Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    Jim 20.01.2010 08:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>es gibt hier einfach zu viele blinde leute die einfach alles gut finden was aus japan kommt, auch wenn es in wirklichkeit der letzte scheis ist

Es gibt genauso Leute die alles aus Japan scheiße finden obwohl es Gutes dabei gibt, was ist dein Punkt?
(ich für meinen Teil finde diese Extremfankiddies allerdings auch mehr unterhaltend als anstrengend)

Von:    Alaiya 22.01.2010 06:00

Ich beschwere mich über User, die einen FF WB eröffnen, für den sie sogar verlangen, dass die FF extra für den WB geschrieben wird, diesen dann aber nicht auswerten und schließlich abbrechen, weil mehr als erwartet eingesendet wurde.

Von:    whitedeamon 22.01.2010 10:19

Ich beschwere mich über User, die einen FF WB eröffnen, für den sie sogar verlangen, dass die FF extra für den WB geschrieben wird, diesen dann aber nicht auswerten und schließlich abbrechen, weil mehr als erwartet eingesendet wurde.

Da beschwer ich mich mal über das Gleiche in grün mit Fanart-Wettbewerben... >__<

(Und ich wär froh ich bekäm mal mehr Einsendungen zu meinem FF-WB...)

Von:   abgemeldet 23.01.2010 23:02

Über User die sich die selbstgemachten Selbstbeschreibungsicons von anderen nehmen und den Mund nicht aufbekommen.

Kann man nicht nachfragen? Da sitzt man einige Zeit an so'ner 15x15px-Grafik nur damit alles schön zur Seite passt und sieht das dann zufällig bei einem anderen User. Ist ja schön wenn anderen Icons gefallen, aber ich kanns absolut nicht leiden wenn man sich die einfach rausspeichert und bei sich selbst einfügt ohne mal den Ersteller zu fragen ob man das überhaupt darf.

Ich rede hier nicht von Fanarts auf japanischen Sammelseiten wo es unmöglich ist den absolut offensichtlichen Ersteller zu erreichen sondern von für den eigengebrauch erstellten Selbstbeschreibungsicon-Grafiken wo ein paar cm unter dem Icon ein Gästebuch steht, wahlweise weiter oben der Link "ENS", wo man mal drin Fragen könnte ob man die Sachen benutzen darf.

Also: Wer bei mir ungewöhnliche Selbstbeschreibungsicons in den Animexx-Farben sieht: die sind selbstgepixelt und ich hätte gerne vorher eine Anfrage ob man sich die nehmen darf, ich fresse niemanden auf und wenn man ganz lieb "Bitte bitte" sagt und es im Rahmen des Möglichen liegt nehm ich da sogar Pixel-Wünsche an.
影縫 黒吉

Von:    Kickaha 24.01.2010 00:55

> Es gibt genauso Leute die alles aus Japan scheiße finden
Die sind hier aber nicht das Problem.

> (ich für meinen Teil finde diese Extremfankiddies allerdings auch mehr unterhaltend als anstrengend)
Wapanese können schon nerven.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 30.01.2010 14:48

Ich beschwere mich über User, die ich zufälligerweise persönlich kenne und die ihren Wohnort schnell mal dreisterweise auf Haiti geändert haben...
Was soll das denn?
So etwas verdammt Respektloses habe ich selten gesehen.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.

Von:    Kickaha 31.01.2010 04:44

Was ist so schwer daran, bei Events die Geodaten einzutragen? Wenn es nach mir ginge, würde sowas pauschal nicht freigeschaltet.
Nach Bundesland zu suchen, ist für die meisten keine sinnvolle Alternative.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 31.01.2010 04:45:43

Von:   abgemeldet 01.02.2010 08:55

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:07:03

Von:    Jim 01.02.2010 10:06

> So etwas verdammt Respektloses habe ich selten gesehen.

Würde man danach gehen was jemanden angreifen könnte, dürfte man über gar nichts Witze machen.
Ironie: die Leute in Haiti wird es wohl einen feuchten Scheißdreck kümmern ob hier jemand darüber witzelt oder nicht.
Am 01.02.2010 geändert von Jim. Grund:

Von:   Yenni 01.02.2010 18:11

kleine kiddies, die nix besseres zu tun haben, als die GBs von fremden usern zuzumüllen...
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*

Von:    Mon_star 01.02.2010 19:24

Ich beschwere mich über User, die einfach mal die Leute auf ignore setzen, wenn die deren Klamotten nicht mehr rausrücken wollen.

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Pelly 02.02.2010 17:32

Ich beschwere mich über User, die Auftragsarbeiten machen, auf die man aber schon über 1 1/2 Jahre warten muss. Viel Arbeit hin oder her. Geld zurücküberweisen und gut ist.

Von:   abgemeldet 03.02.2010 15:28

Ich will mich über eine Userin beschweren, die mich und meine Freunde andauernd stalken tut und meint, das MEIN VERLOBTER ihr Freund wäre, obwohl sie nicht mal ein Wort mit ihm gewechselt hat...

Von:   abgemeldet 03.02.2010 19:25

Ich beschwere mich über User, die sich nicht die Mühe machen zu lesen, bevor sie sich über Reaktionen aufregen. Wenn ich etwas von jemandem WILL mache ich mir doch auch die Mühe, vorher die Bedingungen zu lesen. Aber offenbar gehört Motzen zum guten Ton >_>

Von:    Niemandstochter 03.02.2010 21:35

Ich beschwere mich über user, die.... offensichtlich was geraucht haben, was nicht legal zu sein scheint, und willkürlich in GBs spammen.... oO
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!

Von:    Kamikaye 04.02.2010 00:25

Oh ,haben sie dich auch heimgesucht ? Diese gewaltliebenden mittelmässigen Doji Autoren ;) Furchtbar sowas.

Von:    Akiho 04.02.2010 01:10

> Ich will mich über eine Userin beschweren, die mich und meine Freunde andauernd stalken tut und meint, das MEIN VERLOBTER ihr Freund wäre, obwohl sie nicht mal ein Wort mit ihm gewechselt hat...

über so dermaßen komische Leute beschwer ich mich jetzt einfach mal mit XD
und über Cosplayer, die einen um Rat bei einem Kostüm fragen und sich nach ellenlangen Tipps nicht mal mehr bedanken können :/

Von:    TheBoss 04.02.2010 03:02

Dem schließ ich mich an.

und zugleich beschwer ich mich über User die einfach nur zu faul sind Google zu benutzen.

Cosplays coming up @ Gamescom 2010
http://www.youtube.com/watch?v=SflP-aijAow
WE love to entertain you!

Von:    Lorena 06.02.2010 19:22

Ich beschwere mich hiermit über User die glauben eine Konversation beendet man am besten mit (überzogen) 'Ey Alda du langweilst müsch!!11elf'. Ist das neuestens Etikette? Manieren der 90er? Wenn ja geh ich mich aufhängen.

Am besten ist es allerdings wenn nach dem 'ey alda du langweilst müsch!!11elf' noch ein (überzogen) 'ja und dann wünsch ich dir noch ein schönes Leben und Sonne und Blumen aus dem Arsch *quiek*' kommt. Wie geht denn das zusammen? Oo
I can feel the earth moving
and it's moving too fast

Von:   abgemeldet 07.02.2010 01:17

Ich beschwere mich... über meine angestauten Aggressionen, die nicht abbauen kann. Dx
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    cuby 07.02.2010 01:37

> Ich beschwere mich... über meine angestauten Aggressionen, die nicht abbauen kann. Dx

lass sie doch an schlechten Fanarts aus

*duck*
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-

Von:    Victoire 07.02.2010 11:52

Ich beschwere mich über eine Userin die seit Wochen immer mit der gleichen 'verkaufst du dein Item- ich hab nur grade wenig Kt' Nummer kommt.
Wenn man doch ihre X-Fakes doch nur nachweisen könnte.

EDIT:
Und ich beschwere mich über User die rieeeesige YAOI-Fans sind und Hetero nicht ausstehen konnen.
Eigenschaften: Sexuelle Ausrichtung -> Mag Männer

Is klar ne -_-'
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.
Zuletzt geändert: 07.02.2010 12:04:54

Von:    elbin-luna-chan 07.02.2010 11:54

Ich beschwere mich darüber, dass mal wieder keine Fanfics im Eingang sind, die ich freischalten könnte. >.<
Los, Autoren, ladet mehr hoch!

Von:    Jim 07.02.2010 12:16

>Ich beschwere mich über eine Userin die seit Wochen immer mit der gleichen 'verkaufst du dein Item- ich hab nur grade wenig Kt' Nummer kommt.
>Wenn man doch ihre X-Fakes doch nur nachweisen könnte.

Dem Helpdesk melden, in der Regel KANN man da was machen.

Von:   abgemeldet 07.02.2010 12:19

>EDIT:
>Und ich beschwere mich über User die rieeeesige YAOI-Fans sind und Hetero nicht ausstehen konnen.
>Eigenschaften: Sexuelle Ausrichtung -> Mag Männer

Ke?
Eine rein fíktionale Vorliebe bzw. Abneigung sagt doch nichts über die sexuelle Ausrichtung in der Realität aus. Finde ich zumindest.
Muss jeder Yaoi-Fan automatisch ebenfalls homosexuell sein?
Und wollen Inzest-Liebhaber nun auch mit ihren eigenen Geschwistern schlafen?

Zuletzt geändert: 07.02.2010 12:20:20

Von:    Nishi-kun 07.02.2010 21:24
Ich beschwere mich über User die nie auf ENS antworten.

Und über die User die die sich bei einem RPG anmelden und sich dann ohne ein Wirt direckt von Animexx abmelden. oder halt auch ohne ein Wort vom RPG abmelden.

Von:   abgemeldet 07.02.2010 23:42

>>Und wollen Inzest-Liebhaber nun auch mit ihren eigenen Geschwistern schlafen?

Ich steh auf yaoi, amputee und bloodplay. mein freund (ja, eine männlein x weiblein geschichte) hat trotzdem noch alle seine körperteile und erfreut sich bester gesundheit :P

aber ich versteh schon was der user sagen wollte: es gibt echt user hier, vorrangig so um die 15 jahre alt, die sich für schrecklich lesbisch oder schwul halten und alles verabscheuen was hetero ist.
_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.

Von:    Ange_de_la_Mort 08.02.2010 05:49

Ich beschwere mich über User, die beleidigende 'Kommentare' unter Cosplays schreiben. Ja, das betreffende Cos WAR schlecht, aber wenn man den 'Kommentaren' amerkt, dass sie nicht einmal als Kritik gemeint sind, sondern nur einer persönlichen Hetzjagd dienen, dann kommt das richtig scheiße. u___u
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia

Von:    Guglehupf 08.02.2010 12:46

> aber ich versteh schon was der user sagen wollte: es gibt echt user hier, vorrangig so um die 15 jahre alt, die sich für schrecklich lesbisch oder schwul halten und alles verabscheuen was hetero ist.

Dazu fällt mir eine Beschwerde ein: Ich beschwere mich über User, die iohrwe Meinung alle 5 Minuten ändern, aber felsenfest behaupten dass sie xyz in abc Jahren machen/sind.
"π [Pi]: Get Real
√-1 [Wurzel -1]: Get rational"
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum

Von:    Azuria 08.02.2010 15:44

ich beschwere mich über user die einen anschreiben und sofort eine antwort erhalten wollen
ich meine wenn es wichtig wäre ist es ok, aber ich bin nicht gezwungen jedem zurückzuschreiben und hab auch keine zeit für kinderkram D:

und ich beschwere mich über user, die von einem erwarten das man alles begründen muss was man tut, denkt etc
ö.ö
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück