Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Alles eine Frage des Blutdrucks. > > Das stimmt allerdings auch wieder. > Und werden die "abgebundenen" nicht auch so dunkel? > ... > Ich erinnere mich eben auch an mein Praktikum vor einigen Jahren im Altenheim... > ... > X_X > Was für "Abbindespielchen" hast Du denn im Altersheim gemacht? o.O > > Argh, was macht mein Medizinstudium nur mit mir?! T,T > > Meine Schwester kann keinen Sauerbraten mehr essen, seit sie in der Richtung fertig ist. > Er erinnert sie an einige eingelegte Organe etc. XDDD Vielleicht schmecken die Organe ja besser ... SCNR. ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Was für "Abbindespielchen" hast Du denn im Altersheim gemacht? o.O Aber nicht doch, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. ;D *auf das 'auch' deutet* Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber nicht doch, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. ;D >*auf das 'auch' deutet* Es soll ja trotzdem Menschen geben, die so etwas praktizieren... Ob das an gerade dieser Stelle noch einen positiven Effekt erzielt, weiß ich nicht... Aber weibliche Cosplayer binden sich ja auch ab, um Männer cossen zu können... Warum sollte es umgekehrt nicht auch möglich sein? "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen Thread eröffnen und einzig und alleine einseitiges Verständnis für ihre Absichten und Meinungen akzeptieren. Das gehört in einen Weblog aber nicht ins Forum... [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG > Ich beschwere mich über User, die einen Thread eröffnen und einzig und alleine einseitiges Verständnis für ihre Absichten und Meinungen akzeptieren. Das gehört in einen Weblog aber nicht ins Forum... Nicht mal in den WebLog gehört so was. Finde ich jedenfalls. ;D Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man? Weil meine Freundin einen bestimmten Nick unbedingt will und sie meint sie beobachtet den jetzt seit ein paar Monaten und der Steckbrief ist dauerhaft zu und es passiert halt nichts an aktivität :/ Das is halt schon blöd. Naja ich schlage es ihr mal vor. Ô__o kann es nicht auch einfach sein, dass dieser Nick nicht grossartig weiter mit animexx zu tun hat und nur für Freunde (sprich ENS oder so) on ist? Oder einfach, dass alles nur für Bekannte sichtbar ist? Wenn sie keinen Einblick auf den Stecki hat, wie will deine Freundin dann wissen, dass dieser Nickname inaktiv ist? Oô Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die einen Thread eröffnen und einzig und alleine einseitiges Verständnis für ihre Absichten und Meinungen akzeptieren. Das gehört in einen Weblog aber nicht ins Forum... Noch schöner ist es doch, wenn der Thread nicht den gewünschten Effekt erzielt und kurzerhand umfunktioniert wird... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die alles, was ihnen gerade in den Kram passt, für kawaii erklären. Und jeder, der das vielleicht nicht total toll findet, ist pöhse. -_- |
|
![]() |
||||||
| Ein Hoch auf unsere paranoiden Zeichnerkollegen: "Waah ey, du hast die Markings meines Charawolfs Shadow geklaut! Das sag ich nem Admin!11" "Bitte was? Wer bist du überhaupt? Oo" Gehen die jeden Tag die Gallerien durch um zu schauen dass ihnen auch ja niemand ihre 'Charas' klaut? <_<" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Hoch auf unsere paranoiden Zeichnerkollegen: > > "Waah ey, du hast die Markings meines Charawolfs Shadow geklaut! Das sag ich nem Admin!11" > > "Bitte was? Wer bist du überhaupt? Oo" > > > Gehen die jeden Tag die Gallerien durch um zu schauen dass ihnen auch ja niemand ihre 'Charas' klaut? <_<" Lol wie lustig ^^ Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehen die jeden Tag die Gallerien durch um zu schauen dass ihnen auch ja niemand ihre 'Charas' klaut? <_<" ô0 Nach dem Motto: "Mein Chara hat schwarze Haare, deiner auch .... wääääh, du hast mich beklaut!!1!1" OMG ... es gibt nun mal nur begrenzte Möglichkeiten, was man mit dem Papier machen kann. >> "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." Sawamura Haruka |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über User, die Aussagen von sich geben wie...HIER WERDEN GEFÄLLIGST F**** GELECKT UND T**** MASSIERT! ... +Kopf auf Tisch hau+ "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 14:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas mal melden, sowas mal dann als Troll kicken... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > HIER WERDEN GEFÄLLIGST F**** GELECKT UND T**** MASSIERT! > UND ALLES ANDERE SIND KEINE RICHTIGEN MÄNNER UND GEHÖRT VERNICHTET! *Patchouli patt* Ich mach dir am besten erst mal nen Tee. =) Wo hast du denn das gelesen? Keine richtigen Männer? Mwahaha, denen werd ich aber was husten! XD Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo hast du denn das gelesen? In einem Gästebuch... Nein, es war nicht meines... Dennoch... Solche Aussagen schockieren mich - vor allem, wenn sie von Menschen in meinem Alter kommen... "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor allem, wenn sie von Menschen in meinem Alter kommen... nja, so was ist geistiges Niveau einer Küchenschabe, ohne das Krabbeltier beleidigen zu wollen... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Grottesca > > Und es scheint tatsächlich Nicks zu geben, die "Wochenlang" inaktiv sind wo der Steckbrief auch zu ist usw... > Woran machst du fest, dass die "Wochenlang" inaktiv sind? > Sicher, dass das kein Fanart-Account ist? Die haben logischer Weise keinen Steckbrief und sind durchaus regelgerecht. > Mehrfach-Accounts sind hingegen aus verschiedenen Gründen untersagt. Ich möchte übrigens anmerken dass ich mich quasi im Namen meiner Freundin beschwere. Sie erzählte mir sie beobachtet seit ca. 2-3 Monaten einen bestimmten Nick und der Steckbrief scheint diese Dauer über "geschloßen" gewesen zu sein. Und auch keine Fanarts/FA Favs etc. etc. Sie wollte den Nick halt unbedingt und deshalb kam es ihr spanisch vor. Aber was sind denn Fanart-Accounts? Wusste nicht dass es sowas gibt. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Grottesca > Ich möchte übrigens anmerken dass ich mich quasi im Namen meiner Freundin beschwere. > Sie erzählte mir sie beobachtet seit ca. 2-3 Monaten einen bestimmten Nick und der Steckbrief scheint diese Dauer über "geschloßen" gewesen zu sein. Und auch keine Fanarts/FA Favs etc. etc. Das heißt gar nicht Manche haben ihren Steckbrief halt nicht öffentlich einsehbar > Aber was sind denn Fanart-Accounts? Wusste nicht dass es sowas gibt. Wende Dich dafür ans Heldesk @Patchouli > Ich beschwere mich über User, die Aussagen von sich geben wie... > > HIER WERDEN GEFÄLLIGST F**** GELECKT UND T**** MASSIERT! > UND ALLES ANDERE SIND KEINE RICHTIGEN MÄNNER UND GEHÖRT VERNICHTET! Sowas bitte sofort an einen Admin Deiner Wahl oder das Helpdesk melden Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie erzählte mir sie beobachtet seit ca. 2-3 Monaten einen bestimmten Nick und der Steckbrief scheint diese Dauer über "geschloßen" gewesen zu sein. Und auch keine Fanarts/FA Favs etc. etc. Da finde ich es eher seltsam einen fremden Menschen über so lange Zeit zu beobachten Oo Das hat doch rein gar nichts zu sagen. Vielleicht hat er keinen Sinn für Fanarts, FFs oder ähnliches und der Rest ist nur für Bekannte einsehbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in einer öffentlichen Diskussion Dinge einbeziehen, die sie 1. einen Scheißdreck angehen und 2. Dritte erwähnen. Ganz schlechter Stil. "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die irgendwelche Sachen auf englisch verfassen (Weblogeinträge, Signaturen, Steckbriefe) und dabei ganz offensichtlich keinen Plan von der Sprache haben. -_____- Dann bemühen sie einfach Babelfish - was an sich schon schlimm genug ist, ABER, da sie außerdem dialektbedingt auch im Deutschen falsche Grammatik anwenden, kommen dabei SEHR seltsame Sachen im Englischen raus. ~_~ *grad wieder so einen Blog-Eintrag gesehen hat* I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow. If you're reading this, it probably means I'm already dead. [Silent Hill 2, Memo next to corpse #1] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die in einer öffentlichen Diskussion Dinge einbeziehen, die sie 1. einen Scheißdreck angehen und 2. Dritte erwähnen. > Ganz schlechter Stil. Wie wahr, wie wahr. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die glauben, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Amber. Ich will ihr meinen Namen nicht sagen, wann kapiert sie das endlich?! Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User die einfach drauf los labern ohne auch nur den Hacuh einer Ahnung zu haben und offenbar glauben das die Industrien, wie z.B. Filmindustrie, tatsächlich arbeiten um die Fans zufrieden zu stellen und nicht in erster Linie dafür arbeiten um Geld zu verdienen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da finde ich es eher seltsam einen fremden Menschen über so lange Zeit zu beobachten Oo Das hat doch rein gar nichts zu sagen. Vielleicht hat er keinen Sinn für Fanarts, FFs oder ähnliches und der Rest ist nur für Bekannte einsehbar. Find ich auch etwas seltsam. Nur wegen einem Nick auf ner HP wochenlang nen Menschen regelrecht zu stalken ist etwas...arg seltsam. Ich meine...es bringt sie ja nun nicht um, wenn sie den Nick nicht hat oder? ^^; jeder hat doch ein recht auf seinen Nick und nur weil man nicht unbedingt öffentlich aktiv ist, hat kein anderer User das Recht, ihm deswegen den Namen zu "entreißen". Ich beschwere mich über User, die ihren Doujinshi, obwohl zurückgestellt, löschen und sie innerhalb kürzester Zeit wieder hochladen und der auch wieder zurückgestellt wird. Und so geht das Spiel dann immer weiter -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 00:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Grottesca > Ich möchte übrigens anmerken dass ich mich quasi im Namen meiner Freundin beschwere. Besser, sie macht es selbst. > Sie erzählte mir sie beobachtet seit ca. 2-3 Monaten einen bestimmten Nick und der Steckbrief scheint diese Dauer über "geschloßen" gewesen zu sein. Und auch keine Fanarts/FA Favs etc. etc. Dann wiederhole ich Frage: Woran machst du fest, dass der Account nicht benutzt wird? Dass da keine FAs/Favs etc. stehen, ist irrelevant. Soll User geben, die ihren Steckbrief komplett sperren, um ihre Ruhe zu haben. > Aber was sind denn Fanart-Accounts? Wusste nicht dass es sowas gibt. Ist ein Feature für Vereinsmitglieder. Daß man einen Steckbrief/Nick 'beobachtet', weil man den Nickname haben möchte, empfinde ich nicht als stalken und auch nicht seltsam. Eine andere (passive) Möglichkeit hat man ja gar nicht. Immer noch besser als die Person anzubetteln (was vermutlich öfter vorkommt, als vielen lieb ist), sie möge sich umbenennen. Keine Ahnung, ob man über die perstart4 angezeigt bekommt, wenn ein Nick von der Kontaktliste verschwindet. Müßte ich glatt mal testen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschwere mich über User die [..] glauben das die Industrien, wie z.B. Filmindustrie, tatsächlich arbeiten um die Fans zufrieden zu stellen Was denn? Du willst nicht bei der Demo vor der RTL2-Zentrale mitmachen? Du Naruto-Verweigerer Du. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Beschwere mich über User die [..] glauben das die Industrien, wie z.B. Filmindustrie, tatsächlich arbeiten um die Fans zufrieden zu stellen > Was denn? Du willst nicht bei der Demo vor der RTL2-Zentrale mitmachen? Du Naruto-Verweigerer Du. *Schild aufhör zu bemalen* Och manno ö_ö.. ich dachte das sei geheim? XD Ich beschwer mich heute über User, die einfach mal ein Ding an der Waffel haben ö_ö.. und zwar gewaltig! (Hab ja selbst nen leichten Schaden.. aber man kann's auch mass(sz)los übertreiben ~~) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verteufel doch nicht die Serie die mich zum drittstärksten (zahlentechnisch) SB Autor bei schnittberichte.com gemacht hat. Ich liebe die deutsche Naruto Fassung, ich liebe sie von Herzen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||