Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    LintuSotaRauha 29.07.2009 23:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über meine Allergie. Ich habe heute Staub geputzt. (Staub putzen- auch nicht schlecht)

*schnüff*

Soll es doch Neko XY treffen, warum immer ich? u_u
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zuletzt geändert: 30.07.2009 00:00:03

Von:   abgemeldet 30.07.2009 08:43

> Mir gehts auf den Keks, dass es Leute gibt, die einem aufgrund von Fanlisteneinträgen Gästebucheinträge mit Werbung für irgendwelchen Mist machen. Wtf. Ich hab bloß Sachen in der Fanliste, damit ich schneller auf die Serienseite komme und nicht, damit mir irgendwelche Random-Leute Werbung zu Sachen ins Gästebuch kopieren, die mich null interessieren. Dass ist ja genauso wie mit diesen "Verkaufst du Item Xy?" und "Schenkst du mir X Karotaler für y?"-Leuten. D:< I am not amused.

du Glueckliche.
ich bekomme zum teil Werbung von dingen, die ich NICHT in der Fanliste hab.
So hat mich mal wer gefragt, ob ich in ihrem Naruto RPG mitspielen will, obwohl ich Naruto net mal mag und somit auch nicht in der Fanliste habe...
Mit Wettbewerben sieht das genauso aus. Warum soll ich an einem Wettbewerb teilnehmen, der als Thema eine Serie hat, die ich weder kenne oder mag, noch in meiner Fanliste hab?

ich beschwere mich ueber diese Weblog depri heuler, deren groesstes Problem es ist, eine Convention\Konzert nicht besuchen zu koennen

Genauso ueber User, fuer die die Welt zusammen bricht, wenn eines ihrer RPGs geschlossen wird...

...derren Probleme moecht ich haben -___-"
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   abgemeldet 30.07.2009 12:02

ich beschwär mich über zwei best user hier. die mich zuspammen und beleidigen ich hoffe ihr werdet ihr verbannnnt!!!! tzz >_>
× SHINee~ ×

Von:   abgemeldet 30.07.2009 12:18

> ich beschwär mich über zwei best user hier. die mich zuspammen und beleidigen ich hoffe ihr werdet ihr verbannnnt!!!! tzz >_>

Wenn du die Sachen an den Helpdesk weiterleitest, werden sie das vielleicht.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:21

> > ich beschwär mich über zwei best user hier. die mich zuspammen und beleidigen ich hoffe ihr werdet ihr verbannnnt!!!! tzz >_>
>
> Wenn du die Sachen an den Helpdesk weiterleitest, werden sie das vielleicht.

ehm und wie macht man das? o_ö
× SHINee~ ×

Von:   Aiju 30.07.2009 13:29

> ehm und wie macht man das? o_ö

Hier draufklicken:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Die betreffenden Usernamen melden und am besten noch gleich den Text mit den Beleidigungen mitschicken.
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.
Sammel-Items!

Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:37

>
> > ehm und wie macht man das? o_ö
>
>
> Hier draufklicken:
> http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
>
> Die betreffenden Usernamen melden und am besten noch gleich den Text mit den Beleidigungen mitschicken.

dankeschön <33
× SHINee~ ×

Von:    Azuria 06.08.2009 12:05

ich hab gleich einen haufen beschwerden die ich hier gerne abladen würde damit ich leichter werde ;)

ich beschwere mich über user,die...

mich zuspammen egal in welcher form

ohne grund beleidigen

meinen alles über einen zu kennen obwohl sie dich erst grad kennengelernt haben

mich nach item xx fragen ob ich es verkaufe oder verschenke oder kt verschenke

mich fragen ob ich einen manga etc verkaufe obwohl ich fett stehen hab das ich das nicht tue

nicht einen blick auf meinen stecki werfen bevor sie mich anschreiben (das ich nichts verkaufe,verschenke etc oder was ich mag und nicht mag..ist sogar fettgedruck)

nicht ordentlich lesen können

auch nicht ordentlich schreiben können ---> Ich Liebz dia, HalLo Wie qeHtz?

immer werbung machen müssen

von dinge reden wovon sie eigentlich keine ahnung haben

auf etwas verharren was eher irreal ist (siehe digimonforum thread--> Reale Digiwelt)

eine 6 geben und nichtmal sagen warum- einfach nur feige zumal man dazu schreibt das ich verbesserungsvorschläge WILL und eine 6 ok finden würde
(ich gebe auch mal 6 auf nen fanart aber ich gebe eine begründung ab + verbesserungsvorschläge)

auf ein fa nur kawaii,geil,schlecht schreiben
was mir nichts bringt da ich verbesserungsvorschläge will ^^'

sich für alles bedanken müssen
ich kommentier gerne und hab als info in meinem stecki das ich das nicht mag weil es für mich selbstverständlich ist XD

nur noch yaoi bessen sind

die alles tuen was der staat von ihnen will- wo bleibt da das eigenständige denken?

neugierig sind und einen mit fragen löchern die schon unter die kategorie privatsphäre gehören

usw
könnte den thread noch viel mit beschwerden zuspammen aber soll ja nicht aussehen das ich nur beschwerden hab XD
bin auch gar nicht so schlimm wie sich das jetzt hier anhört
nur über die jahre hat sich vieles angestaut ^^'
aber jetzt fühle ich mich leichter :3

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:    Flordelis 06.08.2009 13:00

> sich für alles bedanken müssen

Und ich beschwer mich über User, die sich eben nicht bedanken. >_>
Gut, wenn jemand 50 Kommentare bekommt, erwarte ich kein Danke. Aber wenn jemand um einen Kommentar bettelt und dann einen bekommt, ist ein Danke doch nicht zu viel verlangt, oder? -.-
We are not alone, we feel an unseen love, we are sons and heirs of grace
We are children of a light that never dims, a love that never dies
Keep your chin up child and wipe the tears from your eyes

Von:   abgemeldet 06.08.2009 13:04

> Und ich beschwer mich über User, die sich eben nicht bedanken. >_>
> Gut, wenn jemand 50 Kommentare bekommt, erwarte ich kein Danke. Aber wenn jemand um einen Kommentar bettelt und dann einen bekommt, ist ein Danke doch nicht zu viel verlangt, oder? -.-

DAS irritiert mich auch immer wieder. Gerade bei Usern, die nicht mal 10 Kommentare bekommen, wo man sich auch die Mühe macht Schritt für Schritt das Kommentar aufzubauen und ihm wertvolle Tipps zu geben, denke ich mir immer wieder: eigentlich müsste sich der freuen dass er so etwas bekommt, warum bedankt er sich dann nicht dafür? *verwirrt is*
All I ever wanted was to travel to far off exotic places, meet new exciting people and then kill them. So I become a mercenary. My name is Wade Wilson. And I love what I do.

"The Merc with the Mouth"

Von:    Flordelis 06.08.2009 13:27

> DAS irritiert mich auch immer wieder. Gerade bei Usern, die nicht mal 10 Kommentare bekommen, wo man sich auch die Mühe macht Schritt für Schritt das Kommentar aufzubauen und ihm wertvolle Tipps zu geben, denke ich mir immer wieder: eigentlich müsste sich der freuen dass er so etwas bekommt, warum bedankt er sich dann nicht dafür? *verwirrt is*

Von mir aus kann ich auch für den Kommentar angefaucht werden, aber ich finde es netter, wenn es irgendeine Reaktion gibt. Sonst fühle ich mich so ignoriert. *lol*
We are not alone, we feel an unseen love, we are sons and heirs of grace
We are children of a light that never dims, a love that never dies
Keep your chin up child and wipe the tears from your eyes

Von:    Wooyoungie 06.08.2009 14:00

> Diese Person habe ich natürlich auf die Blacklist gesetzt, da ich letztes Jahr schon eine fast identische ENS bekommen hatte, möglicherweise von genau derselben Person wie jetzt.

Ich kenn das auch. Hab jetzt jedes Jahr mind. einmal so 'ne "Tolles Profil, weißt du, wie man ne Webcam repariert? Blabla~"-ENS bekommen. *facepalm*
Und ich schreib auch noch jedes Mal, dass jene Person mich in Ruhe lassen soll (hab sie natürlich auf der Blacklist, bevor hier wieder was kommt~ o.o), aber sie lässt mich nicht in Ruhe =_=
*Kopf schüttel*
Hartnäckig und nervig ist sowas <.<
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3

Von:   abgemeldet 06.08.2009 14:53

> Von mir aus kann ich auch für den Kommentar angefaucht werden, aber ich finde es netter, wenn es irgendeine Reaktion gibt. Sonst fühle ich mich so ignoriert. *lol*

Naja, dafür kannst DU das dann ignorieren. Ich meine das anfauchen XD Mach ich auch immer so *lach*
All I ever wanted was to travel to far off exotic places, meet new exciting people and then kill them. So I become a mercenary. My name is Wade Wilson. And I love what I do.

"The Merc with the Mouth"

Von:    Kiranari 08.08.2009 21:31

ich habe ein problem
meine ex freundin Stalkt immer mein steckbrif und egal was drin steht sie denkt gleich das sie gemeind ist -.- und lästert dan in anderen gästebucher über mich kann man da irgend was machen das dieser User mein steckbrif nicht mehr sehen kann ?

_~Air Gear gegen Main-Stream-Anime's~_

Zuletzt geändert: 08.08.2009 21:32:03

Von:   abgemeldet 08.08.2009 21:56

Da kannst sie auf die Blacklist setzen oder ihren Nickname in deinen Kontakten auf eine Art Liste setzen und die Sichtbarkeit deines Steckbriefs, deines GBs usw. für sie ausschalten.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:    Kiranari 08.08.2009 22:20

hab ich schon versucht
aber sie kann immer noch alles mit lessen und ich wolte mein steckbrif eigentlich nicht so sperren das nur real kontakte sie sehen kann XD

Von:   abgemeldet 08.08.2009 22:33

> hab ich schon versucht
> aber sie kann immer noch alles mit lessen und ich wolte mein steckbrif eigentlich nicht so sperren das nur real kontakte sie sehen kann XD

Eigentlich funktioniert das ganz gut. Was hast du eingestellt?

Von:    Kiranari 08.08.2009 22:37

ich habe sie auf die blackliste gesetzt aber sie liest trotzdem noch ales und hat zugriff auf meinem steckbrif

Von:   abgemeldet 08.08.2009 22:41

Dann tut sie es entweder nicht über einen "offiziellen" und dir bekannten Account, du musst die Sichtbarkeit noch in den Details zur Blacklist einstellen oder sie hat jemanden, der für sie liest und ihr brühwarm alles erzählt.

Von:    Kiranari 08.08.2009 22:44

ja stimmt oder so muss das sein -.-
ich finde das nur doff das sie mich jetzt sogar in ihrem weblog verfasst ich dachte ohne einverstädnis des jenigen users sei es verboten
langsam macht die ja schon mobbing gegen mich das kotzt mich an

ich war ja jetzt an der überegung mich ganz von animexx zu löschen und nen anderen account zu nehmen -.-

Zuletzt geändert: 08.08.2009 22:44:37

Von:   abgemeldet 08.08.2009 23:01

> ja stimmt oder so muss das sein -.-
> ich finde das nur doff das sie mich jetzt sogar in ihrem weblog verfasst ich dachte ohne einverstädnis des jenigen users sei es verboten
> langsam macht die ja schon mobbing gegen mich das kotzt mich an

Warum sollte es verboten sein? Sie kann das machen, wenn sie möchte. Aber im Ernst, warum so viel Krach und Missgunst? Ihr beide seid doch keine Kinder mehr, ihr müsstet doch miteinander reden können.

Von:    Kiranari 08.08.2009 23:04

na ja ich habe es versucht aber jetzt wird sie immer schlimmer
und fängt an auch sehr intime sachen weiter zu erzählen und das geht mir zu weit

nein es ist verboten leute im weblog zu erwähnene ohne einverstädnis das hat so seine richtig keit ^^

Von:    Jim 08.08.2009 23:06

>ich habe ein problem
>meine ex freundin Stalkt immer mein steckbrif und egal was drin steht sie denkt gleich das sie gemeind ist -.- und lästert dan in anderen gästebucher über mich kann man da irgend was machen das dieser User mein steckbrif nicht mehr sehen kann ?

Falsch, du MACHST dir ein Problem.
1. ablästerei dem Helpdesk melden
2. auch gleich die Userin mit melden mit dem Blacklist Verweis, damit man auf Mehrfachaccounts schauen und sperren kann
3. wenn ihr eh nicht mehr befreundschaftet seid kann es dir doch kreuzscheißegal sein was sie denkt, und das KANN es nicht nur, das SOLLTE es auch.

EDIT:
>nein es ist verboten leute im weblog zu erwähnene ohne einverstädnis

A... ha?
Am 08.08.2009 geändert von Jim. Grund:

Von:    Kiranari 08.08.2009 23:11

2. auch gleich die Userin mit melden mit dem Blacklist Verweis, damit man auf Mehrfachaccounts schauen und sperren kann

wie und wo mach ich das ?

Von:    Jim 08.08.2009 23:53

Oben in der Leiste auf Hilfe --> Kontakt/Helpdesk

Von:    Watashi-San 09.08.2009 00:04

> 2. auch gleich die Userin mit melden mit dem Blacklist Verweis, damit man auf Mehrfachaccounts schauen und sperren kann
>
> wie und wo mach ich das ?

Helpdesk
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:    Argendriel 09.08.2009 18:52

Ich beschwere mich über User, die sich über die mangelnde Rechtschreibung anderer User beschweren aber selbst alles klein schreiben.

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Von:   abgemeldet 09.08.2009 21:38

Ich beschwere mich über User, die Dinge für selbstverständlich nehmen und dann auch noch an deren Ausführung herummäkeln.

Von:   abgemeldet 10.08.2009 12:08

Ich beschwere mich über die User, die meinen mit ihrer Hochnäsigkeit kommen sie weiter. -.-'
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

Gewinne täglich 60 Karo-Taler!

Von:    Twister 16.08.2009 21:50

Ich beschwere mich über Nutzer die postings anderer Mitglieder in ihre Einzelteile zerlegen, und jeden Satz ihrerseits mit einer halben Seite kommentieren.
Nur dem Zwecke dienlich ihre eigene intelektuelle Überlegenheit zu demonstrieren.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Zurück