Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    Akiho 09.10.2009 14:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwer mich mal wieder über die Fotogallerie-Freischalter (sind ja schließlich auch nur User): Wenn mal ausversehen bei einer Gallerie mit 300 Bildern eines (!) doppelt drinnen ist, dann löscht es doch bitte einfach, anstatt mit dieser Begründung zu sagen dass es nicht freigeschaltet ist ._.''' So oft wie Animexx beim hochladen abstürzt ist es ein wunder dass nicht noch mehr doppelt reingeraten...kleinlicher gehts ja gar nimmer

Zuletzt geändert: 09.10.2009 14:20:38

Von:    LintuSotaRauha 09.10.2009 17:12

Ist doch nicht so schlimm, es selbst zu löschen.
Wäre doch auch doof, WENN sie es ohne Begründung löschen würden. Dann würdest du dich wundern, aufregen, du könntest über das Bild und den Aufwand damit nicht mehr diskutieren und nochmals aufregen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Von:    Akiho 12.10.2009 17:23

> Ist doch nicht so schlimm, es selbst zu löschen.

Nein nein, das ist nicht schlimm ^^ aber es nervt einfach wirklich bei JEDER Gallerie weger irgendso nem scheiß-kleinkram bescheid zu kriegen (wenn überhaupt. Teilweise gibt man mir eine Begründung an, die nicht stimmt o.ô)

> Wäre doch auch doof, WENN sie es ohne Begründung löschen würden.

nicht wenn es sich wirklich um exakt dasselbe Bild handelt weils beim hochladen scheinbar dupliziert wurde ;)

naja @ Thread
ich beschwere mich über die User die ständig den Satz "machs doch besser" sagen, sobald jemand ihr cosplay/Fanart usw kritisiert (und damit meine ich nicht dass ich die Kritisierende bin, ist mir nur schon häufig aufgefallen)
Es gibt kaum einen satz der mich so sehr aufregt. vorallem dann wenn es wirklich (in meinen augen) hilfreiche Kritik war, also verbesserungsvorschläge enthielt.
und ganz übel: wenn gleich 3 freunde sich noch verpflichtet fühlen das kostüm/die zeichnung zu verteidigen o.ô und der Ausgangsuser von allen seiten angebellt wird

Von:    Red 15.10.2009 23:39

Ich beschwere mich über User, die meine Postings von vorne bis hinten außernander nehmen und wegen jeder noch so winzigen, falschen Aussage einen großen Wirbel darum machen. Wenn sie es sich daraufhin zur Aufgabe machen, einem alles und aufs kleinste Datail per ENS zu erklären -wahrscheinlich beten sie auch noch, dass sie auch ja alles an meinen Aussagen berichtigt(oder verdreht) haben-, um sich anschließend beschweren zu können "Wie ach so anstrengend es mit uns unterbelichteten 'Kindern' ist", obwohl sie keinesfalls jemand gebeten hatte einen Vortrag für User wie mich zu halten, dann könnte ich wirklich durchdrehn. öÖ'' Also ehrlich mal, in meinem Kopf schwirren lauter Sachen von Dingen, die mich beschäftigen, die außerdem schnellstens erledigt werden müssen.. da kann man doch nicht immer alleswissend sein und vergisst manche Einzelheiten. Deswegen so angegriffen zu werden ist echt... schlichtweg zum Haare ausreißen. Worüber ich mich im Endeffekt und kurz gesagt also beschwere: User, die zu viel Freizeit haben und diese dazu bewusst nutzen um andere Leute anzufahren um eee~wige Diskussionen für nichts und wieder nichts führen zu können. Ich beschwer mich dann auch gleich mal über mich selbst, wieso ich überhaupt noch auf den Misst eingehe... nya ich reagier zu empfindlich auf Unterstellungen wie "Du gibst deine Meinung öffentlich preis und kannst sie nicht einmal begründenblah blah~" oh my god....

Von:    easyday 16.10.2009 15:14
Ich beschwere mich über User die ihren Nick öfters wechseln als manche ihre unterwäsche....

Von:   abgemeldet 18.10.2009 13:31

Ich beschwere mich über "erleuchtete" User, die ein Video auf YouTube, vermutlich vom "Loose Change"-Erfinder, anschauen und dann denken, dass das Alles die Wahrheit wäre.

...

Spoiler
Es gibt noch 10.000.000 andere Videos zum Thema "2012", "Illuminati", "Skull And Bones", "New World Order", "Aliens", "Conspiracy", "Enlightenment" et cetera.
Haben die Anhänger dieser Videos auch alle Recht und sind erleuchtet?

Das wirkt fast so, als ob wir den 22.12.2012 nicht erleben werden, aber wer weiß, was uns die Zukunft bringt? Es sind nur 3 Jahre bis zum Tag und es weiß doch inzwischen JEDER, was an diesem Datum - vermutlich - geschehen soll, also, warum brauchen wir dazu noch einen neuen Thread??? Ohne diese Rumschnüffelei wären wir bestimmt lääängst erleuchtet. Denn jedes Video hat andere Thesen, andere "Beweise", andere Sourcen, andere Grundlagen.
Gepriesen seist du, freier Geist!

Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:33:01

Von:    Twister 19.10.2009 15:42

Ich beschwere mich über Nutzer die immer wieder Pairring Threads eröffnen und sich dann wundern wenn diese von den Admins geschlossen werden.
Wenn man schon so lange hier registriert ist, sollten einem die Regeln diesbezüglich bekannt sein.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:    Philomartina 19.10.2009 23:52
Ich beschwere mich über Leute, die sich immer beschweren wollen, auch wenn es gar keinen Grund dazu gibt. Besonders doof, wenn dann auf gut durchdachte sachliche Argumente eine Antwort kommt wie: "Trotzdem!" Joah, das hör ich gerne...-_-
Warum habe ich nur das Gefühl, dass in diesem Thread bestimmt 5 Mal Beschwerden dieser Art vorliegen? xD
Trotzdem!
Das Schicksal verteilt weder Gaben noch Trostpreise.
Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:52:46

Von:    Jonouchi 22.10.2009 05:34

Ich beschwer mich über 14 Jährige Kleinkinder, die angerannt kommen, einen erst beleidigen und dann zurechtweisen wollen für etwas, dass sie nichts angeht!
Himmel noch eins! Braucht eine 22 Jährige Person ernsthaft ein unreifes Kind um sich zu verteidigen?
Was~ bitte is mit dieser Gesellschaft?
*gereizt fauch*
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3
Zuletzt geändert: 22.10.2009 05:34:46

Von:   abgemeldet 22.10.2009 11:33

Ich beschwere mich über User die mich als kindisch bezeichnen, mir aber im Gegensatz dazu beleidigende ENS/GB-Einträge schicken und selbst keine Meinung vertragen. Ich bin ja so ein bösartiger Mensch :P

Und dabei frage ich mich echt, WER hier nun kindisch(er) ist!
"Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen."
Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745
Zuletzt geändert: 22.10.2009 11:36:42

Von:   abgemeldet 22.10.2009 11:35

> Ich beschwere mich über Leute, die sich immer beschweren wollen, auch wenn es gar keinen Grund dazu gibt. Besonders doof, wenn dann auf gut durchdachte sachliche Argumente eine Antwort kommt wie: "Trotzdem!" Joah, das hör ich gerne...-_-
> Warum habe ich nur das Gefühl, dass in diesem Thread bestimmt 5 Mal Beschwerden dieser Art vorliegen? xD
> Trotzdem!

Bei solchen Usern bekomme ich das Gefühl, dass sie mir die Schuld für ihre Probleme in die Schuhe schieben wollen. Ganz besonders schlimm wird's dann noch, wenn die nicht und nicht von dieser Meinung herunter steigen, "weils halt einfach so" für die ist. Kann dich von daher gut verstehen, dass dich das nervt :)
"Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen."
Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745

Von:   abgemeldet 22.10.2009 12:21

Ich beschwere mich über User, deren Lieblingsbegründung 'ist eben so' ist.

Außerdem beschwere ich mich über User, die versuchen, die Admins für blöd zu verkaufen. >_>
Siehe letzte Vorfälle im FA-Thread. Da sträuben sich einem doch die Nackenhaare...

Und ich beschwere mich über mich, weil ich die Story nicht fertig kriege. Grrr...
Zuletzt geändert: 22.10.2009 12:22:17

Von:    Azamir 22.10.2009 18:23

ich beschwere mich mal eben über leute, die so "aufgeklärt" sind, dass sie nicht checken, dass leute mit mangelhafter bildung dinge nicht ekennen, wie wir sie erkennen.

tschulligung, aber jemandem, der nicht weiß, was ein nazi ist, kann man nicht vorwerfen, dass er nicht versteht, warum nazi sein schlecht ist.

und ich beschwere mich über leute, die sich über den 2. weltkrieg und die nazis auslassen, ohne sich jemals mit details beschäftigt zu haben. (deutsche gebietsforderungen östlich der elbe als "automatische nazi-ideologie" abzustempeln zeugt von mangelhaftem verständnis deutscher geschichte, östlich der elbe gab es a) noch bis heute deutschsprachige bevölkerungsgrüppchen (na, wer kennt den begriff RUSSLANDDEUTSCHE???!!!), b) seit dem mittelalter "deutsche" siedlungen und c) seit dem mittelalter "deutsche" gebietsforderungen/ansprüche. nazi-IDEOLOGIE ist lediglich die "lebensraum im osten"-sache etc. der rest ist AUCH historisches "deutschland".)

*grmbl* *geschichts-fetisch verfolgt*

aber echt mal, bitte korrekt informieren, wenn man schon versucht klug daher zu reden. n bissl wikipedia und geschichtsunterricht der 7.-10. klasse hilft enorm...
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Von:   abgemeldet 22.10.2009 18:28

> n bissl wikipedia und geschichtsunterricht der 7.-10. klasse hilft enorm...

Kommt drauf an, wo man Unterricht hat(te) ^^;. Ich zum Beispiel hatte keine einzige Sekunde lang den Nationalsozialismus als Thema und das in zusammengenommen 7 Schuljahren, die ich an verschiedenen Schulen Geschichte hatte (6. und 8.-12. Klasse Gymnasium, 1 Jahr mit Politik vermischt auf einer anderen Schule).
Andere hingegen hatten das Thema jedes Jahr in Geschichte und das dann bis ins kleinste Detail.

Bei deinem anderen Satzteil gebe ich dir allerdings Recht. Alleine Wikipedia gibt meiner Meinung nach schon genug Informationen her und es tut keinem weh, sich zumindest dort mal zu informieren.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 22.10.2009 18:31:14

Von:    Sparrowlicious 22.10.2009 23:17

Eher Unmutsäußerung als Beschwerde:
Eins meiner Bilder wurde aus dem Thema "Drachen" rausgenommen. Einfach so.
Leute, ich weiß, wann ich einen Drachen gezeichnet hab, okay? D:<
SOLID!

Von:   abgemeldet 24.10.2009 01:31

Ich Beschwere mich jetzt bei allen, dass ich hier niemanden kenne und mich Niemand anschreibt. xD
*sucht einen augenblick die Ironie* ^^
(:

Von:   abgemeldet 24.10.2009 10:38

> Eher Unmutsäußerung als Beschwerde:
> Eins meiner Bilder wurde aus dem Thema "Drachen" rausgenommen. Einfach so.
> Leute, ich weiß, wann ich einen Drachen gezeichnet hab, okay? D:<

Dann schreib meine Kollegen im Fanart-Zuordnungs-Thread an (der ist im Fanart-Unterforum oben angepinnt) und kläre das mit ihnen ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“

Von:    Wooyoungie 24.10.2009 11:31

Ich beschwere mich über Leute, die alle Fans / Menschen über einen Kamm scheren und dann Mist labern ûu"
I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are
From now on I really don’t care, I’ll get out of the way
From now on don’t come to me and cry, and cling on
cause I don’t care eh eh eh eh eh <3

Von:    Twister 25.10.2009 01:49

Ich beschwere mich über Nutzer die jedes Wort auf die Goldwaage legen, und über Leute die konstruktive Kritik als Beleidigung auffassen und da drauf ausfallend reagieren.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:   abgemeldet 25.10.2009 11:18

Ich beschwere mich über die Leute von meinem Verlag, da ich die Zeitungen jetzt wie der letzte Dreck einlegen soll und das dauert lange. Sad Face.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Von:   abgemeldet 25.10.2009 13:20

*seufzt* Warum einige User bloß immer meinen bei Themenvorschlägen alles begründen zu müssen? Es ist mir echt ein Rätsel. Mal abgesehen davon dass die Begründungen z.T. ziemlich für die Katz sind. Beispiele:

- "Wir brauchen noch 'Bauer sucht Frau' in der Fanliste, Naruto gibt es ja schließlich auch" (der Fall Vergleich topic/offtopic oder "Wie man Äpfel mit Birnen vergleicht ...")
- "Bitte tragt die Serie xy ein, ist voll die geile Serie." (das ist mitunter das überzeugendste Argument schlechthin, erlebt man ja auch eher selten dass ein Fan etwas Schlechtes über die Lieblingsserie sagt.)
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Von:    cuby 25.10.2009 13:34

Ich beschwere mich über minderjährige User, denen teilweise weit nach Mitternacht auffällt, das irgendeines ihrer RPGs nicht läuft oder so.
Was natürlich gaaaanz dringend ist.

Was machen 13-, 14-Jährige mitternachts noch im Web? 0.o (Zeitzonen mal unberücksichtigt)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226

Von:    Flordelis 25.10.2009 14:41

> *seufzt* Warum einige User bloß immer meinen bei Themenvorschlägen alles begründen zu müssen? Es ist mir echt ein Rätsel.

Vielleicht, weil man es so in der Schule oder im Elternhaus beigebracht bekommt?
Also uns wurde immer gelehrt, wir sollen unsere Bitten begründen, damit nicht die Frage "Warum?" zurückkommt.
Außerdem soll es höflicher wirken und mehr Eindruck machen.
Deswegen mache ich das auch schon automatisch, wenn ich Freunde um etwas bitte. ^^"

Aber die Begründungen, die du da gebracht hast... *lol*
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]

Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:05

> > *seufzt* Warum einige User bloß immer meinen bei Themenvorschlägen alles begründen zu müssen? Es ist mir echt ein Rätsel.
>
> Vielleicht, weil man es so in der Schule oder im Elternhaus beigebracht bekommt?
> Also uns wurde immer gelehrt, wir sollen unsere Bitten begründen, damit nicht die Frage "Warum?" zurückkommt.

Begründen ist ja ne schöne Sache, es ist halt bloß so wie in den Bereichen mit einer Freischaltung. Ich kann da noch so weit mit einer Begründung ausholen, wenn sie sich nicht auf die Bereichsregeln bezieht diskutiert/argumentiert man aneinander vorbei.

> Außerdem soll es höflicher wirken und mehr Eindruck machen.

Dann macht es das wohl bei mir nicht. "Weil ich die Serie so liebe" finde ich jetzt nicht unhöflich, im Gegenteil, ist ja schön wenn jemand eine Serie toll findet, aber dieses ewige Fingergezeige ala "Es gibt ja auch schon xy" kann einem ziemlich auf die Nerven gehen. Das wirkt bei mir weder höflich noch macht es mehr Eindruck, es ist halt ein schon fast naive Art zu meinen, dass man dadurch irgend etwas erreicht. Ist so ähnlich wie mit den Strafzetteln, "Warum bei mir, warum der andere nicht?", da wird der Polizist sicherlich antworten "Wenn das so ist dann kriegen Sie natürlich keinen Strafzettel".
Mal abgesehen davon dass es hier schon eine Begründung gibt, die dem User bei der Antwort mitgeteilt wird.

> Aber die Begründungen, die du da gebracht hast... *lol*

Ich poste mal noch nen anderen Vorschlag und lasse euch mal raten, wer/was da wohl vorgeschlagen wurde.

----
... ob ihr nicht eine Fanliste für X Y erstellen könntet.. als eine der letzten ehren, die man ihm erbringen kann
----
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:08

>... ob ihr nicht eine Fanliste für X Y erstellen könntet.. als eine der letzten ehren, die man ihm erbringen kann

Lass mich raten, Michael Jackson?

Ich beschwere mich über User, die keinerlei Humor haben und jegliche Äußerung bierernst nehmen... Grrr. >_>

Von:    Flordelis 25.10.2009 15:17

@ abgemeldet:
Ich versteh durchaus, warum du es nervig findest, würde ich ja auch. XD
Ich denke nur, dass das die Gedanken von denen sind, die eben was vorschlagen wollen und die vielleicht auch denken, man muss da mehr reinschreiben als nur ein "Ich schlage Thema XYZ vor".
Für manche User mag es durchaus nachvollziehbar sein, dass "Bauer sucht Frau" auch auftauchen muss, wenn es schon "Naruto" gibt (allein beim Gedanken muss ich kichern XD). Für dich wiederum ist das wohl eher... ein Facepalm-Moment, weil du es eben schon sehr lang machst und derartig sinnlose Aussagen zu oft siehst. XD
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wie ich damals meinen Vorschlag für "Princess Maker" gemacht habe. Ob ich da auch so eine dumme Begründung drin hatte? *grübel*
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]
Zuletzt geändert: 25.10.2009 15:18:48

Von:   abgemeldet 25.10.2009 16:41

> @ abgemeldet:
> Ich versteh durchaus, warum du es nervig findest, würde ich ja auch. XD
> Ich denke nur, dass das die Gedanken von denen sind, die eben was vorschlagen wollen und die vielleicht auch denken, man muss da mehr reinschreiben als nur ein "Ich schlage Thema XYZ vor".

Ja, leider. Problem ist halt mitunter auch, dass solche Anfragen meist über den Helpdesk eintrudeln und die User daher die Regeln (noch) nicht kennen oder gelesen haben.

> Für manche User mag es durchaus nachvollziehbar sein, dass "Bauer sucht Frau" auch auftauchen muss, wenn es schon "Naruto" gibt (allein beim Gedanken muss ich kichern XD). Für dich wiederum ist das wohl eher... ein Facepalm-Moment, weil du es eben schon sehr lang machst und derartig sinnlose Aussagen zu oft siehst. XD

Ich habe eher das Gefühl, es ist bei einigen Usern mehr ein "xy gibt es ja schließlich auch", sprich der oben erwähnte Versuch damit etwas zu begründen, bei uns stößt man damit jedoch auf Granit.

@Farfarello:
Jep, ins Schwarze getroffen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Zuletzt geändert: 25.10.2009 16:43:20

Von:   abgemeldet 26.10.2009 16:43

Ich beschwer mich über Dinge die ich nach mehrerem Nachlesen und anhören immer noch nicht verstehe oder auch nur ansatzweise nachvollziehen kann. Doof ist das man dort nicht mal nachfragen darf/soll, weil ja angeblich voll unwichtig ist.
HÄ?
Ich versteh auch nicht warum es die dann gibt wenns dann total unwichtig ist. Wirr. @_@

Von:    Eneru 26.10.2009 19:32

ich wil mich über User beschweren ,die dauernd bei anderen wegen der Rechtschreibung und Grammatik rumnörgeln.

-über User die nie richtig hinschauen was manche schreiben(inhaltlich)
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu

Von:   abgemeldet 28.10.2009 19:48

Ich beschwere mich über User, welche die deutsche Sprache vergewaltigen.
Jeder macht mal einen Tippfehler und es kommt auch mal vor, dass man einfach nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird oder dass man auch mal ein Komma falsch setzt, alles kein Problem!
Aber JEDER, der in den Genuß des Deutschunterrichtes kommt / gekommen ist, wird wohl wissen, dass es z.B. „so“ und nicht „sou“ heißt, „nicht“ und nicht „ned“, „nein“ und nicht „noin“ u.s.w. Und jeder wird wissen, dass man am Satzende einen Punkt macht.
Auch sowas ist in Maßen okay, in Massen aber nur nervig und vor allem ist es nicht „cool“.
Es ist einfach extrem anstrengend, wenn man einen Text dreimal lesen und dann selbst erraten muss, was der User einem jetzt wohl sagen wollte.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück