Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Na ja... da er sicherlich kein dauerhafter Gast im Forum sein wird (ist ja zu langweilig und bilderlos), brauchen wir uns ja nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, oder? Wenn er das liest, bleibt er erst recht für immer, um es dir zu zeigen! Ha! |
|||||||
|
||||||
| Ich fühle mich derlei Herausforderungen jenes Narutofans gewachsen Tschakka! OT: Von dir war doch bei der letzten Wichtelaktion dieses super-geniale HP-bild, oder? "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:03:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte in die Tischkante beißen.... ;__; (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich derlei Herausforderungen jenes Narutofans gewachsen > Tschakka! > Richtige Einstellung. Ich steh an deiner Seite! :D > OT: Von dir war doch bei der letzten Wichtelaktion dieses super-geniale HP-bild, oder? *erröt* HP-Bild stimmt schon - bei dem anderen bin ich mir nicht sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wir können uns ja drauf einlassen.. Aber nur, wenn ich den Naruto-Tod haben darf! Ò__ov "Das ist von den Narutos der Tod!" ...xD Und ich weiß schon, WER mir das Bild zeichnen wird. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| @Asfaloth: >>Ich möchte in die Tischkante beißen.... ;__;<< *Dir-über-das-ausgesuchte-Stück-Tisch-Ketchup-träufel* Und danach rufe ich für dich meinen Zahnarzt an. Der kriegt das dann schon wieder hin *pat* @Zeitwolf: Mille grazie. Rückendeckung kann man immer brauchen ^^ Mädels (oder Jungs?), ich mutiere hier zur Lästerschwester... ich werd mich dann mal an meine Hausarbeit machen. War nett mit euch *wink* "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| @Koibito: Ich hätte gern eines: "Das ist von den radikalen Naruto-Fanatikern das Gehirn" - sollte nicht schwer zu zeichnen sein. @Archimedes: Der Klügere gibt nach, eh? (Aber Spaß machen tut das schon, dass kannst du nicht leugnen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Koibito: >Ich hätte gern eines: "Das ist von den radikalen Naruto-Fanatikern das Gehirn" - sollte nicht schwer zu zeichnen sein. OMG, ich kann nich mehr ey. xDDDDD Diese Sache hat mir schon so viele herrliche Lachanfälle beschert. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh Leute, muss das sein? Es weiß jeder wen ihr meint und in 3 Threads muss das nun wirklich nicht plattgetreten werden. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh Leute, muss das sein? Es weiß jeder wen ihr meint und in 3 Threads muss das nun wirklich nicht plattgetreten werden. Wo ist der dritte? Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. XD Und ich dachte, dieser Thread ist dazu da... :( hast ja recht, an irgendeinem Punkt sollte man lieber wieder zu sich finden... öhöm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh Leute, muss das sein? Es weiß jeder wen ihr meint und in 3 Threads muss das nun wirklich nicht plattgetreten werden. In drei?! O.O Oh.. entschuldigung... Kommt nicht mehr vor. >,< KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eh Leute, muss das sein? Es weiß jeder wen ihr meint und in 3 Threads muss das nun wirklich nicht plattgetreten werden. > > Wo ist der dritte? Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. XD Verbesserungsvorschläge, nur kürzer wie der Thread. > Und ich dachte, dieser Thread ist dazu da... :( Ja er ist zum Beschweren aber nicht zum "drüber lustig machen" da ;) cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nur für manche User hier um etwas bitten: "HIRN; wir brauchen HIRN!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte nur für manche User hier um etwas bitten: > > "HIRN; wir brauchen HIRN!" Ist das eine Beschwerde gegen User ohne Hirn? Oder ein Spendenaufruf? Du weißt ja, lustig machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte nur für manche User hier um etwas bitten: > > > > "HIRN; wir brauchen HIRN!" > > > Ist das eine Beschwerde gegen User ohne Hirn? Oder ein Spendenaufruf? Also ääääh... Beides. > > Du weißt ja, lustig machen Oh, ach so, nein, nein es sollte schon eine Beschwerde darüber sein, dass manche User hier nicht mal 2 Gramm Hirn bekommen haben, bevor sie sich anmeldeten. Das ist voll krass UNFAIR. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich möchte nur für manche User hier um etwas bitten: > >> "HIRN; wir brauchen HIRN!" >Ist das eine Beschwerde gegen User ohne Hirn? Oder ein Spendenaufruf? >Du weißt ja, lustig machen darf sollte man sich hier nicht! *zeigefingerheb* Gibtz Hirn als Animexx-Item?O_o Dann könnten wir ja zusammenlegen und ne Runde für alle schmeißen! xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich möchte nur für manche User hier um etwas bitten: > > > >> "HIRN; wir brauchen HIRN!" > > > >Ist das eine Beschwerde gegen User ohne Hirn? Oder ein Spendenaufruf? > > >Du weißt ja, lustig machen darf sollte man sich hier nicht! *zeigefingerheb* > > Gibtz Hirn als Animexx-Item?O_o > Dann könnten wir ja zusammenlegen und ne Runde für alle schmeißen! xD > > Gibt es. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte nur für manche User hier um etwas bitten: > >"HIRN; wir brauchen HIRN!" *einmal HIRN spend* Anbei meine (passende) Beschwerde: Über User, die ERST tippen und posten und DANN denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass wenn ich etwas schreibe (in einer endlosen "Diskussion" wo alle 2 Sekunden ein Post fällt) der Betreffende nur auf den Spam der Anderen eingeht und meinen Post einfach überliest. So etwas hasse ich. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal über User, die keinen Respekt vor älteren zu haben scheinen. >.< Im Internet geht man vllt. anders miteinander um (bzw. ist auf Du und Du), aber darum muss man nicht unverschämt werden.O__o KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich darüber, dass wenn ich etwas schreibe (in einer endlosen "Diskussion" wo alle 2 Sekunden ein Post fällt) der Betreffende nur auf den Spam der Anderen eingeht und meinen Post einfach überliest. So etwas hasse ich. > > [MG] Vielleicht musst du deine Strategie ändern und deine wichtigen Worte als Spam verpacken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich mal über User, die keinen Respekt vor älteren zu haben scheinen. >.< > Im Internet geht man vllt. anders miteinander um (bzw. ist auf Du und Du), aber darum muss man nicht unverschämt werden.O__o Dem stimme ich unumwunden zu, ich kann diese "dahergelaufenen Dreikäsehochs" nicht ausstehen. Keine Ahnung von nichts, wollen einem aber sonstwas einreden und denken dass sie die Besten sind. Zum kotzen. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem stimme ich unumwunden zu, ich kann diese "dahergelaufenen Dreikäsehochs" nicht ausstehen. > Keine Ahnung von nichts, wollen einem aber sonstwas einreden und denken dass sie die Besten sind. > Zum kotzen. Am Schlimmsten daran finde ich, dass da Argumentieren nichts bringt - es ist, als spräche man mit einem Schwein und man selbst ist das Uhrwerk... zum Haareraufen ist das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Am Schlimmsten daran finde ich, dass da Argumentieren nichts bringt - es ist, als spräche man mit einem Schwein und man selbst ist das Uhrwerk... zum Haareraufen ist das. Ach, wir sind doch eh nur alt, angestaubt, faul, haben keine Ahnung wie das Internet heute aussehen sollte ect. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Am Schlimmsten daran finde ich, dass da Argumentieren nichts bringt - es ist, als spräche man mit einem Schwein und man selbst ist das Uhrwerk... zum Haareraufen ist das. > > > Ach, wir sind doch eh nur alt, angestaubt, faul, haben keine Ahnung wie das Internet heute aussehen sollte ect. > > Jetzt komm ich mir alt vor. Ich glaub, ich brauche einen Termin bei Dr. Love lol sorry, jetzt hab ich mich selbst beömmelt *saubermachenmuss* EDIT: war das jetzt schon wieder zu persönlich, Watashi-san? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 11:12:01 | |||||||
|
||||||
| Zeitwolf, du beleidigst das Schwein... find ich nicht so schick *vor-Lachen-kugel* "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| > Zeitwolf, du beleidigst das Schwein... find ich nicht so schick > > *vor-Lachen-kugel* ich hätte auch noch "Ochs vorm Scheunentor" gehabt, aber ich wollte kein Scheunentor sein *schon wieder kaffee aus nasenlöchern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hätte auch noch "Ochs vorm Scheunentor" gehabt, aber ich wollte kein Scheunentor sein *schon wieder kaffee aus nasenlöchern* Tzeh, dass ihr alle euren Kaffee nicht bei euch behalten könnt... <,< Ist übrigens bekannt, woher die Metapher eigentlich kommt? ;) TT: Ich beschwere mich über User, die meinen, als mexx-Mitglied würde man irgendeine Art von Lokalpatriotismus gegenüber seiner Community entwickeln. Wie abstrus ist das denn bitte?! -.-" UND ich beschwere mich über User, die ahnungslosen kleinen Schildkröten Kopfnüsse verpassen... *zu T. schiel* ^^ "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Kaffee haben und ich nicht *Neidsechs-an-Zeitwolf-verteil* -_- Immerhin HAST du Kaffee, der dir aus der Nase laufen kann! *wein* "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die Kaffee haben und ich nicht *Neidsechs-an-Zeitwolf-verteil* -_- >Immerhin HAST du Kaffee, der dir aus der Nase laufen kann! *wein* *pat* Ich warte auch sehnsüchtig auf den Tag, an dem sie hochreines Koffein in Autoinjektoren auf den Markt schmeißen, das man sich durch die Schläfe direkt in den Cortex cerebri schießen kann. *_* "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||