Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich User, die dem Irrglauben aufgesessen sind, begnadete Künstler zu sein und vor ihre Fanfic Sachen setzen wie: "Klaut mir ja nichts! Das gehört alles mir! Mir allein! Nur MIR!" Oh ja, da gibt's im Fanartbereich auch so einige Helden; bevorzugt bei so Viechern steht dann "DA IS MEIN COPYRIGHT DRAUF NICHT KLAUEN!!1($&" ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja auch total indoulerongt, weil ich Inzest zwischen Vater und Sohn nicht mag. XD Wie kannst du nur? Und dann gibst du das auch noch öffentlich zu. Jemand wie du, ist das Letzte. Was geht es dich an, was andere machen? Oo Oder um es anders auszudrücken: Ich kann die User nicht mehr sehen, die von einem "ich mag Shonen-ai nicht" oder "mir gehen die vielen Shonen-ai-Sachen auf die Nerven" gleich darauf schließen, dass man generell schwulenfeindlich ist und eine laaaaaaaaaange Rede wegen Toleranz, das Recht auf Liebe und "das ist doch normal" anfangen *sfz* |
|||||||
|
||||||
| @Vanillaspirit: Du hast die 'Toleranz-Keule' vergessen, mit der diese Leutchens dann immer und immer wieder auf die Kirche eindreschen. ;) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| > Du hast die 'Toleranz-Keule' vergessen, mit der diese Leutchens dann immer und immer wieder auf die Kirche eindreschen. ;) Stimmt. Wobei das eher amüsant ist ^^ Sooo schlimm ist die Kirche nicht, andere Religionen sind da viel härter, aber es scheint ja in zu sein, die Kirche zu hassen wegen Kreuzzüge, mittelalterlicher Gesetze etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die Meister Des Offensichtlichen. Nehmen wir mal an, jemand mach einen Thread auf, in dem er fragt, ob .... hmmm ... Schwulsein normal ist. Mann kann die verdammte UHR danach stellen, dass gefühlte 5000 User erstmal was posten wie "Tjöah ... was is denn schon normal, ne? Kann man ja nicht deffinieren!1! *tihihi* Abba Schwule findsch geil *_____*" Man kann normal nicht definieren? Ach, wiiiiiiiiiiiirklich? Oh, und noch was: Zu sagen, dass man etwas nicht als normal empfindet bedeutet nicht sofort, dass man mit diesem Statement eine Gut/Schlecht-Wertung abgibt. Sapperlot! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Penny, normal ist für doiese Leute doch nur wenn man: a) Genau ihrer Meinung ist b) Genauso mit einer rosa BBrille durch die Gegend läuft wie sie Und für diese Blagen ist "schwul" ja auch nur folgendes: Zwei Mangafiguren, die möglichst weiblich aussehen, treiben es miteinander. Bei denen hört "schwul ist sabberkawaiiii!!!" nämlich ganz schnell auf, wenn es zwei behaarte KERLE miteinander treiben. Irgendwann hatte cuby mir mal ein Bild hier auf Mexx gezeigt, wo jemand wirklich zwei sehr reale Schwule gezeichnet hat, mit Vollbart und Haaren an den Beinen und da waren nur "ihhh ist das Eeeeeeklig, das ist ja gar kein Shonen geeier" Kommentare drunter... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillaspirit > > Ich bin ja auch total indoulerongt, weil ich Inzest zwischen Vater und Sohn nicht mag. XD > Wie kannst du nur? Und dann gibst du das auch noch öffentlich zu. Jemand wie du, ist das Letzte. Was geht es dich an, was andere machen? Oo Hach ja, ich fühle mich so schlecht. ^_^V abgemeldet > Nehmen wir mal an, jemand mach einen Thread auf, in dem er fragt, ob .... hmmm ... Schwulsein normal ist. Es gibt wirklich Leute, die das fragen? Gott, wie debil und naiv. XD Ist völlig normal - zumindest für die die es betrifft, die sind ja schon so auf die Welt gekommen. [/unterschwellig platzierte Meinung] > Oh, und noch was: Zu sagen, dass man etwas nicht als normal empfindet bedeutet nicht sofort, dass man mit diesem Statement eine Gut/Schlecht-Wertung abgibt. Das verstehen viele leider nicht, da jeder das was für ihn gut ist sofort als "normal" definiert. > Sapperlot! Sagt mein Vater immer. ... Papi? Bist du es? °_° Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sapperlot! > > Sagt mein Vater immer. > ... > Papi? Bist du es? °_° Ich bin dein Vater, Richter! *keuch* - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PennyDreadful (darf ich Penny schreiben? Oo) Der Thread ist doch toll ^^ 80% nahezu identische posts, 5% Definition von normal, 5% die Versicherung, dass man nichts gegen Schwule hat, sondern 'normal' richtig, bzw. wertfrei benutzt und 10% Angriffe wegen Schwulenfeindlichkeit von Pisaschülern, die nicht in der Lage sind gelesene Text verstehend zu lesen oder deren Hirn bei bestimmten Wörtern nur bestimmte Reaktionen zulässt. "Schwul" + "nicht normal" = "schwulenfeindliches, intolerantes Arschloch, das verbal Manche Threads fordern einige Reaktionen gerade zu heraus und "normal kann man nicht definieren" taucht garantiert auf, wenn es um Sexualität und Animexxler geht. Man will eben heuchlerisch politisch korrekt und tolerant sein. Diese Gutmenschen nerven einfach tierisch -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Möge die Macht mit uns sein! *Mexx-Schwert zück* abgemeldet > Zwei Mangafiguren, die möglichst weiblich aussehen, treiben es miteinander. Die meisten dieser klapperdürren V(o/ö)gelscheuchen sehen auch in Frauenkleidung gut aus, irgendwas passt da ganz und gar nicht. ^^b Kein einziges Haar auf der Brust aber angeblich über 18. Natürlich IMMER in Verbindung mit Seme/Uke-Klischees. Das besagte Bild kenne ich übrigens auch, war tatsächlich eines der überzeugensten Yaois die ich je gesehen habe. Und das, obwohl ich Bärte eher unästethisch finde - da schau mal an. XD Vanillaspirit > Man will eben heuchlerisch politisch korrekt und tolerant sein. > Diese Gutmenschen nerven einfach tierisch -_- Genau das ist es was ich meine. Dieses überzogen tolerante Gewäsch macht mein Konto nicht voller, bringt mir keine Freunde und auch sonst nichts, wozu also Leuten irgendwelchen Kram vorheucheln - nur damit sie sich "bestätigt" fühlen? Da sag ich doch lieber was ich denke, dann bin ich wenigstens ehrlich - davon hat man am Ende noch das Meiste. ;) Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:00:34 | |||||||
|
||||||
| >Nehmen wir mal an, jemand mach einen Thread auf, in dem er fragt, ob .... hmmm ... Schwulsein normal ist. >Mann kann die verdammte UHR danach stellen, dass gefühlte 5000 User erstmal was posten wie "Tjöah ... was is denn schon normal, ne? Kann man ja nicht deffinieren!1! *tihihi* Abba Schwule findsch geil *_____*" Überhaupt finde ich es faszinierend, dass manche User nichts besseres zu tun haben, als solche Threads zu eröffnen. Können die sich nicht einen Job suchen oder im Garten verbuddeln? abgemeldet: >Da sag ich doch lieber was ich denke, dann bin ich wenigstens ehrlich - davon hat man am Ende noch das Meiste. ;) Hier? Auf Mexx? Da wäre ich vorsichtig, wenn sich deine Meinung nicht entweder gegen Vater Staat, die Kirche oder Heterosexualität richtet, hast du ganz schnell einen Haufen Idioten an der Backe. Zumindest habe ich das Gefühl. Übrigens, deine Signatur macht mir Angst. o.o |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Überhaupt finde ich es faszinierend, dass manche User nichts besseres zu tun haben, als solche Threads zu eröffnen. Können die sich nicht einen Job suchen oder im Garten verbuddeln? Oder wenigstens mal den Rasen mähen. Ich meine - ja, okay, es ist wirklich sehr interessant über Themen wie Sexualität zu diskutieren (ach ne, echt? XD) und ich bin der Letzte der jemandem darum einen Vorwurf macht, aber muss man dafür nicht extra nen Thread aufmachen? Zumindest nicht bei solchen albernen Fragen. > Hier? Auf Mexx? Da wäre ich vorsichtig, wenn sich deine Meinung nicht entweder gegen Vater Staat, die Kirche oder Heterosexualität richtet, hast du ganz schnell einen Haufen Idioten an der Backe. Zumindest habe ich das Gefühl. Nicht gleich so ausschweifend denken, solche Meinungen brauchen ja auch einen Aufhänger und insbesondere bei Kirche und Staat hab ich den noch nicht gefunden, hier auf Mexx. ;D Mir gings bei dem Absatz mehr um die "aktuellen" Mexx-Themen wie Inzest und Co. > Übrigens, deine Signatur macht mir Angst. o.o Hab ich ganz alleine geschrieben. (nein, im Ernst, ich habe das wirklich absichtlich geschrieben - für nähere Infos und mehr "Fanfick" schau in meinen MSTing-Wettbewerb) Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
||||||
| >Ich meine - ja, okay, es ist wirklich sehr interessant über Themen wie Sexualität zu diskutieren (ach ne, echt? XD) und ich bin der Letzte der jemandem darum einen Vorwurf macht, aber muss man dafür nicht extra nen Thread aufmachen? Zumindest nicht bei solchen albernen Fragen. Hallo Leutz.^^ Ihc wollde ma wissen wie Ihr so über [beliebiges Thema - bitte falsch geschrieben - hier einfügen] denkt! Ich ahb keine Meinunh, deshalb frag ich Euch! xD ... Nebenbei beschwere ich mich über User/Menschen, die glauben, Heterosexismus und Homophobie wären ein und dasselbe. >Nicht gleich so ausschweifend denken, solche Meinungen brauchen ja auch einen Aufhänger und insbesondere bei Kirche und Staat hab ich den noch nicht gefunden, hier auf Mexx. ;D Mir gings bei dem Absatz mehr um die "aktuellen" Mexx-Themen wie Inzest und Co. Hm, ja, hast Recht. Wenn man sich allerdings das Kultur- und Bildungsforum so ansieht ... ich weiß nicht, warum ich da noch mitlese. Ich sollte lieber den Rasen mähen. >Hab ich ganz alleine geschrieben. (nein, im Ernst, ich habe das wirklich absichtlich geschrieben - für nähere Infos und mehr "Fanfick" schau in meinen MSTing-Wettbewerb) Fanfick, yay! *-* |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User-chans, die Kritik bekommen und diese löschen, dann den Kommentar wieder bekommen und ihn wieder löschen. Richtig nett wird es dann, User-chan einen eigenen Kommentar zum Text verfassen, dass Kommentator-san das geben von Kritik und Tipps zur Verbesserung zu unterlassen habe, da man keine Tipps haben will. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in dem er fragt, ob .... hmmm ... Schwulsein normal ist. (Auch wenn es nur nen Beispiel war?!) Gegenfrage.. Wieso sollte es nicht normal sein? Etwa 40% (moment.. das waren mehr oder?...) der Bevölkerung sind allein schon Bi Sexuell.. Ach du weh und oh herrje.. Untergang für die ganzen >Ich bin 100% Hetero Menschen, mit der Nulltoleranz, da die Kirche angeblich schon sagte, Liebe zwischen Gleicggeschlechtlichen sei verboten< (oder wie war das gleich? *mal ahnungslos sei*) Ich beschwer mich über User, die einem Vorwerfen blöd wie Stroh zu sein, nur weil man ein paar schwierige Fachbegriffe nicht kennt und nach ner Definition fragt (ja bin manchmal halt zu faul für Wiki ;p) Edit: Und anschliessend beschwer ich mich über User, die einen als >gemein< bezeichnen, weil man etwas ernsthaft organisiert und keinen Kopf dafür haben, dass es vielleicht auch ernst sein könnte -.- (Man es ist nur noch ein Monat.. -_-" *grmbl*) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 22:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Auch wenn es nur nen Beispiel war?!) > Gegenfrage.. Wieso sollte es nicht normal sein? Etwa 40% (moment.. das waren mehr oder?...) der Bevölkerung sind allein schon Bi Sexuell.. > Ach du weh und oh herrje.. Untergang für die ganzen >Ich bin 100% Hetero Menschen, mit der Nulltoleranz, da die Kirche angeblich schon sagte, Liebe zwischen Gleicggeschlechtlichen sei verboten< (oder wie war das gleich? *mal ahnungslos sei*) YamiSango, ohne dich anzugreifen, aber lies auch die restlichen Kommentare zu diesem Thema ^^° Vor allem die Definition zu normal. Du hast gerade perfekt das getan, über das sich ursprünglich beschwert wurde. Ich weiß, es kam schon recht oft, aber ich muss es nochmal sagen: ich beschwere mich über Leute, die erst einmal mindestens 25 Kommentare (nicht an den Haaren herbeigezogen) verlangen, bevor sie weiterschreiben und sich etwas tiefer scheinheilig für die vielen Kommentare bedanken. Und wenn wir schon dabei sind, beschwere ich mich über User, die diesen Mist mitmachen und tatsächlich diese verdammten 25 Kommentare geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 22:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > in dem er fragt, ob .... hmmm ... Schwulsein normal ist. > > (Auch wenn es nur nen Beispiel war?!) > Gegenfrage.. Wieso sollte es nicht normal sein? Etwa 40% (moment.. das waren mehr oder?...) der Bevölkerung sind allein schon Bi Sexuell.. > Ach du weh und oh herrje.. Untergang für die ganzen >Ich bin 100% Hetero Menschen, mit der Nulltoleranz, da die Kirche angeblich schon sagte, Liebe zwischen Gleicggeschlechtlichen sei verboten< (oder wie war das gleich? *mal ahnungslos sei*) > Oh, ja wenn man Hetero ist, ist man natürlich intolerant und katholisch. Sorry, nicht jeder steht sabbernd da, wenn sich zwei Typen die Zunge in den Hals schieben. Und das hat nichts mit Toleranz zu tun. > Ich beschwer mich über User, die einem Vorwerfen blöd wie Stroh zu sein, nur weil man ein paar schwierige Fachbegriffe nicht kennt und nach ner Definition fragt (ja bin manchmal halt zu faul für Wiki ;p) > Und wer zu faul ist, ist selbst dran schuld. Schließlich gibt es Fachwörterbücher, Suchmaschinen ect. Da beschere ich mich doch gleich mal über faule USer, die wirklich für die kleinste, die allerkleinste Frage einen Thread eröffnen, obwohl jede Suchmaschine 144343534 Antworten ausspuckt wenn man die Frage eingibt. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mit Fremdwörtern oder Ausdrücken aus anderen Sprachen, besonders beliebt natürlich Englisch, Französisch und Japanisch um sich schmeißen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was sie heißen oder wie man sie schreibt. Dass man sich mal irren kann, soll vorkommen, aber ständig? Dabei kommen wunderschöne Sachen heraus, wie: "Serie xy ist toll" - "on konntrea, das finde ich auch!" Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll... Sapere aude! |
|
||||||
| ich finde allgemein user witzig, die "danke" und "guten tag" auf japanisch sagen können und dann im steckbrief angeben japanisch zu sprechen. geht natürlich auch mit anderen sprachen, auf animexx allerdings vorzugsweise japanisch |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet uii~ da liegt ein missverständniss vor X_x.. Ich meinte nicht die sabbernden Fangirlys.. sondern die Homosexuellen Menschen die deswegen wirklich gemobbt werden oder wegen denen, wo solche Fragen aufkommen, weil es Jemand nicht beschwert ._." (<~ wo is der Sinn dieses Satzes? Ich meinte, "Weil es Jemand nicht versteht / verstehen will, dass es auch Liebe unter Gleichgeschlechtlichen geben kann ._.) Naa~.. ich find's net fair, wenn man richtig blöd angeblafft wird, wie doof man ist, weil man das Wort direkt nicht kennt! Das~ meine ich .-., @Vanillaspirit Wieso sollt ich mich angegriffen fühlen? XD Ich geb zu ich hab die Bemerkungen dazu nicht gelesen ._.' *seufz* So machen sich Fehler bemerkbar ûu.. Aber ich glaub ich hab was anderes gemeint? Argh ich bin verwirrt X_x" *Gedanken sammel* Ist es so unnormal das zu fragen, wieso es nicht normal sein sollte? Ich finde die Definition von >Normal< manchmal bescheuert ._. sorry~ Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 23:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es eigentlich - außer 'keine Eier in Hose' - einen Grund, warum sich manche User hier 'über User' beschweren und dabei offensichtlich nur einen einzigen meinen und dann nicht man Namen nennen? Auch wenn speziell die Beiträge von Jim meistens lesenwert sind, bin ich weg. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es längst ein alter Hut ist: Ich beschwere mich (immer noch) über Fanfic-Schreiberlinge, die selbst die banalsten Wörter nicht richtig schreiben können (bestes Beispiel: Das Vertauschen von "Tod" und "tot") >_<. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 02:44:03 | |||||||
|
||||||
| Am schönsten ist es aber immer noch, wenn das Wort dann wirklich eine ganz andere Bedeutung bekommt, wie zum Beispiel bei Mine, Miene und Minne, etc. Sapere aude! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 03:08:51 |
|
![]() |
||||||
| > Hat es eigentlich - außer 'keine Eier in Hose' - einen Grund, warum sich manche User hier 'über User' beschweren und dabei offensichtlich nur einen einzigen meinen und dann nicht man Namen nennen? > > Auch wenn speziell die Beiträge von Jim meistens lesenwert sind, bin ich weg. Weil gesagt wurde, dass keine Namen genannt werden sollen? oÔ War es nich sowieso irgendwie verboten offen User schlecht zu machen? Und das würde man doch tun? ._. Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat es eigentlich - außer 'keine Eier in Hose' - einen Grund, warum sich manche User hier 'über User' beschweren und dabei offensichtlich nur einen einzigen meinen und dann nicht man Namen nennen? > > > > Auch wenn speziell die Beiträge von Jim meistens lesenwert sind, bin ich weg. > > Weil gesagt wurde, dass keine Namen genannt werden sollen? oÔ > War es nich sowieso irgendwie verboten offen User schlecht zu machen? Und das würde man doch tun? ._. Außerdem hat auch nie jemand gesagt, dass man sich hier nur über User allgemein beschweren darf... oder? o_o Manchmal kommt man mit einer Beschwerde an anonym weiter (einfach zum auskotzen) als wenn man da noch groß Namen nennen oder sich mit der Person direkt anlegen würde. Und manchmal werden die Personen eh erkannt. ~_~ Ich werde alles niederschreiben, was ich bisher erfahren habe. Vielleicht hilft dir das irgendwie. Wenn du dies liest, dann bin ich wahrscheinlich tot. [Silent Hill 2, Notiz neben der Leiche #1] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Hier werden bitte keine Namen genannt. Das Meißte lässt sich ohnehin auch auf viele andere User anwenden. --- Zum Thema: Weniger eine Beschwerde, als mehr ein Amüsement: Animexxler, deren Rechtschreibung so schlecht ist, dass sie nicht einmal ihren eigenen Nic korrekt schreiben können (und in englisch erst recht nicht). Da fällt es mir schwer solche Leute ernst zu nehmen. Aber da deren Rechtschreibung ohnehin irgendwo zwischen Teppich und Bodenbelag liegt, tue ich das sowieso nicht. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig. Hier werden bitte keine Namen genannt. > Das Meißte lässt sich ohnehin auch auf viele andere User anwenden. ergänzend: Wer personengebundene Beschwerden hat bitte direkt an Mod, Admin oder Helpdesk Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat es eigentlich - außer 'keine Eier in Hose' - einen Grund, warum sich manche User hier 'über User' beschweren und dabei offensichtlich nur einen einzigen meinen und dann nicht man Namen nennen? Ich könnte mich auch direkt bei dem User beschweren, aber das würde nicht mehr bringen, als maximal nen Flamewar. Hier kann ich mich zumindest abreagieren. Außerdem gibt es derartig viele Kommentardiktatoren, dass es egal ist ob es 25, 15, 5 Kommentare sind. Diese Leute regen mich im allgemeinen auf >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hat es eigentlich - außer 'keine Eier in Hose' - einen Grund, warum sich manche User hier 'über User' beschweren und dabei offensichtlich nur einen einzigen meinen und dann nicht man Namen nennen? >Ich könnte mich auch direkt bei dem User beschweren, aber das würde nicht mehr bringen, als maximal nen Flamewar. Hier kann ich mich zumindest abreagieren. Stimmt. Und dann gibts auch kein "Wuäähh du hast was voll gemeines über mich geschrieben, du bist ja sooohooo dooooof!!!1!" So kann man Dampf ablassen, ohne jemanden direkt anzugreifen. Und andere in irgendeiner Weise anzuprangern, nur weil man grade genervt oder sonstwas von ihm ist, ist auch ziemlich mies. :/ Dann besser keine Namen nennen.^^"" Außerdem hab ich tatsächlich "keine Eier in der Hose". Also hab ich jetzt nen Grund?^^ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mich (auch) über Leute beschweren, die der Meinung sind, sie wirkten intelligenter, wenn sie Fremdwörter benutzen, deren Bedeutung sie gar nicht kennen. Solang man damit umgehen kann, hab ich nichts dagegen, aber wenn man nur noch nonsense schreibt und sich damit den anderen überlegen fühlt, ist das ein bisschen peinlich. ;) Sehr genial war da mal meine Begegnung mit nem Mädel in einem anderen Forum, welches erst verkündete, keine Fremdwörter zu kennen und im nächsten Satz was von "Rabilität" erzählte. :D Sie kannte wohl tatsächlich keine... denn selbst für den Fall, dass es "Rabilität" tatsächlich gibt, hat es definitiv nicht in den Kontext gepasst. ^^ @Estelle: > (bestes Beispiel: Das Vertauschen von "Tod" und "tot") >_<. Ich zitiere meinen Physio-Prof: "... und das kann zum Tod führen. Würde man hier jetzt 'Tod' mit d oder mit t schreiben? Das hab ich noch nie verstanden! Ich musste mal in der vierten Klasse mal ein Diktat über 'Tod' und 'tot' schreiben, da hatte ich glaub ich 27 Fehler - also ich hatte jedes Mal genau das Falsche benutzt... aber hätte ich die Regel richtig rum angewendet, wäre ich der einzige mit null Fehlern gewesen!" Also wenn man Pech hat, lernt man's nie. ;) Und es betrifft leider nicht nur FF-Schreiberlinge jüngeren Alters, sondern auch älteren Menschen, die ich für durchaus intelligent halte... |