Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die Kaffee haben und ich nicht *Neidsechs-an-Zeitwolf-verteil* -_- > Immerhin HAST du Kaffee, der dir aus der Nase laufen kann! *wein* > Um ehrlich zu sein, ist es Eiskaffee... Ach, und ich hab übrigens eine Art Patriotismus gegenüber MEinem Animexx <3 :D - ich bin zwar manchmal etwas abwesend hier, aber ich bezeichne es gern als meine Homebase... und ich mag, wie viele andere auch, nicht, wie mancher Jungspund meint hier Randale machen zu müssen - dass ich dabei selbst manchmal ziemlich doof rüberkomme, ist mir bewusst, aber ich bin wohl einer der Art User "erst denken, dann posten, dann noch mal denken, sich über editierfunktion freuen, noch mal denken, dass man vllt lieber seine gusch gehalten hätt"... was aber imho noch besser ist als "posten und mit denken erst gar nicht anfangen"... > *pat* > Ich warte auch sehnsüchtig auf den Tag, an dem sie hochreines Koffein in Autoinjektoren auf den Markt schmeißen, das man sich durch die Schläfe direkt in den Cortex cerebri schießen kann. *_* Du weißt schon, dass die letale Dosis von Koffein bei ca 10 Gramm liegt - für den ganzen Körper, nicht pro Kg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 12:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es keine Animexx-Super-Nanny..? .___." So mit stiller Treppe und so. :D KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| s...s-s-...so...soooo richtig mit Eis drin? O_O *tropf-sabber-hechel* OT: ich hab mir schon überlegt eine FF zu schreiben mit dem Titel: "Animexx, deine Trolle" Nun ja... Ich beschwere mich über User (jaaa, damit auch über mich selbst!!!), die im Beschwerdethread ins OT geraten können! ^_- "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 12:21:16 |
|
![]() |
||||||
| >> *pat* >> Ich warte auch sehnsüchtig auf den Tag, an dem sie hochreines Koffein in Autoinjektoren auf den Markt schmeißen, das man sich durch die Schläfe direkt in den Cortex cerebri schießen kann. *_* >Du weißt schon, dass die letale Dosis von Koffein bei ca 10 Gramm liegt - für den ganzen Körper, nicht pro Kg. Sicher. Ich mag auch die Studie mit den Spinnen auf Koffein sehr. ;) Aber 10 Gramm passen eh in keine AI-Patrone. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die im Beschwerdethread ins OT geraten können! ^_- Dem schließe ich mich an. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über Leute, die alle Jüngeren in einen Topf werfen und sagen: Die sind alle böse bzw. Die respektieren niemand~ *seufz* Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 12:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über Leute, die alle Jüngeren in einen Topf werfen und sagen: Die sind alle böse òó > *seufz* Ach, Keksprinzesschen, du weißt doch genau, welche Sorte User wir meinen. Sei nicht traurig. Es ist gut, wenn du dich nicht angesprochen fühlst. Zum Glück gibt es auch genug junge User, die eifrig und gut bei der Sache sind. Ist ja auch nicht gerade so, dass Alter vor Dummheit schützt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > TT: Ich beschwere mich über User, die meinen, als mexx-Mitglied würde man irgendeine Art von Lokalpatriotismus gegenüber seiner Community entwickeln. Wie abstrus ist das denn bitte?! -.-" > Ach VERDAMMT, jetzt muss ich den Animexx Fanfarenzug und die Animexx Beflaggung hier im Ort abbestellen ... argh ... Ich beschwere mich über User, die einem sowas nicht früher sagen können ... Dann wollte ich mich eh mal darüber bescheren, dass es hier Leute gibt, die hier alles blöd finden und trotzdem noch hier sind Jetzt nicht nur auf den aktuellen Lach-Thread gemünzt. Wem die Regeln nicht passen, wer gerne auf Karopapier malt, wer Skulpturen aus Kuhdung herstellen will der muss dooch verdammt nochmal nicht HIERBLEIBEN. Es gibt doch für jeden MIST Communitys, müssen da, weil Userlein X Regel Y irgendwo quersteckt gleich riesen Diskussionen entfacht werden? |
|||||||
|
||||||
| von Koibito: > Warum gibt es keine Animexx-Super-Nanny..? .___." > So mit stiller Treppe und so. :D *lach* müsste ne ziemlich lange Treppe sein - oder so eine Art Rolltreppe ins Nirgendwo, bei der man am Ende runtergekippt wird *mal was basteln geht* Damit das nicht auch komplett OT ist: Ich beschwere mich über User, die es schaffen, in ihren Fanfictions Sätze unterzubringen, bei denen ich auch nach 5 Minuten angestrengtem Grübeln nicht mal eine entfernte Ahnung von deren Bedeutung habe. |
|
![]() |
||||||
| > Es ist gut, wenn du dich nicht angesprochen fühlst. Ich sehe auch, ehrlich gesagt, keinen Grund, mich angesprochen zu fühlen. ^^ > Zum Glück gibt es auch genug junge User, die eifrig und gut bei der Sache sind. Schon. Aber der Großteil hier auf Animexx ist einfach nur noch peinlich. *drop* Gerade das mit den Kommentaren... Aber na ja, die meisten können halt keine Kritik vertragen, ist okay. Nur wie die sich dann aufführen, das finde ich ganz sicher nicht okay. Denn das Verhalten wird dann auch auf andere jüngere User zurückgeführt, zu denen ich mich leider noch zählen muss. > Ist ja auch nicht gerade so, dass Alter vor Dummheit schützt ;) Ja, das stimmt allerdings auch xD Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, man hätte nicht das Recht ein Bild zu kommentieren, wenn man selbst nichts hochgeladen hat. Ich entschuldige mich auch gleich bei diesen Usern, ich lade sofort die obskure Kritzelei aus meinem Matheheft (natürlich auf Karopapier) hoch, die Zahlen werden eine hübsche Verzierung sein. (Achtung, Ironie) Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die meinen, man hätte nicht das Recht ein Bild zu kommentieren, wenn man selbst nichts hochgeladen hat. > Ich entschuldige mich auch gleich bei diesen Usern, ich lade sofort die obskure Kritzelei aus meinem Matheheft (natürlich auf Karopapier) hoch, die Zahlen werden eine hübsche Verzierung sein. (Achtung, Ironie) Mal davon abgesehen, dass Karopapier hier nicht erlaubt ist :) schließe mich dir an. Und erweitere: Ich beschwere mich über Zeichner, die als Antwort auf konstruktive Kritik nur "Mach's selbst erst mal besser" zu sagen haben. Manche schließen es kategorisch aus, dass jemand, der "schlechter" oder gar nicht zeichnet, gute Kritik geben kann und erkennt, was richtig und was falsch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass man Usern nicht mal ein wenig Spaß gönnt... Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die meinen, man hätte nicht das Recht ein Bild zu kommentieren, wenn man selbst nichts hochgeladen hat. Im Bezug darauf beschwere ich mich über User, die glauben man dürfte keine Fanfic kommentieren, wenn man selbst keine online gestellt hat. Oder auch nur weniger FF's als der Autor der kommentierten Fanfic geschrieben hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere mich über User, die meinen, man hätte nicht das Recht ein Bild zu kommentieren, wenn man selbst nichts hochgeladen hat. > > Im Bezug darauf beschwere ich mich über User, die glauben man dürfte keine Fanfic kommentieren, wenn man selbst keine online gestellt hat. Oder auch nur weniger FF's als der Autor der kommentierten Fanfic geschrieben hat. Dem schließe ich mich an, da ich das Gleiche selbst antworten wollte. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Ich beschwere mich über User, die meinen, man hätte nicht das Recht ein Bild zu kommentieren, wenn man selbst nichts hochgeladen hat. >> >> Im Bezug darauf beschwere ich mich über User, die glauben man dürfte keine Fanfic kommentieren, wenn man selbst keine online gestellt hat. Oder auch nur weniger FF's als der Autor der kommentierten Fanfic geschrieben hat. >Dem schließe ich mich an, da ich das Gleiche selbst antworten wollte. Ich schließe mich auch an. Und~... Ich beschwere mich über User, die bei ihren Bildern/Geschichten Sätze fallen lassen, wie 'Es ist total scheiße geschrieben/gezeichnet!!!'. Warum lädt man es dann bitte hoch? Warum? <_<; Ich beschwere mich außerdem über User, die bis zum Erbrechen in einem Thread Recht behalten wollen. Und da können noch 100 Leute ankommen und etwas Hieb- und Stichfestes von sich geben - User-chan findet immer einen Weg! "Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält, Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt. Wahrlich, wir sind zu jung nur." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 17:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> >Ich beschwere mich über User, die meinen, man hätte nicht das Recht ein Bild zu kommentieren, wenn man selbst nichts hochgeladen hat. > >> > >> Im Bezug darauf beschwere ich mich über User, die glauben man dürfte keine Fanfic kommentieren, wenn man selbst keine online gestellt hat. Oder auch nur weniger FF's als der Autor der kommentierten Fanfic geschrieben hat. > > >Dem schließe ich mich an, da ich das Gleiche selbst antworten wollte. > > Ich schließe mich auch an. > > Und~... > Ich beschwere mich über User, die bei ihren Bildern/Geschichten Sätze fallen lassen, wie 'Es ist total scheiße geschrieben/gezeichnet!!!'. Warum lädt man es dann bitte hoch? Warum? <_<; Vielleicht will man ja Verbesserungen hören? Aber... ach nein, vergesst es. Viele wollen ja gar keine Kritik. Eher Bauchpinselei ala 'Ach komm schon, das ist doch gar nicht so schlecht. Das ist voll toll *_*' Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
||||||
| Ich amüsiere mich über User, deren einzige "Argumente" in einer Diskussion man folgendermaßen zusammenfassen kann: "Du bist nicht meiner Meinung, also musst du doof sein und keine Ahnung haben." =) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
||||||
| > Vielleicht will man ja Verbesserungen hören? > Aber... ach nein, vergesst es. Viele wollen ja gar keine Kritik. > Eher Bauchpinselei ala 'Ach komm schon, das ist doch gar nicht so schlecht. Das ist voll toll *_*' Erstens das, zweitens lädt man doch nichts hoch, das man ehrlich und ernsthaft scheiße findet. oO Ich mein - wenn ich mir keine Mühe gebe und nen Mist fabriziere, will ich das doch niemandem zeigen, oder? Und wenn mir selbst nach größter Anstrengung mein Werk kein bisschen gefällt, werd ichs doch nicht auch noch hochladen... Ich zeige ja schließlich auch keine unvorteilhaften Fotos von mir rum. :D Ich möchte mich über User beschweren, die schwache Verben vergewaltigen. Das arme kleine "melden" kann auch nichts dafür, dass es schwach ist. Deshalb muss man es nicht gleich zu einem "gemolden" machen! Brrrrrr! |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die bei ihren Bildern/Geschichten Sätze fallen lassen, wie 'Es ist total scheiße geschrieben/gezeichnet!!!'. Warum lädt man es dann bitte hoch? Warum? <_<; Sadismus? :D > Ich möchte mich über User beschweren, die schwache Verben vergewaltigen. Das arme kleine "melden" kann auch nichts dafür, dass es schwach ist. Deshalb muss man es nicht gleich zu einem "gemolden" machen! Brrrrrr! Hast du etwa nicht gesehen, wie doll es gestern draußen geschnitten hat? Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich über User beschweren, die schwache Verben vergewaltigen. Das arme kleine "melden" kann auch nichts dafür, dass es schwach ist. Deshalb muss man es nicht gleich zu einem "gemolden" machen! Brrrrrr! Ich persönlich bin ja auch ein großer Fan des Ausdrucks "gewurden"! ;D KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Aaaah! Was tut ihr mir da an? :D Und... ich trau mich kaum, nachzufragen, aber soll "geschnitten" von schneien kommen? Und es heißt auch immer noch "ich habe geniest" statt "genossen" - das ist was anderes. Böse war auch mal: ich schwimme - ich schwemm - ich bin geschwummen |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 23:37:54 |
|
![]() |
||||||
| >ich schwimme - ich schwemm - ich bin geschwummen >...ich geh weinen... ..und ich geh lachen. xDDDD~ Nein, das ist echt zu geil.xDD Weil ich grad am zeichnen bin, beschwer ich mich über User, die denken, nur weil man Photoshop und ein Grafiktablett oder Copics, etc. besitzt, würde man gleich suppa tolle Kunstwerke vollbringen. Das richtige Material kann einem zwar helfen, bestimmte Sachen besser hinzukriegen, aber wenn man es selbst nicht kann, hilft mir auch das weltbeste Werkzeug nicht..x___x"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nachhilfeschüler (in Deutsch, er ist zwar Deutscher, aber >naja... und 7. Klasse Gymnasium) ne Art Test gemacht und was kam >raus? >ich schwimme - ich schwemm - ich bin geschwummen finde ich nicht so tragisch, schließlich bekommt der kleine ja nicht umsonst nachhilfe. wenn er alles könnte, dann würde er die nicht brauchen. ich beschwere mich über user, die bei jedem problem / jeder frage sofort einen thread im animexx-forum eröffnen. besonders schlimm ist das, wenn der threadersteller sich eigentlich denken könnte, dass ihm die animexx-user nicht wirklich helfen können und / oder er sich nichtmal ansatzweise bemüht hat das problem selbst zu lösen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich beschwere mich über user, die bei jedem problem / jeder frage sofort einen thread im animexx-forum eröffnen. >besonders schlimm ist das, wenn der threadersteller sich eigentlich denken könnte, dass ihm die animexx-user nicht wirklich helfen können und / oder er sich nichtmal ansatzweise bemüht hat das problem selbst zu lösen. ... und zusätzlich beschwere ich mich über Leute, die in dramatischster Weise Hilfe erbitten, und sich dann nie mehr blicken lassen um sich zu bedanken, wenn man sich zur sofortigen Hilfestellung den sprichwörtlichen Ar*** aufgerissen hat. Kommt man sich doch verschaukelt vor, ganz ehrlich. (Oder alternativ, die dich noch anblöken, wenn deine Hilfe schon bekannt oder für sie nicht wirklich hilfreich war.) Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 20:02:40 | |||||||
|
||||||
| Sorry für's OT, bin auch gleich still... > >Nachhilfeschüler (in Deutsch, er ist zwar Deutscher, aber naja... und 7. Klasse Gymnasium) ne Art Test gemacht und was kam raus? > >ich schwimme - ich schwemm - ich bin geschwummen > finde ich nicht so tragisch, schließlich bekommt der kleine ja nicht umsonst nachhilfe. wenn er alles könnte, dann würde er die nicht brauchen. Hmm, ich find's ziemlich trauig, in der eigenen Muttersprache so ein gewöhnliches Wort nicht korrekt in die Vergangenheit setzen zu können, da tut er mir schon leid... Denn ich bin schon irgendwo der Meinung, dass man bei normal ausgeprägter Intelligenz mit 13 Jahren seine Muttersprache relativ perfekt beherrschen sollte - wenigstens so im Alltagsgebrauch. (Normal intelligent ist er schon, seine Noten sind nicht schlecht - da schockiert mich sowas umso mehr.) Deutschnachhilfe ist ja nichts verwerfliches, da haben viele Probleme, aber dass es dann solche Probleme gibt, ist meiner Erfahrung nach schon ungewöhnlich... |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die nicht die mitteleuropäischen Umgangsformen beherrschen. Ist es sooo schwer, bitte und danke zu sagen und einfach mal freundlich zu fragen/zu sein? :/ Oh, und ich beswer mich über User, die mir keinen Kommi schreiben :( (das war ein Scherz, EIN Scherz! XD) Biddä lesän!!1! T__T *bettel, bettel, hust* http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159811/198793/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT ich frage mich gerade, ob meine damalige nachhilfelehrerin auch in einem öffentlichen forum über mich hergezogen hat... >Hmm, ich find's ziemlich trauig, in der eigenen Muttersprache so >ein gewöhnliches Wort nicht korrekt in die Vergangenheit setzen >zu können, da tut er mir schon leid... und ich finde es traurig, dass in diesem thread, der für beschweren an animexxuser gedacht ist, über kinder hergezogen wird, die versuchen sich in der schule zu verbessern. es gibt jede menge kinder / erwachsene, die in mathe totale probleme haben (ich gehörte auch dazu). mathe lernt man auch schon ab der grundschule und trotzdem habe ich oft "dumme" fehler gemacht, über die manch anderer vermutlich lachen würde, weil er es eben kann. alles ist einfach, wenn man es kann. >Denn ich bin schon irgendwo der Meinung, dass man bei normal >ausgeprägter Intelligenz mit 13 Jahren seine Muttersprache >relativ perfekt beherrschen sollte tut mir leid, aber diese aussage ist ja wohl absolut lächerlich. sogar in meinem ehemaligen deutsch-lk waren nicht alle perfekt. in dieser community beherrschen sicher gute 50 % der user die deutsche sprache nicht perfekt und von denen sind die meisten älter als 13. und was für fehler man macht ist doch egal. es gibt viele, die "ihn" und "ihm" verwechseln, die bei "dann" und "wenn" das zweite "n" vergessen, die nicht wissen, wann es "das" und wann "dass" heißt u.s.w. sind die alle dämlich oder wie muss ich das verstehen? es gibt eben einfach menschen, denen die deutsche sprache schwer fällt, ob muttersprache oder nicht. ich kenne z.b. ein mädchen, dass fast perfekt spanisch spricht, sich in ihrer eigenen muttersprache (deutsch) dafür nicht so gut ausdrücken kann und viele rechtschreibfehler macht. das hat nichts mit intelligenz zu tun und ehrlich gesagt finde ich es schockierend, dass du über jemanden herziehst und ihn mehr oder weniger als idioten hinstellt, der 1. ein kind ist und 2. dein nachhilfeschüler, dem du eigentlich helfen solltest. >Normal intelligent ist er schon, seine Noten sind nicht schlecht - da schockiert mich sowas umso mehr.) und wieso schockiert dich das? so gut wie jeder mensch hat eben schwächen. ich war auch immer in allen fächern gut, abgesehen von mathe. was hat das eine mit dem anderen zutun? >Deutschnachhilfe ist ja nichts verwerfliches, da haben viele Probleme, aber dass es dann solche Probleme gibt, ist meiner >Erfahrung nach schon ungewöhnlich... und was willst du mir damit jetzt sagen? er hat eben diese probleme. ob das ungewöhnlich ist oder nicht, spielt doch absolut keine rolle. als nachhilfelehrerin sollte man damit rechnen, dass man einen schüler bekommt, der schlecht ist. und nur weil er schlechter in deutsch ist, als deine anderen nachhilfeschüler, rechtfertigt das das lästern über ihn in keinster weise, ganz im gegenteil. /OT ich beschwere mich mal wieder über user, die jedem ihren geschmack aufzwängen wollen und dann mit so tollen aussagen kommen wie "okay, jedem das seine, ABER ich finde trotzdem, dass xy viiiel besser und toller ist und dass cb totaaal scheiße ist und ich kann einfach nicht verstehen, wie man cb xy vorziehen kann u.s.w." ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 21:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OT >ich frage mich gerade, ob meine damalige nachhilfelehrerin auch in einem öffentlichen forum über mich hergezogen hat... Ja, irgendwie gruselig. Und traurig ebenfalls. Ich hatte auch mal einen Nachhilfeschüler, aber ich habe seine Versuche sich zu verbessern immer sehr positiv gewertet. Klar hat er Schwächen in dem Feld, sonst hätte er auch keine Nachhilfe nötig. (Außerdem drängt sich mir die (nicht ganz ernst gemeinte) Frage auf, wieso er's nicht besser konnte mit dir als Nachhilfebetreuung? ^^) /OT Zum Thema: Ich beschwer mich über User, die andere persönlich angreifen und dann aber schnell ein "Ist nicht persönlich gemeint" dranhängen. Z.B.: "Das geht nicht gegen dich persönlich, aber du bist ein hässlicher, fetter, intol(l)eranter Arsch." Ich meine, viel persönlicher kann man kaum werden, oder? Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 10:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterschreibe die posts von abgemeldet und abgemeldet bedingungslos. als user über leute zu meckern, die es nicht können und sich offensichtlich auch nicht drum bemühen, ist das eine. aber als lehrer(in) über einen schüler herzuziehen, der sich bemüht, etwas anderes. Topic: Ich beschwer mich über user, die von mir ein "kraischwaiiegostreichelbauchkraul*-Kommentar wollen, weil ein simples "in favoliste aufnehmen" ihnen keinen ausreichenden kick gibt. Leute, TATEN sagen mehr als WORTE! Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||