Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Schön, dann kann ich meinen Köcher endlich mal wieder füllen. Dafür bekommst du einfach eine Weile Essen bei mir... natürlich umsonst! Solche Pfeile sind ja nicht billig. *sich nochmal den kleinen drachen anschaut* Na ja, vielleicht ist's auch besser, wenn er so klein bleibt. Ausser unserem kleinen Bach und dem See da hinten, hätten wir ja nichts, wo er sich wirklich wohl fühlen würde. *sich auf die theke setzt und ithil mustert* Du brauchst neue Klamotten... ich schau' mal, vielleicht finde ich noch etwas in den Kisten dort drüben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja... ich glaube auch nicht, das es den anderen bewohnern passen würde, wenn hier plötzlich ein ausgewachsener Drache auftaucht... Neue Kleidung? Ja... wäre net... diese sind sehr mitgenommen von den ereignissen in letzter Zeit... *Tiri nachlauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *eine grüne hose rauskramt, lederstiefel, ein dunkelgrünes hemdchen dazu auftreibt und plötzlich innehält* Ich wusste nicht, dass ich es immernoch habe... dachte, es wäre verschwunden... *ein wunderschönes, seidenes, weisses kleid herauszieht* *zusammenzuckt* *bilder vor ihrem inneren auge sieht* *das kleid wieder zurückfallen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erschrickt und frägt Tiri was denn los sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Ich habe dir doch erzählt, dass ich die Gabe besitze, Visionen zu sehen. (Haben denn die beiden ENS was gebracht? ^___^) Und eben, als ich das Kleid berührte, da sah ich ihn... nicht klar, aber es war ein Junge, ein wunderschöner junger Mann. *sich an die stirn fasst und dann mit der hand zum ohr runterstreicht* Er hatte eine Blume in der Hand... die er mir hier ans Ohr steckte. (Andor hat seiner Tiri mal eine seltene Blume von einer kurzen Reise mitgebracht und manchmal erinnert sie sich an solche Dinge.) Ich hatte dieses Kleid an... das einzige Stück, was ich aus meinen Tagen als Prinzessin aus Lothlorien noch mit mir genommen habe. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (tut mir leid... ich bin so vergesslich... *schäm*) einen mann... kannst du ihn näher beschreiben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Nein, ich hab' ihn nicht genau gesehen... ich weiss nur, dass ich ihn... kannte? Oder war es mehr? Ich weiss nicht... vielleicht ist er es, den ich so geliebt habe. Und der mich verliess und mich bat auf ihn zu warten. Na, lassen wir es. Ich liebe jetzt meinen Valimen. *flüstert mehr zu sich selbst als zu ithil* Das denke ich jedenfalls. *das kleid wieder faltet und zurücklegt* *ithil die stiefel, die grüne hose und das hemdchen reicht* Das wird reichen... langsam wird es warm in unserer schönen Heimat. Ich denke, das müsste dir passen. Dürften die gleiche Grösse haben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *geht auch nicht näher auf das gesagte ein... bedankt sich für die Kleidung und geht in ihr Gästezimmer um sich umzuziehen*rut zu Tiri* Hattet ihr denn noch nie eine Elbe mit einem Drachen in Elbtal? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Nein, wie kommst du denn da drauf? O_o Wir haben schon Vieles hier gesehen (auch einen Zwerg...*brrr*), aber viele sind einfach wieder verschwunden... ich würde es sehr schade finden, wenn DU plötzlich wieder gehen würdest. ^___^ *den drachen sich näher anschaut und ihn berühren möchte* *schnapp* *sich den mund zuhält, damit sie nicht schreit* So ein Mist! *aua* Wie kommst du denn da drauf, einen Drachen zu haben? Das habe ich nicht ganz mitbekommen! *aua aua aua* *versucht den drachen wieder von ihrem finger zu bekommen* *gerade noch schafft, als ithil in der tür erscheint und aufblickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich habe dich schreien hören... was war denn los? *auf Tiris Finger schau* Hat Celebrant dich gebissen? *den Drachen böse anschau* Du musst ihn am Rücken streicheln... So!! ^^ Versuchs mal!! Ach so... sieht die Kleidung gut an mir aus? *sich umdreh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Den Drachen? den habe ich als ich noch klein war von meiner Mutter geschenkt bekommen... *sich wieder an die vorfälle erinner und schluchtz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Nicht weinen, Ithil!!! Das wollte ich jetzt nicht damit erreichen! *sie in den arm nimmt und ganz feste drückt* Lass' dich ansehen... *sie von sich wegschiebt und betrachtet* Sehr schön, wirklich... besonders deine Haare! (welche farbe?) Vielleicht sollten wir sie ein wenig hinten zusammenbinden... schon wegen deiner Arbeit in der Schmiede! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ist in ordnung... *lächel und sich eine Träne aus den Augen wisch* Du findest meine Haare (silbern) schön? *wird rot* Das hat mir außer Elerrína noch niemand gesagt... *zum fenster rausschau* erschreckt und rennt zur tür* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *ihr nachschaut* -denkt: klar finde ich deine haare schön... schliesslich haben sie die gleiche farbe wie die meinen... aber dafür sind meine länger^__^- Was ist denn nun schon wieder? Bleib' doch mal stehen! *hinterherrennt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tut mir leid... Ich habe nur gedacht... er hätte es auch bis hierher geschafft... *seufz und zum Kamin schau* schrei *hinlauf und Celebrant gerade noch daran hinder reinzukriechen* Böser Drache!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Meinst du deinen Freund, den du auf der Flucht "verloren" hast? Meinst du denn, dass er sich nach Elbtal verirren würde? Oder... überhaupt noch lebt? *betreten zu boden schaut* Das hat sich jetzt böse angehört... verzeih' mir bitte. War er denn... dein Geliebter? Oder ein Freund? Also...*rotwird* Du weisst, was ich meine. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja... er war mein Freund... *lächel* Aber du hast recht... vielleicht lebt er gar nicht mehr... Aber... sei doch so lieb und zeig mir mal das Dorf!! Habe bis jetzt ja noch so gut wie nichts davon gesehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Das ist mal eine gute Idee... *ithil an der hand nimmt und auf den runden marktplatz mit den glatten, grauen steinen führt* Das Dorf ist rund um diesen Marktplatz errichtet. Dort vorne ist das Ratshaus, in dem sich ab und an die Bürgermeisterin und ein paar Elben treffen, die Handeln oder einen Laden besitzen und so weiter... manchmal halten wir einen Mrkt ab, mit den Hobbits und mit einem Menschendorf hier in der Nähe. *weitergeht* Das ist das Gasthaus "Zum schwarzen Flügel"... ich habe es mit ein paar Hobbits ausgebaut, damit man auch Gäste unterbringen kann. Es war vorher nur ein Cafe. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hört Tiri interessiert zu und schaut sich die Häuser an* holt den Drachen aus der Tasche* Schau Celebrant, hier werden wir jetzt wohnen!! Du... Tiri... du hattest gesagt hier gibt es einen Fluss... kannst du ihn mir zeigen? vielleicht kann Celebrant dort etwas im wasser bleiben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| OK, dann müssen wir aber hier entlang... da kann ich dir noch ein bisschen was zeigen. Dort hinten geht es zu den Feldern... kurz davor ist ja deine Schmiede. Weisst du ja selbst... ich liebe es dort, weil die Blumen immer so schön blühen. *zieht ithil hinter sich her* Auf dieser Seite hier, also genau gegenüber von unserem Gasthaus ist der Weg zum Wald und da ist mein Laden... wo jetzt auch eine Apotheke drin ist und daneben ist das Schneiderei-Geschäft. Ich hoffe, sie kommt wieder und schneidert für uns. Und wenn man diesen Weg geht, dann kommt man auf einen anderen Weg, der in den Wald führt, aber am Bach entlang. *mitschleif* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hallo cousinchen ^^° okok... hallo tirith, hallo ithil, biste du neu hier in der gegend? wenn ich mich vorstellen darf, tinúviel Nimloth, Bürgermeisterin dieses kleinen Tales ^^° freut mich dich kennenzulernen *knicks* macht ihr gerade einen stadtrundgang? dein drache heißt celebrant?? *grinz* so heißt der fluss der quer durch die stadt verläuft auch *kleinen drachen anguck* ich hab auch einen, allerdings einen... seltsamen.. immer wenn er niest wird er zu einer katze und anderst herum.. ^^° er heißt übrigens Feanor, und deiner? *kopf von deinem drachen tätschel* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *Tinúvel die Hand zur begrüßung geb* Ja... ich kam gestern hierher, nachdem mein Dorf niedergebrannt wurde... Es freut mich, euch kennen zu lernen!! *lächel* Mein Drache heißt also wie ein Fluss der hier fließt? ^^ ist ja lustig!! Könnt ihr mir euren Drachen denn einmal zeigen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Es ist immernoch schwer für mich zu glauben, dass du meine Cousine sein sollst... (hallo? seit ich damit angefangen habe, wollte irgendwie jeder von galadriel sein... aber na ja) Das hier ist Ithil... sie musste aus ihrem Dorf fliehen, weit an der Küste oben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in das große haus neben dem wir gerade stehen lauf* *wieder runterkomm* *minidrachen auf arm hab* hier.. *grinz* ist noch ganz klein.. ^^° euer dorf ist niedergebrannt? O_o wie ist das passiert? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| (*räusper* das steht irgendwo in diesem thread schon mal das ich die tochter von galadriel bin, ist nicht von dir *zungerausstreck* ^^°) hast du was dagegen das ich deine cousine bin? *beledigt anguck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Reiter kamen und brannten mein Dorf nieder... Alle kamen um...*snif* schaut sich dann den drachen an* ist das ein feuerdrache? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| (ja genau, nachdem ich gesagt habe, dass ich thronfolgerin der elben bin... solange ist das nicht her, dass du das gesagt hast, aber na ja) Wenn du das sagst, dann wird es stimmen. Nicht wahr? Ist mir auch egal... ich dachte nur, ich hätte dich kennen müssen. *die beiden minidrachen bestaunt* Wir haben doch schon einen hier? Ganz vergessen... ^___^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (das steht weiter vorn nochmal!! ziemlich am anfang irgendwo.. dickschädel! *grinz*) *ithul zuwend* ja, ein feuerdrache... *drache niest* *kleines kätzchen auf arm hab* *augen roll* tzz.. ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Is der niedlich!! *drache streichelt* Celebrant aus der Tasche hol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Ja, ja... natürlich... na, wie auch immer... dafür biste ja nicht gerade sehr majestätisch... aber vielleicht auch einfach noch zu jung. Wer weiss... ist jetzt auch egal. *kopfschüttelt* Sie heisst Ithil und nicht Ithul... *augenbrauen hochzieh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |