Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Eure Stimmen sind beide sehr schön... wunderschön, um genau zu sagen. Die deine Sprache kenne ich auch... ich habe Bücher gelesen mit Zeichen und Wörtern von deinem Volk, Tara... sehr schön... Es ist wirklich schlimm zu sehen, dass so viele von uns sich hierher flüchten mussten und ein neues Leben begonnen haben... mein wahrer Name ist Luinil india SilithMidh... aber das tut jetzt nichts zur Sache. *die wunde säubert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wischt die träne weg* spy...hat es mir mal vorgesungen...bevor...*senkt den kopf* Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nun, Tirith, ich bin nicht mehr geflüchtet, ich bin sowieso schon mein 12000 Jahre langes Leben in Arda (die Welt mit Mittelerde und den UNsterblichenlanden) umhergezogen und hab DInge gesehen, von denen ich nicht sprechen möchte. Mein Name bei den Calaquendi in Aman ist Elenna Calacirya... Elenna bedeutet "Sternereich" und Calacirya ist der "Lichtspalt", meine Familie heißt so, weil unser Haus in dem Lichtspalt, der durch die Berge der Valar hindurch schien, und von den Bäumen stammte, stand und zwar genau in der MItte. Auf Numenor nannte man mich noch Eldaliel, doch später, hier aus Mitterlerde wurde ich Ihuthiel.. *traurig dreinseh* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| verzeiht...*lächelt müde* momentan...passiert soviel...ich werde immer wieder an ihn erinnert *sob* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Du musste deine Spy sehr geliebt haben, Tara... Liebe ist das Schönste und Schlimmste, was einem je widerfahren kann. Selbst ich spüre in mir eine unerklärliche Leere, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, wen ich verloren haben könnte... Du weisst es und leidest... aber sie ist an einem Ort, der besser ist als jeder andere und blickt auf dich herab... es würde sie tarurig stimmen, dich unglücklich zu wissen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Tara erneut umschling* Wir werden dir helfen, bei was auch immer geschieht! *ihn drück* Nicht wahr, Tirith? Da fällt mir ein, daß ich dir und Vali noch was geben wollte - Hobbitwein. Nun, das verschiebe ich auf später, ic habe ihn in meiner neuen, bescheidenen Hütte untergebracht. Aber das Lied ist wirklich sehr schön.. Spy war anscheinend eine gute Sängerin, nicht? *tara erneut umschling* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *blickt ein wenig verwirrt zu tirith auf* meine spy?... ah...du...du musst da was..f-falsch verstanden haben... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich gebe Euch Recht, Tirith.. Ich frage mich, wie Mandos so schrecklich sien konnte. Er hat normalerweise kein Erbarmen vor den Seelen, die er in die Unterwelt richten muss, doch Luthien erweichte sein Herz und er schenkte ihr Leben, doch warum nicht Spy. Ihre Geschichte ist ebenso tragisch wie die Luthiens.. *seufz* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *errötet leicht* er...wäre nie mein gewesen... *senkt den kopf um sein rotes gesicht zu verstecken* Táralot Mornrhofral Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Wer.. Spy?? (kurze fragen zwische durch: Ist Spy männlich oder weiblich `blödes gesicht mach*) WIeso nicht? ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Ich kann leider nicht mit einer solchen Erfahrung strotzen... ich bin jung und unerfahren und wurde in Lorien gehütet und von meinem Vater nur dazu erzogen, eines Tages den Thron der Elben einzunehmen. Ich verstehe mich nur darauf, das zu lernen und glauben, was ich in Büchern gesehen habe und auf meinen wenigen, kleinen Reise sah. Selbst die Liebe kannte ich nicht bis ich... *sich an die stirn greift* bis ich An... nein, was ist das wieder... *zusammenbricht* Er war mir so nah, so nah... *wie in trance ist* warum hast du mich hier alleine gelassen? *plötzlich wieder normal ist* *aufsteht* Ja, und warum dann den neuen Namen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Mein Neuer Name? Nun, eine lange Geschichte von Tod und Heilung.. ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| weil spy...er war...nun...*an der bettdecke nestel* Táralot Mornrhofal ("er" ist schon richtig, hab mich nicht verschrieben *grinsel*) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ermunterndes gesicht mach* Er war...??? ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Er? O_o Nun, dann sag' doch endlich mal... oh... *rotwerd* Du mochtest einen Mann? Deshalb vielleicht auch das Gesicht wegen dem Kuss? *hilfe* Erzähle mir von deinem Spy... ich möchte es gerne hören... und irgendwann sollte auch Ihuthiel erzählen, was in ihr vorgeht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiri anseh* Mich stellen wir doch bitte mal zurück, Tara hat einen Kummerkasten wohl nötiger als ich! *matt lächel* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| er hätte mich doch nie...oder...? *ein wenig unschlüssig zu ihutiel schau* *immer noch errötet bei dem gedanken an den jungen schwertkämpfer* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *rästelendes gesicht mach* Er hätte dich nie was? Geliebt? Oder wie meinst du das? ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| was...? i-ich weiß nicht so recht... ihr habt alle eine ebenfalls unschöne vergangenheit...und ich will euch nicht mit meiner noch dazu belasten... *verlegen zu tirith schaut*...es...es ist wohl so... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich sagte ja auch, dass wir Tara anhören sollten... aber vielleicht würde das einfacher sein, wenn Du endlich offen sprechen würdest und nicht in halben, verschlüsselten Sätzen... *anlächelt* Ward ihr ein Paar oder doch nicht? Wen hast du geküsst und warum hat man ihn getötet??? Du vertraust mir... jetzt ist es bei dir, dass auch ich dir vertraue... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tirith zustimme* DU bist keine Belastung, Tara, bei weitem nicht! ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| (Seid doch bitte so lieb und schreibt immer weiter unten drunter und nicht mittendrin rein... das macht voll durcheinander... ich hab' eben erst einen grossen teil davon gesehen) Tara! Keine Ausreden mehr! Verdammt! Was ist jetzt mit dir und Spy gewesen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächelt müde aber glücklich* spy...er war ein reisender...ein mensch, der sich in unsere stadt verirrt hatte. mein vater hat ihn aufgenommen, solange er in der stadt verweilte,...aber sein aufenthalt verlängerte sich irgendwie immer, weil er mir angeboten hatte mich im schwertkamp zu trainieren *lächelt bei dem gedanken daran* er war ausser mora der einzige freund den ich hatte, der mich akzeptierte und sich nicht darum scherte WAS ich war... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut wie in die ferne* ich hatte immer angst, das er eines tages weiterreisen würde...ich dachte weil ich ihn als freund...nicht verlieren wollte... aber...ich habe ihn einmal vor einer schenke mit einer hübschen angelic reden sehen...und *zieht die augenbrauen zusammen*...ich war...eifersüchtig... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Und dann hast du dich in ihn verliebt? *traurig guckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *stirnrunzel* WAS du bist? Nun, wenn jemand einen anderen so akzeptiert wie er ist, dann ist dies doch wohl das einzoge Kriterium, mit dem man einen WAHREN Freund ausmachen kann oder? (P.S.: Meintest du mich, Tiri? Wenn ja: Sorry, war keine Absicht *verlegen grins*) ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| (okay, sollte schneller lesen und schreiben).. Hm.. eifersüchtig auf eine Angelic... und was hast du getan *besorgt schau* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| hallihallo leude^-^ich wiess ncith ob ich das gestern noh losgeworden bin aber: viele liebe grüße von san, ich wohne jetzt bei ihr auf der fram, un dsieist krank aber ihr könnt sie über eN oder e-mail erreichen^^ ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| Eifersüchtig, weil du ihn geliebt hast... und nicht haben konntest? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nickt leicht* hm...*lächelt leicht verlegen*...angelics haben normalerweise keine spitzen ohren, so wie elben...aber da ich elbenblut in mir habe, hab auch ich elbenohren, so wie meine mutter... ich hab sie immer mit meinen haaren zu verstecken versucht...aber...apy hat meine haare einfach immer wieder beiseite geschoben und gesagt ich solle das sein lassen...meine ohren seien...*seufzt leicht und bekommt glänzende augen*...er sagte sie seien zu schön um sie zu verstecken... da...konnte ich nicht an mich halten, und habe etwas getan, was ich nie gedacht hätte dass je ich tun würde... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |