Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Willst du es denn, dass ich mich wieder erinnern kann? *wegschaut und sich eine strähne aus dem gesicht streicht* Bist du... was ist denn dann mit... dir... oder vielleicht dir und mir? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ...ich...verstehe! doch....ich......du willst es doch oder? zumindest wollte ich dir helfen! ich hätte eigentlich schon gedacht das du.....ich... du und ich....du weisst schon! Aber wenn es dich glücklich macht! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ich weiss es nicht! Ich... ich glaube, dass... ich dich... ich weiss es wirklich nicht. Aner ich... *sich plötzlich um valimens hals wirft und ihn leidenschaftlich küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die augen schliesst und ihren kuss zärtlich erwidert* *ihr über die wangen streichelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *aus meionem haus tritt und mich auf den weg zum schwarzen flügel mach* *ins gasthaus eintret und mit aller kraft schrei* HAALLLLOOOOOO? Einer da???? ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *tiri ganz feste umarmt* *vor freude tränen über das gesicht fliessen* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *glücklich, aber zugleich auch traurig ist* *über valis lippen streicht* Ich möchte dich nicht verletzen... meinst du, dass du mit mir glücklich sein kannst,auch wenn du weisst, dass ich mich erinnern oder dass er wieder auftauchen könnte? Ich möchte es nicht von dir erfahren... bitte nicht. Aber wenn du sagst, dass du mich nicht lieben kannst, weil du Angst hast, dass du mich verlieren könntest, dann verstehe ich das. *durch seine (langen?kurzen?) haare streicht und ihn nochmal liebevoll küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ausgiebig räusper* ALAE! HEY; IRGENDWER MUSS DOCH HIER SEIN!!! *skeptisch umschau* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| (hab mir noch keine Gedanken gemacht ob meine haare kurz oder lang sind *g*) Ich weiss es auch nicht ob ich es dir sagen soll, ich sage es nur wenn du es willst! Dich zu verlieren?...hm...aber wenn du den anderer lieber magst als mich, dann kann man eben nichts machen! Ich möchte dir nichts verschweigen! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *von valimen zurückschreckt, ihm aber noch zuflüstert* Bedenke meine Worte... *zu ihut schaut* Wie geht es dir? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *resignierend seufz* Okay.. Ihr könnt mich alle mal.. *in ihr ehemaliges gästezimmer stürm und die letzen sachen hol* (Ich weiß ja nicht, aber ihr beide (Vali und Tiri) müsstet mich schon längst gehört haben ^^) ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *ins zimmer mit vali und tiri hineinseh* Hm?, Wie es mir geht.. schlecht, wenn man die psychische Verfassung dazu nimmt, aber meinem Körper geht es schon wieder sehr gut. Wollte nur meine letzen Sachen aus meinem alten Zimmer holen, ich hab nämlich eine Unterkunft gefunden! *tiri und vali skeptisch anseh* (okay, der comment oben hat sich erledigt^^) ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Wenn du schlechte Träume hast, dann musst du bestimmte Wurzeln zu dir nehmen... ich bringe dir welche vorbei, wenn du möchtest. Was schaust du denn so? *sich zu valimen umdreht* Nein, ich will es nicht hören... ich will wirklich nicht, denn ich fühle mich im Moment glücklich, wenn ich DICH ansehe... Würdest du es denn versuchen wollen? ^___________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich denke schon das ich mit dir glücklich werden kann...ich liebe dich tirith.....mehr als alles andere! n_n Und ich möchte dir schon helfen das du...das deine alten ERinnerungen wiederkommen, nur wenn du nicht willst das ich dir von deinem alten Liebhaber erzähle dann tu ich es natürlich auch nicht! Ihuthiel ich danke dir das du mir geholfen hast als ich verletzt war.....und es tut mir leid das ich fast nix gegen die orks ausrichten haben konnte. Wie geht es dir? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Nein, danke.. es sind keine Träume.. viel mehr Gedanken von früher und die kann man nunmal nicht abstellen.. *traurig seufz*.. Wie gesagt, es hat auch etwas mit meinem neuen Namen zu tun... *vali anseh* Die Pose wie ihr zwei da sitzt gefällt mir nicht und gleichzeitig doch! ^^ ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *vali anlächel* So lala, aber wahrscheinlich besser als dir.. naja.. ich will ja nicht lügen, aber danke der nachfrage! ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Wa...was soll das heissen Ihuthiel??? *sie fragend anschau* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ganz rot wird und vali angrinst* Ich wusste nicht, dass du so viel für mich empfindest, aber es macht mich glücklich. ^______^ Vielleicht kommt er nie wieder und deshalb möchte ich auch nichts von ihm hören... er muss mich zutiefst verletzt haben, wenn ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich... möchte bei dir sein. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Was das heißen soll? Nun, dass ich es schön finde, wen ihr zusammen komm/kämet.. doch ich persönlich hätte einen Grund, neidisch auf euch zu sein, und Neid ist eine Charakter eigentschaft, gegen die ich schon immer angekämpft habe! Das ist alles! ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *steht plötzlich hinter ihutiel* *wispert* geheimnis für geheimnis, vergangenheit für vergangenheit ... erzählst du nun deine...? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tiri in den arm nimmt* *den kopf auf ihre schultern legt* Ich glaube das kann ich sagen! Damals war ich noch nicht in Elbtal als ich nach elbtal kam hab ich ihn mal kurz getroffen, aber ich wüsste das ihr beiden euch mochtet. -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ich verstehe dich Ihuthiel, ja die Eifersucht ich glaube mit der hat jeder in seinem leben schon einmal gekämpft! Hallo Táralot! Dir gehts auch wieder besser wie ich sehe! Wir müssen auch nochmal über deine Vergangenheit sprechen, aber ein anderes mal, natürlich nur wenn du es möchtest! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| mh... *nickt vali zu* *schaut dann wieder ihutiel an* Táralot Monrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Neid???? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Kurze mitteilung: Ich muss nur gerade schnell beim einräumen von unseren Aldi-Groseinkauf helfen, in einer Viertel Stunde spricht 15 Minuten bin ich wieder da, dann kann Ihuthiel auch mal was erzählen, okay? ^^) ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Sorry... ich muss jetzt mal telen... und aufhören hier...schade... gibt jetzt auch essen... *valimen einen liebevollen kuss gibt* Ich gehe mal für uns alle kochen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich muss dann in ner viertel Std. auch wieder raus) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Tiri.....meine Hand schmerzt.......ich glaube ich sollte wieder etwas schlafen! *tiri nen liebevollen kuss gibt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (ich komm dann heute nicht mehr, leider*g*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Okay, dann verkrümmelt euch doch alle!) *tara anseh* Nun, meine Geschichte ist wahrlich etwas zu lang, und im Zeitraffen war ich noch nie sehr gut.. liebe zum Detail nannte Saruman das... *seufz* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |