Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    MG 22.03.2009 22:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Kommt auch aus der Schnixxensprache, ist wirklich eine ganz gemeines Mishandlung des Wortes "cool"

Schreiben die auch ihre Klausuren so?
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:    Mon_star 22.03.2009 23:08

>> Kommt auch aus der Schnixxensprache, ist wirklich eine ganz gemeines Mishandlung des Wortes "cool"

>Schreiben die auch ihre Klausuren so?

In welchem Fach bzw welcher Klausur darf man denn das Wort "cool" benutzen?

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    MG 22.03.2009 23:41

> In welchem Fach bzw welcher Klausur darf man denn das Wort "cool" benutzen?

Glaubst du ernsthaft, jemand der "kewl" schreibt würde das interessieren ;D

Bäh, OffTopic.
Ich beschwere mich über mich selbst.
---

Von:   abgemeldet 22.03.2009 23:42

Ein Fach gibt es, wobei das nichts mehr mit dem ursprünglich hier verwendeten Wort zu tun hat.

Englisch -> to cool -> kühlen

Beschwere mich über User die einfach nicht lesen können oder wollen.

~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~

Willst du mich?Dann biet mit...
Oder lieber einen Seme? Dann nimm mich...
Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:16:24

Von:    Nightstalcer 23.03.2009 00:25

> Ja und?
> Vor drei Jahren konnte man Vanillaspirit googeln und fand mich und eine englische Band. Keine Gemeinsamkeiten und definitiv kaum voneinander abgeschaut. Vor 2 Jahren kam noch ein Gackt-Fan dazu. Abgeschaut? Wohl kaum. Jetzt gehören ein clipfish-Girlie und jemand der in seinen Fahrlehrer verknallt ist zum illustren Kreis. Beide deutsch, von daher kann zumindest der clipfish-mangafan abgeschaut haben.
> Solche Dinge passieren nunmal im Internet *shrug*

Nichts und xD
Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt, ich habe es nur mal angemerkt. Ich hab schlicht und einfach nicht gedacht, dass Jemand genau solch einen kranken Nicknamengeschmack wie ich hat ^^°

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Vanillaspirit 23.03.2009 10:09

> Nichts und xD
> Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt, ich habe es nur mal angemerkt. Ich hab schlicht und einfach nicht gedacht, dass Jemand genau solch einen kranken Nicknamengeschmack wie ich hat ^^°

Das Internet beherbergt kranke Geister. Ich glaube sogar, man kann auf Dauer nur in ihm überleben, wenn man nen Dachschaden hat Oo
Vielleicht hat die Person deinen Nick auch nur irgendwo gesehen und hat Gefallen dran gefunden *shrug*
Wuhuuu ... nach jahrelangem Warten gibt's nun auch Alkohol unter Vanillaspirit. Jetzt kann ich mir nen neuen Nick zulegen ^^
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    Kickaha 23.03.2009 12:20

> Ich beschwere mich über User, die andere User auf Teufel komm raus abzocken wollen,
>
> Eigentlich wollte ich so etwas ignorieren, aber ich schreibe das hier quasi als Warnung hin,
Sehr konkrete Warnung. Kann man echt was mit anfangen.

Ich beschwere mich über mich selbst: Ich liebe diesen Thread.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 23.03.2009 12:59

>Ich brauche 10 Millionen Tonnen qualitativ hochwertige Steinkohle für mein globale Klimaanlage, wann kannst du liefern?

Muahaha!
*Guglehupfs ENS-Postfach mit Steinkohle zukipp*

>Ich beschwere mich über mich selbst: Ich liebe diesen Thread.

Ja, der Thread ist total tolliq. ;)

Ich beschwere mich über Ritzkinder User, die behaupten, sie hätten eine psychische Krankheit, und wenn man dann nachfragt, ist es ... nichts.
heart's in here!

Von:    7Nine 23.03.2009 13:21

> Ich beschwere mich über Ritzkinder User, die behaupten, sie hätten eine psychische Krankheit, und wenn man dann nachfragt, ist es ... nichts.

Die werden fast -aber nur ganz knapp- von denen getoppt die sich ich ihrem Weblog darüber auslassen, dass sie nicht für 'ne Weile nicht in's Internet können, weil Mami und Papi so scheiße sind und denen ausgerechnet JETZT -wenn sie doch ihr wertvolles RPG spielen- einen neuen PC kaufen und anschließen wollen.

Kopf -> Wand

Von:    _Shizuna_ 23.03.2009 13:30

>Kopf -> Wand

Ich mach mit!

Ich beschwere mich über weibliche User die einen männlichen User beschimpfen und Dinge erfinden die er angeblich über Frauen gesagt haben soll. (Ja sind wir hier in der Talkshow?)
Wer richtig lesen kann (ohne was dazu, zu erfinden) ist klar von Vorteil.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    whitedeamon 23.03.2009 14:40

Die werden fast -aber nur ganz knapp- von denen getoppt die sich ich ihrem Weblog darüber auslassen, dass sie nicht für 'ne Weile nicht in's Internet können, weil Mami und Papi so scheiße sind und denen ausgerechnet JETZT -wenn sie doch ihr wertvolles RPG spielen- einen neuen PC kaufen und anschließen wollen.

Die können mir ihre Eltern egrne mal ausleihen, ich schließ mir den pC dann auch selbst an. *hust*

Kopf -> Wand

Dito!

Ich beschwer mich passend dazu aber mal darüber, dass ich so ein RPG-Suchti bin und meine nächsten 10.000 Postings am liebsten jetzt schon getippt hätte. Ö__Ö
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!

Von:    MG 23.03.2009 14:42

Ich beschwere mich über User, dessen Beschwerden immer spezieller werden und sich nicht mehr nachvollziehen lassen können :P

[MG]
---

Von:    Dawn_in_Wonderland 23.03.2009 15:13
Ich mag es nicht, wenn sich jemand in die Hose macht, nur weil man sich mal vertan hat...oder wat falsch schreibt. Meine Güte man ist nicht perfekt. Und dann immer dieses direkte laut werden und mit vielen !!!!!!!!!!!!! mein gott man kann es auch übertreiben.
Immer schön locker durch die Hose atmen sag ich dazu nur

Von:   abgemeldet 23.03.2009 17:01

> > Ich beschwere mich über User, die andere User auf Teufel komm raus abzocken wollen,
> >
> > Eigentlich wollte ich so etwas ignorieren, aber ich schreibe das hier quasi als Warnung hin,
> Sehr konkrete Warnung. Kann man echt was mit anfangen.

Verzeihung, ich habe ganz vergessen, zu sagen worum es ging *drop* Da waren die Hände mal wieder schneller am Schreiben als das Hirn beim Denken. *seufz*

Das ganze beruht nämlich auf Einladungen zu Verkaufe/Tausche-Zirkeln, die ich von Wildfremden bekam. Wenn man denen ablehnt, warum man denn nicht beitreten möchte, werden sie bockig. *seufz* Oder bin ich ganz einfach nicht in, weil ich da nicht mitmache? XD

Meine heutige Frage: warum müssen diese Leute denn bockig werden, wenn man da nicht beitreten will? O___O
Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch?
Zuletzt geändert: 23.03.2009 17:18:33

Von:    ElarionEulenschwinge 23.03.2009 17:19
Ich beschwere mich über User, die sich bei allem, was nette Vampire beinhaltet, an "Biss" erinnert fühlen.

Und über solche, die nur meine anspruchslosen, "Mal gucken ob mir zu dem Wettbewerb was einfällt"-Geschichten gut finden, und die anderen entweder nicht lesen oder nicht kommentieren.

Das ist auf Dauer doch ziemlich frustrierend.

"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)

Von:    Watashi-San 23.03.2009 17:55

> Ich beschwere mich über User, die sich bei allem, was nette Vampire beinhaltet, an "Biss" erinnert fühlen.

Was hat Bis(s) überhaupt mit Vampiren zu tun?
scnr

ich beschwer mich (mal wieder) über User-chans die lieber mal wieder 4-5 Threads aufmachen, um etwas zu fragen was man in 5 Sek Google selber rausfindet.
Und dann noch pampig werden, wenn man darauf hinweist (sogar mit Lösung), das dies unerwünscht ist
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 23.03.2009 17:58

> > Ich beschwere mich über User, die sich bei allem, was nette Vampire beinhaltet, an "Biss" erinnert fühlen.
>
> Was hat Bis(s) überhaupt mit Vampiren zu tun?
> scnr
>

Mady my day.

Von:    Major 23.03.2009 18:04

> ich beschwer mich (mal wieder) über User-chans die lieber mal wieder 4-5 Threads aufmachen, um etwas zu fragen was man in 5 Sek Google selber rausfindet.
> Und dann noch pampig werden, wenn man darauf hinweist (sogar mit Lösung), das dies unerwünscht ist

Und ich beschwere mich über den schmierigen Ton dabei. Das ist ja Genickbruchgefahr. Und nicht neu.

Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:10

> Und ich beschwere mich über den schmierigen Ton dabei. Das ist ja Genickbruchgefahr. Und nicht neu.
>
Ei derdaus, Mademoiselle Major, warum denn so knurrig?
*lol*
Sorry, aber ich lach mich gerade bunt gescheckt.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 23.03.2009 18:12:59

Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:17

> > ich beschwer mich (mal wieder) über User-chans die lieber mal wieder 4-5 Threads aufmachen, um etwas zu fragen was man in 5 Sek Google selber rausfindet.
> > Und dann noch pampig werden, wenn man darauf hinweist (sogar mit Lösung), das dies unerwünscht ist
>
> Und ich beschwere mich über den schmierigen Ton dabei. Das ist ja Genickbruchgefahr. Und nicht neu.
>

Ja, dieses typische: ich versuche mich sprachlich über Dich zu stellen.
So schleimig das man darauf wunderbar herumrutschen kann...

Von:    Oni-giri 23.03.2009 21:32

Ich hab eine Multible Beschwerde:
Ich beschwere mich Über 26 Jährige möchte gern Diplom-atinen die einen einfach so per ENS anschreiben man solle bitte bei der Umfrage mitmachen. Wenn man Ihnen zu verstehen gibt das man spam nicht will pissig antworten.
Und ich beschwere mich über mich selbst da ich diese Userin sofort und unmissverständlich rügte und verwies, so komm ich doch nie zu einen gescheiten Flame war uu

Von:    SpringHeeledJack 23.03.2009 23:36

Ich beschwere mich über Nutzer, die tagein, tagaus nichts besseres zu tun haben als den Forentroll raushängen zu lassen. Nach dem erfolgten Kickban wird sofort ein neuer Account erstellt und weitergemacht. *mal kurz in Richtung des entfernten Topli schielt*
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:    Jim 24.03.2009 01:01

>Nach dem erfolgten Kickban wird sofort ein neuer Account erstellt und weitergemacht.

Look who's talking.

Von:    SpringHeeledJack 24.03.2009 01:29

Des Weiteren beschwere ich mich über Admins, die ihre Machtposition für Flames ausnutzen.
And if I'm fully awake,

Von:    Hatsune_Miku 24.03.2009 02:46

ich beschwere mich über leute die einen nix glauben -.-

Von:    Jim 24.03.2009 07:45

Ich beschwere mich über mich selbst. Wie kann ich es nur wagen meine Macht zu missbrauchen indem ich öffentliche Postings kommentiere in Foren wo ich gar kein Moderator bin.
Ich beschwere mich über mich selbst. Wie kann ich es nur wagen Leuten mit logisch aufgebauter Argumentation zu kommen.
Ich beschwere mich über mich selbst. Wie kann ich es nur wagen nutzlose Kommentare nicht zu würdigen.
Ich beschwere mich über mich selbst. Wie kann ich es nur wagen Sarkastisch/Zynisch/Ironisch gegenüber irgendwem zu sein.

Ich sollte mich was schämen.
Am 24.03.2009 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 24.03.2009 11:42

Ich würde mich gerne über Leute beschweren, die anderen die Rechte, die sie hier sehr gerne selbst in Anspruch nehmen, verbieten möchten; so ganz frei nach dem Motto "Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist das noch lange nicht das Selbe".

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:    Oni-giri 24.03.2009 12:09

Ich würde mich gerne Über die geistige Inkontinents eines Usres beschweren!
Aber ich besitze zu viel Taktgefühl näher ins Detail zugehen, wesswegen dies eher keine Beschwerde ist...

Von:    JasminTee 24.03.2009 14:17
Ich beschwere mich über Leute die nicht zufrieden geben, mit dem was sie haben wo es besser nicht geht.
Basta.

Von:    SpringHeeledJack 24.03.2009 14:55

Ich beschwere mich über Menschen, die diesen Thread mißbrauchen, um ihr eigenes Verhalten bei anderen anzuprangern. Übrigens beginnt der Name des Admins, über den ich mich ausgekotzt habe, mit W. Gewisse Elemente brauchen sich nicht angesprochen fühlen.
And if I'm fully awake,

Zurück