Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Die Welt ist kalt und leer. Man sollte die Ironie verstehen, bevor man sie überhaupt benutzen kann.
Verzweiflung zieht auf.

Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:32

> Ja, er bezeichnete mich als Emo. Aber ich bin kein billiger Abklatsch. Ich bin ein Goth. Diese minderwertige Person sollte mich einfach Inruhe lassen.

Es ist eher billig zu meinen, nur weil Du zu einer Schublade namens GOTH gehörst jemand Anderen MINDERWERTIG zu nennen, nur weil er meinte Du könntest in die Schublade EMO passen.

Von:    Jim 09.03.2009 20:55

>... runtermachen [...]
>Diese minderwertige Person sollte mich einfach Inruhe lassen.

Ich wills einfach nur kurz fassen, der Kaffee wird kalt: made my day. (aber schon klar, Ironie... ich weiß, ich weiß)
Wenigstens weiß ich nun über was ich die Woche schreiben kann. Dafür meinen aufrichtigen Dank. Thematisch hat mich schon lang kein Blitz mehr so schön getroffen (betrachtet das als Beschwerde über die Animexx User welche in letzter Zeit auffallend ruhig werden - wo sind die Trolle und Idioten hin wenn man sie mal wirklich braucht?)
Am 09.03.2009 geändert von Jim. Grund:

Von:    Guglehupf 09.03.2009 21:00

> wo sind die Trolle und Idioten hin wenn man sie mal wirklich braucht?

Ja, das war noch ne Zeit, wo es noch eine gewisse Userin gab, die Disney-Henati mochte xD
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden

Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:01

> > wo sind die Trolle und Idioten hin wenn man sie mal wirklich braucht?
>
> Ja, das war noch ne Zeit, wo es noch eine gewisse Userin gab, die Disney-Henati mochte xD

Made my day. ^-^

(Die Dame versucht zzT. andere Community zu ... bekehren?)

Von:   abgemeldet 09.03.2009 23:04

Ich beschwere mich über Animexx, genauer die Umfrage-Funktion. Mann, Leute, ich bin Umfrage-Junkie! Ich kann an keiner Umfrage vorbeigehen, ohne sie zu beantworten.
Und jetzt komm ich von der Umfragestartseite nicht mehr los.

Ihr macht mich feddich. -.-

Von:    Flordelis 09.03.2009 23:26

> Ich beschwere mich über Animexx, genauer die Umfrage-Funktion. Mann, Leute, ich bin Umfrage-Junkie! Ich kann an keiner Umfrage vorbeigehen, ohne sie zu beantworten.
> Und jetzt komm ich von der Umfragestartseite nicht mehr los.
>
> Ihr macht mich feddich. -.-

Wollen wir einen Zirkel der anonymen Umfrage-Süchtigen gründen? XD
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:    Rikkulicious 09.03.2009 23:27

lol @ Redhead das ist irgendwie süß xD

Ich Beschwere mich an User die meinen müssen ALLE guten Cosplayer seien Arrogant,Eitel und total voreingenommen.
Ich hab das so oft erlebt.. oo~ nicht das meine Cosplays so super Klasse sind doch wenn ich mit manchen einfach rede kommt sofort "du bist ja ganz normal... du bist ja sogar spackig und kannst auch Arschbilder machen"

manchmal denke ich mir wtf? xDDDDDDD
gawd!
also ich bin manchmal SCHOCKIERT! ... wirklich, klar kann man poser Bilder machen, klar überarbeitet man stundenlang sein drecks Face um gut auszusehen xDDD aber denkt sofort die ganze mexxlerschaft (eigentlich könnte ich Menschheit sagen.. die mexxlerschaft ist so gut wie die Menschheit) das etwas bessere Cosplayer total Arrogant sind und total nur Fotogeil rumlaufen oo?!

Ja okay wenn ich so halbnackte knochentussen sehe die sich nur bewegen weil sie wissen das immer und überall plötzlich ein Foto Geschossen werden kann. Sie müssen ja gut aussehen, ist das für mich eine kranke Persönlichkeit und kein arroganter Cosplayer xD..

Ich kenne so viele super Cosplay. Ich glaube es ist schon klar wer unter den TOP 10 Ultra-mega-poser Cosplayer mit einer galerie über 5000 cos Fotos zählt xD .. und ich hab mit paar geredet und die sind super lieb doch wieso haben die leute so Angst?..

werden die von ihrer perfektheit eingeschüchtert oo?
xD komisch formuliert doch ich hoffe ihr kapiert was ich meine xD

°O°

Von:   abgemeldet 09.03.2009 23:32

>Wollen wir einen Zirkel der anonymen Umfrage-Süchtigen gründen? XD

Weiß nicht. Wir sollten erst eine Umfrage starten, ob sowas gewünscht wird. ;-P

Obwohl ich sagen muss die vielen "Wir findet ihr mich?" oder die "Wie findet ihr meine FF?"-Umfragen nerven.
Ich klick da jetzt nichts Böses an, aber kopfschütteln tu ich trotzdem. Such massive Selbstverliebtness.

Von:    Flordelis 09.03.2009 23:49

> Weiß nicht. Wir sollten erst eine Umfrage starten, ob sowas gewünscht wird. ;-P

Gute Idee. *ggg*

> Obwohl ich sagen muss die vielen "Wir findet ihr mich?" oder die "Wie findet ihr meine FF?"-Umfragen nerven.
> Ich klick da jetzt nichts Böses an, aber kopfschütteln tu ich trotzdem. Such massive Selbstverliebtness.

*lol* Ich hatte neulich erst zwei "Kommentiert ihr FF Sowieso?" (von zwei verschiedenen Usern, die FF war auch eine Partner-FF) und anschließend zwei "Lest ihr FF Sowieso?"-Umfragen.
Da ging es genau um dieselbe FF. -.-
Ich hab bei allen vieren fleißig abgestimmt (mit "Muss ich die kennen?") und warte jetzt darauf, dass die Autorinnen mir Werbe-ENSen schicken. XD
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:    cuby 10.03.2009 00:09

> > Ich beschwere mich über Animexx, genauer die Umfrage-Funktion. Mann, Leute, ich bin Umfrage-Junkie! Ich kann an keiner Umfrage vorbeigehen, ohne sie zu beantworten.
> > Und jetzt komm ich von der Umfragestartseite nicht mehr los.
> >
> > Ihr macht mich feddich. -.-
>
> Wollen wir einen Zirkel der anonymen Umfrage-Süchtigen gründen? XD

Und eine Umfrage starten, wer denn so alles davon betroffen sein könnte...

:DDD
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:    Kickaha 10.03.2009 01:24

> Ich möchte mich darüber beschweren, dass eine Userin meinen ehemaligen Nickname 1) jetzt für sich selbst beansprucht hat und 2) ihm nicht mal die Ehre zuteil kommen lässt, ihn gross zu schreiben.
Da fehlt ein Smiley, oder?

> Ich beschwere mich über User, die einen nur wegen seiner Meinung, nein, seiner Überzeugung runtermachen; wenn doch eh schon alles vergänglich ist?
>
> Ja, er bezeichnete mich als Emo. Aber ich bin kein billiger Abklatsch. Ich bin ein Goth. Diese minderwertige Person sollte mich einfach Inruhe lassen.
Und da auch.

> Ich möchte auch immer gerne die abonemierten Blogs anschauen, die gelöscht wurden,
Ja, das nervt. Teilweise ist allerdings nachvollziehbar, warum die Verfasser das schnell wieder gelöscht haben. Teilweise waren das nur Tests oder sollten noch gar nicht veröffentlicht werden.

> wo sind die Trolle und Idioten hin wenn man sie mal wirklich braucht?
Sie sind immer noch da/hier. Bist du nur resistenter geworden?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 10.03.2009 01:38:10

Von:   abgemeldet 10.03.2009 01:25

> > Ich möchte mich darüber beschweren, dass eine Userin meinen ehemaligen Nickname 1) jetzt für sich selbst beansprucht hat und 2) ihm nicht mal die Ehre zuteil kommen lässt, ihn gross zu schreiben.
> Da fehlt ein Smiley, oder?

Kann man nur hoffen ...

Von:    Bluerose 10.03.2009 06:53
> > > Ich möchte mich darüber beschweren, dass eine Userin meinen ehemaligen Nickname 1) jetzt für sich selbst beansprucht hat und 2) ihm nicht mal die Ehre zuteil kommen lässt, ihn gross zu schreiben.
> > Da fehlt ein Smiley, oder?
>
> Kann man nur hoffen ...

Ich wundere mich ehrlich gesagt sowieso ein bisschen, warum man Nicks haben will, die ein anderer (gehabt) hat. Klar, ich verstehe schon, dass man sich ärgert, wenn einem ein guter Name einfällt, den es dann dummerweise aber schon gibt. Und wenn man nicht gerade XxNickxX oder Nick_93 sein will, hat man einfach keine andere Möglichkeit als sich einen anderen Nick auszusuchen.
Und ich wäre ehrlich gesagt schon etwas sauer, wenn jemand daherkommen würde und mich auffordern würde einfach meinen Namen aufzugeben, weil er (angeblich) ihm gehört hat.
Damit will ich dich, Junichi, nicht angreifen und sagen, dass du dir das ausgedacht hast, aber ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn das hier ab und zu passieren würde.

Aber zurück zum vorigen Punkt: Man will doch einen Nick haben, der einigermaßen Wiedererkennungswert hat. Ich wäre ehrlich gesagt ungern einer von vielen "Sasukes".
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 10.03.2009 06:54:18

Von:    Jonouchi 10.03.2009 08:35

Ich beschwer mich darüber das 87% (<- in den Raum geworfene Zahl) der Animexxler die ich kenne ihr Hirn nicht benutzen können -__-*
Is es so~ schwer mal über irgendwelche~ Konsequenzen nachzudenken?
Scheinbar -__-
Und damit beschwere ich mich über Leute, die etwas, dass wahrlich nicht in den Weblog gehört, weil es einen gewissen Ruf, der gerade entstehen könnte, gleich vorweg runiert.
*ihr ind en Arsch beissen könnte* >_>**

Edit1:
> werden die von ihrer perfektheit eingeschüchtert oo?
> xD komisch formuliert doch ich hoffe ihr kapiert was ich meine xD

Durchaus bewusst was du meinst. Mir zumindest. Und ich hab auch die Antwort auf deine Frage:
Es mag sein, dass viele tolle Cosplayer sehr nett sind. Aber die meisten, die wirklich "zur Elite" gehören, sind nun mal irgendwelche eingebildeten ... Animexxler! Und ich erlebe oft genug auf verschiedenen Conventions wie Menschen, die tolle Cosplays haben, ohne Rücksicht andere Cosplayer mit "weniger tollen" Cosplays runtermachen~. Wortwörtlich!
Und das sind nicht wenige.

Edit2:
> Und ich wäre ehrlich gesagt schon etwas sauer, wenn jemand daherkommen würde und mich auffordern würde einfach meinen Namen aufzugeben, weil er (angeblich) ihm gehört hat.
> Damit will ich dich, Junichi, nicht angreifen und sagen, dass du dir das ausgedacht hast, aber ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn das hier ab und zu passieren würde.

Oh. Das passiert. Oft sogar..
Beispielsweise: Man besitzt einen Namen aus YuGiOh, weil der zufällig~ frei war.. es dauert keine 2 Wochen und man kriegt die erste ENS: "Kannst du deinen Nick bitte ändern? Dein jetziger gehört mir. Ich hab mich nur wegen ein paar Streitereien kurz von Animexx abgemeldet / hab mich nur eine zeitlang umbenannt, damit mich Stalker nicht mehr bestalken. Und ich will den jetzt wieder haben, da es ja sowieso mein Nickname war.
Gruss XYZ"
... und wenn man dann höflich erwiedert, dass man den Nickname aber mag und ihn nicht ändern will, ist man gleich eine -rauszensierte lange Liste an heftigen Beleidigungen-.
Toll nicht wahr? :D
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Zuletzt geändert: 10.03.2009 09:15:48

Von:    Koibito 10.03.2009 10:14

>Oh. Das passiert. Oft sogar..
>Beispielsweise: Man besitzt einen Namen aus YuGiOh, weil der zufällig~ frei war.. es dauert keine 2 Wochen und man kriegt die erste ENS: "Kannst du deinen Nick bitte ändern? Dein jetziger gehört mir. Ich hab mich nur wegen ein paar Streitereien kurz von Animexx abgemeldet / hab mich nur eine zeitlang umbenannt, damit mich Stalker nicht mehr bestalken. Und ich will den jetzt wieder haben, da es ja sowieso mein Nickname war.
>Gruss XYZ"
>... und wenn man dann höflich erwiedert, dass man den Nickname aber mag und ihn nicht ändern will, ist man gleich eine -rauszensierte lange Liste an heftigen Beleidigungen-.
>Toll nicht wahr? :D

Ich hatte so einen Fall mal. -.-
Seit ich mit diesem Account angemeldet bin, heiße ich Koibito. Und irgendwann habe ich mal eine ENS von jemandem bekommen, der meinte, dass er vorher Koibito hieß und mit diesem Nickname einige Fanarts hier veröffentlicht hat und jetzt nur wieder an diese Fanarts rankäme, wenn ich ihm den Namen "wiedergebe".
Selbst wenn das stimmen SOLLTE, erstens ist es nicht mein Fehler, dass die Person sich abgemeldet hat und zu doof war, um sich die eigenen Bilder zu speichern, zweitens sollte man doch wissen, dass man durch den bloßen Namen nicht mehr an die Sachen rankommt.
Ich hab dann einfach nicht drauf geantwortet und gut wars.
Ich bin ja nicht so dämlich, auf sowas reinzufallen. Außerdem würde ich meinen Namen nicht hergeben, weil ich ihn mag. Es hat ja schon einen Sinn, warum ich ausgerechnet DIESEN Nickname habe und keinen anderen. >.>
Mal abgesehen davon gewöhnt man sich ja irgendwann an den Nickname, sodass ich immer gleich reagiere, wenn ich irgendwo "Koibito" lese. xDD

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Jim 10.03.2009 10:29

>Selbst wenn das stimmen SOLLTE

Ist Bullshit.
Hat der User sich umbenannt geht das auf den neuen Nick über.
Hat er sich abgemeldet und neu angemeldet dann kriegt er ne neue User ID und kommt auch mit dem Namen nicht mehr dran.

Von:    Koibito 10.03.2009 10:56

>>Selbst wenn das stimmen SOLLTE

>Ist Bullshit.
>Hat der User sich umbenannt geht das auf den neuen Nick über.
>Hat er sich abgemeldet und neu angemeldet dann kriegt er ne neue User ID und kommt auch mit dem Namen nicht mehr dran.

Ich glaub, ich hab mich unglücklich ausgedrückt.^^;
Ich meinte, selbst wenn es stimmen sollte, dass besagter User früher einmal meinen Nickname hatte.^^"
Ich dachte eigentlich, es sei klar, dass man quasi Pech gehabt hat, wenn man sich abmeldet, aber es scheint wohl auch Leute zu geben, die denken, dass die Daten auch nach der Abmeldung ewig gespreichert werden. o__o;
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Bontenmaru 10.03.2009 11:29

Ich beschwere mich über User, die Scheiße bauen und es nicht eingestehen können.
Daraufhin in ihren Stecki groß und breit indirekt Sachen über einen schreiben müssen und nicht den Arsch in der Hose haben, einen persönlich anzuschreiben und sagen, was ihnen nicht passt. Darüber hinaus dann noch auf Convetnions über einen ablästern.
Und die dann noch im realem Leben auf Leute losgehen und allgemein betrachtet eine niedere herabschätzende Meinung von Usern haben, das aber vertuschen und jämmerlich um neue Kontakte betteln.
Ich denke, sowas hat hier nichts zu suchen~ ^^

Da schießt mir doch immer gleich dieser wunderbare Satz in den Kopf "Hey, wer hat das Fenster offen gelassen? Es kommt mal wieder Ungeziefer rein~"
俺は一人じゃない.

Von:   abgemeldet 10.03.2009 15:19

Mich schreibt ein User regemäßig im Abstand von 2-3 Wochen immer mit so eine Spammail an, die da lautet:

Ensmail schrieb:
Ich habe gelesen das du Sasuke nicht magst. Gilt dies auch für Sakura? Wenn du auch sie nicht magst hätte ich eine FF für dich bei der Sasuke nicht nur einmal gegen naruto verliert

Mittlerweile ist diese Person zwar schon auf der Blacklist, aber dennoch ists auf Dauer bisschen nervig, obwohl diese Mails ja jetzt auch sofort zu den "Gelöschten" wandern.

Ich dachte vielleicht sollte ich diesen Spamfluss hier trotzdem melden. :/
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:   abgemeldet 10.03.2009 15:59

> Mich schreibt ein User regemäßig im Abstand von 2-3 Wochen immer mit so eine Spammail an, die da lautet:

>
Ensmail schrieb:
Ich habe gelesen das du Sasuke nicht magst. Gilt dies auch für Sakura? Wenn du auch sie nicht magst hätte ich eine FF für dich bei der Sasuke nicht nur einmal gegen naruto verliert

O__O so eine ähnliche ENS habe ich auch mal bekommen! Damals hatte ich ein Doujinshi für eine bekannte TV-Serie geplant (MacGyver) und der wollte das unbedingt lesen. Danach hieß es gleich ob ich mich für seine Anti-Sakura-FF interessieren würde. Und ich so: "nein, ich mag Naruto im allgemeinen nicht" (ich bin wirklich kein Fan der Serie...) - aber er ließ nicht locker so hatte ich zumindest das Gefühl.

> Mittlerweile ist diese Person zwar schon auf der Blacklist, aber dennoch ists auf Dauer bisschen nervig, obwohl diese Mails ja jetzt auch sofort zu den "Gelöschten" wandern.
>
> Ich dachte vielleicht sollte ich diesen Spamfluss hier trotzdem melden. :/

Danke dass du das gemeldet hast, jetzt weiß ich nämlich, dass die Person das bei anderen auch versucht hat. Denn ich glaube, dass es der gleiche Text wie bei mir war. (Es ist nun doch schon ein Weilchen her)

Allerdings habe ich mich der Person gegenüber ruhig verhalten, man weiß ja nie...

Drama Baby, Drama.
Zuletzt geändert: 10.03.2009 16:00:00

Von:    Koibito 10.03.2009 17:22

Ich beschwere mich über User, die "Komma" allen Ernstes mit "er" schreiben! >.<"""

Von:    SpringHeeledJack 10.03.2009 17:27

Mittlerweile beschwere ich mich nur noch über meinen Gesichtsmuskelkater vom Dauergrinsen. Daran kann niemand auf Animexx etwas ändern, was mir wieder Schmerzwellen vom Grinsen durchs Gesicht jagt.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:    Vanillaspirit 10.03.2009 18:54

> Ensmail schrieb:
> Ich habe gelesen das du Sasuke nicht magst. Gilt dies auch für Sakura? Wenn du auch sie nicht magst hätte ich eine FF für dich bei der Sasuke nicht nur einmal gegen naruto verliert

Ich bin grade über mich selber schockiert Oo Ich erkenne diese Person mittlerweile sogar schon ohne nick ^^°
So eine ENS habe ich auch mal bekommen, wobei das nicht mal der Höhepunkt dieser Person war. Wäre sie allerdings weg von Animexx, hätte ich weniger zu lachen ...

Ich beschwere mich über User, die aus Prinzip an dem Galileo-Beitrag nörgeln, den sie nichtmal zur Hälfte gesehen haben UND (am wichtigsten) einfach nicht damit aufhören ständig darüber herzuziehen -_- Nach fast einer Woche hat die Welt kapiert, dass es nicht Visuuuu heißt, dass Leute, die erst 2 Jahre in der Szene sind, nicht true genug sind und Ancafe nicht viel mit VK zu tun hat.
Wenn ich eh schon dabei bin, beschwere ich mich über die gleiche Sorte Menschen, die ihre Egozentrik ausleben müssen, in dem sie jeden anpöbeln der sie mit Emos verwechselt. Und wenn das nicht passiert, werden gleich Emos, die irgendwo herumstehen dumm angemacht. So ein Kindergarten führt nur zu extremen Fremdschämen Oo
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   abgemeldet 10.03.2009 19:59

> Wenn ich eh schon dabei bin, beschwere ich mich über die gleiche Sorte Menschen, die ihre Egozentrik ausleben müssen, in dem sie jeden anpöbeln der sie mit Emos verwechselt. Und wenn das nicht passiert, werden gleich Emos, die irgendwo herumstehen dumm angemacht. So ein Kindergarten führt nur zu extremen Fremdschämen Oo

Ich meine das kann man doch anders regeln, oder?

Übrigens bin ich der Meinung, wenn man vorher schon selber angepöbelt wird und danach auch noch andere selber niedermacht, dann ist irgendetwas falsch gelaufen. *seufz*
Drama Baby, Drama.
Zuletzt geändert: 10.03.2009 20:14:47

Von:   abgemeldet 10.03.2009 20:29

>Ich beschwere mich über User, die aus Prinzip an dem Galileo-Beitrag nörgeln, den sie nichtmal zur Hälfte gesehen haben UND (am wichtigsten) einfach nicht damit aufhören ständig darüber herzuziehen -_- Nach fast einer Woche hat die Welt kapiert, dass es nicht Visuuuu heißt, dass Leute, die erst 2 Jahre in der Szene sind, nicht true genug sind und Ancafe nicht viel mit VK zu tun hat.

Fiel mir auch auf. Einfach auf Galileo schimpfen weil Galileo nicht gut sein KANN. Ohne den Beitrag wirklich in Gänze zu kennen - nein, er kommt ja von >>>Galileo<<<, da muss er scheiße sein.
Meistens verlangen dieselben Leute im selben Atemzug unbedingte Vorurteilsfreiheit ihnen selbst gegenüber, vor allem, wenn man sie nicht kennt. Weil Pauschalisierungen ganz pöhse sind.

Von:    Jim 10.03.2009 20:40

>Einfach auf Galileo schimpfen weil Galileo nicht gut sein KANN.

An der Aussage ist inzwischen durchaus was dran...
(muss dazu sagen das der Beitrag allerdings, SEHR zu meinem Erstaunen, halbwegs passabel war - ohen wirklich in der Szene drin zu stecken hab ich zwar ein paar Dinge vermisst, aber das hätte man WESENTLICH schlimmer machen können)

Von:   abgemeldet 10.03.2009 21:03

Also, anhand meiner Erfahrungswerte muss ich dir beipflichten, die Sendung ist jetzt nichts für die gehobene Abendunterhaltung, aber ich käme nie auf die Idee, auf einen Beitrag zu schimpfen, den ich nicht gesehen habe, nur wegen der Sendung, die ihn ausstrahlt.
Man darf ruhig skeptisch sein, weil man eben anderweitige Erfahrungen hat, aber man sollte sich doch immer geistig die Möglichkeit offen halten, auch positiv überrascht zu werden.

Wie bei Synchros von Animeserien, die auf RTL2 laufen. Das KANN ein Todesurteil für die Serie sein, muss es aber nicht. ^^

Meines Erachtens hat sich Galileo vornehm zurückgehalten bei seinem Beitrag über VK, ich als Laie fands unterhaltsam, amüsant mit ein gaaaanz klein wenig Fremdschämen, und habe mir dann gestattet, die Hälfte der Infos wieder zu vergessen und weiterzuzappen. Wie vermutlich 99% der Beitragsseher auch.

Von:    Vanillaspirit 10.03.2009 21:12

> An der Aussage ist inzwischen durchaus was dran...
(muss dazu sagen das der Beitrag allerdings, SEHR zu meinem Erstaunen, halbwegs passabel war - ohen wirklich in der Szene drin zu stecken hab ich zwar ein paar Dinge vermisst, aber das hätte man WESENTLICH schlimmer machen können)

Die Szene kann sich wohl kaum beschweren. Es war kein superdoller Beitrag, aber auch keiner, wie sie die A/M-Szene bereits erleben durfte.
Aber es wird ja wegen des Prinzip gemeckert, weil Kommerzialisierung von VK böse ist. Ist schon ne Katastrophe, wenn die Bands in der Popcorn auftauchen.
Hellas, das ist Absicht des Managements. Von einer kleinen Fanbase allein können die Bands auch nicht eirklich gut leben Oo
Im Prinzip egal. Das Thema nervt, vor allem, da bei jedem Zusammentreffen von Visus - und Leuten die es sein wollen - seitdem nur noch kommt: Hallo! Hast du den Galileo-Beitrag gesehen? Der war ja soooooo schlimm.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    SpringHeeledJack 11.03.2009 01:03

Ich wollte mich über mich selbst bescheweren. Ich bin so gänzlich unanständig glücklich, daß ich nicht mal mehr Trolle füttern kann. Das ist doch nicht mehr normal!
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Zurück