Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 08.07.2009 20:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Eine Beschwerde von mir über den Schlaftyp "Lerche" (früh ins Bett und früh wieder raus), wenn er den dem Schlaftyp "Eule" (erst ab Mittags ansprechbar/leistungsfähig) seine eigenen Aufstehzeiten aufzwingen will. Grrrrr!!!

Dann noch eine über User, die Zeug schreiben was überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Hää, was willst du eigentlich? O_o
◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<<
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦
Zuletzt geändert: 08.07.2009 21:01:00

Von:    Argendriel 09.07.2009 11:41

Ich beschwere mich über User, die sich ungefragt in 'persönliche' Diskussionen mit denen sie nichts zu tun haben (in Gästebüchern, nicht im Forum) einmischen.

Und außerdem beschwere ich mich über User, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie Trolle sind oder wirklich ein bisschen zurückgeblieben.

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Von:    Jim 09.07.2009 14:04

> Ich beschwere mich über User, die sich ungefragt in 'persönliche' Diskussionen mit denen sie nichts zu tun haben (in Gästebüchern, nicht im Forum) einmischen.

In Gästebüchern ist es eine öffentliche Diskussion, ferner das GB nicht für Fremde zugesperrt ist. Wer eine private Diskussion führen möchte, sollte dies auf einer entsprechenden Ebene tun.

Von:   abgemeldet 09.07.2009 17:38

Ich beschwere mich über User, die ihre Nachricht, dass sie Tickets von *'******* *** zum Weiterverkauf auf einem Auktionshaus mit 4 Buchstaben anbieten.

Das merkt man besonders, weil diese Nachricht kopiert wurde, und, weil viele Einträge untereinander von der gleichen Person in der "alle Threads anzeigen"-Seite sind/waren.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    Jim 10.07.2009 20:14

Auch wenn der erste Satz partout keinen Sinn ergibt so wie er da gerade steht, SPAM melden kann helfen.

Von:   abgemeldet 11.07.2009 10:46

>Auch wenn der erste Satz partout keinen Sinn ergibt so wie er da >gerade steht, SPAM melden kann helfen.
Oh, Mist, stimmt. Egal, im Eifer... Werde ich machen.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    whitedeamon 11.07.2009 14:53

Ich beschwer mich über User, die über die Maßen weltfremd sind und jeden gut gemeinten Rat oder jede Hilfe (um die sie selbst gebeten haben) in den Wind schießen, weil sie die Realität nicht ertragen. Es ist ja auch einfacher in den imaginären rosa Wolken zu leben... *aufreg*

Von:    Twister 11.07.2009 22:12
Ich beschwer mich über Nutzer die sich über Kleinigkeiten aufregen, und jeden Kommentar sei er jetzt noch so harmlos als persönliche Beleidigung auffassen.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:    Asteria 11.07.2009 22:26

Ich beschwere mich über User, die das Umfragensystem ausnutzen um Werbung für ihr RPG, Fanart, Fanfiction und ihre Doujinshis zu machen...
Zuletzt geändert: 11.07.2009 22:27:07

Von:    Koibito 13.07.2009 15:53

>Ich beschwere mich über User, die das Umfragensystem ausnutzen um Werbung für ihr RPG, Fanart, Fanfiction und ihre Doujinshis zu machen...

Sag, wie tust du meine Bildars finden tun? o__o

Ich beschwere mich über alle Sprachvergewaltiger da draußen!><
Flibe di flabe di flub

Von:   abgemeldet 13.07.2009 16:20

>>Ich beschwere mich über User, die das Umfragensystem ausnutzen um Werbung für ihr RPG, Fanart, Fanfiction und ihre Doujinshis zu machen...

boah ja vorallem wenns wirklich nicht die besten zeichner sind und dann solche Umfragen wie "würdet ihr meinen Doujinshi kaufen???"

ich würd immer zu gern "NEIN!" ankreuzen aber die sehen meistens wer abgestimmt hat und auf das dumme geflame von "fans" hab ich keine lust xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Koibito 13.07.2009 16:59

Da gibts sowieso diese eine Sache, die mir einfach NICHT in den Schädel reinwill!

Ich selbst bin keine gute Zeichnerin, aber es gibt trotzdem Bilder von mir, die ich recht schön finde (zumindest, wenn sie grade gezeichnet wurden xD), aber ich könnte nie so arrogant sein und mich für die beste Zeichnerin der Welt halten, wo ich doch im Grunde weiß, wie schlecht ich bin.
Und diese Leute finden dann auch noch Bestätigung von "Fans", die ihnen die Füße küssen...

Ich weiß, Kunst ist subjektiv, aber...
Flibe di flabe di flub

Von:   abgemeldet 13.07.2009 19:08

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:43:37

Von:   abgemeldet 13.07.2009 19:12

> >>Ich beschwere mich über User, die das Umfragensystem ausnutzen um Werbung für ihr RPG, Fanart, Fanfiction und ihre Doujinshis zu machen...
>
> boah ja vorallem wenns wirklich nicht die besten zeichner sind und dann solche Umfragen wie "würdet ihr meinen Doujinshi kaufen???"
>
> ich würd immer zu gern "NEIN!" ankreuzen aber die sehen meistens wer abgestimmt hat und auf das dumme geflame von "fans" hab ich keine lust xD

Dito x_x

Von:    Kir- 13.07.2009 19:48

mich nerven user, die jeden beitrag durchsuchen,
um irgendwas daran auszusetzen und schön zu kritisieren...
und user die förmlich streit suchen...

~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~

Von:   abgemeldet 14.07.2009 21:59

schönen guten tag hiermit beschwere ich mich nach etlichen monaten über den user abgemeldet der nicht nur mir unangenhem aufgefallen ist...dieser junge herr beleidigt ständig leute und verdreht tatsachen...ich habe es mit ignorieren versucht und keinen kontakt mehr zu ihm und muss hinter rücks erfahren was er über mich sagt und besonders schlimm ist das er mein ungeborenes kind "dumm macht" mir reichts einfach

hier ein beweis

http://img213.imageshack.us/i/noru.jpg/

ich bitte darum diesen user zur reson zu ziehen
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."

Alberst Einstein.

Von:    Otenko 14.07.2009 22:03

>DunkleKatze

Bei sowas wende dich lieber an Mods und Helpdeskler - nebenbei: Im Beschwerden-Thread soll man anonyme Beschwerden (KEINE NAMEN NENNEN) tätigen (daher zensiere deinen Post selbst und gibt die wichtigen Sachen an die Zuständigen übern Helpdesk weiter)

Von:   abgemeldet 14.07.2009 22:07

Also, ich kann Darkneko nur zustimmen!
Leider hab ich keine Links mehr zu dem, was er mir geschrieben hat, aber es macht ihm ja offensichtlich Spaß, mir zu sagen, dass ein Kumpel von ihm meine Fotos gesehen und dann gekotzt hat!
Und DAS war wirklich nur ne Kleinigkeit.
Noch dazu hat er mir vorhin gedroht, meinen Nachnamen in alle RPGs zu schreiben, wo ich angemeldet bin, nachdem ich ihm mal meine Meinung gesagt hab.
Und dann wollte er einmal meine Fursona in einem seiner RPG´s für jemand anderen freihalten, nachdem ich mich abgemeldet habe.=.=
http://img140.imageshack.us/img140/8766/noru2.jpg
Hier ist die Stelle, wo er schreibt, dass er meinen Nachnamen in allen RPGs schreiben will.
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???
Zuletzt geändert: 14.07.2009 22:29:28

Von:   abgemeldet 14.07.2009 22:23

> Also, ich kann Darkneko nur zustimmen!
> Leider hab ich keine Links mehr zu dem, was er mir geschrieben hat, aber es macht ihm ja offensichtlich Spaß, mir zu sagen, dass ein Kumpel von ihm meine Fotos gesehen und dann gekotzt hat!
> Und DAS war wirklich nur ne Kleinigkeit.
> Noch dazu hat er mir vorhin gedroht, meinen Nachnamen in alle RPGs zu schreiben, wo ich angemeldet bin, nachdem ich ihm mal meine Meinung gesagt hab.
> Und dann wollte er einmal meine Fursona in einem seiner RPG´s für jemand anderen freihalten, nachdem ich mich abgemeldet habe.=.=

Für sowas gibt es immer den Helpdesk, dem man sowas meldet. Und was daran schlimm sein soll, eine Fursona (was auch immer das sein mag) freizuhalten, wenn du doch ohnehin anscheinend kein Interesse mehr hattest und dich abgemeldet hast, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 14.07.2009 22:30

Eine Fursona ist ein Tier, das man nach seinem eigenen Aussehen erstellt.
Es ist also noch bedeutsamer als ein eigener Cara.
Wenn du in meine Pics schaust, kannst du meine Fursona sehen, dann weißt du auch, was ich meine.
Is ansonsten halt schwer zu beschreiben...
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???

Von:   abgemeldet 14.07.2009 22:37

@ Otenko

oh sry danke für den tip war nicht mit absicht
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."

Alberst Einstein.

Von:   abgemeldet 14.07.2009 22:43

dumme frage meinerseits wo isn der helpdesk *schäm*

Alberst Einstein.

Von:   abgemeldet 14.07.2009 22:52

> dumme frage meinerseits wo isn der helpdesk *schäm*

Klick mich

Hier. :-)
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 15.07.2009 10:55

danke *verbeug* =D

Alberst Einstein.

Von:    Koibito 15.07.2009 11:59

Ich "freue" mich immer wieder über Umfragen, deren Antwortmöglichkeiten so geschrieben sind, dass man zwangsläufig der Meinung des Ersteller sein "muss", wenn man an der Umfrage teilnehmen will. >.>
Flibe di flabe di flub

Von:   abgemeldet 15.07.2009 12:23

> Ich "freue" mich immer wieder über Umfragen, deren Antwortmöglichkeiten so geschrieben sind, dass man zwangsläufig der Meinung des Ersteller sein "muss", wenn man an der Umfrage teilnehmen will. >.>

So etwas in der Art passiert mir oft bei meinen Umfragen.

Bei Umfragen à la "Mögt ihr den und den?" füge ich zwar immer eine Antwort wie "ich mag alle nicht" ein, vergesse aber jedes Mal unabsichtlich die Möglichkeit "ich kenne niemanden davon". Erst im Nachhinein fällt mir das dann jedes Mal auf ^^;.

Von:    Koibito 16.07.2009 14:50

Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich heute so gaga bin, dass ich bei einem Cosplay schon "selbst gekauft" lese.
Ooohh ja, ich kann mir schon vorstellen, wie sich die Cosplayer künftig damit brüsten:
"Ich habs mir gaaaaaanz allein gekauft!!"
...=___="
Flibe di flabe di flub

Von:    nande 16.07.2009 21:38

Ich beschwere mich über User, die nicht einsehen, dass "Das ist schlecht!", "Das ist langweilig!" keine konstruktive Kritik ist, genau so wenig wie "Ohh, wie kawaiiii" oder "Wunderschön ;)"

Außerdem beschwere ich mich über diese, die einem einen solchen drei Wörter langen 'milch und honig'-Kommentar schreiben, und darunter einen Link zu einem eigenen Bild dazu geben.

Die, die den Vogel abschießen sind die, die einem über's GB ein 'schlechtes Gewissen' machen wollen, in dem sie einem vorhalten, dass man ihnen kein "Re-Kommi" geschrieben hat.

LG, Yaoi_Store
Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf.

Von:    TheBoss 17.07.2009 05:45

Achja.. ich beschwer mich über user, die erst zeichenaufträge annehmen, man ihnen ellenlange ens schikt zum motiv etc, der zeichner dann einem auch schon von den ersten skizzen erzählt und sich der zeichner irgendwann plötzlich nicht mehr meldet. und wnen man nachfragt einem nur "keine zeit, private probs" etc geschrieben wird... toll..auch noch ein jahr danach? so kann man kundschaft wirklich vergraulen T_T naja... anscheinend hat der zeichner das geld ja nicht so nötig.
bleibt mein herzenswunsch eben unerfüllt von einem schöne pic nach meinen ungefähren vorstellungen -___-
(ignoriert mich ich schieb grad frust)

Von:    TheSherryNancy 17.07.2009 15:46

> Außerdem beschwere ich mich über diese, die einem einen solchen drei Wörter langen 'milch und honig'-Kommentar schreiben, und darunter einen Link zu einem eigenen Bild dazu geben.

Oh ja das kenn ich. Ganz fein nach dem Motto: Ich hab dir nen Kommi gegeben jetzt geb mir einen.
Und dann von Leuten, mit denen man noch nie was zu tun hatte. Ich meine okay wenn es Bekannte sind ist es auch etwas...merkwürdig Oo

Zurück