Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich bin auch froh dich wieder zu sehn! Wie gehts den anderen? Taralot? Ihuthiel? *umschaut* Das is Lieb von Dir! *tränen in den augen hat* Es hat sich noch nie jemand SO um mich gekümmert *snief* Danke Tirith...*smile* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Du musst dich doch nicht bedanken. *schüchtern wegschaut* Ich habe Ihuthiel behandelt mit all meinem Wissen... sie war gestern schon wieder richtig fit. Und bei Tara... ja, da musste ich meinen grossen Zauber anwenden... und ihm einen Teil meiner Kraft geben... aber das ist eine lange Gesachichte... *das hemd hochschiebt und die wunden betrachtet und neu versorgt und verbindet* *sanft darüber hinwegpustet* *über die haut zieht sich ein goldener schimmer, die wunden heilen etwas zusammen, es wird warm* Bald sind sie vollkommen verschwunden und nur sehr kleine Narben werden dich daran erinnern. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rot werd* *sich wohlbessonen fühlt* Das ist gut so...tara hat mir mal erzählt er sei ein angelich bloss leider....n_n...weiss ich nicht was das ist, vielleicht kann er mir das mal erklären oder du...*tiri anblickt und* *mit tränen in den augen aber mit glücklichem Gesicht wieder einschläft* (muss jetzt leider weg, vielleicht komm ich heut nochmal kurz wieder, bis denn^^!!!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Da ist er wohl eingeschlafen.... na, dann gehe ich unten mal ein bissl was kochen und aufräumen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hallo Tiri. Oh, mein Kopf tut immer noch so weh:-( was ist denn gestern überhaupt passiert? Ich kann mich nur noch an sehr wenig erinnern. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron und Cuilanor von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Oh Gildin... du bist auch wieder wach? Das freut mich sehr. Setz' dich an einen Tisch und ich bringe dir etwas zu essen. *ein bisschen obst, brot und honig zusammensucht und vor gildin hinstellt* Mora und ich sind gestern in den Wald geflogen... er ist ein Angelic und trägt, wenn er möchte, Schwingen auf seinem Rücken... ich hatte eine Vision, dass du alleine nach den Orks suchst... und wir kamen, um dich zu retten, denn du hast ihr Lager in Schutt und Asche gelegt! *ihm auf die schulter klopft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| HAb ich das? Oh mann, was hat mich da nur geritten. Aber...hey ich kann schon sowas:-) Da hat Ihutiels Buch wohl doch schon etwas genützt. Ich werd heute mal ihre Ahnentafel der Elben anschauen, vielleicht finde ich dort Hinweise über meinen VAter. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron und Cuilanor von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Über deinen Vater? Es ist tatsächlich so... jeder von uns hat grosse Geheimnisse und verworrene Ahnentafeln ^____^ Unser Dorf ist ein Asyl für Verstossene und Flüchtende. *sich selbst ein stück brot nimmt* Wir sollten ein wenig draussen aufräumen und den Hobbits eine Nachricht zukommen lassen, dass wir die Orks hier nicht mehr fürchten müssen. Und ob sie uns ein wenig helfen würden... aber was höre ich da? *aufhorcht und hinaustritt und einen haufen orks aus hinterhobbingen sieht* Sie sind schon gekommen, um uns zu helfen... da wette ich drauf. *auf einen der hobbits zugeht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Du siehst was? Einen HAufen ORKS? aus Hinterhobbingen? So häßlich sind die Hobbits ja nun auch nicht. Außerdem glaube ich, das es falsch wäre sie jetzt mit möglicherweise trügerischer Sicherheit zu konfrontieren. Es war ja nur ein Lager. Der BAlrog war nicht dabei und ich weiß nicht, wie viele das draußen noch rumlaufen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron und Cuilanor von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Upsi, habe ich Orks geschrieben??? O_o Oh je,... ich meinte natürlch Hobbits! Selbst Frodo ist dabei... kommst du nun mit ein wenig aufräumen oder möchtest du dich lieber noch ausruhen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seufzt und schlägt die augen auf* ...mhh...was war denn los?... *verschlafen aufsetz* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *mit einem glas wasser und einem pulversäckchen in der tür erscheint und tara ansieht* Da ist wohl noch jemand wach geworden? Ein paar Hobbits aus HinterHobbingen, Gildin und ich sind ein wenig am aufräumen... wie geht es dir denn heute? *pulver ins wasser füllt und umrührt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ...hab ein bisschen kopfschmerzen...*gähn* aber eigentlich ist nichts...*seufzt* warst du das? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| @tiri jaja..jeder is mit jedem verwand..da muss ma einer durchblickn..(ich nich!!) ich woas ja nochnichma mehr wie das bei uns war..-_-'' Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *die große gruppe hobbits anseh und frodo begrüß* *zu tirim gildin und tara hinüber komme* Guten Morgen! *verneig* Nun, ich muss mch nochmal bedanken, Tirith, Ihr seid so gut im Heilen, wie Herr Elrond! *lächel* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *murmelt* hab von spy geträumt...warst du das tirith? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tara besorgt anseh* Alles in Ordnung? *tara eine hand auf den arm leg* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *sich auch vor ihuthiel verneigt* Ich danke dir für dieses Lob... es ehrt mich zutiefst. *tara das glas mit wasser zu trinken geb* Was meinst du damit? Ob ich das war? Du meinst, deine Heilung? *lächelt* Das warst auch du selbst... ich habe nur ein wenig nachgeholfen mit ein paar Mittelchen... *sich thoro zuwendet* Dich habe ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen... treibst dich bestimmt an den Küsten oder in Lothlorien herum... (ich schicke dir mal eine ens, dann haste ein bissl Durchblick, aber bist ja sowieso nicht so oft da) *plötzlich ein wenig torkelt* Oh, mir wird ganz schwummrig... ich fühle mich so kraftlos... vielleicht war es doch alles ein bisschen anstrengend. Ich muss mich ein bisschen ausruhen... nicht böse sein... *sich niederlässt unter einen baum* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ach, das meinst du... auch das war ich ^__^ Und es war ein guter Traum... ein wunderschöner Traum, der dir in Erinnerung bleiben sollte... (schade -_- wie schon gesagt: muss jetzt weg) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiri verwundert nachschau* Nun, kann ich hier irgendwie helfen?? *die reporterin anseh* Euch habe ich auch noch nicht getroffen *verneig* Ich bin Ihuthiel von den Calaquendi aus den Unsterblichenlanden! ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| jaja..mit der rechnung steigt auch der zorn meines vaters..^^''' ich bin meist an der see..ich heiß ja nich umsonst falmari ^^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *schläf noch immer* ... n_n ..tiri.... *smile* ... *plötzlich verzogenes gesicht macht* NEIN!...Lasst mich euch helfen...argnh..es.....es geht nicht...gnhn...>_<.....ich... bin zu schwach...........tara...ein angelic?..ihuthiel........du kannst schön singen........*wirres zeug redet* ... *wieder ruhig wird* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (^^" SHIT, ich hab ganz vergessen das mir an der linken hand der kleine- der ring- und der mittelfinger fehlen, ich bewerk das jetzt mal*g*) *traumt* *erinnerungen an den kampf gegen die orks kommen hoch* *am boden liegt* *versucht aufzustehn* AAAAAAAAHHHHHRRRGGHHHH!!! *aufwacht und aufschreckt* *sich im bett aufrichtet und decke zurückschlägt* *auf linke hand schau* OH MEIN GOTT!! Wo... o_O *ohnmächtig wird* *ins bett zurückfällt* ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *endlich wieder wach wird und verwirrt um sich schaut* Was war denn auf einmal? Ich habe wohl zuviel meiner Kraft an Taralot weitergegeben... wegen dem Traum? Wahrscheinlich... aber er brauchte einen schönen Traum um friedlich schlafen zu können. Ich sollte nachschauen, wie es Valimen und den Anderen geht. *an den werkelnden hobbits vorüberzieht und frodo und seinen freunden zuwinkt* *ins gasthaus tritt und in den hinteren gästebereich tritt und in valis zimmer schaut* *lächelt und sich auf die bettkante sitzt, nachdem sie vom nachttisch den rest kräuter geholt hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *endlich wieder wach wird und verwirrt um sich schaut* Was war denn auf einmal? Ich habe wohl zuviel meiner Kraft an Taralot weitergegeben... wegen dem Traum? Wahrscheinlich... aber er brauchte einen schönen Traum um friedlich schlafen zu können. Ich sollte nachschauen, wie es Valimen und den Anderen geht. *an den werkelnden hobbits vorüberzieht und frodo und seinen freunden zuwinkt* *ins gasthaus tritt und in den hinteren gästebereich tritt und in valis zimmer schaut* *lächelt und sich auf die bettkante sitzt, nachdem sie vom nachttisch den rest kräuter geholt hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nochmalträumt* ...tiri...es richt so gut.... .......bist du es.... *wieder still wird* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *geschmeichelt lächelt und sich an valimens ohr lehnt und hineinflüstert* Ja, ich bin's Valimen... (denkt: Bist du es, den ich immer so geliebt habe?) Kannst du mich verstehen, mich hören oder meine Hand spüren? (denkt: Nein, du warst es nicht... oder doch? Was sind das für Gefühle, die ich für dich hege?) *seine hand nimmt und sanft drückt und die fehlenden finger bemerkt* Oh nein, wie konnte ich das nicht bemerken? Dein Blut muss stark gewesen sein, wenn es dich vor'm sicheren Tod bewahrt hat und so schnell geronnen ist... vielleicht kann ich dir helfen... ich weiss nicht... (denkt: Ich möchte dir so gerne helfen... das Volk der Elben ist schön... und so sollst auch du wieder so schön wie vorher sein) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiris geflüster sanft aufgeweckt wird* tiri...n_n...schön das du hier bist! Ich weiss wen du damals so über alles geliebt hast! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *zittert und erschreckt zurückweicht* Nein... nein... nein... du willst es mir doch gar nicht sagen, oder? *valimens hand los lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Willst du nicht deine Erinnerungen wieder haben, ich wollte dir doch helfen! Wenn es dich glücklich macht, sag ich es dir! Ausser du willst es nicht. -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |