich über überteuerte KT-Preise, andere über FA-Regeln... Wieso darf ich mich denn nicht über etwas beschweren, was in [meinen] Augen krass ist? > > Es gibt hier Leute, die sich auch jeden Furz aufregen und da wird nichts gesagt? XD Seltsam. Ich versuche es mal, zu erklären, warum ich nachhake. Über die KTs und Items wird eigentlich immer gewimmert, genau so wie über die FA-Regeln. Und irgendwie - egal wie idiotisch der Grund sein mag - kann ich zumindest ein BISSCHEN nachvollziehen, warum die Leute sich daran stören. Allerdings verstehe ich nicht, warum sich jemand daran stößt, dass Menschen miteinander kommunizieren. Nicht bösartig kommunizieren und lästern o.ä. sondern einfach nur miteinander schreiben. Ist für mich nicht nachvollziehbar und vielleicht könnte ich es verstehen, wenn du es mir erklärst. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was an Konversationen so schlimm ist. Wenn man sich darüber wundert, okay. Aber beschweren ... Was ist so dramatisch daran, hobbylos zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ja, dass es weniger die Konversation an sich ist, die hier stört, sondern viel eher die Vorstellung, dass jemand wirklich die ganze Zeit (nur) vor dem Computer sitzt und damit beschäftigt ist, Einträge zu schreiben. Klar, hin und wieder ist das in Ordnung, aber wenn es wirklich jeden Tag dieser Fall wäre, fände ich persönlich das auch etwas sehr merkwürdig. Edit: Oh, sorry, ich hab den einen Erklärungspost überlesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 18:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia>Werde ich jetzt beschuldigt, kein RL zu haben? XD *lach* Nein, so war das nicht gemeint. Soll heißen, dass ich es als größere Zeitverschwendung empfinde, wenn man sich durch 50+ Seiten in fremden GB's klickt, als sie eben selber zu verfassen. Soll nicht dein RL anzweifeln, aber wenn ich das gegenüberstelle, dann ist die Zeit beim Verfassen der zahlreichen GB-Einträge für mich besser angelegt, als beim Durchklicken, wenn ich sie nicht geschrieben hab (ist ja fremdes Zeug und bringt mir eig. nichts). :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich, dass ICH kein RL habe. Meh... SpoilerBis sich meine IP ändert habe ich sowieso nichts Besseres zu tun... --- Und Mittwoch (nur vormittags) und Donnerstag gehe ich nicht in die Schule, da wir wieder eine gewisse Lehrerin haben, die ich nicht leiden kann, weshalb ich mich schon jetzt darüber beschwere... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||