Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die noch immer nicht begriffen haben, dass das Wort "normal" keine Wertung besitzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 18:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wenn wir uns geschickt anstellen und nur die Charaktere nehmen die sonst keiner haben will, sind sie vielleicht wirklich "unser". XD Tosken >Ich beschwere mich über User, die noch immer nicht begriffen haben, dass das Wort "normal" keine Wertung besitzt und darauf aufbauend hier unbedingt beweisen müssen, wie gut sie im Ethikunterricht aufgepasst haben. Eben. Das Wort ist genau so ausgelaugt wie "Superstar" und "zweite Chance". Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
||||||
| Zitat Tentakel > Julay Du hast grade den letzten Rest an Hoffung, Mexx könnte nicht langsam voller seltsamer Leute sein, zerstört. Doch doch, da bin ich optimistisch - die weniger seltsamen fallen nur weniger auf xD *irrenhausfahne schwenk und tanz* |
|
||||||
| > "Fragt meinen Seme bevor ihr mir eine ENS schreibt" Das ist jetzt eindeutig das Lustigste, das ich seit Langem gelesen habe. Frei nach dem Kleinkind-Motto: "Ich muss erstmal meine Mami fragen, bevor ich mit fremden Leuten reden darf." ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Dôujinshi-Zeichner, die wirklich in jedem Kapitel mindestens DREI Laderseiten haben! Ich kann es ja verstehen, wenn man längere Zeit nicht an einem Werk gearbeitet hat, aber... drei in einem Kapitel bzw. pro Kapitel halte ich für zu viel. Da kann man ja gleich einen Dôuji aus Laberseiten zusammenstellen... Letztendlich hätte der sogar noch mehr Inhalt das der Dôiji an sich. <_< "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die in ihren Steckbrief in der Charakterbeschreibung "gefühlskalt" schreiben, weil sie vielleicht gefühlskalte Charas in Manga/Anime toll finden und auch so sein wollen. Gleichzeitig (!) ist der ganze Steckbrief voll mit Quietschigkeiten, quillt über vor Smileys und hat in jeder zweiten Zeile ein "Sabber"-Kommentar zu entweder Anime-/Mangacharaktere oder einem User-chan. -_- The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über User, die in ihren Steckbrief in der Charakterbeschreibung "gefühlskalt" schreiben, weil sie vielleicht gefühlskalte Charas in Manga/Anime toll finden und auch so sein wollen. > Gleichzeitig (!) ist der ganze Steckbrief voll mit Quietschigkeiten, quillt über vor Smileys und hat in jeder zweiten Zeile ein "Sabber"-Kommentar zu entweder Anime-/Mangacharaktere oder einem User-chan. > -_- Hach ja, immer diese Meistens definiert sich diese "Gefühlskälte" ja schon dadurch, dass man regelmäßig schlechte Laune hat und von irgendwas angefressen ist (was das nun ist, sei mal dahingestellt). Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Grottesca > Und es scheint tatsächlich Nicks zu geben, die "Wochenlang" inaktiv sind wo der Steckbrief auch zu ist usw... Woran machst du fest, dass die "Wochenlang" inaktiv sind? Sicher, dass das kein Fanart-Account ist? Die haben logischer Weise keinen Steckbrief und sind durchaus regelgerecht. Mehrfach-Accounts sind hingegen aus verschiedenen Gründen untersagt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 20:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habe hier eh die Erfahrung gemacht: Je "Sonderzeichen verzierter" ein Steckbrief ist um so seltsamere Vorlieben hat meistens der User... ...... weisst du was ich für kranke dinge mag? .... .... .... WOHER auch?! ich sollte es dick in meinen stecki schreiben, dann kann mich jeder bewundern ¦D aber manche sachen behält man lieber für sich... @seme/uke: ich hasse es auch, leider bin ich als yaoi fan in der situation charas desöfteren so nennen zu müssen wenn ich ein pairing entwerfe (eigencharas). Ich war allerdings auch schon so weit das ich ihnen lieber arbeitstitel wie "Hans und Peter" verpasst habe anstatt seme und uke.... da jedes kiddie das hier benutzt haben diese worte für mich einen sehr unschönen beigeschmack bekommen. und es gibt so viel schönen in shonen-ai was sich nicht nur darauf reduziert wer wem was wo reinsteckt... was den meisten "ich bin uke von..." kindchen vermutlich nichtmal bewusst ist das die uke bezeichnung einfach nur daher kommt wer......... sorry.... gepoppt wird und wer poppt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 08:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da jedes kiddie das hier benutzt haben diese worte für mich einen sehr unschönen beigeschmack bekommen. und es gibt so viel schönen in shonen-ai was sich nicht nur darauf reduziert wer wem was wo reinsteckt... was den meisten "ich bin uke von..." kindchen vermutlich nichtmal bewusst ist das die uke bezeichnung einfach nur daher kommt wer......... sorry.... gepoppt wird und wer poppt. Abgesehen davon, dass es meines Wissens nach auch in anderen Zusammenhängen verwendet werden kann, siehe Kampfsportarten... "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." Sawamura Haruka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da jedes kiddie das hier benutzt haben diese worte für mich einen sehr unschönen beigeschmack bekommen. und es gibt so viel schönen in shonen-ai was sich nicht nur darauf reduziert wer wem was wo reinsteckt... was den meisten "ich bin uke von..." kindchen vermutlich nichtmal bewusst ist das die uke bezeichnung einfach nur daher kommt wer......... sorry.... gepoppt wird und wer poppt. > > Abgesehen davon, dass es meines Wissens nach auch in anderen Zusammenhängen verwendet werden kann, siehe Kampfsportarten... Richtig. In Judo zum Beispiel. Ich hatte erst meinen Judo-Kurs und bin erst danach irgendwann zu mit diesen Animexx-FFs mit den ganzen Seme und Uke-Gedöns wirklich in Kontakt gekommen. Ich war ... ahm ... reichlich irritiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leider bin ich als yaoi fan in der situation charas desöfteren so nennen zu müssen Also ich habe auch schon die ein oder andere Yaoi Story geschrieben und ich MUSSTE irgendwie keinen der Charaktere so betiteln. Ehrlich gesagt dürfte in keiner einzigen meiner Stories das Wort "uke" oder "seme" vorkommen. Warum auch? In Wirklichkeit brauch ich diese Worte auch nicht zu ficken, warum sollten sie in Geschichten unabdingbar sein? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal darüber, dass Leute, die andere User und Menschen als Ungeziefer bezeichnen, hier wegen ihrer fadenscheinigen entschuldigungen immer noch nicht gelöscht wurden. aber das ist ja nix neues. die lasche Handhabung von spät entdeckten oder nicht-von-Mods-entdeckten Beleidigungen ist eh was, was mich nervt. aber daran wird sich nix ändern, das kennt man ja schon. "Ist ja alles nicht so schlimm", genau wie im realen Leben. Dass es total daneben ist und sich teilweise über Jahre hinweg zieht, dass die gleichen Leute immer wieder unprovoziert ausfallend werden, ist da ja auch egal. Aza. Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Azamir - zufällig konkrete Beispiele parat? Auch gern per ENS. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mobbing oder auch permanentes Herziehen über leute ist eh was, was unsere Gesellschaft ja mit Vorliebe zu praktizieren scheint. Und wenn irgendwem dann doch mal was auffällt, heißt es nur: Ignorier das, dann wirds langweilig. Ich glaube, der nächste, der das zu mir sagt, kriegt ordentlich eins in die Fresse! Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightstalcer > Mobbing oder auch permanentes Herziehen über leute ist eh was, was unsere Gesellschaft ja mit Vorliebe zu praktizieren scheint. > Und wenn irgendwem dann doch mal was auffällt, heißt es nur: Ignorier das, dann wirds langweilig. Denn genau das sollte man ja nicht tun - die Sache ignorieren. Ich weiß nicht in welchem Spatzenhirn sich dieser Gedanke mal vor sonstwievielen Jahren festgesetzt hat (wahrscheinlich ein Lehrbuchpsychologe), aber ich habe noch NIE erlebt, dass jemand seine Ruhe bekommen hat weil er seine 'Peiniger' ignoriert hat. Im Gegenteil - es wird immer schlimmer, bis irgendwann jemand zu Schaden kommt - körperlich, versteht sich. Dieses "Wegsehen" gibts ja überall, nicht nur in diversen Foren und blabla. Und ich gehe mittlerweile über 13 Jahre zu diversen Schulen, erlebe so was immer wieder hautnah mit. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn genau das sollte man ja nicht tun - die Sache ignorieren. > Ich weiß nicht in welchem Spatzenhirn sich dieser Gedanke mal vor sonstwievielen Jahren festgesetzt hat (wahrscheinlich ein Lehrbuchpsychologe), aber ich habe noch NIE erlebt, dass jemand seine Ruhe bekommen hat weil er seine 'Peiniger' ignoriert hat. > Im Gegenteil - es wird immer schlimmer, bis irgendwann jemand zu Schaden kommt - körperlich, versteht sich. Das brauchst du jemanden, der seit dem Kindergarten Probleme hat, Freunde zu finden und hin und wieder eben auch gemobbt wurde, nicht zu sagen. Und es steht sogar in den Menschenrechten drin, also dass man andere Leute, akzeptieren soll. (Akzeptanz, nicht Toleranz) > > Dieses "Wegsehen" gibts ja überall, nicht nur in diversen Foren und blabla. > Und ich gehe mittlerweile über 13 Jahre zu diversen Schulen, erlebe so was immer wieder hautnah mit. Ich eben auch und auch inner Familie kann einem das passieren, dann ist man eben das "schwarze Schaf" und fertig. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die vom Nicknamen auf den Menschen dahinter schließen. "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich beschwere mich über User, die vom Nicknamen auf den Menschen dahinter schließen. Na ja, aber der Name verrät oft viel mehr über den User, als man denkt. oô Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, aber der Name verrät oft viel mehr über den User, als man denkt. oô Fomuliere ich es um: Ich wüsste nicht, warum ich mich aufgrund meines Nicknames schämen müsste... "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
||||||
| Ich muss zugeben, ich habe mich eine Zeit lang geschämt. (nachdem ich auf Mexx aber nicht sehr aktiv bin, war es weniger schlimm) Aber naja, ich habe noch nie viel von Namenswechseln gehalten und jetzt sehe ich es einfach als schöne Erinnerung an eine Vergangenheit als Fangirly. @ Patchouli: Aber ich finde wirklich nicht, dass du dich wegen deines Namens schämen musst. Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| Wozu sollte man sich auch wegen "Patchouli" schämen? Hat dir das etwa jemand vorgeworfen? Gott, wie albern. ^_^ Es gibt sicher einige Namen für die man sich schämen "sollte", siehe zum Beispiel das Beispiel von gestern, aber das sind wirklich Extremfälle. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gott, wie albern. ^_^ War auch nur ein Troll... Ein 20-Jähriger Troll. >Es gibt sicher einige Namen für die man sich schämen "sollte", siehe zum Beispiel das Beispiel von gestern, aber das sind wirklich Extremfälle. Du meinst so etwas wie xXMiyavis_kleiner_purpurbehelmter_KriegerXx? Ja... das ist seltsam. "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es gibt sicher einige Namen für die man sich schämen "sollte", siehe zum Beispiel das Beispiel von gestern, aber das sind wirklich Extremfälle. > > Du meinst so etwas wie xXMiyavis_kleiner_purpurbehelmter_KriegerXx? > > Ja... das ist seltsam. Mädels, wenn ich ein Junge wäre, wäre mein Nickname "RäuberFotzenglotz" und nicht "PennyDreadful", das kann ich euch aber flüstern. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 18:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ist der Troll weiß, schwammig und besteht aus Stoff? Jedenfalls: Ich meinte mehr die, die dann in sexuelle Hinsicht gehen, sowas sollte - zumindest meiner Meinung nach - nicht in einem Nicknamen vorkommen. Man präsentiert sich ja in erster Linie nach außen hin, da sollte man nicht zu weit nach unten gehen... abgemeldet, da können wir nur froh sein dass du kein Junge bist. =P Oder doch nicht? Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jedenfalls: Ich meinte mehr die, die dann in sexuelle Hinsicht gehen, sowas sollte - zumindest meiner Meinung nach - nicht in einem Nicknamen vorkommen. >Man präsentiert sich ja in erster Linie nach außen hin, da sollte man nicht zu weit nach unten gehen... Anscheinend hast du das mit dem purpurbehelmten Krieger nicht verstanden. :x Dann gehe ich auch nicht weiter darauf ein. "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 20:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst so etwas wie xXMiyavis_kleiner_purpurbehelmter_KriegerXx? > > Ja... das ist seltsam. Der Nick ist ja SO doof, dass ich mich zwischen weinen und lachen entscheiden musste ... (und so Leute wollen dann ernstgenommen werden?) WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Anscheinend hast du das mit dem purpurbehelmten Krieger nicht verstanden. :x > Dann gehe ich auch nicht weiter darauf ein. Schwierig, schwierig... Ich würde die Farbe nicht unbedingt als purpur bezeichnen. ;) Aber theoretisch weiß man was du meinen könntest, ja. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde die Farbe nicht unbedingt als purpur bezeichnen. ;) Alles eine Frage des Blutdrucks. ... .. . Argh, was macht mein Medizinstudium nur mit mir?! T,T "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Alles eine Frage des Blutdrucks. Das stimmt allerdings auch wieder. Und werden die "abgebundenen" nicht auch so dunkel? ... Ich erinnere mich eben auch an mein Praktikum vor einigen Jahren im Altenheim... ... X_X > Argh, was macht mein Medizinstudium nur mit mir?! T,T Meine Schwester kann keinen Sauerbraten mehr essen, seit sie in der Richtung fertig ist. Er erinnert sie an einige eingelegte Organe etc. XDDD Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||