Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    Tanja-chan 11.05.2009 15:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

ich beschwer mich aus gegebenen Anlass über Leute, die meinen ihren männlichen Charas eindeutig weibliche Namen geben zu müssen und sich dann beschweren und beleidigt sind, wenn man das als Kritikpunkt auffasst und erklärt warum die und die Schreibweise immernoch weiblich beleibt/klingt.

Von:   abgemeldet 11.05.2009 17:13

Und wieder ein User, der mich wegen meiner Meinung anmacht und sogar beleidigt, unter der Gürtellinie. Dieses mal habe ich nicht mal die Interessen/Hobbys dieser Person beleidigt, sondern nur meine Meinung gesagt, und der User wird - wie man von 80% der Jugend erwarten kann - ausfallend. Beleidigt mich als wasweißich. Sollte der User mich noch einmal beleidigen, werde ich ihn mal melden...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:   abgemeldet 11.05.2009 17:14

> Und wieder ein User, der mich wegen meiner Meinung anmacht und sogar beleidigt, unter der Gürtellinie. Dieses mal habe ich nicht mal die Interessen/Hobbys dieser Person beleidigt, sondern nur meine Meinung gesagt, und der User wird - wie man von 80% der Jugend erwarten kann - ausfallend. Beleidigt mich als wasweißich. Sollte der User mich noch einmal beleidigen, werde ich ihn mal melden...

Was hält dich davon ab, es jetzt schon zu tun?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 11.05.2009 17:15

> > Und wieder ein User, der mich wegen meiner Meinung anmacht und sogar beleidigt, unter der Gürtellinie. Dieses mal habe ich nicht mal die Interessen/Hobbys dieser Person beleidigt, sondern nur meine Meinung gesagt, und der User wird - wie man von 80% der Jugend erwarten kann - ausfallend. Beleidigt mich als wasweißich. Sollte der User mich noch einmal beleidigen, werde ich ihn mal melden...
>
> Was hält dich davon ab, es jetzt schon zu tun?

Gute Frage.
Beleidigungen sollte man immer melden, es muss ja nicht erst eskalieren.

Von:   abgemeldet 11.05.2009 17:24

Gut, danke. Ich hab es jetzt mal versucht, muss aber weg weils gewittert.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 11.05.2009 17:33:45

Von:    Jim 11.05.2009 17:45

> der User wird - wie man von 80% der Jugend erwarten kann - ausfallend

Lustig das sowas von jemandem kommt der das Wort "schwul" bzw. Homosexualität in einem negativ assoziierten Kontext in seinem Steckbrief nutzt.

Von:   abgemeldet 11.05.2009 18:17

Stimmt, aber das war nur Provokation, und nicht schwulenfeindlich gemeint, denn die meisten Fans werden sich darüber aufregen, wenn man ihren "Liebling" "beleidigt".

Von:   abgemeldet 11.05.2009 18:33

Eine fette Beschwerde über diese ver****** externe Festplatte von Fujitsu Siemens, welche von keinem PC erkannt werden kann und wo nichtmal das Ersatzgerät funktioniert! Darf ich morgen nochmal zum Media Markt <_< *ggrrrrr*
♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

Von:    MG 11.05.2009 18:48

Soll ich [[Fujitsu_Siemens]] verwarnen? Oder ist das eher ein Job für Jim, weil dir [[Fujitsu_Siemens]] den Mist verkauft hat? °-°

Mensch Jim! Pass doch mal besser auf in deinem Bereich Ò_ó

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 11.05.2009 18:51:32

Von:    Koibito 11.05.2009 18:49

Ich wundere mich über User, die sich beschweren, dass sie von einem anderen User keine Antwort erhalten und nicht zu merken scheinen, dass besagter User seit längerer Zeit nicht online war... *Kopfkratz*
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Jim 11.05.2009 18:51

>Stimmt, aber das war nur Provokation, und nicht schwulenfeindlich gemeint

Macht eine absolut nicht erkennbare Intention die Diffarmierung einer gesamten Gesellschaftsgruppe akzeptabel?

>Mensch Jim! Pass doch mal besser auf in deinem Bereich Ò_ó

Gleich, gleich. Bin gerade dabei alle User deren Nicks aus 2 Buchstaben bestehen zu löschen weil mich das gerade nervt. Bin schon bei L. Sobald ich damit durch bin kümmere ich mich um FujitsuSiemens diesen alten Stinker.

Von:    MG 11.05.2009 18:54

Richtig so. Ordnung muss sein.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:06

>Macht eine absolut nicht erkennbare Intention die Diffarmierung >einer gesamten Gesellschaftsgruppe akzeptabel?
Nein, natürlich nicht, so dumm bin ich auch nicht. Aber wenn ich es ändern würde, würde dass nicht ernst rüberkommen. Oder es kommt so rüber, als würde ich das nur machen, um meinen "Ruf" zu schützen. Jedenfalls hab ich daraus jetzt gelernt - man lernt sein Leben lang o_Ô - und auch schauen, dass das nicht mehr vorkommt. Done.

Von:    Guglehupf 14.05.2009 12:56

Ich beschwere mich über User, denen man entweder ständig hinterher rennen muss, damit sie mal antworten oder die gar nie antworten, aber sonst schön aktiv auf Mexx, DA und anderen Seiten aktiv sind. Und sie müssten nur mal zwei Sätze schreiben, um die Sache zu klären, schreiben bei anderen aber Romane in die GBs, unter Bilder etc....

Von:   abgemeldet 14.05.2009 15:08

> Und wieder ein User, der mich wegen meiner Meinung anmacht und sogar beleidigt, unter der Gürtellinie.
Willkommen beim Animexx, der Internetplattform voller netter Foren-Menschen.. :-)

Von:   abgemeldet 15.05.2009 16:39

Ich beschwere mich über mich selbst.
Weil ich mich aufrege, obwohl ich das eigentlich vom Arzt aus doch gar nicht soll. -_-
Und noch ein paar anderen Dingen bezüglich meiner Person.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."

Von:    Yurelia 15.05.2009 16:55

Ich beschwere mich über meine eigene Schusseligkeit und darüber, dass ich, wenn ich Sachen ordentlich wegpacke, damit ich sie wieder finde, sie nicht mehr finde. Argh!
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.

Von:   abgemeldet 15.05.2009 17:15

Ich beschwere mich über User, von denen ich inzwischen mittelschwer angepisst bin. Wenn man zu blöd ist, sich Fakeaccounts anzulegen, warum versucht man es dann immer wieder? O_o
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Von:   abgemeldet 15.05.2009 17:37

>> Ich beschwere mich über User, von denen ich inzwischen
>> mittelschwer angepisst bin. Wenn man zu blöd ist, sich
>> Fakeaccounts anzulegen, warum versucht man es dann immer wieder?
>> O_o

Ich weiß nicht, ob ich darauf antworten darf, oder ob es erwünscht ist, aber wieso meldest du die User denn nicht? :)

Jetzt zu meinem Teil *kicher*:
ich rege mich darüber auf, das ich so vergesslich bin und meine KT nicht abhole, obwohl ich noch bei einigen Usern schulden hab ^^"" hehe

LG
abgemeldet

Von:   abgemeldet 15.05.2009 17:53

>Ich weiß nicht, ob ich darauf antworten darf, oder ob es erwünscht ist, aber wieso meldest du die User denn nicht? :)

Das habe ich bereits getan, keine Sorge. ;)

Die Anfrage war schon beim Helpdesk, bevor ich diesen Post verfasst habe.

Außerdem beschwere ich mich über User, die der festen Auffassung zu sein scheinen, sie wären unauffällig. oô
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Von:    -Izumi- 15.05.2009 21:49

Ich beschwere mich über User, die krampfhaft versuchen, egal in welchem Bereich, sich wichtig zu machen, egal wie wenig Ahnung sie vom jeweiligen Thema haben -____-'
Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich!

Von:    Guglehupf 15.05.2009 22:19

Ich beschwere mich über User, die denken, man müsse alles glauben/akzeptieren/erkennen, was logisch erscheint. Nur weil es logisch ist, muss es nicht richtig sein. Dies führt zu einer Beschwerde über die Ein-Dimensonalität viekler User...

Von:    Jonouchi 16.05.2009 00:17

Ich beschwere mich über User die an einem WB teilnehmen und dann wegen der Platzierung rummotzen..
Und ganz besonders, wenn sie das dann breitlatschen und ihre tollen Freunde dann mit "Schiebung" ankommen..
Können die nich einfach mal was hinnehmen und die Fresse halten, wenn sie keine Ahnung haben? -________-*
*kotzen könnt*
Da vergehts~ einem doch jemals wieder nen WB aufzumachen -___-"
As long as I love you..
I don't know what to do..

Von:    -Kasumi- 16.05.2009 12:51

Und ich beschwere mich passend zum Thema Wettbewerb über Leute, die bei einem Manga-Wettbewerb ein abgezeichnetes Bild einreichen und dann auch noch mit zig verschiedenen Namen immer wieder für sich selbst stimmen und so anderen deutlich besseren Bildern die Chance auf eine gute Platzierung nehmen. .___.

Ich war schon arg enttäuscht als ich die ganzen anderen teilweise richtig aufwändigen und guten Bilder gesehen hatte und mir dann das Gewinner-Bild ansah...

Von:    Tosken 16.05.2009 14:53

Ich beschwere mich über User, die es nicht schaffen, den Plural von "Band" (gemeint ist das Buch) richtig zu schreiben. Es heißt "Bände"!
So, wieder was gelernt.

Zuletzt geändert: 16.05.2009 14:53:18

Von:    J-Glam 16.05.2009 19:49
Ich reg mich über User auf, die vor lauter Arroganz ihre eigene Dummheit nicht mehr sehen.

Von:    Victoire 17.05.2009 11:31

ich beschwere mich über User die bei den Items groß ausgeben das sie was Suchen - das man zufällig ein paar minuten später im shop findet und kauft.
und genau solche leute einen dann als übertriebenen wucherer hinstellt wenn mans um einen (1) kt mehr verkaufen will wenns item selbst schon knapp 200kt kostet :/
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Nicklog:
Iceblue_Dragon - Icay

Von:    Ladeniel 17.05.2009 13:49

Ich beschwere mich über Mary Sues und Gary Stus in RPGs...
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.

Von:    Cillybelle 17.05.2009 13:58

> Ich beschwere mich über Mary Sues und Gary Stus in RPGs...
*pat pat*
Uh, das ist nervig in nem RPG...
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -

Von:   abgemeldet 19.05.2009 23:00

Typische Anfangsphrase:
Ich beschwere mich...
...über User, die sich einen Fakeaccount zulegen, und dann sinnlose - SEHR SINNLOSE - unnötige, Threads (die eventuell sogar noch auf falsche und erfundene Informationen beruhen) erstellen.

Langsam ist das nicht mehr schön, sondern einfach nur erbärmlich!

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück