Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Beschweren.. ich finde es kurios das User sich gemobbt fühlen weil sie die Konsequenzen dafür tragen müssen das sie die Regeln gebrochen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich heute mal über arrogante Uberfans, die versuchen, jemanden zu degradieren, weil man zufällig eine andere Staffel mag. und dann auch noch ziemlich beleidigend. ihr habt weder das Recht noch seit ihr in der Position, irgendjemanden die Bezeichnung "Fan" abzuerkennen. wo ist die Zeit hin, als man noch froh war, dass es Fans von der gleichen Serie gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ich beschwere mich über all die User, die anscheinend niemals den Unterschied zwischen "seid" und "seit" lernen werden :( Ist ja auch schwer.. ohne diverse Sprachstudien kann man den Unterschied ja niemals verstehen ;( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin müde... da kann so etwas schon mal passieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich (man bin ich schwer) über einen bestimmten User, der mehr Sinnloses von sich gibt, als Nützliches. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich ueber User die aus einer Muecke einen Elefanten machen... ausserdem beschwer ich mich ueber User die den Satz 'das ist mein Stil' als Ausrede fuer alles benutzen... (fickende Kinder, Kopien und anatomische Missgestalten haben nichts mit einem Stil zu tun -____-) Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 12:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Kleinigkeit mit einer Menge Aufwand dahinter als selbstverständlich abtun und sich nicht mal bedanken können. >_> "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich über User beschweren, die Kommentare zu Geschichten schreiben, mit denen sie ganz klar zeigen, dass sie die Geschichte nicht gelesen haben. Z.B. wenn eine Geschichte als abgeschlossen markiert ist oder am Ende beide Hauptpersonen tot sind, wie kommt man auf die Idee, es könnte jetzt doch sicher noch eine Fortsetzung geben? No, Aoi doesn't mean 'blue'. It means 'sunflower'. But we have to go to school for ten years to learn to tell the difference. ... Woah... yfu Orientation camp. I love you guys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen gleich angreifen müssen (egal, ob beleidigen oder sonst wie), nur, weil man nicht ihrer Meinung ist o.o (Bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf mich, aber wie's teilweise in den twilight-Threads zugeht.. <.<" *drop*) On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Beschwerde! Also beschwerden kann ich mich über vieles hier, aber vor allem über eines: viele denken nicht so wahnsinnig genau darüber nach, was sie eigentlich so von sich geben... manchmal ist das voll ok, aber doch nicht immer?! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Forumstrolle, die Usern hinterherstalken, um sie anzumachen. Und wenn ich keine anderen Probleme hätte, würde ich mich auch noch darüber beschweren, dass so viele Leute nicht kapieren wann man "das" und wann "dass" schreibt. Aber das sind Kleinigkeiten, über die sich ernsthaft nur ein einfältiger Spießbürger aufregt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich dem in beiden Punken an. |
|||||||
|
||||||
Ich beschwere mich über Nutzer die in diversen Threads immer wieder hirnlose Hasstiraden von sich geben, nur um dadurch gezielt andere Mexxler zu provozieren. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Nutzer die in diversen Threads immer wieder hirnlose Hasstiraden von sich geben, nur um dadurch gezielt andere Mexxler zu provozieren. Und dann werden interessante Threads geschlossen. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal wieder über alle User, die nach wie vor meine Göttlichkeit anzweifeln ô.o :D .. und über die Person, die mich hier gestern über ICQ addete, mehrfach online kam, aber nicht ein mal antwortete => Ich weiß wer du bist ô.o Ist doch sehr kontraproduktiv, aus meinem Steckbrief die Nummer zu nehmen, mich zu adden, und dann doch nichts zu schreiben. Aber vielen Dank für die verschwendete Zeit :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 12:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über Leute die nicht richtig lesen, alles verdrehen und dann irgendwelchen Stuss erzählen den sie sich irgendwie zusammengewürfelt haben + das dann als offizielle Info betiteln ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die sich aller 2/3-Tage umbenennen, um dann doch nur den alten Nick wieder zu nehmen... o_o" Logik~?! On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich über User, die sich aller 2/3-Tage umbenennen, um dann doch nur den alten Nick wieder zu nehmen... o_o" >Logik~?! Man weiß nicht was man mit den Karotalern anstellen soll? Inzwischen kümmer ich gar nicht mehr so viel drum wer dieser neue Name in der Liste schon wieder ist. Spätestens nächste Woche hat derjenige doch wieder den Namen, den man auch kennt. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 14:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über sture User, die sich weder ausdrücken können, noch die Muße besitzen, auf Antworten konkret einzugehen und ihren eigenen Standpunkt zu erklären. Und zum Schluss wird man auch noch mit lachhafter Rhetorik angegangen und für die eigenen Mühen ausgelacht. Da lohnt es sich echt voll, ruhig und freundlich zu erklären. =( F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die es nicht schaffen, offen mit ihren Meinungsverschiedenheiten mit anderen umzugehen und die meinen, wenn man der Person hintenherum einen 'reindrückt' würde das eh keiner merken. Gut, dass weder ich blöd bin noch die Menschen vom Helpdesk. Ich hoffe, das nächste Mal redest du offen mit mir, wer auch immer du bist ^__^ |
|||||||
|
||||||
| >Ich beschwere mich mal wieder über alle User, die nach wie vor >meine Göttlichkeit anzweifeln ô.o :D > Was! nach dem gestrigen Tage gibt es immer noch Zweifler? Tja lieber Snake da wirst du wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen :-) You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 18:42:30 |
|
![]() |
||||||
| >Tja lieber Snake da wirst du wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen :-) Ich wünsch ihm Glück, wer weiß wie viel Zeit ihm noch bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch ihm Glück, wer weiß wie viel Zeit ihm noch bleibt. So, und hiermit beschwere ich mich mal über Jim, wegen einer Drohung und regelwidrigem Spammings. Wurden gestern nicht anderswo viele Leute wegen ähnlichen Spams verwarnt? =) Im Übrigen bekam ich nun von zwei Teammitgliedern die Auskunft, das ich mich selbst wenn meine Zeit mal abläuft sofort wieder hier anmelden darf. Taten andere wohl schon mehrfach in Folge hier, und alles ist okay ^^ Wie würde man nun in gewissen Gamer-Szenen sagen? Inkonsequenz ftw... Also lieber Jim, und liebe Leute, die hier ständig rumstressen und darum mit mir aneinander geraten: Seid einfach mal brav, achtet auch mal auf eure eigene Tonart, die meißt nämlich so garnicht angebracht ist, und auch ich mache keinen Ärger mehr. In 9 von 10 Fällen ist der Ärger den ich mache schließlich nur welcher, der als Reaktion von gewaltigem Mist der hier läuft entstand :p Ich bin nicht auf Stress und Ärger aus. Aber wenn das Team diverse Missstände hier ständig zulässt und sich gewisse User permanent unter aller Sau verhalten (mit Provokationen, Andeutungen, Angriffen usw.) muss man sich nicht wundern, wenn ab und zu wer auftaucht dem das ganze stinkt und der dann mal auf das Spiel eingeht. Aber was will man erwarten.. Statt Leute als Moderatoren zu suchen, die Streits schlichten und Ordnung versuchen zu wahren (gut, das tun auch welche, aber eben nicht alle) sind Leute wie Jim im Moderaturenrang am Stehen.. die nichts anderes tun als in regelmäßigen abständen hilflose Schlangen zu provozieren :( Und wieso das ganze? Wegen irgendwas von vor 2 Jahren :D Manche Leute sollten ehrlich mal erwachsen werden und ihre lächerlichen Feindbilder mal bei Seite schmeißen. "Uhh, mit dem hatte ich vor 2 Jahren mal eine Diskussion und er konnte mir da Parole bieten! Den hasse und nerve ich jetzt bis in alle Ewigkeit mit Sticheleien" ist nicht wirklich ein Zeichen von Reife. Selbiges gilt auch für manch andere User hier. Wie soll ich bitte auch nur auf den Gedanken kommen, meine Postings mal freundlich, objektiv und "okay" zu halten, wenn ich grundsätzlich davon ausgehen kann, das am Ende eh wieder jemand wie Jim kommen wird, und einen Provokationsversuch startet. Nicht, weil ihm meine Meinung stinkt, sondern weil ichs tue. Ne sorry, ich passe mich an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die meinen, ihre persönlichen Geschichten überall preis geben müssen... "π [Pi]: Get Real √-1 [Wurzel -1]: Get rational" "Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die meinen, ihre persönlichen Geschichten überall preis geben müssen... Würden gewisse Personen diese persönlichen Geschichten nicht immer öffentlich und überall ausleben, müsste man sie nicht ständig öffentlich und überall preis geben. Gilt übrigends in jeder Situation in ders wer tut, diese Faustregel ^^ Und jetzt beschwere ich mich mal über die ganzen Leute, die mir heute ENS schreiben. Man, ich warte auf eine "wichtige" ENS. Hört auf ständig Fehlalarm auszulösen indem ihr mit mir kommuniziert! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Hauptmann Offensichtlich Konkurrenz machen wollen. Killerspiele don't kill - guns do! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich wegen ALLEM aufregen und einen wegen einer Kleinigkeit, für die man nicht mal was kann, anmachen. Und dann werden jene Menschen persönlich und wollen sich abmelden, obwohl sie nicht mal angegriffen wurden. Logik²!? On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wegen einer Drohung Interpretation ist etwas wunderbares und ich beschwere mich über User die das nicht so sehen. Außerdem beschwere ich mich über User die zwar Interpretation nutzen, diese aber zu egofixiert anwenden. Vielleicht solltest du, das nächste Mal zumindest, einfach statt eine böswillige Intention zu sehen nach einem Hintergrund fragen. Das könnte auch den Effekt haben das ich deine Postings nicht gleich nach dem Satz mit der böswilligen Interpretation aufhöre zu lesen. Hättest du das in diesem Falle angewand,t hättest du erfahren das sich das ernsthafterweise auf eine Todeserfahrung, auf welche ich nicht näher eingegangen wäre, zu tun hat und mit der begrenzten Zeit welche jedem von uns bleibt. Natürlich kannst du auch weiterhin direkt interpretieren, dann aber bitte nicht darüber wundern das du ziemlich kalt daneben liegst. Ich weiß du siehst in allem und jedem einen Versuch das man dich provozieren will und das man dich reizen will, aber das ist wie mit den 6en die ein Bild kriegt: manche werden nicht aus Neid gegeben, sondenr weil es der Betrachter wirklich scheiße fand. |
|||||||
| Am 27.08.2009 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal über mich selbst, weil ich die Paläonthologie Klausur ganz mit Absicht vergeigt habe. Weil nämlich Faulheit und so.. (Yay for Nachklausur >.<) Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse! ~*~*U.C.T.*~*~ |
|||||||