Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *den ork mit dem letzten pfeil erschieß, der tára geschlagen hat* Tûr-an Aman i Eldalie! *mit blutdurchtränktem gewand noch mal aufraff und neue pfeile such* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *schmerz verzerrtes gesicht* Es geht schon, danke, Vali! ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *am boden kriecht* *von ork mit axt kleinen- ring und mittelfinger abgeschlagen wird* AAAAAGGGHHHNNNN!!! *ork mit blossen händen zusammenschlägt* *axt des okr nimmt und kopf abschlägt* STIRB! HAAAAAAAAAA! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *aufrappelt* TARA? *taumel* Wo bist..du...Gehts dir gut! *ihn sieht* *auf ihn zu torkelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| VALIIIII! *entsetzt aufschrei* SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE *auf die eldamar-benimm-regel pfeif* *schwert aus der schmiede zur hand nehm und alles kurz und klein haue* IHR URUK-HAI!! REICHT ES DENN NICHT, DASS IHR MICH AUF DEM WEG NACH BRUCHTAL ÜBERFALLEN HAB! NEHMT JA EURE DRECKSGRIFFEL VON VALI UND TÁRALOT! *mit dem rostigen schwert durch die gegend dresche und vier okrs dem kopf spalte* VERSCHWINDET NACH ISENGARD ODER RHÛN ODER MORDOR ODER HARAD ODER WO AUCH IMMER IHR HERKOMMT! ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *wackelt* Ihut...? ...Tara...? *zu boden fällt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *in einem rasendem wutanfall durch die gegend wirbel* GEHT SO EUREM HERRSCHER SAURON! WARUM HAT MELKOR SOLCHE MISSGESTALTEN EIGENTLICH ERSCHAFFEN, IHR ABTRÜNNIGEN ELBEN? *mich nicht mehr bremsen kann* AAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! *ohne zu es zu merken professionelle und effektive schwertkampfkunst anwende* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *die meisten orks mit wildem gekreische davon jag* SOLL DAS VERFLUCHTE BALROG EUCH SCHMOREN!!! ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| ...das...macht sie richtig gut!... *ohnmächtig wird* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *die restlichen orks töte, bis alle weg sind und dann zu vali und tára hinüber renne* *schluchzend neben vali zusammen breche* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *zieht den dolch aus seinem bauch* >wie damals...spy...< *rammt den dolch einem der wneigen orks in den schädel und geht mit ihm zu boden* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *aus ohnmacht erwacht* *dalieg* ^^ihuthiel...schnell wo ist tara...hilf ihm... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ...hilf ihm... er hat es nötiger...... ihut... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *mit tränen im gesicht, die sich mit dem blut vermischen zu tára hinüber stürz und ihm zu helfen versuche* WIESO IST EIGENTLICH NIEMAND DA?? UNGERECHTIGKEIT, DIESE ORKS WUSSTEN DAS! VERFLUCHT SEIN SAURON, DER VERRÄTER UND MORGOTH, WEIL ER DIE ORK AUS DEN ELBEN GEZÜCHTET HAT* *mit bluttriefendem gewand über tára beug und seine wunde mit dem eigenem mantel verbinde* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *aufrappelt* *zu tara und ihut versucht zu gehen* ...ihut, wie gehts ihm?... *torkel* *sich auf boden fallen lässt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| BLEIB WO DU BIST, VERDAMMT NOCH MAL *vali verzweifelt anschrei* Nicht bewegen, okay? *von alten und verdrängten erinnerungen überschwemmt werde* Scheisse, scheisse... das ist noch schlimmer als im Krieg des Zorns, als wir Angband stürmten! *tára zu ende verbind, mich hoch hief und ihn abheb* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *táras kopf schaukelt leicht hin und her, während ihut ihn trägt* ... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *blutet sehr stark* *abermals ohnmächtig wird* .... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *aus verzweiflung einen weiteren wutanfall bekomm* VERDAMMTE SCHEISSE, ICH BIN DOCH KEINE WUNDERHEILERIN! HEISSE ICH ELROND??? *los schluchz* *vor schmerzen das Gesicht verzieh* *tára in den schwarzen flügel träg und in ein bett im gästezimmer leg* *hinaus stürm und mich über Vali beug* VALI??? *verzweilung pur* *ihn schüttel* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| .. *schmerzverzehrtes gesicht mach* ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| >...ich will helfen....vali?...ihut?...kann mich...nicht bewegen...wo bin ich...?...< Táralot Mornrhofal 'in seiner ohnmacht gefangen' Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *vali weiter durch rüttel* Bitte wach auf, bleib hier... Wenn du gerade ein Licht am Ende eines Tunnel siehst: Sieh bitte nicht hin! Wasser, ich brauche wasser.. *in den schwarzen flügel sprint und eine schüttel kaltes wasser hol* *valis wunden säuber* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *verbandzeug aus dem schwarzen flügel hol und vali etwas professioneller verbind und dann auch in den schwarzen flüge trag* Bitte, bitte, Seien die Valar uns gnädig.. Elbereth Gilthoniel! ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| ... *wie in trance redet* *aufwacht* mmh...lass mich runter... es geht schon. wo....WO ist Tara, gehts ihm gut? Und was ist mit dir, lass mich dir helfen...*torkelt* *sich an ihut aufstützt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *vali in ein bett neben Tára leg* Ruh dich aus, Vali... *mit gebeugter haltung zu tára hinüber humpel und ihn zu ende verartzt* *dabei die ganze zeit rumschluchz* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *sich aufrichtet* Nicht weinen, es ist ja vorbei....... ihuthiel...legt dich auch hin....sonst.... *zurückfällt* *wieder in ohnmacht fall* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *durch eine geheimnisvolle kraft nach elbtal gelang* Häää??? W-Wie zum... *verwirrt* Immer her mit den Orks *bratpfanne schwing* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *táras blutungen endlich stillen kann* Ich muss einfach weinen *an die vergangenheit denk* Yrch! *zu vali geh und ihn ein schmerzmittel aus athelas pflanzen zubereit* *das ganze auf valis wunden verreibe* *die salbe auch auf táras wunden verreib und anschließend zusammen brech* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |