Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Der würde nicht lange überleben weil er nicht Regelkonform wäre Da hab ich bisher ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, besser gesagt ich hab mir die Regeln in den ganzen zwei Jahren Animexx-Zeit noch nicht einmal durchgelesen, weil ich nie das Bedürfnis hatte einen Thread zu erstellen xD Aber sowas ist schon gut zu wissen, also, dass es nicht geht, dann kann es meine Illusionen wenigstens nicht zerstören! XD Trotzdem relativ schade, so kann man seinem Frust mal richtig freien Lauf lassen und das ohne nachher ein riesiges Getratsche im ganzen Haus zu haben =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 00:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich kenne keinen, der ein ernstzunehmendes Problem durch den Lärm, den sein Nachbar mit dem Rasenmäher macht, bekommen hat... Es gibt übrigens sowas wie Elektromäher. Etwas unpraktischer als die üblichen Zweitakter, aber immer noch besser als die Alternativen. Zum Rest wurde schon rechlich geschrieben. Es gibt gesetzliche Regelungen zur Nachtruhe und manchmal auch darüber hinaus gehende Vorschriften. Die sind manchmal nicht so, wie man sie persönlich gern hätte. Ja, im Prinzip darf man morgens um 0600 den Rasen mähen. BTW: Ich kann Hunde eh nicht leiden. Wenn sie nicht kläffen, dann stinken sie. Oder fallen in anderer Weise unangenehm auf. Naja, andere mögen keine Katzen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| off-topic Klar gibt es Regelungen und Gesetze, hält sich nur leider nicht jeder dran und natürlich könnte man dann auch dagegen vorgehen... unter der Vorraussetzung man ist geil darauf einen jahrelangen Nachbarschaftsstreit zu führen, die wesentlich nerviger sind wie jede Lärmbelästigung. Am Besten ist einfach immer drüber hinwegsehen und bei gegebenen Anlass selber mal Krach zu machen ;) Um die Ehre der Hunde zu verteidigen... meiner stinkt nicht und bellt auch nicht, er sch**** nicht in die Ecken und hört aufs Wort, auch in der Öffentlichkeit! Er nimmt auch nichts auseinander oder geht an Essen bei was unbeobachtet auf dem Tisch steht. Er beschützt mich wenn ich alleine mit ihm spazieren gehe und ist für mich Tag und Nacht da. Das ist alles eine Frage der richtigen Erziehung und von dem Menschen selber abhängig, er ist für das Verhalten seines Hundes verantwortlich, da kann der arme Hund selber überhaupt nichts für! Natürlich darfst du weiterhin keine Hunde mögen (soll jetzt echt nicht so rüber kommen als würde ich dir meine Meinung aufzwingen wollen^^°) aber das sind entscheidente Punkte, die doch auch berücksichtigt werden sollten. Aber ich schweife schon wieder total vom Thema ab, entschuldigt bitte^^! on-topic Mir gehen User momentan auf die Nerven die sich über andere User beschweren und selber genau den gleichen Mist verzapfen über den sie sich eben noch beschwert haben o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 14:51:42 | |||||||
|
||||||
| OT Ich danke dir was du grade über Hunde geschrieben hast! Bei meiner Kleinen ist es genauso wie bei deinem Hund. Stinkt nicht, bellt nicht, zerlegt nix, hört, usw... Bei Hunden ist das genauso wie mit Kindern. Können sich die Kinder nicht benehmen, ist das nicht ihre Schuld sondern die Schuld der Eltern. OT Ende |
|
![]() |
||||||
| Off-Top: Wer keine Ahnung von Hundeerziehung hat, kauft sich einfach mal ein ordentliches Buch und/oder frägt bei Martin Rütter nach x3 Besonders sein Spruch ist toll "Ich trainiere Hunde, aber vor allem ihre Menschen." (Gut, dass ich so ein Problem mit meinen Katzen nicht hab, die hören auf ihren Namen und auf "Nein", das reicht *g*) On-Top: Ne fette Beschwerde über Onlinespieler, die nur rumfragen "Level müsch plieasse!". Viel zu faul oder was? Bei Full-Supportern versteh ichs ja noch aber nicht bei Kämpfern... Und ebenfalls eine über dieses seltsame Wetter und seinem Ich-regne-jeden-Tag-Zustand, irgh! ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< ◊ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 13:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| off-topic Hihi, dass musste ich einfach mal anmerken, obwohl ich mir echt vorgenommen hatte nicht mehr vom Thema abzuschweifen xD Nur kann sich ein Hund eben selber nicht wehren wenn man sagt man mag sie nicht weil sie bellen oder anders unangenehm auffallen! Klar braucht man sie nicht mögen, ich will auch niemanden dazu zwingen aber das sind nun mal Punkte in denen eindeutig die Besitzer was falsch gemacht haben und nicht die Hunde! Deshalb finde ich es auch so mies, dass hier keine richtige Hundehalterausbildung eingeführt wird, ehe man sich so ein Tier anschafft. Dieser blöde Hundehaltertest ist ja absolut sinnlos! Aber den Spruch finde ich echt gut! Den werde ich mir auf jeden fall merken ;) Ich hab da momentan ja auch so eine Aktion wegen Tierquälerei laufen *auf Weblog deut* da ist ein Hund der brutal misshandelt wurde, den ich jetzt endlich geschafft habe aus dieser Gefangenschaft zubefreien. Momentan suche ich ein gutes Zuhause für das Tier, Leute die auch mit ängstlichen Hunden umgehen können und eine gewisse Ausbild haben bzw. vertraut damit sind!!! Die Haushalte schaue ich mir übrigens selber an und auch den Umgang mit dem Tier. Und wenn es dann so weit ist, berichte ich weiter im Weblog^^ Nur sollten wir jetzt echt zum Thema zurückkehren^^ Wer mehr darüber wissen möchte kann mich gerne jederzeit anschreiben =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah... Ich beschwere mich über User, die einem alles nachmachen und das nicht etwa, weil sie es auch toll finden, sondern nur, damit sie "dazugehören". Himmel, was nützt es mir, bei einer Diskussion über einen Manga mitreden zu können, wenn ich ihn eigentlich zum gähnen finde? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User (nicht hier), die meinen, dass es ein Wort, das ich kenne und das auch in unserer/der deutschen Sprache benutzt wird, nicht gibt, nur weil sie es selbst nicht kennen ^^;. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 19:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Nun hast du mich aber richtig neugierig gemacht *_* Was ist denn das für ein Wort? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @abgemeldet > Nun hast du mich aber richtig neugierig gemacht *_* Was ist denn das für ein Wort? Fakir Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 19:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @abgemeldet > > Nun hast du mich aber richtig neugierig gemacht *_* Was ist denn das für ein Wort? > > Fakir *headdesk* Aua. Damit das nicht ganz OT wird, beschwere ich mich über mich, weil ich eben darüber lachen musste. I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User (nicht hier), die meinen, dass es ein Wort, das ich kenne und das auch in unserer/der deutschen Sprache benutzt wird, nicht gibt, nur weil sie es selbst nicht kennen ^^;. Solche Leute kenne ich auch - im Privatleben. -.- um selbst nicht OT zu sein: Ich beschwere mich über User, die mit Treffen werben, die bei mir in der Nähe stattfinden. Ist es in der (kurzen) Selbstbeschreibun so schwer zu lesen, dass ich keine Werbung will? :( *Baum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @ abgemeldet > Nun hast du mich aber richtig neugierig gemacht *_* Was ist denn das für ein Wort? >Fakir Das gibts doch nicht... *sprachlos* Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war in dem Moment leicht verdattert, als Der-/Diejenige (auf Englisch) schrieb: "lol, ich bin Deutsche/r und habe das Wort Fakir noch nie gehört.. es ist kein deutsches Wort xD" (DAS wusste ich auch schon vorher. Zudem hatte ich im Beitrag davor auf Englisch geschrieben, dass das Wort _im Deutschen benutzt_ wird und nicht, dass es ein deutsches Wort ist ^^;;;). Es ging in der Diskussion um den Anime Princess Tutu und darum, dass dort viele deutsche Wörter verwendet werden. Fakir ist der Name eines Hauptcharakters. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 21:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist herrlich. Dass ich mich in einer Tour über User ärgere, die mir Werbung für ihre FFs/Foren/whatever schicken, ist eine Sache. Ich beschwere mich über die Leute, die mir zuerst Werbung schicken und mich Tage später anschreiben, warum ich mich an ihrem Forum nicht angemeldet habe, ihre FF nicht kommentiert habe und was weiß ich noch alles. Das ist ja nur halb so schlimm, aber wenn dann auf meine Antwort kommt, dass ich keine Werbung haben möchte, folgende Antwort kommt: >"Das war keine Werbung, wenn du die ENS richtig gelesen hättest, würdest du das wissen!" wird mir gleich ganz anders. *Baum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wundere mich ja generell über User, die einem immer eine ENS schicken, wenn z. B. ein neues FF-Kapitel online ist, obwohl man ja auf der persönlichen Startseite schon eine Benachrichtigung bekommt. ô.o Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wundere mich ja generell über User, die einem immer eine ENS schicken, wenn z. B. ein neues FF-Kapitel online ist, obwohl man ja auf der persönlichen Startseite schon eine Benachrichtigung bekommt. ô.o Ich mache das auch - aber nur bei Usern, die mich explizit darum bitten. Diese User kommen nicht jeden Tag online und ehrlich gesagt: Wenn ich mal mehrere Tage nicht on war, wühle ich mich auch nicht mehr durch meine persönliche Startseite, um zu sehen, was ich verpasst habe. *hust* Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die nicht verstehen, dass man sich nicht mit ihnen unterhalten möchte, selbst wenn man es ihnen ZWEIMAL deutlich sagt. Argh ... ab auf die Blacklist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 14:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mache das auch - aber nur bei Usern, die mich explizit darum bitten. Diese User kommen nicht jeden Tag online und ehrlich gesagt: Wenn ich mal mehrere Tage nicht on war, wühle ich mich auch nicht mehr durch meine persönliche Startseite, um zu sehen, was ich verpasst habe. *hust* Oh, in diesem Fall ist es tatsächlich ziemlich praktisch. Ich hab garnicht daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die nicht so oft online kommen. Ich sollte mir wohl mal ein Beispiel daran nehmen und hier nicht dauernd rumhängen...U__U; Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, in diesem Fall ist es tatsächlich ziemlich praktisch. > Ich hab garnicht daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die nicht so oft online kommen. Ich vergess sowas auch oft. *lach* Ich bin nämlich auch jeden Tag hier, es ist so verdammt selten, dass ich mal nicht on komme. > Ich sollte mir wohl mal ein Beispiel daran nehmen und hier nicht dauernd rumhängen...U__U; Ja, kauf dir ein RealLife, ey!!!11elf Nee, im Ernst, wenn man Zeit und Lust hat, warum denn nicht? Sorgen solltest du dir erst machen, wenn du was Besseres zu tun hättest und trotzdem hier bist (so wie ich manchmal). *lol* Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin nämlich auch jeden Tag hier, es ist so verdammt selten, dass ich mal nicht on komme. *Hust* Woher kenn ich das nur...? >Ja, kauf dir ein RealLife, ey!!!11elf Ob mein >Nee, im Ernst, wenn man Zeit und Lust hat, warum denn nicht? >Sorgen solltest du dir erst machen, wenn du was Besseres zu tun hättest und trotzdem hier bist (so wie ich manchmal). *lol* *Unschuldig pfeif* Wenn ich daran denke, wie oft ich in diesem Schuljahr hätte lernen können, anstatt im Animexx rumzusurfen... |D" Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx macht halt einfach voll süchtig, damit müsst ihr euch wohl oder übel abfinden xD Es ist bereits meine ganz persönliche Droge +___________________+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwerde von User an Animexx :C Die User abgemeldet und abgemeldet sind ziemlich nervige Troll/Fakeaccounts hier. Ich weiß ihr denkt euch jetzt sicher 'Ja und?Schreib ans Helpdesk'. Dies hab ich nun schon 2 mal getan.Wie so einige andere Mexxler. Nun frage ich mich wann diese Fake-Accs endlich mal gelöscht werdn? Beachten die Admins sowa snicht oder was? Die haben schon weiß Gott wie viele User beschimpft,obszöne Dinge ins GB geschrieben (bei mir z.B. dass Typen bei meinen Fotos wi**sen) ja sry dafür aber sowas mag ich nicht gerade geschrieben bekommen. Und das reicht Animexx nicht aus? Das machen die überall,spammen alles mit YT Music Links zu whatever. Ich bin so enttäuscht von Animexx.Ganz ehrlich... Das auch immer erst gewartet wird bis halb Animexx vollgeflamed wurde ist echt übel. NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin so enttäuscht von Animexx.Ganz ehrlich... > Das auch immer erst gewartet wird bis halb Animexx vollgeflamed wurde ist echt übel. Um ehrlich zu sein bin ich ganz froh, dass die Entscheidungen über Kicken/nicht Kicken so sorgfältig getroffen werden. Sowas braucht Zeit. Früher oder später ist hier noch jeder geflogen, der sich nicht beherrschen konnte. Aber die Adminschaft hier auf dem Mexx hat auch ein Leben fernab vom Computer. Eile mit Weile. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @K-A-N-A > Die User abgemeldet und abgemeldet sind ziemlich nervige Troll/Fakeaccounts hier. Trolls sicher, aber das kann man nicht ernsthaft verbieten. > Nun frage ich mich wann diese Fake-Accs endlich mal gelöscht werdn? Woher willst du wissen, daß das Fake-Accounts sind? > Ich weiß ihr denkt euch jetzt sicher 'Ja und?Schreib ans Helpdesk'. > Dies hab ich nun schon 2 mal getan. Na also. Wobei es sicher eher negativ auffällt, wenn man sich gleich mehrfach am Tag meldet, statt einen Tag zu warten. > Das auch immer erst gewartet wird bis halb Animexx vollgeflamed wurde ist echt übel. Die Accounts sind EINEN Tag alt! . . . und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 01:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Accounts sind EINEN Tag alt! Das hielt sie aber nicht davon ab extrem viele Leute vollzuflamen öÖ Ich weiß ja nicht wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr euch durchlesen müsst ihr sollt mal Nacktbilder machen und sonst was. Es ist ja nicht nur das aber sie machen auch obszöne Umfragen und Spammen alles mit MusikLinks voll. Solange man kein Opfer ist brauch mans ja auch nicht verstehen ne :/? + dass es Fake-Accs sind ist ziemlich logisch wenn mans von Anfang an verfolgt. Der eine (Richtertyp) kam zuerst und ist sozusagen jemand der sich nur erstellt hat um einen User namens abgemeldet vollzuflamen. Es ist auch auffällig ,dass die Accounts von ein und dem selben User geführt werden.Gleiche Schreibweise,Flames und Musiklinks. Etc. man sollte es von Anfang an mitbekommen haben. Naja es stört mich nur dass Animexx bei vielen Dingen sofort antwortet und meckert wie z.B. Fotogallerien, aber bei solchen offensichtlichen flamenden Accs die die ganzen GB's zuspammen und obszönen Mist schreiben passiert erst mal ne ganze Zeit lang nichts. Woher wisst ihr eigentlich,dass es die Acc's erst seit einem Tag gibt? Umso schlimmer,dass es schon was weiß ich wieviele Spam-Meldungen von ihnen gibt :C NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja es stört mich nur dass Animexx bei vielen Dingen sofort antwortet und meckert wie z.B. Fotogallerien, aber bei solchen offensichtlichen flamenden Accs die die ganzen GB's zuspammen und obszönen Mist schreiben passiert erst mal ne ganze Zeit lang nichts. Du kannst Schuhe anziehen nicht mit einem Hausbau vergleichen o_ô Bevor man einen User sperrt muss man natürlich erstmal genug Nachweise für "daneben benehmen" haben. Dazu könnten die entsprechenden Leute die Userdaten dann ggf. ansehen und nachprüfen ob das Fakedaten sind. Nur das braucht eben Zeit, da es auch nicht "alle" können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja es stört mich nur dass Animexx bei vielen Dingen sofort antwortet und meckert wie z.B. Fotogallerien, aber bei solchen offensichtlichen flamenden Accs die die ganzen GB's zuspammen und obszönen Mist schreiben passiert erst mal ne ganze Zeit lang nichts. Wie schon gesagt: Admins haben auch noch ein Privatleben und sowas muss einfach überprüft werden. Angenommen, jemand behauptet, DU würdest irgendeine Scheiße schreiben und gebt das den Admins weiter wärst du FROH, wenn man sich die ganze Sache erstmal neutral anschaut und ggf. handelt. Wenn dich diese User so sehr nerven, schick sie vorerst auf die Blacklist, dann siehst du von denen gar nichts mehr. > Woher wisst ihr eigentlich,dass es die Acc's erst seit einem Tag gibt? Manche Leute haben 1. Adminrechte, die das sehen können und 2. kann man das verfolgen, wenn es zum Beispiel im Steckbrief steht. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 09:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher wisst ihr eigentlich,dass es die Acc's erst seit einem Tag gibt? das kann sich jeder relativ einfach ausrechnen wenn man auf den Steckbrief geht (oder eine ENS schreibt) bekommt man in der Statuszeile die User-ID des anderen und wenn man sich in der Tagesübersicht die Neuangemeldeten ansieht kann man sich etwa ausrechnen von wann die sind (stand heute morgen 479062) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich wieder wieso ich nicht spontan mit den Usern spreche. Ich gebe einen gut gemeinten Hinweis, der zukünftig helfen kann, und werde zum Dank von der Seite angepisst. [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 20:35:46 | |||||||