Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > SB Autor SB was?... *Kopf leer* *wiki anwerf* Edit: Soviel zu wiki und googel... Oo.. Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 03:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > SB was?... *Kopf leer* > *wiki anwerf* > > Edit: Soviel zu wiki und googel... Oo.. Ich denke mal, er meinte "Schnittberichte"-Autor. (Oder Selbstbedienungs-Autor, aber davon geh ich mal nicht aus XD) Solltest du diese Antwort bereits erhalten haben (obwohl ich von deinem Edit ausgehe, dass dem nicht so ist), betrachte diesen Post als gegenstandslos. Oder in einfachen Worten: Wenn du es schon weißt, ignorier mich einfach. ^^ Sorry, bin grad ein wenig überdreht, das sollte nicht elitär klingen oder so. ^^" I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow. If you're reading this, it probably means I'm already dead. [Silent Hill 2, Memo next to corpse #1] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jim > Ich verteufel doch nicht die Serie die mich zum drittstärksten (zahlentechnisch) SB Autor bei schnittberichte.com gemacht hat. Ich liebe die deutsche Naruto Fassung, ich liebe sie von Herzen. So was kann man nur lieben. Man lehnt ja auch keinen süßen, knuddeligen Hundewelpen ab. ;D Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal, er meinte "Schnittberichte"-Autor. > (Oder Selbstbedienungs-Autor, aber davon geh ich mal nicht aus XD) > > Solltest du diese Antwort bereits erhalten haben (obwohl ich von deinem Edit ausgehe, dass dem nicht so ist), betrachte diesen Post als gegenstandslos. > Oder in einfachen Worten: Wenn du es schon weißt, ignorier mich einfach. ^^ > > Sorry, bin grad ein wenig überdreht, das sollte nicht elitär klingen oder so. ^^" Ah.. jetzt weiss ich wenigstens was es ausgeschrieben heisst XD" Danke~ ^3^ Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man lehnt ja auch keinen süßen, knuddeligen Hundewelpen ab. ;D Vor allem wenn der Hundewelpe im Original vielleicht ein WUrfmesser oder so war :D Im Zuge darüber beschwer ich mich schon mal im Voraus. Bald kommen wohl die restlichen Naruto Folgen auf RTL 2 und ich weiß jetzt schon das es wieder Idioten gibt die sich darüber beschwerern werden das zensiert wurde. Das war ja absolut nicht zu erwarten nach dem man bereits gute 150 Folgen bearbeitet hat (bitte an dieser Stelle einen Smiley der mit den Augen rollt hinzudenken). EDIT: Und ja, Schnittberichte Autor war korrekt. ;) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 16.08.2008 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich ganz arg über User, die wirklich auf alles mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung ankommen. A la: "Ich kriege zu wenig Kommentare." - "Dann frage deine Freunde." - "Die sind aber alle dumme Fangrils!!!" Oder: "Ich will konstuktive Kritik!" - "Dann such' dir 'ne andere Website..." - "Da sind aber die ganzen bösen Eliten!!!" Ehrlich. Was wollen solche Leute denn dann eigentlich? "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > A la: "Ich kriege zu wenig Kommentare." > - "Dann frage deine Freunde." > - "Die sind aber alle dumme Fangrils!!!" Na gut, von einem Menschengril(l) würde ich mir auch keine Kommentare schreiben lassen wollen. ;D Am Ende ist das ein Rezept und keine Kritik. *Patchouli pieks* Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte grade sowas von KOTZEN. Weil ich es wagte einer Userin hier ein wenig Contra zu geben (sie hielt sich für eine so tolle Künstlerin, das sie sich selbst mit Giger verglich) schickt sie mir JETZT; Monate nach dem entsprechenden Thread hier im Forum, ihre Freundin auf den Hals. Aber es ist nicht der Thread um den es geht, sondern einfach nur eine dumme Verarsche: Ich hätte einen ihrer Dojis schlecht bewertet ... und jetzt bekomme ich diese beiden wahnsinnigen Gören nicht mehr los. Mich kotzen User an, die meinen mit einem schnellen Bleistiftbild wären sie sofort in den Reihen großer Künstler. Aber noch mehr kotzt es mich an, wenn sie aus nachtragender Rachsucht Monate später ihre Freundin losschicken um einen fertigzumachen. So langsam reicht es mir hier echt ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet, ich habe mir gerade diesen Doji mal angesehen, und jetzt ... ist mir schlecht. Ich beschwere mich über User, die mir meine unschuldigen Kindheitserinnerungen zunichte machen. |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die mir meine unschuldigen Kindheitserinnerungen zunichte machen. Welcome to the internet - raping your childhood memories since 1993 Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich beschwere mich über User, die mir meine unschuldigen Kindheitserinnerungen zunichte machen. >Welcome to the internet - raping your childhood memories since 1993 So wahr! T,T "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet, ich habe mir gerade diesen Doji mal angesehen, und jetzt ... ist mir schlecht. > Ich beschwere mich über User, die mir meine unschuldigen Kindheitserinnerungen zunichte machen. Tschuldischung .... O.O Mir gings da genauso o.O Und dieses, dieses... dieses... ähhh... Werk soll ich kommentiert haben? o.O Wobei hier ja nichts vor "ver-Fan-Fi(c)k-tionierung" sicher ist, aber wenns dann noch gemalt ist ... *grusel* Ich warte hier echt noch auf den ersten Biene Maja Rape-Doji. Da möchte ich mich doch gleich noch darüber beschweren, das manche User meinen, wenn sie ein total seltsames, brutales, blutiges, sexistisches Vergnügen daran haben, Seriencharas in Bild und Schrift zu verhunzen, sie sich dann noch wundern, wenn das nicht alle total: Saberkawaaaiiiiquiiiietsch!!!!eins-elf finden. Leute: Wenn ihr einen Chara derart OOC schreibt, seid ihr selbst dran schuld wenn zumindest Nachfragen nach dem WARUM kommen. Oft genug erlebt, wenn ich bei Shonen Ai Pairings fragte, wie denn die Charas, die in der betr. Serie stock-hetero und sich spinnefeind sind, plötzlich zusammenkamen ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich warte hier echt noch auf den ersten Biene Maja Rape-Doji. Ich könnte mit Kannibalismus unter den Winnie Pooh und/oder Familie Feuerstein Charakteren aufwarten, aber Biene Maja ist mir bisher noch nicht untergekommen. Scheint zu unpopulär zu sein. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Hab mal frei fröhlich gestalkt Oo.. Hach ist das herrlich |D" Das ist die Art User, über die sich hier immer wieder beschwert wird.. ob man denen mal den Thread vor die Nase halten sollte? XD Ah nee.. O__o.. dann machen die einen "Ich beschwer mich über die Gemeinheiten die andere im Beschwere Thread sagen" - Thread auf... Ich beschwer mich über User, die nich den Schneid haben, etwas ehrlich zuzugeben û_û Wenn man sie schon drauf anspricht, sollten sie auch die Wahrheit sagen. (Btw. habe heute eine Person erlebt, die anhand harter Kritik nicht gleich die Nerven verloren hat sondern sachlich und nett geantwortet hat öö Wahnsinn~) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw. habe heute eine Person erlebt, die anhand harter Kritik nicht gleich die Nerven verloren hat sondern sachlich und nett geantwortet hat öö Wahnsinn~ Das war aber nicht hier, oder? o_ô "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Das war aber nicht hier, oder? o_ô Solche gibts aber wirklich, ich hab auch hin und wieder das Glück, mal an solche User zu geraten! Und stell dir vor - die bedanken sich sogar! *_* abgemeldet > Wobei hier ja nichts vor "ver-Fan-Fi(c)k-tionierung" sicher ist, aber wenns dann noch gemalt ist ... *grusel* > Ich warte hier echt noch auf den ersten Biene Maja Rape-Doji. Los, den zeichnen wir jetzt. Du machst die OLs, ich ne primitive Koloration. XD Und das laden wir hoch als "Willi the Stecher". > Leute: Wenn ihr einen Chara derart OOC schreibt, seid ihr selbst dran schuld wenn zumindest Nachfragen nach dem WARUM kommen. Solange die Kerle wenigstens noch einigermaßen "männlich" sind, geht es ja. Ich muss dir mal den Link zu ner FF schicken, die ist wirklich ... befruchtend. Und das ist sie in der Hinsicht, dass einer der Jungs schwanger wird. ._. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jim > >Ich warte hier echt noch auf den ersten Biene Maja Rape-Doji. > > Ich könnte mit Kannibalismus unter den Winnie Pooh und/oder Familie Feuerstein Charakteren aufwarten, aber Biene Maja ist mir bisher noch nicht untergekommen. Scheint zu unpopulär zu sein. Post vollkommen verstört anblinzelt* Kannibalismus?... In einer ernsgemeinten FF/FA? *Mamiii Jim hat mir meinen letzten Funken Glauben an die gute heile Zeichentrick Welt genommen* ... *sich zitternd und wimmernd in eine Ecke verkriech* Also irgendwo muss mMn Schluss sein. Wenn man unbedingt eine Vergewaltigungs Geschichte, eine mit Kannibalismus oder auch PWP ect. schreiben muss, will, dann sollte man sich doch nicht grade KINDERserien, Bücher aussuchen. Es gibt doch genug Bücher, Mangas und Serien die eh für ein erwachsenes Publikum gedacht sind, da würde es dann wenigstens halbwegs passen. Und wenn solche Schreiberlinge sowas schreiben, also diese "Ich raube Dir Deine Kindheitserinnerungen" FFs ect. warum müssen sie es dann unbedingt auch noch hier oder anderswo hochladen? *sich schon mal einen Stick zurechtlegt, für den Fall, dass sie eine "Wickie x Nils Holgerson" Rape FF irgendwo findet*. ***** > @abgemeldet > Hab mal frei fröhlich gestalkt Oo.. > Hach ist das herrlich |D" > Das ist die Art User, über die sich hier immer wieder beschwert wird.. ob man denen mal den Thread vor die Nase halten sollte? XD Nein, die Art User, über die sich, zuerecht beschert wird, sind die, die ihre Freunde losschicken wenn man WIRKLICH ein FA oder eine FF kommentiert hat und denen der Kommentar nicht passt. Ich habe da nur zwei Mädels, die sich eine Lüge ausdachten um ihre "Rache" an mir zu zelebrieren, weil ich der EINEN vor Monaten in einem Thread Contra gegeben habe. Das ist irgendwie NEU. > Ah nee.. O__o.. dann machen die einen > "Ich beschwer mich über die Gemeinheiten die andere im Beschwere Thread sagen" - Thread auf... > Das es den eh noch nicht gibt, wundert mich. > Ich beschwer mich über User, die nich den Schneid haben, etwas ehrlich zuzugeben û_û > Wenn man sie schon drauf anspricht, sollten sie auch die Wahrheit sagen. Das findest Du aber hier wie auch im realen Leben wenig. [cuby]] hat mal gesagt, ich hätte so viel Diplomatie, wie ein Rübenschwein, weil ich eigentlich immer versuche ehrlich zu sagen, was ich denke. Halte ich für den besseren Weg, aber ich finde auch immer wieder Leute die, wenn man sie knallhart auf EINE Sache anspricht sich mit irgendwelchen dummen Lügen und Erklärungen da rauswinden wollen. Kleine Anekdote aus dem heutigen Real Life (Da etas OT als Spoiler) SpoilerEtwa alle 2 Monate taucht hier bei mir im Laden ein "Herr" auf, der behauptet Arzt an der örtlichen Kurklinik zu sein. Da ich das Personal da aber kenne, weis ich: Lüge Nr.1 Nun hatte er heute die Frechheit vor anderen Kunden zu behaupten, ich hätte ja nie offen und meine Öffnungzeiten an der Tür wären falsch. Ich war ziemlich sauer, versuchte die Situation aber zu retten indem ich sagte: "Ja, ich wusste ja nicht, das sie ein Werwolf sind und letzte Nacht in den Laden wollte. Also die LÖffnungzeiten beziehen sich auf den TAG." Erheiterung bei den anderen Kunden. Puhhhhh Situation gerettet. Nichts wäre schlimmer gwesen, als wenn sie diesem Typen geglaubt hätten. Nun trug er ein Basecap mit einem Adler, der einen "Jesus Fisch" greift. Mein Fehler war es, das Ding zu lange anzusehen. (Und dabei zu denken: Wusste gar nicht, das es das noch gibt, hatte ich doch mal auf dem Auto...) Er sieht meinen Blick und interpretiert ihn falsch. "Ja toll oder? Habe ich selber entworfen." Ich meinte nur: "Das Zeichen?" Er: "Ja, ist meine Erfindung, ganz neu, ich kann ihnen auch die spirituelle Erklärung dafür liefern ..." Da mir dieser Dummschwaller schon oft auf den Nerv ging meinte ich platt: "Wow, da müssen sie ja reich sein, denn bei all den Aufklebern, T-Shirts ect. die es mit dem Zeichen gibt müssen Sie ja massig Geld verdient haben. Der Aufkleber den ich vor über zehn Jahren auf meinem Auto hatte, hat damals stolze 30 Mark gekostet." (Waren die ersten plottergeschnittenen Aufkleber). Er kapiert natürlich nicht, das ich ihn voll beim Lügen erwischt habe und fängt an etwas seltsames von Wegen Ur-Adlern und Fischen zu palavern und das er als Erfinder dieses Zeichens ja totalll toll sei ect. Statt endlich Leine zu ziehen, versuchte er den anderen Kunden (die gar nicht an ihm und seiner "Erfindung" interessiert waren) das Dummblah aufs Ohr zu drücken. Ich meinte dann nur, das ich ja auch das Rad erfunden habe und vor allem die Ladentür, aus der er jetzt bitte verschwinden soll, denn ich mag keine dummdreisten Lügner. Hier sein erfundenes Zeichen. http://www.jaddi.de/juckel/adler.jpg Ich-hasse-Lügner sei es hier auf Mexx oder im Real Life. Hier auf Mexx vor allem die: "Ich habe das gaaar nicht abgemalt!!!111eins-elf Fraktion..." > (Btw. habe heute eine Person erlebt, die anhand harter Kritik nicht gleich die Nerven verloren hat sondern sachlich und nett geantwortet hat öö Wahnsinn~) HIER auf MEXX? Kann nicht sein. o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 17:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte... Hiermit beschwere ich mich über Yaoi-Fanfic-Schreiber, die offenkundig weder entsprechende Erfahrung (mit Sex überhaupt) noch die geringsten Biologiekenntnisse haben. Huhu, Mädels, durch Popo-Rape WIRD jemand nicht schwanger, Kerle erst recht nicht! Das wußten schon die alten Griechen. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich schon mal einen Stick zurechtlegt, für den Fall, dass sie eine "Wickie x Nils Holgerson" Rape FF irgendwo findet*. Oh Gott! Bitte nicht! X___X *mag die Serien doch so* > Nein, die Art User, über die sich, zuerecht beschert wird, sind die, die ihre Freunde losschicken wenn man WIRKLICH ein FA oder eine FF kommentiert hat und denen der Kommentar nicht passt. > Ich habe da nur zwei Mädels, die sich eine Lüge ausdachten um ihre "Rache" an mir zu zelebrieren, weil ich der EINEN vor Monaten in einem Thread Contra gegeben habe. > Das ist irgendwie NEU. Ja das schon XD.. Ich meinte eher.. sie beschreibt dich als kindisch und gibt kaum richtige Gründe an und so.. btw.. stand da nicht irgendwo, dass sie ihre Tage hat? XD"" > Das es den eh noch nicht gibt, wundert mich. Naja.. vielleicht wird sowas regelmässig von den fleissigen Mexxlerhelfern gelöscht? öö *wirr* > Das findest Du aber hier wie auch im realen Leben wenig. > [cuby]] hat mal gesagt, ich hätte so viel Diplomatie, wie ein Rübenschwein, weil ich eigentlich immer versuche ehrlich zu sagen, was ich denke. > Halte ich für den besseren Weg, aber ich finde auch immer wieder Leute die, wenn man sie knallhart auf EINE Sache anspricht sich mit irgendwelchen dummen Lügen und Erklärungen da rauswinden wollen. > > Kleine Anekdote aus dem heutigen Real Life (Da etas OT als Spoiler) > > Spoiler> Etwa alle 2 Monate taucht hier bei mir im Laden ein "Herr" auf, der behauptet Arzt an der örtlichen Kurklinik zu sein. Da ich das Personal da aber kenne, weis ich: Lüge Nr.1 > > Nun hatte er heute die Frechheit vor anderen Kunden zu behaupten, ich hätte ja nie offen und meine Öffnungzeiten an der Tür wären falsch. > Ich war ziemlich sauer, versuchte die Situation aber zu retten indem ich sagte: "Ja, ich wusste ja nicht, das sie ein Werwolf sind und letzte Nacht in den Laden wollte. Also die LÖffnungzeiten beziehen sich auf den TAG." > Erheiterung bei den anderen Kunden. Puhhhhh Situation gerettet. > Nichts wäre schlimmer gwesen, als wenn sie diesem Typen geglaubt hätten. > > Nun trug er ein Basecap mit einem Adler, der einen "Jesus Fisch" greift. Mein Fehler war es, das Ding zu lange anzusehen. (Und dabei zu denken: Wusste gar nicht, das es das noch gibt, hatte ich doch mal auf dem Auto...) > Er sieht meinen Blick und interpretiert ihn falsch. > "Ja toll oder? Habe ich selber entworfen." > Ich meinte nur: "Das Zeichen?" > Er: "Ja, ist meine Erfindung, ganz neu, ich kann ihnen auch die spirituelle Erklärung dafür liefern ..." > Da mir dieser Dummschwaller schon oft auf den Nerv ging meinte ich platt: > "Wow, da müssen sie ja reich sein, denn bei all den Aufklebern, T-Shirts ect. die es mit dem Zeichen gibt müssen Sie ja massig Geld verdient haben. Der Aufkleber den ich vor über zehn Jahren auf meinem Auto hatte, hat damals stolze 30 Mark gekostet." > (Waren die ersten plottergeschnittenen Aufkleber). > > Er kapiert natürlich nicht, das ich ihn voll beim Lügen erwischt habe und fängt an etwas seltsames von Wegen Ur-Adlern und Fischen zu palavern und das er als Erfinder dieses Zeichens ja totalll toll sei ect. > Statt endlich Leine zu ziehen, versuchte er den anderen Kunden (die gar nicht an ihm und seiner "Erfindung" interessiert waren) das Dummblah aufs Ohr zu drücken. > Ich meinte dann nur, das ich ja auch das Rad erfunden habe und vor allem die Ladentür, aus der er jetzt bitte verschwinden soll, denn ich mag keine dummdreisten Lügner. > > Hier sein erfundenes Zeichen. > http://www.jaddi.de/juckel/adler.jpg > > Ich-hasse-Lügner sei es hier auf Mexx oder im Real Life. > Hier auf Mexx vor allem die: > > "Ich habe das gaaar nicht abgemalt!!!111eins-elf Fraktion..." Spoiler lol.. der hat nen Knall. Hat keiner der Kunden was dazu gesagt? So von wegen das er nervt oder so? X-x" Lügen herrschen hier quasi. Wenn man sich mal so umsieht.. > HIER auf MEXX? Kann nicht sein. o.O Doch doch ^^ Fand ich toll 8D Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich schon mal einen Stick zurechtlegt, für den Fall, dass sie eine "Wickie x Nils Holgerson" Rape FF irgendwo findet*. > > Oh Gott! Bitte nicht! X___X > *mag die Serien doch so* > Magst Du ein Stück von meinem Strick abhaben? Wobei, wenn wir zu zweit sind: Einer hält den User fest, der andere fesselt und knebelt ihn, damit er dann nie, nie, niiiiie wieder sowas verbrechen kann ... > > Nein, die Art User, über die sich, zuerecht beschert wird, sind die, die ihre Freunde losschicken wenn man WIRKLICH ein FA oder eine FF kommentiert hat und denen der Kommentar nicht passt. > > Ich habe da nur zwei Mädels, die sich eine Lüge ausdachten um ihre "Rache" an mir zu zelebrieren, weil ich der EINEN vor Monaten in einem Thread Contra gegeben habe. > > Das ist irgendwie NEU. > > Ja das schon XD.. > Ich meinte eher.. sie beschreibt dich als kindisch und gibt kaum richtige Gründe an und so.. > btw.. stand da nicht irgendwo, dass sie ihre Tage hat? XD"" > Ja, sie hat damit angebenen, das sie im Gegensatz zu mir alten Schachtel, ihre Tage hat ... > > Das es den eh noch nicht gibt, wundert mich. > > Naja.. vielleicht wird sowas regelmässig von den fleissigen Mexxlerhelfern gelöscht? öö *wirr* > Die armen Mods... o.O > > Kleine Anekdote aus dem heutigen Real Life (Da etas OT als Spoiler) > > > > Spoiler> > Etwa alle 2 Monate taucht hier bei mir im Laden ein "Herr" auf, der behauptet Arzt an der örtlichen Kurklinik zu sein. Da ich das Personal da aber kenne, weis ich: Lüge Nr.1 > > > > Nun hatte er heute die Frechheit vor anderen Kunden zu behaupten, ich hätte ja nie offen und meine Öffnungzeiten an der Tür wären falsch. > > Ich war ziemlich sauer, versuchte die Situation aber zu retten indem ich sagte: "Ja, ich wusste ja nicht, das sie ein Werwolf sind und letzte Nacht in den Laden wollte. Also die LÖffnungzeiten beziehen sich auf den TAG." > > Erheiterung bei den anderen Kunden. Puhhhhh Situation gerettet. > > Nichts wäre schlimmer gwesen, als wenn sie diesem Typen geglaubt hätten. > > > > Nun trug er ein Basecap mit einem Adler, der einen "Jesus Fisch" greift. Mein Fehler war es, das Ding zu lange anzusehen. (Und dabei zu denken: Wusste gar nicht, das es das noch gibt, hatte ich doch mal auf dem Auto...) > > Er sieht meinen Blick und interpretiert ihn falsch. > > "Ja toll oder? Habe ich selber entworfen." > > Ich meinte nur: "Das Zeichen?" > > Er: "Ja, ist meine Erfindung, ganz neu, ich kann ihnen auch die spirituelle Erklärung dafür liefern ..." > > Da mir dieser Dummschwaller schon oft auf den Nerv ging meinte ich platt: > > "Wow, da müssen sie ja reich sein, denn bei all den Aufklebern, T-Shirts ect. die es mit dem Zeichen gibt müssen Sie ja massig Geld verdient haben. Der Aufkleber den ich vor über zehn Jahren auf meinem Auto hatte, hat damals stolze 30 Mark gekostet." > > (Waren die ersten plottergeschnittenen Aufkleber). > > > > Er kapiert natürlich nicht, das ich ihn voll beim Lügen erwischt habe und fängt an etwas seltsames von Wegen Ur-Adlern und Fischen zu palavern und das er als Erfinder dieses Zeichens ja totalll toll sei ect. > > Statt endlich Leine zu ziehen, versuchte er den anderen Kunden (die gar nicht an ihm und seiner "Erfindung" interessiert waren) das Dummblah aufs Ohr zu drücken. > > Ich meinte dann nur, das ich ja auch das Rad erfunden habe und vor allem die Ladentür, aus der er jetzt bitte verschwinden soll, denn ich mag keine dummdreisten Lügner. > > > > Hier sein erfundenes Zeichen. > > http://www.jaddi.de/juckel/adler.jpg > > > > Ich-hasse-Lügner sei es hier auf Mexx oder im Real Life. > > Hier auf Mexx vor allem die: > > > > "Ich habe das gaaar nicht abgemalt!!!111eins-elf Fraktion..." > > Spoiler lol.. der hat nen Knall. > Hat keiner der Kunden was dazu gesagt? So von wegen das er nervt oder so? X-x" > SpoilerNeee die haben nur SEHR seltsam dreingeschaut und waren aber sichtlich erleichtert und froh, endlich in Ruhe weiter den Laden durchstöbern zu können ... aber so Typen sind nicht selten. Grade als Frau bekommt man doch oft irgendwelche Lügengebilde erzählt, die einen dann gefälligst beeindrucken sollen... > Lügen herrschen hier quasi. > Wenn man sich mal so umsieht.. > Jein... Es gibt natürlich die sehr "realen Steckbriefe" wo sich dann 14-jährige als - Leise, einsam und zurückgezogen. - Gesellig und Partys liebend. - Gestört aber doch ganz normal. ect. bezeichnen, wo man dann vor lauter Widersprüchen denkt: Hääää??!!! (ja, mit allen "ä"s und allen Frage- und Ausrufezeichen ...) Oder die, die behaupten den Lieblingsstar ect. schon getroffen zu haben. Meistens sehr junge Mädels denen nicht klar ist: Je mehr Du versuchst "speziell" zu sein um so weniger ernst nimmt man dich. Aber ich glaube, sowas wächst sich raus (hoffe ich zumindest o.O) > > HIER auf MEXX? Kann nicht sein. o.O > > Doch doch ^^ > Fand ich toll 8D Wow, dem müsste man echt als "Animexx Wunder mit Feiertag" gedenken. Wobei ich auch einige Mexxler kenne, die wirklich hilfrieche Kritik WOLLEN. Allerdings sind das eher Leute die sich auch auf anderen Plattformen rumtreiben, wo es eh schon nur richtige Kritik gibt. Aber meistens denke ich: Jetzt habe ich Coloration, Idee, Pose, Anatomie gelobt, darf ich sagen, das mit die Augen in grün statt in blau besser gefallen hätten? Oder werde ich dann gemeuchelt? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst Du ein Stück von meinem Strick abhaben? Wobei, wenn wir zu zweit sind: > Einer hält den User fest, der andere fesselt und knebelt ihn, damit er dann nie, nie, niiiiie wieder sowas verbrechen kann ... Hmm.. ich besorgt die Socken und das Klebeband für den Mund xD > Ja, sie hat damit angebenen, das sie im Gegensatz zu mir alten Schachtel, ihre Tage hat ... Das ist peinlich.. und traurig.. Ein trauriges, peinliches unreifes Kind? > Die armen Mods... o.O Definitiv! > SpoilerNeee die haben nur SEHR seltsam dreingeschaut und waren aber sichtlich erleichtert und froh, endlich in Ruhe weiter den Laden durchstöbern zu können ... aber so Typen sind nicht selten. > Grade als Frau bekommt man doch oft irgendwelche Lügengebilde erzählt, die einen dann gefälligst beeindrucken sollen... SpoilerHey! Der steht auf dich! XD > Jein... > Es gibt natürlich die sehr "realen Steckbriefe" wo sich dann 14-jährige als > > - Leise, einsam und zurückgezogen. > - Gesellig und Partys liebend. > - Gestört aber doch ganz normal. > > ect. bezeichnen, wo man dann vor lauter Widersprüchen denkt: Hääää??!!! (ja, mit allen "ä"s und allen Frage- und Ausrufezeichen ...) > Oder die, die behaupten den Lieblingsstar ect. schon getroffen zu haben. > Meistens sehr junge Mädels denen nicht klar ist: > Je mehr Du versuchst "speziell" zu sein um so weniger ernst nimmt man dich. > > Aber ich glaube, sowas wächst sich raus (hoffe ich zumindest o.O) Hoffentlich ö_öV Aber naja.. Mexx kriegt ja immer mehr jüngere Leute.. öö Bin gespannt wie es hier in 10 Jahren aussieht (bin ich da noch da? XD) > Wow, dem müsste man echt als "Animexx Wunder mit Feiertag" gedenken. > Wobei ich auch einige Mexxler kenne, die wirklich hilfrieche Kritik WOLLEN. Allerdings sind das eher Leute die sich auch auf anderen Plattformen rumtreiben, wo es eh schon nur richtige Kritik gibt. > > Aber meistens denke ich: > > Jetzt habe ich Coloration, Idee, Pose, Anatomie gelobt, darf ich sagen, das mit die Augen in grün statt in blau besser gefallen hätten? Oder werde ich dann gemeuchelt? Es ist blöd, wenn man soviel nachdenken muss, ob man was schreiben darf oder nicht, wenn man einfach nur ein Bild kommentieren will.. *nod* Am tollsten sind ja die User, die dann meinen für ihren Lieblingszeichner das Wort zu erheben und sich zu beschweren, während der Zeichner eigentlich ganz dankbar über die Kritik ist! Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tentakel schrieb: Ja, durchaus. Für viele wäre es wohl der Gipfel der Perversion wenn Barny Geröllheimer die kleine Pebbels in Stücke hackt und isst, oder ähnliches von Poohbär mit I-Ah getrieben wird, aber ich kann euch versichern das das nur die Spitze der Sachen ist die der große Strom wohl nie verstehen wird. Dieser Eisberg geht noch so viel tiefer runter, ich glaube die meisten WOLLEN es wirklich nicht wissen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich anlügen. "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die Fanwork-Kommentare dazu nutzen sich über so individuelle Dinge wie Geschmack aufzuregen (Ja mein Gott, wenn der Stil einem nicht gefällt muss man dem Zeichner/Schreiber doch nicht gleich posten, dass das Werk nicht gut ist) und sich dann ellenlang über Animexx, andere Kommentarschreiber, User etc. aufregen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 23:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillaspirit > Beschwere mich über User, die Fanwork-Kommentare dazu nutzen sich über so individuelle Dinge wie Geschmack aufzuregen (Ja mein Gott, wenn der Stil einem nicht gefällt muss man dem Zeichner/Schreiber doch nicht gleich posten, dass das Werk nicht gut ist) und sich dann ellenlang über Animexx, andere Kommentarschreiber, User etc. aufregen. Ganz genau! ^_^ Sehr beliebt ist in der Hinsicht auch das Thema Humor. "Das ist nicht lustig, das ist schlecht!!elf1" Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die auf ein Angebot per ENS von dir zusagen, dann aber total verblüfft sind, wenn du für die Gegenleistung auch KT willst, obwohls ja drin stand. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. -.-' Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr beliebt ist in der Hinsicht auch das Thema Humor. "Das ist nicht lustig, das ist schlecht!!elf1" Humor ist ein gutes Beispiel ^^ Die beliebten Alkohol-Klamauk-FFs mag ich vom Humor her gar nicht. Ich würde den Witz nichtmal sehen, wenn er mich angreift. Das ist aber reine Geschmackssache und macht die Fic nicht unbedingt schlechter, nur für mich persönlich uninteressanter. Toll sind auch die User, die schreiben müssen, dass sie die Fic nicht mögen, weil sie das Genre nicht mögen. Interessiert doch den Autor nicht und gehört auch nicht in eine Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Toll sind auch die User, die schreiben müssen, dass sie die Fic nicht mögen, weil sie das Genre nicht mögen. Interessiert doch den Autor nicht und gehört auch nicht in eine Kritik. In dem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die andere User flamen, weil man Fan eines bestimmten Genres ist... Am besten noch mit dem Satz: "Duh bischt fohl indolerahnt!!!111elf" "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich User, die dem Irrglauben aufgesessen sind, begnadete Künstler zu sein und vor ihre Fanfic Sachen setzen wie: "Klaut mir ja nichts! Das gehört alles mir! Mir allein! Nur MIR!" Scheint in diesem Fall nicht geklappt zu haben, war nämlich eine von den etlichen anderen Vampir-Yaoi-Schinken, die man hier lesen kann. Und nicht mal so gut geschrieben, dass jemand, der bei Verstand ist, was davon klauen WOLLEN würde. Ja, ich mag meine User-chans ganz dolle. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists save empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich beschwere mich User, die dem Irrglauben aufgesessen sind, begnadete Künstler zu sein und vor ihre Fanfic Sachen setzen wie: Oder aber "Ergötzet euch!!!" so richtig von oben herab. XD Ich kenn da so eine, ich bin aber nicht sicher ob es die noch gibt. Die kann ich dir mal verlinken wenn du willst, in Verbindung mit diesem Satz ist die FF ein wahrer Augenschmauß/s/ss (wie schreibt man das gleich wieder?). abgemeldet > In dem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die andere User flamen, weil man Fan eines bestimmten Genres ist... Am besten noch mit dem Satz: "Duh bischt fohl indolerahnt!!!111elf" Ich bin ja auch total indoulerongt, weil ich Inzest zwischen Vater und Sohn nicht mag. XD (erinnert sich noch jemand an dieses Bild in der Naruto-Sektion?) Verkauft von euch einer nen Umeshu? °3° Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:45:45 | |||||||