Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| natürlich tinú *gibt ihr ein glas wasser und reicht ihr ein taschentuch* *setzt sich neben sie* sagst du mir was los ist kleine Tinú? *freundlich anlächel* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hä? *tiriths sign seh* prinzessin aus lothlorien? sister? O_O ließ deinen und valis dialog oben dann weißt du was los ist *tirith böse anguck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Dass ich eine Prinzessin und sogar Thronfolgerin war... das wissen wir doch mittlerweile alle... <pause> Meinen und Vali??? Oh... ich wusste doch nicht, dass du... ich kann mich doch nicht erinnern und er sagte, dass Du nicht seine Frau und Freundin wärst und ausserdem... MOMENT MAL... ist doch gar nichts... ich mag ihn halt.. ich weiss doch nicht, was er über mich denkt... und ich habe ihn nur gebeten, mir zu helfen mich an alles zu erinnern... und woher der Ring ist, den ich an meinem Finger trage und was ich hier gemacht habe... ach herrje... Liebe kann man nicht erzwingen, Tinu! Wenn er für dich nichts empfindet... ich... ich werde ihm aus den Weg gehen... *tränen in den augen hat* Ich fühle, dass mir jemand fehlt und mein Herz einen Platz für einen Mann hat, doch ich weiss nicht, wer und wo er ist und solange ich mich nicht eriinern kann, bin ich froh um jeden, der mir hilft. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kreuzt die amre auf der theke und legt seinen kopf drauf* das wird mir zuviel....ich will nicht mehr...*sob* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| wenn du trohnfolgerin von lothlorien bist, dann BIST du meine schwester! ich bin die 2. tochter von Galadriel der Großen... ich habe leider meine geschwister nie kennengelernt.. -_-° *traurig ist* mh.. ich hab nur gedacht das er mich mag *heulend an tiriths schulter lehn* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *schaut mit roter nase auf*...ihr habt glück... *steht auf* wenigstens...*wischt sich übers auge*...lebt derjenige, den ihr liebt noch! >_< *rennt nach oben* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tára nachlauf* *vorsichtig ins zimmer guck* tára? was ist los? warum hast du nie etwas erzählt *an bett setz und arm um tára leg* also.. um was geht es? *eigene tränen herunterschluck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| nein...nein...*schüttelt den kopf im kissen*...ich will euch nicht...mit meiner vergangenheit belasten! es tut mir leid...das ich so ausgerastet bin! *sob* ´-` Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tára durch haare streich* hey, mehr belasten als vali kannst du mich nicht *snief* komm, erzähl.. *zuhör* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Galadriel ist meine Tante... nur die Calaquendi kommen auf den Thron und mein Vater ist Galadriels Bruder und höchster Elb der Lichtelben. Also sind wir Cousinen. Und wegen Valimen biste mir nicht mehr böse??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich soll auf dich böse sein? warum? wenn ich doch sowieso keine chance habe bringt mir das auch nichts... *snief* cousine *kopfschüttel* und ich dachte ich bin meine familie hier endlich los *schwach lächel* aber ich freue mich trotzdem *nicht ganz überzeugt ist* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *dreht den kopf ein wenig aus dem kissen* ich... das ich kein reiner elb bin...das wisst ihr ja bereits. ich bin sogar nur zu..einem viertel elb...*wischt sich nochmal übers auge*...zu einem viertel menschlich... meine andere hälfte...gehört einem volk, das...bei euch und dem größten teil der welt schon als ausgestorben zählt... *mit leerem blick einfach alles erzählt* bei ihnen bin ich auf...gewachsen...aber sie haben mich nie...akzeptiert *zieht die augenbrauen zusammen in erinnerung* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tara anguck* das ist doch vorbei, bei uns wirst du so aktzeptiert wie du bist! *tára mut machen will* was war das für ein volk? *neugierig* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *wispert* ich weiß tinú...aber...wäre ich damals nicht geflohen...hätten sie mich wohl zur strafe...nicht nur verbannt... ich habe schlimmes aus wut und trauer getan tinú...´-` vielleicht...wird der weiße könig, wie unser herrscher genannt wird...mich eines tages dafür bestrafen lassen, was ich getan habe...*sob* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hmm... aber warum hast du so etwas getan, und was? der weiße herrscher... ich kenne ihn nicht, ist das Volk in Mittelerde? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ich wollte dich wirklich nicht verletzen... wegen Valimen. Aber lassen wir das jetzt. Kümmern wir uns lieber um Tara... *tara mal umarmt* Was ist denn los? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich...ich hab...*senkt den kopf*...einen meines volkes getötet...aus rache für...Spy Ich habe den Angelic...getötet...der Spy ermordet hat...*rückt von den beiden weg* es...tut mir leid...ich sollte euch damit nicht...behelligen *wischt sich über die augen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *mit starrem blick auf tára blick* du hast jemanden gemordet??? *stumm dasitz* *räusper* tára.. das.. ist.. schrecklich.. *geschockt ist* du.. ich gehe jetzt lieber, ich muss nachdenken.. über dich und über vali... *langsam aufsteh und nach unten geh* auf wiedersehen *geld für wasser auf bar leg* *leise nach draußen geh* *auf heimweg mach* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| O_o Tinu? Ich... ich wollte dich nicht... *dreht sich zu tara* Du hast gemordet??? Und warum??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zieht die beine an und legt den kopf auf die knie* ich wollte das vergessen..es tut mir leid...ich dachte ich könnte hier...neu anfangen...jeder hat mich als das akzeptiert was ich bin...jetzt werde ich wohl gehen müssen...*sob* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| kannst du dir vorstellen...du wurdest seit deiner geburt...beschimpf, du seist etwas böses... dann findest du jemanden...der dich so nimmt wie du bist...und dieses wesen wird dann von jemandem aus deinem eigenen volk entführt...und...*wischt eine träne weg*... *eine kleine pause entsteht*... ...denjenigen den du so sehr...liebst...vor deinen augen...*vergräbt sein gesicht wieder in den armen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| O_o Bist du verrückt??? Du gehst gar nirgendwo hin! Was soll ich denn bitte sagen??? Ich bin geflüchtet und habe euch nichts gesagt... und ich bin sicher, Du hattest einen Grund. Vielleicht möchtest du es mir mal erzählen? *anlächelt* Mach' dich nicht so verrückt! Du bist ein guter Mensch (?)... und hast mir gestern geholfen, als ich in Not war. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kurz reinspitzel* *rote augen hab* hmm.. *zu tára setz* nein, ich will nicht das du gehst *arm um tára leg* ich mag nicht noch jemanden verlieren. ich war nur.. ich dachte du bist so.. naja, egal, du bereust es, und das ist das wichtigste. also bleib bitte, zumindest bis wir mit den anderen darüber geredet haben, in ordnung? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| @ tara Oh nein, wie furchtbar! Ich kann deinen Schmerz nicht wirklich nachvollziehen, auch wenn ich das Gefühl habe, als hätte ich auch schon erleben müssen, dass mich jemand verlassen hat, den ich sehr geliebt habe. Wie kann es sein, dass diese Person einfach getötet wurde? @ tinu Dass dich nicht noch jemand verlässt? kannst du nicht mal aufhören damit? Auch, wenn Du jetzt traurig bist... Valimen und ich sind nicht zusammen... ich weiss nicht... das geht auch niemanden etwas an... und verlassen hat er dich nicht... ihr ward nie zusammen... bitte hack' nicht weiter darauf rum! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut zu Tinú auf*...wie bin ich?... ein halber angelic...mit schwarzen flügeln noch dazu... ich..war nur so...wütend...und...durcheinander... *sob* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ein halber Angelic? Das ist... das ist... aussergewöhnlich. Ich habe von Deinem Volk gelesen... dass ich es kenne, wäre übertrieben. Aber hör' jetzt endlich auf zu weinen. Jeder liebt Dich hier und niemand wird vorschnell handeln. Sei Dir sicher! *taralot zärtlich über die wange streichelt und anlächelt und leise flüstert* Beruhige Dich, mein Freund... denn alles wird gut werden. *sich an die stirn fasst* Ich sollte mich hinlegen, bin ich doch selbst noch nicht ganz gesund. Seid mir nicht böse. Ich habe noch eine kleine Nachricht für Valimen geschrieben... ich lege sie unten auf die Theke. Sollte er noch kommen, sagt ihm bitte Bescheid. "Lieber Vali... schade, dass ich Dich heute nicht gesehen habe... ich war spazieren, habe vieles aus meiner Vergangenheit wieder gefunden. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder... das würde mich freuen.... in Liebe, Tirith *zwinka*" *hinausgeht und beide nochmal lieb anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zieht sich die decke über den rücken und legt den kopf auf die knie* *sob* ..spy... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| na,na nun seid mal wieder fröhlich hier...ihr seid alle spitze und das is auch gut so.. eeh..tinú..dann sin wir auch verwand??!!! scheibe sind diese verzwickt verzwackten verwandseindingsda kompliziert... (yeeeaaaah!!!!strike!mein pc funzt wiedaaaa) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *kommt in den schwarzen flügel* hm...*merkt das irgendwas nicht stimmt* *hinter theke geht* *zettel sieht und liest* ----------------------------------------------------------------- "Lieber Vali... schade, dass ich Dich heute nicht gesehen habe... ich war spazieren, habe vieles aus meiner Vergangenheit wieder gefunden. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder... das würde mich freuen.... in Liebe, Tirith *zwinka*" ------------------------------------------------------------------ *seufz* Das hoffe ich auch Tirith. Schön das wieder einige ihrer Erinnerungen zurückgekommen sind, werde wahrscheinlich nicht mehr viel aus ihrem Gedächtnis hervorrufen können! Was war eigentlich mit Tara gestern los, wo ist sie denn überhaupt?? Und was ist mit Tinu los? *wunder* Ich fühl mich komisch... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *kommt die treppe leise runtergeschwankt*...*sieht Vali* alae vali *heiser flüster* Táralot Mornrhofal Cáfe-Inhaber (<-der!! táralot ist männlich ^^;) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |