Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    Asaliah 29.08.2009 00:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich heute meine Tasche und damit meinen Personalausweis, meine Bankkarte, Geld und meinen Führerschein verloren habe.
Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:   abgemeldet 29.08.2009 11:45

>Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich heute meine Tasche >und damit meinen Personalausweis, meine Bankkarte, Geld und >meinen Führerschein verloren habe.
Das ist hart...
Signature removed due Order.

Von:    mayluu 29.08.2009 16:14

Ich beschwere mich über User, die Probleme mit einem haben und deswegen vorsorglich auch gleich mal den Kontakt zu gemeinsamen Bekannten/Freunden abbrechen.
Vor allem wenn das Problem daraus besteht, dass man unterschiedlicher Meinung ist.
Na, Kinder werden halt mal trotzig, wenn man ihnen Kontra gibt. ^^°
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Von:   abgemeldet 29.08.2009 16:38

Ich könnt kotzen...
Schreib ich denn zum Spaß dick und fett in meinen Stecki auf die erste Seite:
"Keine Links zu RPGs bitte?"
Können manche Leute nicht lesen?
Und wieso werde ich immer zu RPGs zu der Serie Zoey101 eingeladen?!!??
*aaargh!!!*
...
Dies ist meine Beschwerde des Tages...
when life gives you lemons, make lemonade
Zuletzt geändert: 29.08.2009 16:38:40

Von:    Azuria 29.08.2009 17:08

Ich beschwere mich üner User die mich dauernd verbessern müssen,aber selbst keine Ahnung haben
Tja die meisten haben doch leider große Klappe und nichts dahinter ._.'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:    Akiho 02.09.2009 01:04

Ich beschwere mich über die Userin die mir auf ein Cosplay-kommentar geschrieben hat dass sie das nicht als konstrukive Kritik ansieht und es deswegen ignoriert/löscht. Meine Kommentar beinhaltete dass ich das Cos sehr schön, den Stoff aber gänzlich unpassend finde (hochglänzender Satin bei einem auf dem Original "matten" Oberteil) und ein matter eben besser gewesen wäre.
Ich dachte konstrukive Kritik beinhaltet dass man höflich ist und Verbesserungsvorschläge gibt ._. wenns doch was anders heißt dann klärt mich bitte auf

Meine Kommentare unter andere Cosplays, die KEINE Kritik enthielten nahm sie jedoch mit Handkuss

Ich HASSE Cosplayer die nicht fähig sind sich die Meinung eines anderen anzuhören ._. man muss ja meinetwegen nicht drauf hören und kanns ja gerne ignorieren - aber mir hinterher deswegen so ne ENS zu schreiben find ich dezent unverschämt
VERKAUFE: Sailor Moon Mangas & Figuren, Cosplays, weitere Manga uvm!!! Reinschaun, Enden heute, am 02.09!!!

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:M

Von:    Senly 02.09.2009 03:53

Liebe User, benutzt doch nicht immer das Gästebuch für Gespräche ._.
ENS finde ich viel übersichtlicher ~

Außerdem, hört auf immer so schnell zu denken dass euch jemand nicht mag/angreift, es nervt echt wenn man jemanden mag und sowas zB. wegen einem schlecht formulierten Text unterstellt bekommt.
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.
Zuletzt geändert: 02.09.2009 03:58:13

Von:    Flordelis 02.09.2009 12:50

> Ich dachte konstrukive Kritik beinhaltet dass man höflich ist und Verbesserungsvorschläge gibt ._. wenns doch was anders heißt dann klärt mich bitte auf

Auf Animexx ist ein konstruktiver Kommentar voll des Lobes, aber schon jenseits eines Quietsche-Kommentars.
Kritik ist bäh! Kritik ist nie konstruktiv, denn Kritik ist ja kritisierend.
... Ja, so denken hier manche Leute. ^^"

"He's from Karaya, for KARAY-ing out loud!"
[Random-NPC - Suikoden III]

Von:    TheBoss 03.09.2009 02:00

Ich beschwer mich über user die ihre "trauer" in kondolenzthreads 3 MONATE später ausdrücken...wobei die ganzen Einträge dort doch mit Sicherheit längst gedruckt und der Familie geschickt wurden -.-
und sie die verstorbene person nicht mal persönlich kannten....
muss man denn die Wunden der Hinterbliebenen immer wieder aufreißen? <<°

Zuletzt geändert: 03.09.2009 02:01:37

Von:    TonaradossTharayn 03.09.2009 13:33

Isch beschwere misch üba die FF-Freischalter, die sind voll evüüüüüüüüül, sind dumm und plööööööd und haben alle keine eigene Meinung! Pesonders der doffe Admin da!
Ich zerstöre die Welt!
Ich bin der Endgegner!
Ich bin... oh eine Katze *o*
Zuletzt geändert: 03.09.2009 13:38:02

Von:    Hauskater 03.09.2009 17:43

Ich beschwere mich über User die zu einem Thema noch nicht mal Halbwissen haben, aber meinen den Durchblick zu haben, nur weil ihre Freunde ihnen etwas erzählt haben. *kopfschüttel*

--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names."

Von:    Chrolo 03.09.2009 18:11

Ich beschwer mich über Administratoren, die die Probleme die User haben einfach und bewusst ignorieren, weil sie möglicherweise einfach keine Lust haben, sich darum zu kümmern. Sind zum Glück die wenigsten.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace

Von:    Jonouchi 03.09.2009 23:58

> Liebe User, benutzt doch nicht immer das Gästebuch für Gespräche ._.
Schalts halt ab Oo'

Ich beschwer mich über diesen Thread hier.. er is verkommen xD (Nein. Spass!)
Ich beschwer mich über User, die man nicht~ kennt, die aber behaupten das man sie kennt, man ganz lange sogar Kontakt hatte und die einem dann was vorheulen, wenn man sagt, man kenne sie eben nicht~ >_>
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3

Von:    Sydney 04.09.2009 00:06

>Ich beschwer mich über Administratoren, die die Probleme die User haben einfach und bewusst ignorieren, weil sie möglicherweise einfach keine Lust haben, sich darum zu kümmern. Sind zum Glück die wenigsten.

Da kann ich nur zustimmen.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Von:    KeiraX 04.09.2009 02:23

Beschwerde über User, die andere User, nur da sie hier einen "Job" haben, komplett auf diesen reduzieren und nicht mal dran denken, dass man, wenn man etwas kritisiert, es aus eigenem (!) Interesse und vor allem aus eigenem (!) Antrieb aus tut, dass man noch immer eigene (!) Meinungen hat.
Nein, anscheinend scheint man der Meinung zu sein, man habe das eigene Denken etc. mit dem Annehmen eines "Jobs" abgelegt >__>
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:   abgemeldet 04.09.2009 07:25

>>Ich beschwer mich über User, die man nicht~ kennt, die aber behaupten das man sie kennt, man ganz lange sogar Kontakt hatte und die einem dann was vorheulen, wenn man sagt, man kenne sie eben nicht~ >_>

LOL.
Sowas hatte ich ma.
User schreibt mich an, will wissen wies mir geht etc und ob ich ihn noch kenne.

Ich hatte weder anhand des nicks, der fotos, der fanarts etc ne ahnung wers is also wahrheitsgemäß geantwortet: nö.

User is vollkommen ausgetickt ich wär sowas von unfreundlich etc... bis sich rausstellte dass ich mal vor 4 jahren n bild von dem user kommentiert hatte.. als dieser noch ganz anders hiess auf animexx etc.

ansonsten beschwer ich mich über.... GNAH >_<
es gibt hier eine person die kotzt mich einfach an.

GEH DOCH WEG! geh einfach weg!
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 04.09.2009 08:15

Wir beschweren uns über uns selbst. Wisst wir spät es ist? Wir sollten schon längst in unseren Särgen liegen und schlafen.
Vorsicht, Gloria, du wirst beobachtet. ;}

Von:    Chrolo 04.09.2009 11:50

>Beschwerde über User, die andere User, nur da sie hier einen "Job" haben, komplett auf diesen reduzieren und nicht mal dran denken, dass man, wenn man etwas kritisiert, es aus eigenem (!) Interesse und vor allem aus eigenem (!) Antrieb aus tut, dass man noch immer eigene (!) Meinungen hat.
>Nein, anscheinend scheint man der Meinung zu sein, man habe das eigene Denken etc. mit dem Annehmen eines "Jobs" abgelegt >__>

Sollte sich das auf meine Beschwerde beziehen, so geht es eig nur darum, eine Antwort zu kriegen - wo man sogar eigene Meinung reinpacken darf =P
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace

Von:    KeiraX 04.09.2009 13:39

Chrolo
> Sollte sich das auf meine Beschwerde beziehen
Bezog es sich nicht. Das bezog sich auf nichts hier im Thread gesagtem, sonst hätt ich schon zitiert oder so.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:    Lisandre 04.09.2009 20:20

Ich möchte mich mal ganz off topic über meine digitalkamera beschweren. warum muss das blöde ding am tag vor meinem Urlaub das zeitliche segnen?
Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."

Von:    -Alec- 04.09.2009 20:50

> Beschwerde über User, die andere User, nur da sie hier einen "Job" haben, komplett auf diesen reduzieren und nicht mal dran denken, dass man, wenn man etwas kritisiert, es aus eigenem (!) Interesse und vor allem aus eigenem (!) Antrieb aus tut, dass man noch immer eigene (!) Meinungen hat.
> Nein, anscheinend scheint man der Meinung zu sein, man habe das eigene Denken etc. mit dem Annehmen eines "Jobs" abgelegt >__>

Keira, ich beschwere mich über dich, weil du die richtigen Worte gefunden hast - vor mir! >0< *dir aber in allen Punkten Recht geb* =D
"To make it simple, being cool is being artistic." - Deidara

"Ich bin vielleicht ein bisschen intellektuelliger als du gedenkt hast" - London

Von:    Jonouchi 05.09.2009 11:12

Ich beschwere mich über User die nicht kapieren das man bei eiskaltem Wind und Regen ein Event nicht stattfinden lassen kann, wenn es ein absolutes draussen Event ist und schon alles klatschnass ist -____-***

Edit:
Weils so toll is die gleiche Beschwerde nochmal -___-*
Und ich beschwer mich darüber, dass ich mich über so viel Dummheit aufrege -_-*
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3
Zuletzt geändert: 05.09.2009 21:45:26

Von:    Jules 05.09.2009 23:02

Ich beschwere mich über User die sich ständig öffentlich in NichtbeschwerdeThreads über Seitenprobleme/regeln/admins aufregen müssen und die darauf folgenden Rechtfertigungen. Ich möchte ein Programm das automatisch alle Posts die das Wort Admin beinhalten von mir fernhält. Es nervt über die Jahre! ECHT! ARGH~!

Und ich beschwere mich über die Masse der User die konsequent das "ß" durch "ss" ersetzt. (@Jonouchi: User mit schweizer Tastatur natürlich ausgenommen...)
*:.• ..♥ღ www.Mocchi-ComplexX.de ღ♥.. •.:*

Von:    Chirokee 06.09.2009 05:03

Ich beschwere mich über ein paar bestimmte User, die in 5 Minuten eine Farbtopf-Colo auf Outlines draufklatschen und damit trotz der neuen Click&Fill-Regel durchkommen! Das ist irgendwie unfair den gegenüber, die sich bei den Colos immer sehr viel Mühe geben >:/
Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;)
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort]
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok [Hildegard Knef]

Von:    Iridios 06.09.2009 05:09

Ich beschwere mich gleich mit über die Click-und-Fill-Colos. Die sind pöse, pöse sag ich!
Und ich beschwere mich überhaupt nicht über die neue Regel.^^ Ich warte auf den Tag, an dem sie konsequent durchgesetzt wird. :3 Nur Mut. Nicht aufgeben.

Grüße

Von:   abgemeldet 06.09.2009 20:55

> Das ist irgendwie unfair den gegenüber, die sich bei den Colos immer sehr viel Mühe geben >:/

Oh, das finde ich ja mal interessant.
Abgesehen von der Qualität, die solche Bilder in den meisten Fällen haben: Wo liegt denn da die Unfairness, wenn ein Bild mit einer insgesamt schlechten Koloration hochgeladen wird?

Wenn du auf heuchlerische "Fairness" pochst, müsstest du das dann aber auch von der Wurzel an durchziehen und sämtliche Bilder nicht mehr freischalten lassen, die einen anderen Qualitätsstandard anschneiden.
Abgesehen davon, dass wir dann selbstverständlich von ganz oben zu messen beginnen, denn ansonsten wäre das unfair gegenüber den Zeichnern, die schon viel erfahrener sind.
In dem Fall würde es dann aber ziemlich leer hier.

Da fände ich es ja viel unfairer, einem User sein Bild nicht zu schalten, nur weil es "schlechter" ist als anderer User Bilder. °3°

Nur mal ein Einwurf von meiner Seite, denn normalerweise schreibe ich hier nichts. Aber das interessiert mich dann doch...
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Koibito 06.09.2009 21:11

> Das ist irgendwie unfair den gegenüber, die sich bei den Colos immer sehr viel Mühe geben >:/

Bezogen darauf, dass manche User mit dem Click & fill noch durchkommen, während andere (zu Recht) abgewiesen werden, kann ich das mit der Fairness schon irgendwo verstehen (wobei es dann natürlich darauf ankommt, wie streng die Regel ist und ob sie sich komplett auf das Click & fill bezieht, oder ob es ein gewisses Maß gibt, in dem das noch "okay" ist).

Aber grundsätzlich ist es natürlich so, dass man jedem Menschen, egal wie gut oder schlecht er ist, Raum bieten sollte, um seine Kunst zu präsentieren.^^;
Flibe di flabe di flub

Von:   abgemeldet 06.09.2009 21:48

User die meinen 2 vollkommen unterschiedliche Dinge seien das selbe. 2 Sekunden googeln hilft, Leute <_<

Von:   abgemeldet 07.09.2009 18:55

Beschwer mich über diese dummen Volldeppen die so wenig Hirn haben und aus lauter Blödheit Haltestellenscheiben zerschlagen und Bus/Bahnscheiben zerkratzen. Heute erst wieder gesehen. *fluch*
Dasselbe mit Graffitisprayern.

Sauft gefälligst weniger und macht Sport um euch auszupowern -.-
❦ Sommerschlussverkauf in meinem>>Verkaufsthread<<.
Manga, Bücher, Klamotten, Merchendise... alles reduziert!
Schaut mal rein! ❧
Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:56:06

Von:    Tosken 07.09.2009 19:56

ich amüsiere mich über Mexxler, die sich über Klischee-Mexxler aufregen und dabei selbst wunderbar jedes Vorurteil erfüllen. *lol*

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück