Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *setzt sich zu Tára und versucht sie zu tösten* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| "Es tut mir leid das ich es kummer bereitet, doch auch daran kann ich mich nicht erinnern. Doch ich freue mich euch wieder kennen zu lernen" *Hand zur begrüßung hinstreck und lächel* |
|
||||||
| (whaah!! ithil, tára ist ein junge!) *schaut auf spys hand und streckt ihm zögernd seine hin* vielleicht...*wispert heiser*...erinnerst du dich...eines tages... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *den fremden anlächel und begrüß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| (sorry...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *hand schüttel* "Ja vielleicht." *sich zu der Elbin wendt und sie ebenfalls begrüß* "Guten Tag mein Namen ist Spy." Sich wieder zu Tara wendt und lächel. "Richtig?" Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (bin jetzt erstmal off Spy kann ja so lange ich weiß nicht herum sitzen ^^;;) Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *traurig in spys lächeln versink und nick* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *setzt sich an den Kamin und kramt in ihrer Tasche* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *kauert sich in seinem sessel zusammen und betrachtet abwechselnd das feuer und spy* nach was sucht ihr ithil? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *frägt ob sie eine schüssel wasser haben kann und holt einen wasserdrachen aus ihrer Tasche* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| ihr habt einen wasserdrachen bei euch? *nickt dann, steht auf und holt eine schüssel wasser* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja... ^^ Er war ein Geschenk meiner Mutter... *seufz* Es ist seltsam... eigentlich sollte er noch wachsen... *setzt den kleinen in die schüssel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *aus ihrem Gästezimmer lauf und sich umschaut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Guten Morgen zusammen. Jöönt ihr mir mal sagen, was passiert ist? Ihr seht irgendwie etwas bedrückt aus. Kann ich irgendwem mit einem Zauber helfen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron und Cuilanor von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *durch die strassen von elbtal wander und mich wunder, weil ich keinen treff* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Alae Ihutiel:-) Tut mir leid, ich habs eilig, aber ich würd mich freuen, wenn ich gleich mal bei dir vorbeikommen könnte und mir mal die Ahnentafeln der Elbenstämme anschauen könnte. ( mit meinem Vater hat sich nämlich was geändert )Also bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron und Cuilanor von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Alae Gildin! *smile* Ja, natürlich (wenn du keine hast, kann ich dir demnächst mal wirklich eine geben ^^, mein Haus ist das Zwei-stöckige mit der altertümlichen Fassade auf der Ecke der Hauptstrasse (falls es die gibt..*ähem*) ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| OK, werd dann gleich mal bei dir vorbeischauen. Bis gleich;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron und Cuilanor von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *zu dem kleinen laden geht, der einst ein lebensmittelgeschäft war, die tür zum lüften öffnet und beginnt die fenster zu putzen* Gut, die Hobbits beliefern den Laden dann schon mal mit den leckersten Speisen... dort hinten kommen dann meine Kräuter und Arzneien hin und vielleicht hier ein paar schöne Stoffe und Allerlei. Ich sollte schauen, ob ich noch jemanden finde, der mir aushelfen kann... na ja... soviel Arbeit wird es nicht sein. *putz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu tiri hinüber geh* Gibt'S was zu helfen?? *putzlappen nehm und fenster schrub* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Da bin ich aber froh, dass ich nicht mehr alleine bin. Du musst mit aber nicht helfen, wenn du nicht möchtest! Möchtest du dich vielleicht lieber setzen und etwas trinken? Ich habe dort hinten einen Korb mit Brot, Käse, Obst und Honig und soweit ich mich erinnern kann, müsste auch eine Flasche süsser Wein da sein. *hinter sich auf die theke deutet* *ihuthiel anlächelt und ein bisschen weiterputzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *setzt sich auf einen Stuhl in der Ecke und holt ihren Wasserdrachen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Nein, nein, danke! Ich muss meine Schuld bei Euch begleichen, Tirith! *dankbar nick und besen schwing* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *steht auf und frägt ob sie in stückchen Brot haben kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| (Ah, shit, ich muss aus dem Internet.. aber hier steht mal, zusammen gerafft, was Ihuthiel heut noch tut!^^) *tiri bis zu umfallen helf und dann auf allen vieren erschöpft nach hause kriech* ^^ ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Klar! Nimm' dir ruhig, Ithil. Vielleicht kannst du mir im Gegenzug irgendwann mal eine paar neue Pfeile machen? Mit Silber als Spitze... etwas anderes darf ich nicht benutzen ^___^ *sich zu ihut wendet* Du musst gar nichts begleichen. Es ist wohl selbstverständlich, dass ich dir geholfen habe! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Jetzt sind wohl nur noch wir beide in meinem Laden, Ithil?! Was hast du denn da? O_o Einen Wasserdrachen??? Sooo klein? Komisch. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *bedankt sich ganz lieb bei Tiri, setzt sich zu ihrem Drachen und füttert ihn* Klar!! ich werde dir noch heute Abend neue Pfeile schmieden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Ja... ich weiß nicht, warum er nicht wächst... wir haben sogar schon Elben aus Lorien befragt... auch sie wussten keinen Rat... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |