Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Selbstbedienung! Ganz einfach ^_^ Geh in die Küche, gib ein paar magische Kaffeebohnen (von den Menschen, von Magiern verhext) und soviel Milch wie du willst in eine Tasse, kreise mit der nach unten flachen Hand dreimal nach links, sprich gegen den Uhrzeigersinn, und voila, schon hast du deine Tasse Milchkaffee ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *Wiederkomm, nun in normaler Leder- und TigerfellKleidung* *stutz* Euch ist bewusst, das Andor da auf Eurem Tisch liegt? *Andor hochhelf* Tut's weh? Was hast Du eigentlich auf dem Dach zu suchen? *wunder* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Dankedanke.. Äh, ich wollte... Die Sterne beobachten, nichts weiter... Nanu? Wo hast du denn diese Kleider her?? |
|
||||||
| Also Hier ist der Kaffee, wieviele Tassen soll ich aufdecken? Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Ich nehm eine! Danke! diese Kleidung? Das ist die traditionelle Kleidung meines Stammes! Wieso? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ich glaube, fünf sollten reichen. Aber geht's dir eigentlich schon so gut, dass du hier herumwuseln kannst ^_^? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Sieht schick aus. Hab ich bisher noch nicht gesehen, woher kommt ihr beide eigentlich? |
|
||||||
| Mir? Och ja, ist ja nur 'ne Beule! *unauffälligBeinreibt* Und die wird bestimmt besser wenn ich ersteinmal einen Kaffee getrunken habe. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| (*lol* dieses "unauffällig irgendwas machen" ist zum schiessen ^^) |
|
||||||
| (nicht wahr ^________^?) *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Danke für den Kaffee! Ich komme aus den Blutsteppen weit weit im Norden. Falls Dir das weiterhilft *aufsteh* Ich bin San Lifh, Wildelfe, Tochter des Stammesführers Morgon K'hana und der Rastahn Lifh, aus dem Stamm der Blutkatzen und vom Clan der Tigerklauen. Ich habe mein Leben dem Wohl des Stammes verschrieben und handele in seinem Sinne, außerdem dem Wohl aller Elben und Elfen. Meine Waffen, geschmiedet im Feuer der Sonne, gelöscht in dem Blut der Steppe und mein Schild gehärtet im Wind, der das Gras der Steppe wiegt, stehe ich zu Diensten! *schlag mit der flachen Hand auf Brust knapp unterhalb des Halses* San - traditionell korrekt ^_^ 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Aah, ich muss wiedermal an die frische Luft *aufsteh und rausgeh* *im vorbeigehen Kel anrempel* Upps, sorry *tür hinter sich schliess* *schnell in den Wald lauf* *darauf acht, dass mir niemand folgt* *auf baum spring* *oben einen kleinen bannkreis erricht um die aura zu dämmen und spuren zu verwischen* Was haben wir denn hier *unter dem mantel Kels Horn heraushol* (Heeheee, nicht umsonst bin ich Dieb gewesen ^^) : : Andor |
|
||||||
| *sich insgeheim darüber amüsier, dass San jetzt selbstgespräche führt* |
|
||||||
| [OT: @ Blackspell: Bäääääh *zunge rausstreck*] Nanü, wo ist denn Andor hin? Na, was solls. Hab eh nicht damit gerechnet, dass es ihn wirklich interessiert. Kel? Kannst Du mir mal erzählen, wie Du verdammt noch mal mit dem Balrog fertig geworden bist??? San - frustriert! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Du denkst also, dass man mit einem Balrog fertig werden kann? Weißt du denn, was dies für Kreaturen sind? *Buch aus Tasche holt* *auf Tisch wirft* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Genau, erzähle *sich zurücklehnend und gespannt sein auf die Geschichte* Ist das Horn dazu da, um den Balrog zu rufen oder ihn zu vertreiben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Das Buch da vor euch ist eine Sammlung aus dreien: das Ainulindale, das Valaquenta und das Quenta Silmarillion. Es ist die Geschichte unseres Volkes, von dem Erwachen bis zu den großen Ringkriegen. Es erzählt euch von den Balrog, von denen, die Maiar waren und durch Morgoths dunkles Wesen verführt wurden in die Dunkelheit einzutreten. Und ihr denkt, einen der Maiar könntet ihr vernichten ? Einen derer die schon an dem Lied Ilúvatars Teil hatten? Nein, solche Wesen, wenn auch verkehrt in ihr eigenes Gegenteil sind fast so mächtig vie die Valar selbst und ich konnte ihn nur verwunden und dieses Horn *an Gürtel greift**stutzt* Ja wo isses denn? Habt ihr das Horn gesehen, das ich mitgebracht habe ? Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Da ich weiß, was ein Balrog ist, würde ich gerne wissen, wo Du das Horn herhast. Nein, ich glaube nicht, dass Du einen Balrog getötet hast und nur mit einer Beule davongekommen bist! Für wie blöd ... lassen wir das, sonst geh ich wieder heulend nach Hause! ^_^ Also, jetzt erzähl. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| oh, das Buch, das die Menschen "Das Silmarillion" nennen. Das kennen ich auch. Soll ich mir mal deine Verletzungen ansehen, Kel? Was hast Du eigentlich heute nacht im Wald getrieben. Ich hab dich auf einer Lichtung gesehen, als ich krŠuter gesammelt habe. Wollte dich aber nicht stšren, du hast sehr konzentriert ausgesehen. Was haltet ihr denn eigentlich von meinem Vorschlag mit den "Warnamuletten"? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe fŸr Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und KuchenbŠcker des ehrwŸrdigen Dšrfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Das mit den "Warnamuletten" wird nicht funktionieren. Wir haben hier im Dörfchen einige recht begierige Kampfgesellen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Nun, ich habe die Ursache für das vermehrte Auftreten und die verbesserte Organisation der Orks hier gesucht. Und gefunden wie ich leider festhalten muss. Wie ich erwartet hatte werden diese Kreaturen von einem viel gefärlicheren Wesen angeführt, einem wie Sauron. Und ich konnte ihn bannen. Doch er wird wiederkommen in einigen Wochen oder Monden und es ist an uns unsere Verteidigung aufzubauen und uns vorzubereiten. Das Horn schlug ich ihm mit Ulmos Klinge ab, da es für einige Zauber unerlässlich ist, ein Teil des zu bezaubernden Wesens zu besitzen. Und seine Hörner waren mir definitiv am nächsten ^___^, so dass ich mir einfach dieses nahm. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Die Warnamulette sollen auch nicht für die Kämpfer sein, sondern eher für solche, die es nicht unbedingt mit einer Horde von orks allein aufnehmen können. wenn sie im Wald in Gefahr geraten sollten, können sie das amulett aktivieren und so die "Kämpfer" rufen. Hey Kel, kann ich vielleichte einen Kleinen Teil des Horns haben. Vielleicht finde ich einen Zauber, um ihn endgültig zu besiegen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Nimm dir ruhig ein stück, falls du es abbekommst oder wiederfindest *sich immernoch fragt wo es abgeblieben ist* aber du wirst ihn nicht vernichten können, es handelt sich hier um einen der Vaiar!!!! Bitte hört mir doch zu, diese Wesen werden existieren bis zum Ende aller Zeit. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Also diese Art von Warnamulett ist sicher praktisch, da auch ich nicht so auf Kämpfe aus bin. ^_^' Und Kel muss zuerst das Horn wieder in die Finger kriegen *lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| wat??kel hat eine trööte?? =)mei süß.. kann mir jemand ganz kurz ne zusammenfassung der letzten 2 seiten geben??die hab ich jetzt einfach mal ganz dreißt übergangen... ^_^'' Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich nehm mir jetzt eine Flasche Elbenwein *lecker* und verzieh mich in den Stall. Ich hab erfahren, dass eines der Hottis demnächst fohlt und da will ich dabei sein ^_^! Vielleicht krieg ich ja das Fohlen ? *schmacht* *ein Pferd haben wollen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Wo habe ich es nur gelassen? *Am Kopf kratz* Ah, genau, muss es in der Küch liegen lassen haben als ich Kaffee gekocht habe! *In Küche stürm* Nee, da ist es auch nicht seltsam... Hat das irgendwer gesehen ? Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Das sind ja tolle Aussichten. Also, wer hilft mir beim Gräben ziehen? Magische Sicherheit kann ich nicht übernehmen. Das müssen wir den Hokuspokus ... Frettchen überlassen. Aber wir können es zumindest den Orkhorden schwerer machen, mehr Fallen aufstellen und unsere zwei- vier Mann/Frau-Armee vergrößern? Und , wenn ihr mir die Frage gestattet, wissen wir, was die Orks hier bei uns suchen? Worum GEHT es eigentlich hierbei? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Das ist etwas, dass ich mich auch frage, besitzt hier irgendjemand etwas das für ein Wesen wie einen Balrog von Interesse sein könnte? *In Runde blickt* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| jaja,ignoriert mich nur..das macht ir gut *grad ein wenig depressiev is* ich geh mir wein holen... Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |