Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich weiß, dass man hier keine Namen nennen darf, aber seit Tentakel verschwunden ist, ist hier plötzlich etwas Ruhe eingekehrt.
Ständig habe ich beobachtet wie sie den Leuten das Wort im Mund umgedreht hat und es würde mich nicht wundern von sie von einem Mexxler eine Anzeige bekommen hat.

Von:    Oni-giri 27.05.2009 23:34

Nein Sie ist nicht mehr da und ich persönlich vermisse Sie sogar.
Über die gründe hülle ich mal denn Mantel des Schweigens.

Anbei eine Beschwerde an meine eigene und die Renitenz eines anderen Users. (Ich verkneife es mir ja schon...)

Von:    Sydney 28.05.2009 00:14

Ich beschwere mich über User, die den Unterschied zwischen "desinfiziert" und "steril" nicht kennen und dann mit diesem Unwissen auch noch Ratschläge geben.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Von:    Mon_star 28.05.2009 13:43

Ich beschwere mich über User, die auf Zwang englische Worte in deutsche Sätze packen müssen.
Sowas liest sich einfach nicht mehr schön.
Ist es denn so schwer bei einer Sprache innerhalb eines Satzes zu bleiben?
Als Beispiel: Was ist denn bitte an dem Wort "aber" so schlimm? Muss man dafür jetzt echt, das Wort "but" verwenden?
Ich krieg Gänsehaut wenn ich das lese.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:   abgemeldet 28.05.2009 23:33

> Als Beispiel: Was ist denn bitte an dem Wort "aber" so schlimm? Muss man dafür jetzt echt, das Wort "but" verwenden?
> Ich krieg Gänsehaut wenn ich das lese.

Ich denke da automatisch an den Fisch XD

Ich beschwere mich über User, die für jedes bisschen Info jemanden fragen müssen, anstatt sich selber zu bemühen. Bei Anfängern und Spezialthemen ist das meiner Meinung nach kein Problem, aber ist es denn so schwer, selber ein wenig zu suchen?

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:   abgemeldet 29.05.2009 06:54

Ich beschwere mich über User, die nie ein Ende finden und immr wieder weiter machen, nur weil die Sache einmal geklappt hat. >_<
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Von:    Koibito 29.05.2009 10:18

>Ich beschwere mich über User, die auf Zwang englische Worte in deutsche Sätze packen müssen.

Ist mir immernoch lieber als dieses gräsliche "Deupanisch", was einige User hier zusammenschreiben...><"
~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun!
Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~

Von:   abgemeldet 29.05.2009 13:45

Ich beschwere mich über die ganzen User, die sich umbringen wollen und das jedem unter die Nase reiben, den sie kennen lernen. Man, Leute, Hört auf damit. Umbringen ist doof und der Tod ist langweilig.
Und der nächste, der mir sagt, dass er sich umbringen will, kann damit rechnen, dass ich ihm die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die er braucht. ♥
(Und ich will jetzt keinen hören, der mir hier schreibt 'Ehhh! Du hast doch gaaar keine Ahnung, warum die das machen' <_<).
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."
Zuletzt geändert: 29.05.2009 13:54:59

Von:    Nightstalcer 29.05.2009 14:02

> >Ich beschwere mich über User, die auf Zwang englische Worte in deutsche Sätze packen müssen.

Ich gebe zu, dass ich das desöfteren mache, aber das liegt einfach nur daran, dass ich viel und gerne Englisch spreche und mir manchmal so auf die Schnelle das deutsche entfällt.
Wobei aber ja noch einfach ist, aber manchmal drückt das Englische direkt aus, was ich sagen will, wohingegen (hier finde ich whereas viel besser) ich im deutschen erstmal umformulieren muss.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Mikaru-chan 29.05.2009 15:43

Oder das englische Wort ist kürzer *lach*
Doch, bei mir machen es manchmal die paar _Buchstaben_ aus ^^;

Von:    Nightstalcer 29.05.2009 16:51

> Oder das englische Wort ist kürzer *lach*
> Doch, bei mir machen es manchmal die paar _Buchstaben_ aus ^^;

So true.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    DorianGray 30.05.2009 03:11
Ich beschwere mich über User, die eine Winzigkeit viel zu persönlich nehmen, obwohl sie einen nicht kennen und einen dann direkt bei anderen Dingen ausschließen, wobei das nichts damit zutun hatte. (Zirkel). und eine Entschuldigung auch nicht akzeptieren. Grrmpf.

Von:    Jonouchi 30.05.2009 04:00

Das~ is normal Oo".. Entschuldigungen sind doch heute ein scheiss wert..
Übrigens will ich mich der Beschwerde anschliessen.
Da macht man einmal~ nen Fehler und sofort ist man das Arschloch der Nation oder wird zu eine 'verhassten' Userchen runtegemarkt..
Ehrlich. Könnte man hier mal wieder Normalität einschweifen lassen?
Solangsam nervt es wirklich~ das Users immer gleich der Meinung sind eingeschnappt/beleidigt/angepisst zu sein nur weil man es wagt 'Aber..' zu sagen ¬¬
When you look into my eyes...

Von:    SpringHeeledJack 30.05.2009 05:46

Ich beschwere mich zum wiederholten Mal über Nutzer, deren blühende Fantasie sie zu den hirnrissigsten Unterstellungen treibt, während ihre mangelnde Unterscheidungsfähigkeit diese Unterstellungen dann in ihrem viel zu kleinen Hirnchen zur absoluten, unumstößlichen Wahrheit macht, die selbst vor Tatsachen nicht einknickt.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.
Zuletzt geändert: 30.05.2009 05:46:42

Von:   abgemeldet 30.05.2009 16:47

Ich beschwere mich über meine Mutter, die einfach meine E-Gitarre an ihren Bruder verschenkt. Ohne mich zu fragen! Einfach so! Spontan entschieden. Das war ein Geburtstagsgeschenk an mich! Hallo? Geht's noch!?
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Jim 30.05.2009 17:09

Eigentun anderer kann man allein per Gesetz nicht einfach so verschenken - zurückholen. Notfalls halt eben mit Polizei. (jaja, ich weiß, ich bin rabiat weil ich es wage familienbezogene Probleme und Polizei in einem Satz zu erwähnen und so weiter und so fort...)

Von:    whitedeamon 30.05.2009 17:47

Eigentun anderer kann man allein per Gesetz nicht einfach so verschenken - zurückholen. Notfalls halt eben mit Polizei.

Ganz meine Meinung. Ich wär sowas von ausgerastet an deiner Stelle. Das geht so gar nicht. War deins, ist deins, hat deins zu bleiben - sofern du es willst.
Zuletzt geändert: 30.05.2009 17:48:08

Von:    Guglehupf 30.05.2009 17:54

Und dann ab zu RTL und in eione der Talkshows gehen ;)

Ich beschwere mich über User, die mir sagen wollen, wie etwas geht, von dem ich selber ausreichend Ahnung habe - alles andere wäre angeblich falsch.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy
Lasst jede Hoffnung, wenn ihr eingetreten.

Von:   abgemeldet 30.05.2009 18:20

> Ich beschwere mich über meine Mutter, die einfach meine E-Gitarre an ihren Bruder verschenkt. Ohne mich zu fragen! Einfach so! Spontan entschieden. Das war ein Geburtstagsgeschenk an mich!
Zum Bruder gehen, die Gitarre die anscheinend eh nie genutzt wurde weswegen sie "verschenkt" wurde zurückholen, und gut ist. Problem gelöst.

.. und nun beschwere ich mich über User, die sich im "Ich beschwere mich über User, die.."-Thread über ihre Mütter beschweren die doch garkeine User sind!

.. und natürlich, wie immer, über die üblichen Verdächtigen.. von Ü30-Admins die minderjährige Mädels anflirten oder ihnen regelmäßig Komplimente machen, was ich einfach mal als selbiges werte, bishin zu bestimmten Personen die immer wieder mit ihrer Art ihre wohl vorzeitige Demenz demonstrieren möchten.. unfreiwillig..

Von:   abgemeldet 30.05.2009 19:43

>.. und nun beschwere ich mich über User, die sich im "Ich beschwere mich über User, die.."-Thread über ihre Mütter beschweren die doch garkeine User sind!

Und woher willst du das so genau wissen? ;)

Von:   abgemeldet 30.05.2009 19:52

> Und woher willst du das so genau wissen? ;)
Lag ich falsch? ;)

Von:   abgemeldet 30.05.2009 20:35

Ich beschwere mich über Leute, die Seiten aus Büchern reißen! >____<
Verdammt, nur weil es Bücherei-Bücher sind, kann man doch trotzdem pfleglich mit umgehen! Und im Zweifelsfall bei der Abgabe sagen, dass da Seiten lose sind, damit die fachmännisch wieder eingeklebt werden können. Arrrrgh!
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^

Von:   abgemeldet 30.05.2009 22:11

>Lag ich falsch? ;)

Nicht unbedingt. ;3
Mama ist schon vor einiger Zeit wieder abgehauen vom Mexxle.

Ich beschwere mich über Leute, die Seiten aus Büchern reißen! >____<
Verdammt, nur weil es Bücherei-Bücher sind, kann man doch trotzdem pfleglich mit umgehen! Und im Zweifelsfall bei der Abgabe sagen, dass da Seiten lose sind, damit die fachmännisch wieder eingeklebt werden können. Arrrrgh!

Schlimmer finde ich noch Leute, die stolz zugeben Bücher verbrannt zu haben. Vor allem ihre Schulbücher. Bücher verbrennt man nicht...

Zuletzt geändert: 30.05.2009 22:12:21

Von:   abgemeldet 30.05.2009 22:14

> Schlimmer finde ich noch Leute, die stolz zugeben Bücher verbrannt zu haben. Vor allem ihre Schulbücher. Bücher verbrennt man nicht...

Solche Leute verstehe ich auch nicht. Wenn, dann gibt man sie entweder weg, verkauft sie oder schmeißt sie weg, wenn sie völlig unbrauchbar geworden sind, aber verbrennen? Oo *sowas nie im Leben machen würde*

Von:    Jim 30.05.2009 23:43

>Bücher verbrennt man nicht...

Teilweise richig.

Von:   abgemeldet 31.05.2009 11:38

>>Bücher verbrennt man nicht...

>Teilweise richtig.

Gut, dann sage ich eben, dass man sie imho nicht unbedingt verbrennen sollte. Man hat ja auch eventuell Geld dafür bezahlt und wenn nicht, waren es immer noch Geschenke von anderen bzw. gehört einem das Buch ja auch nicht, wenn man es nur geliehen hat. Man kann so viel anderes damit machen, wenn man ein Buch eben einfach nicht mehr haben will. Verkaufen, zurückgeben, weiterverschenken meinetwegen auch. Aber gleich verbrennen?
Allein schon des Aufwands wegen würde ich so etwas nicht machen.
Gut, vielleicht werden irgendwo Verbrennungsanlagen rumstehen, wo unbrauchbare Bücher einfach verbrannt werden... Aber ich rede ja auch nur vom Einzelnen.

Zuletzt geändert: 31.05.2009 11:41:49

Von:    Wooyoungie 31.05.2009 11:56

Ich beschwere mich über User, die sich wegen eines Streites abmelden, aber dann doch nach nem Monat wieder antanzen.
Und noch über User, die meinen, einem sagen zu können, wie / was man ist, und das, obwohl man kein bisschen besser ist o.o

Das is' die Logik schlechthin, wirklich~

[EDIT - OT]
Ich beschwere mich darüber, dass ich noch keine 2o bin..
Und nein, ich mach das nicht wegen irgendwelchen Ab 18-Sachen, nein - Ich seh aus wie 2o und bin 15 -.-
Irgendwas ist das wirklich falsch gelaufen...
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3
Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:35:41

Von:   abgemeldet 31.05.2009 13:29

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:43:13

Von:   abgemeldet 31.05.2009 13:45

>[EDIT - OT]
>Ich beschwere mich darüber, dass ich noch keine 2o bin..
>Und nein, ich mach das nicht wegen irgendwelchen Ab 18-Sachen, nein - Ich seh aus wie 2o und bin 15 -.-
>Irgendwas ist das wirklich falsch gelaufen...

hey, ich bin 23 und muss mich trotzdem ausweisen -.-

deswegen beschwere ich mich mal ganz OT über Ausweiskontrollen. sie sind nervig, und treffen immer die Falschen.

ich beschwere mich ausserdem noch über User, die sich regelmäßig über andere User beschweren sabbersmiley

tut mir leid, hatte ne lange Nacht und immer noch Restalkohol.

Von:    Vanillaspirit 31.05.2009 14:57

Ich beschwere mich über User, die, weil sie mal etwas in einem RPG gemacht haben oder irgendwo darüber gelesen haben, glauben, auch in der Realität darüber Bescheid zu wissen.

Außerdem komme ich mit dem hdl und hgdl etc. einiger User nicht klar. Ich finde es verstörend, wenn das an allen Nachrichten dran gehängt wird. Normale Menschen beenden doch auch nicht jeden Satz mit einem "ich hab dich ja soooooo lieb." Bei Leuten, die ich niemals außerhalb des Internets gesprochen habe, irritiert mich so etwas noch viel mehr.
Fiat justitia et pereat animexxus!
Quis custodit custodes?

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück