Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ähhhh, jaaaa, das hatte ich gestern auch an und dann habe ich es geflickt, auf dem selben Stuhl auf dem ihr gerade sitzt. Wieso macht euch das ungehalten ? Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| -_-° ein eisenshirt? an einer elbe? du bist doch eine elbe, oder kel? *anguck* *ohrenuntersuch* hmm.. *umkelrumhusch* *genauinspizier* *haareanguck* alsoo.. nach meinen untersuchungen bist du ein elb, oder? aber ich muss jetzt gehen... -_-° du hast ja den schlüssel... cya *alle knuddel* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| was fürn ding?? @_@'' Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ein Elb, das ist soweit korrekt! @Jibrill Ein Kettenhemd wie es in manchen Kreisen auch genannt wird (Ein schweres Kettenhemd sogar, Knielang!) Und nein, ich habe keinen Schlüssel! *Hinter Tinúviel herwetz* Gute Nacht und schlaft schön. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ne,das hat sich auf das ungehalten bezogen..den sinn habsch aba etz geblickt..=) ich glaub ich verzupf mich jetzt auch in mein bett...naaacht,und allen schöne träume *von orli träumen will* Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *erscheint nochmal auf der treppe, mit nassen haaren* gute nacht allerseits ^__^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Keiner da? *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Guten Morgen, oder vielmehr Tag;-) War gestern auf Kräutersuche und das hat etwas gedauert. Hab mich aber nicht verlaufen oder so, da ich ja jetzt hier bin;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Oh, guten Tag Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Sind alle schon wieder ausgeflogen? Ich hab aber gehört, wir haben jetzt einen Lebensmittelhändler. Das ist ja ziemlich cool. Dann können die Hobbits nicht mehr die Preise kontrollieren;-) Hab übrigens vorgestern das Holz für meinen Kampfstab geholt, Kel. Ich geb ihn Dir dann nächste Woche mal zusammen mit den Entwürfen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich bin noch da! Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| hallo und guten morgen kel und gildin! *knicks* und kel, gut geschlafen? ist tára da? ich hab hunger! *magen knurr* achja, ich mal gerade ein bild von euch allen ^^° tára san und mal sind schon fertig, aber ich glaube der platz reicht nicht ganz.. elbtal wächst und wächst.. aber die arme ruby.. hinterhobbingen sieht ganz schön verlassen aus... -_-° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Mahlzeit nöö, irgendwie ist keiner hier. Der eine oder andere hat zwar schon mal kurz reingeschaut aber die sind alle gleich wieder weg *schnupper an sich selbst* Also an mir liegt's nicht denke ich ^_^ Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ^^Morgäään ... äh Mahlzeit alle Miteinander! War jetzt der Gemischtwarenhändler heute schon mal anwesend? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| *grinz* ich kann auch nicht lange bleiben *snief* wenn ich pech hab, kommen jetzt meine eltern heim und ich bin tot... -_-° niemand da... hmm... -_-° wie lange wohnst du eigentlich noch bei mir? und um wieviel uhr stehst du auf??? *vor 1 stunde aufgestanden ist* tz... und, dein kettenhemd schön poliert *grinz* elben brauchen keine kettenhemden!! da sehen sie ja aus wie menschen... >_< Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Nö, eigentlich bin momentan nur ich anwesend und Lady Tinúviel läuft hier auch irgendwo rum. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ah.. hallo vali! *knicks* wie geht´s so? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| -_-manno alle gehen! ^^Ahh Lady Tinúviel, mir geht es soweit sogut, und wie geht es Ihnen^^? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Bis mein Zelt trocken ist ? Ich bin um ca. 9 Uhr aufgestanden. Nee, geölt! Das erzähl mal den Orkspeeren *Hemd heb und auf Brandwunde deut* ~_^ Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ^^Guten Tag Herr Kel! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Gruß auch euch Herr Valimen Meldir Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Wann werdet Ihr bieiden Elbtal wieda verlassen? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Heute so gegen 16 Uhr und bin dann wieder ab 20-22 Uhr wieder da und bleibe bis ich Hanteltraining beendet habe also so bis Mitternacht. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Nun Gut^^ Hanteltraining *auch mal wieda machen sollte* ^_^"" -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Ich werde mich dann jetzt auf den Weg machen *Pferdsattel* Grüße bitte alle von mir. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Mach ich^^ Tschau! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| *elbtal nun auch verlässt* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| *wieder reinguck* tut mir leid das ich vorher einfach verschwunden bin ^^° musste noch heim und meine katze füttern.. versteh ich das richtig? alle weg? *allein an tisch setz* *sing* may it be the shadows call... ^^v Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ich bin da ^^ *sich zu tinú an tisch setzt* war gestern abend noch irgendwas los?ich hab gestern abend noch nen spaziegang im wald gemacht und komische geräusche gehört...waren schon wieder orks da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cinthira Arlin Pferdezüchterin und Modedesignerin von Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ist dies ein Glücksspiel?"- "Nicht so wie ich es spiele!" (W.C.Felder , ein Streuner aus dem Westen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte kommentiert mal alle meine Bilder *bettel* |
|
||||||
| ne, keine orks, ein troll... *an arm wunde guck* er hat mich ein bisschen erwischt... gestern abend? hmm.. wir haben eben noch über das ein oder andere gelabert... ^^° wie immer eben.. ich hol mir jetzt ein glas elbwein, du auch eins? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |