Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| OK! *Gildin hochnehm* Bis gleich dann! *wegflieg* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *am Gasthaus lang* *Flügel verschwinden lass* *reingeh* *Gildin in ein Bett leg* Bist du schon hier, Tiri? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *aus dem schatten tritt* Ja, hier bin ich!!! ^___________^War ganz schön anstrengend... aber OK... lass' ihn uns in ein Bett legen und ich schau' nochmal nach Taralot... vielleicht hat er Hunger? *die tür aufhält, damit Mora Gildin hineintragen kann* *etwas zu essen mit nimmt und nach hinten zum gasthaus durchgeht* *leise in das zimmer geht* Tara? Bist du wach? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Gildin ins Bett bring und ihn zudeck* *zu Tára geh* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Ich mixe noch einen kleinen Trank für Gildin und du kannst Tara mit dem Essen helfen... *lila puder in wasser aufwirbel und goldenen staub dazumisch* *kräuterpaste dazumisch und ein wenig zucker auflös* Ich bin gleich wieder da... ich muss ihm das nur einflösen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| OK, ich mach dann mal was zu Essen Für Tára! *in die Küche geh* *Lebensmittel such* *Baguette und Wurst raushol* *Wurst schneid* *Wurst aufs Baguette leg* *Glas Wasser einschütt* *alles auf ein Tablett stell* *vorsichtig in Táras Zimmer bring* *zu Tára geh* Na, hast du jetzt hunger? Ich hab dir ein Wurstbaguette und ein Glas Wasser mitgebracht! *Tára das Essen zeig* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *wieder von gildin zurückkommt und sich neben ihuthiel und valimen kurz platz nimmt und sie versorgt* *bei valimen sitzen bleibt und ihn liebevoll anschaut* *leise flüstert* Werde bitte wach... ich möchte deine Stimme hören, möchte mit dir über diese schöne Wiese wandern, die hinter dem Hügel liegt... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *blinzel* Oh mann... *schmerzen hab* *Zu Tirith und Vali hinüber schau* Ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber kann es sein, daß du ihn liebst? *versuch mich aufzusetzen* Was ist passiert? *verwirrtheitszustand eintritt* Ich krieg doch überhaupt nichts mehr mit.. Oh Varda, steh mir bei, Elanna reiss dich zusammen *kopf schüttel* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Ich? Ihn lieben?... *rot werd* Ich... ich weiss es nicht... ich habe mein Gedächtnis verloren... und heute Mittag meinte ich, dass ich an jemanden denken musste... aber ich weiss nicht, ob er es war... auch, wenn ich... ich.. ach Unsinn! Ruhe jetzt! *zu ihuthiel rübergeht und auf die stirn fasst* Bleib' ruhig... und trinke das hier! Ich habe mich um euch gekümmert und werde das auch weiterhin machen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den trank begut acht* *erfürchtig aufseh* Ihr stammt aus Lorien, nicht war? ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *kaut gedankenverloren auf seinem baguette rum* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| so, ich hoffe ihr kommt hier ohne mich klar ^__^ *reck* gute nacht allerseits *geht in sein zimmer* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *freundlich zunickt* Ich bin die erste Prinzessin der Calaquendi, eigentliche Thronfolgerin und Nichte der grossen Galadriel... in mir ist das Leben, das ich schütze und zutiefst verehre. Vertraue mir und meinem Wissen... mein Zauber wirkt in alle, was lebt. Habe keine Angst vor mir. *ihuthiel durchdringlich anschaut* *es scheint, als ob ein goldenes licht tiri einhüllt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *dem mann nachseh, zu tara hinüber blick und dann tirith anseh* Nun, die Calaquendi.. wie soll ich es sagen.. ich dachte, sie extistieren nur in den Unsterblichenlanden, wo sie im Licht der Bäume der Valar lebten.. *kopfschüttel* Darum nennen wir uns doch so.. "Lichtelben".. wegen des Lichts der Bäume.. Nun, anscheinend bin ich in einer Gesellschaft aufgewachsen, wo verworrene Verwandtschaften nicht gern gesehen wurden... doch wie könnt ihr die Thronfolgerin von der Hohen Frau galadriel sein? Celebrían, ihre Tochter, traf ich an den Grauen Anfuhrten, denn sie suchte die Unsterblichenlande zur Heilung auf und auch in Lorien sagte weder Galadriel noch ihr Gemahl Celeborn etwas über Euch oder Tinúviel... *erneut kopfschüttel* Nun, ich fürchte dich nicht. Es gibt nicht vieles was ich fürchte... Außerdem kenne ich diese Tränke aus lorien! Ich danke Euch, Tirith! ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *an baguette knabber* mhh... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zu tara hinüber blick* Wie geht es dir, Tara? *die wunde an meiner Seite betaste* Nun, ich glaube, ich habe die Orks wohl mehr mit meinen Gekreische als mit meinem Bogen in die Fluchtgeschlagen.. *verlegen lächel* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| hm? *schreckt aus seinen gedanken auf und blickt ihut verwirrt an* bitte...? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| -_- (wir nehmen das hier nicht so eng... also, wir halten uns nicht so an "Herr der Ringe" oder "das silmarillion"... bei uns gibt's drei Familien... Licht, Wald, See... und angeblich hat Galadriel noch zwei Geschwister, die jeweils einen Stamm bilden... und so weiter... jedenfalls musste ich flüchten, weil ich nicht vermählt werden wollte... hab ja geschrieben: NICHTE von Galadriel.. also, nicht so eng sehen) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=43170&sort=zeichner könnt ihr euch Moradar anschauen gehen ^^) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ist alle Ordnung mit dir, Tára`? Es tut mir leid, dass ich erst so spät zu Hilfe kam.. Aber leider.. nun, ich scheue Orks.. (@Tiri: Okay, okay, okay.. ^^ Jetzt weiß ich ja bescheid! *gg* War keine Absicht.. ich halte mich halt so an den Herr der Ringe und das Silmarillion, weil mein toller CHara hier eine Gelehrte ist und daher mit der Geschichte vertraut sein muss! ^^ Naja, nichts wichtiges.. okay.. *laber*^^) ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Ich wollte dich doch nicht ärgern oder angreifen! Ist schon OK... ^__________^ *sich ihuthiels wunden genau ansieht und nochmal paste drauf schmiert* Und still halten jetzt... ich muss dort noch etwas rausziehen! *zieht einen dorn hinaus und mustert ihn* Du musst einen starken Körper haben... dies ist ein sehr giftiger Pfeil... und er scheint dir nicht geschadet zu haben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| mh..?...ja..ja...hab heute nur...eine schlechte nachricht bekommen... *traurigschau* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Och, mein Taralot! Ich möchte nicht, dassdu traurig bist... willst du nicht ein bisschen erzählen von deinem Vater oder Oni oder Spy... also, natürlich nur, wenn du möchtest... *immernoch ein schlechtes gewissen wegen heute mittag hat* Oder ich singe dir ein Lied... ich glaube, ich habe noch nie gesunden, seid ich aus Lorien gegangen bin... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tirith anseh* Nun, was meint Ihr, warum man mir den Namen Ihuthiel gab? Das bedeut im Sindarin soviel wie "Zauberin".. *traurig den blick senke* Doch das hat traurigere Gründe als Ihr Euch vorstellen könnt.. *tara anseh* Nun, ähem... ich war wohl vollkommen weggetreten... ich frage besser nicht nach. Erzähl es nur, wenn du willst.. *aufmuntern schau* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Singen, nun, wir könbnten beide Singen... Kennt ihr das Lied über Iluvatar? *tirith anseh* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| ...was gibt es da zu erzählen... es sterben immer mehr geliebte freunde und verwandte...wegen des weißen königs...*augenbrauen zusammen zieh* manchmal glaube ich...das auch der, der spy...*seuftz* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja, das kenne ich... lasst uns beginnen... *hebt ihre stimme, die süss wie die eines vogels und leicht wie derwind durch die luft schwebt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *räusper und dann auch zu singen beginn* Ilu Ilúvatar en káre eldain a fírimoin ar antarota mannar Valion: Númessier. Toi aina, mána, meldielto - enga morion: Talantie. Mardello Melko lende: Márie. Eldain ein kárier Isil, nan hildin Úr-anar. Toi írimar. Ilqain en antar annar lestanen Ilúvataren. Ilu vanya, fanya, eari, i-mar, ar ilqa ímen. Írima ye Númenor. Nan úye sére indo-ninya símen, ullume; ten sí ye tyelma, yéva tyel ar i-narqelion. Íre ilq yéva nótina, hostainiéva, yallume: ananta úva táre farea, ufarea! Man táre antáva nin Ilúvatar, Ilúvatar, enyáre tar i tyel, íre anarinya qeluva? *zu Tara seh* Ja, genau sowas habe ich auch erfahren. Der Tod anderer brachte mir meinen namen ein *kopf traurig schüttel* *wegseh* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *beginnt leise zu singen, als die beiden elbinnen aussetzen* Ude o hanashite Iki o koroshita Nido to furerarenu anata Atsuku sasayaku Karada dakishime Futari Kogoete yuku Kitsuku Kuchizuketa yoru ni Ubau koto dake o Shinjite kowareta Nanimo mienai Anata ga inai Subete nakushite Tsuyoku kogareta Yume no shousoku Tooku todokanai omoi Yuruku Yasashiku Tsutsumu setsunasa Inori Kirikizande Ame ni sabitsuita sakebi Oite ikanaide Hitori ni shinaide Nokoru komekami Tsuranuku kaori Iki ga taetemo Hanaretakunai Koware yuku nara Ore o korose!! *eine träne stielt sich aus seinem augenwinkel und rollt seine wange hinunter* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *aufsteh zu Tara hinüber geh und die arme um ihn schling* ICh weiß nicht.. vielleicht verstehe ich dich, vielleicht auch nicht.. *den kopf an taras schulter lehn* Nun, wenn ich kann, dann will ich dir helfen...*ihn fester umarm* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |