Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *schlägt die augen wieder auf* ...mh... *erblickt ithil* oh ^^ schon wieder wach? *hält ihr die hand hin* wenn ich mich vorstellen darf... mein name ist Táralot Mornrhofal, inhaber dieses cafés viertelelb...und von weit her ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (tirith...kel war ein männlicher elb...^^) die schmiede? das ist eine gute idee ^^ dann kann dir Mora helfen, er erzählte mir er wurde...*stockt*...von...meinem vater in der schmiedekunst...unterrichtet *seufzt* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Táralot die Hand geb* Ich... ich dürfte die Schmiede übernehmen? *ist glücklich ein neues zuhause zu haben* Aber sag... was ist mit deinem Vater? ~~~~~~~~~~~ "Ich soll aufhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| Hä? Wie kommste auf Kel? Wann habe ich den denn erwähnt??? Aber stimmt, den gab's auch mal... San's guter Freund, würde ich mal sagen. Und klaro war der männlich, aber wie kommste bloss auf den? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| weil kel hier als letztes als schmied gearbeitet hat ^^ darum. mein vater ist kürzlich gestorben...*guckt betrübt drein* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Oh... tut mir leid das ich gefragt habe... *schaut zu boden* ~~~~~~~~~~~ "Ich soll aufhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| Ah sooooo, das wusste ich nicht mehr. Ich erinnere mich noch ganz an den Anfang, als es noch eine andere Elbin hier gab, die geschmiedet hat... egal. (muss jetzt leider bald raus... gibt essen... pfui... wiederliches essen... aber danach bissl fernsehen) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erschreckt* nein...ist schon gut...ihr...ihr braucht euch wirklich nicht zu entschulidigen! Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (muss auch weg... bin nachher wieder da...) Hat meine schmiede denn schon einen Namen? ~~~~~~~~~~~ "Ich soll aufhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| Nein, aber es äre schön, wenn du ihr einen geben könntest ^___^ Also, herzlich willkommen und auf das du länger hier sein wirst, als manch anderer! *hihi* (weiss nicht, ob ich heute nochmal online komme, weil mein eigener anschluss ja noch fetz ist) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt in die Taverne und setzt sich vor den Kamin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *wacht auf* oh...*verschalfen murmel* hallo ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *auch wieder da ist und ein bisschen essen aus der kammer holt* SO! Das Dorf sieht wieder aus wie vorher. Die Hobbits haben alles zusammengebaut und ausgebessert, was es zum Ausbessern gab. ^___^ Unser Dörfchen ist wieder schick. Allerdings habe ich aus dem Lebensmittel-Laden jetzt auch noch eine Apotheke gemacht und übernehme sie einfach... weiss der Geier, wo der Elb hin ist, dem der Laden gehörte... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Die Schmiede heißt jetzt "Eiserne Seele"... Wenn das O.K. ist... *lächelt in die Runde* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| das ist ein schöner name ithiel ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja, das ist doch was! Ein netter Name ^___^ Und deine neue Sig finde ich irgendwie auch besser. (hast dich nach 'nem druffi angehört, wenn du verstehst?) Möchtest du vielleicht auch etwas Wein haben, Ithil? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wird rot und frägt ob sie was zu trinken haben kann... wenn es nicht zu viele umstände macht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *Ein vermumte und durchnäste Gestalt betritt die Taverne und setzt sich vor den wärmenden Kamin* |
|
||||||
| ja sicher ^^ *rennt los und holt was zu trinken, bevor tirith ihn aufhalten kann* ...hm? *schaut die vermummte gestalt an* kann ich euch irgenwie weiterhelfen? ihr seid ja völlig durchnässt! *reicht ithil ein glas saft* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| O_o (hoffentlich mal ein männlicher neuer chara?) *verwundert aufblickt, als tara bei dem fremden innehält* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reagiert nicht und starrt weiter ins Feuer* |
|
||||||
| -_- Aha. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *geht wieder zu dem vermummten fremden* kann ich euch behilflich sein? *freundlich lächel* ich könnte ihnen etwas trockenes zum ankleiden holen, oder etwas zu trinken?...vielleicht habt ihr auch hunger? *beugt sich etwas vor, um das gesicht der gestalt zu erkennen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *von hinten angeschlichen kommt und anstumpt* HALLO? Das ist ziemlich unhöflich, was Ihr macht! Und bitte sagt nicht, dass auch Ihr ein Abkomme aus Lothlorien seid... die Story hatten wir schon tausend Mal. ^_________________^ (Sorry, aber ich habe schlechte Laune!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| HALLO!!!!!! *Türknallend hereinspaziert kommt* Freut euch, ihr habt Besuch! Ja, ich hab Hunger!! *Zu Taralot rennt und die Hände bittend ausstreckt* Aber beeilt dich, ich muss gleich wieder in mein Dorf zurück! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ähm, da nimm! Tara... bleib' bei dem Fremden... *schmeisst etwas Brot und Honig dem Hobbit zu und wendet sich wieder ab* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zusammenzuck und hochstarr um dann mit dem Kopf zu schütteln* "Nein, ich weiß nicht. Haben sie noch ein Zimmer frei?" |
|
||||||
| Sie wissen nicht??? O_o Was denn nicht? Das mit Galadriel? *hihi* Das war eigentlich nur ein winziger Scherz (na ja, eigentlich nicht) Klar haben wir noch ein Zimmer frei... ist auch alles frisch geputzt nach dem grossem Orkangriff. *verlegen schaut* Ich wollte Euch jetzt nicht verängstigen. Ich bin nur etwas ausgelaugt... all meine Visionen und magischen Sprüche haben an meinen Nerven gezerrt* Wollt Ihr was essen? Oder vielleicht endlich mal den Mantel ausziehen? *die hände entgegenstreck* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ja klar *grinst und schaut dann dem fremden ins gesicht* ... *weitet entsetzt seine augen, als er dem fremden ins gesicht schaut...ein paar dunkelrote strähnen fallen dem jungen mann über die blauen augen* O.O... *tára weicht einen schritt zurück* ...das...das kann nicht sein!... *zittert am ganzen körper* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Tiri dankend zulächelt und sichs aufs Essen stürzt* Na dann will ich nicht mehr länger stören ^^ *auf einmal den Fremden bemerkt und ihm ins Gesicht starrt* Du, du... *erschrickt* Wahh!! *läuft davon* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |